Liebesleben
Das Besondere
Ich folgte Jessy's Rat und ging alleine in den Club Cave.
Es war einiges los im Club und ich überlegte mir zu was ich heute Lust hätte.
Ein Gangbang, ein Dreier mit zwei Frauen, eine einzelne Frau vernaschen oder etwa Bisex, überlegte ich. Eigentlich geht man ja auch in einen Swingerclub um etwas besonderes zu erleben und deshalb entschied ich mich, nach einem besonderen Highlight Ausschau zu halten.
Die Frau in dem Latexanzug, die gleich mehrere Schwänze lutschte, wäre so ein Highlight! Jedoch war es nichts neues!
Ein Typ sprach mich an, ob ich Lust zu ficken hätte! Er meinte, dass er sich gerne ficken lassen würde, aber auch das war noch nichts besonderes und ich lehnte ab.
Geil war ich bereits und meine enge Boxershort spannte bereits mächtig.
Kein Wunder, wenn man die nackten Frauen überall sah!
Ich schlenderte durch den Club und der Weg führte mich zu etwas Besonderem! In einer Nische saß ein Mann und eine Frau! War sie wirklich eine Frau, überlegte ich. Sie hatte Muskeln und ein Sixpack, dass sie durchtrainierter erschien als ich es war. Auch der Mann war ein Kraftpacket und ließ sich von ihr den Schwanz wichsen.
Sie war groß, hatte blond gefärbte Haare und war Solarium gebräunt. Sie trug einen Bikini und das Oberteil war prall ausgefüllt und sicherlich hatte sie Silikontitten.
Ihr Gesicht war trotz der Muskelberge feminin und daher, war ich mir sicher, dass sie in ihrem Höschen keinen Schwanz verbarg.
Neugierig blieb ich stehen und wartete auf ihre Reaktion. Er lächelte mich an und zeigte stolz seinen harten Riesen, den sie noch immer wichste.
"Was sucht ihr?", fragte ich schüchtern.
Er antwortete mit einer Frage "Gefallen wir dir?" und spannte seine Muskeln an.
"Ja! Sehr sogar!", antwortete ich.
Sie stand auf und stellte sich vor mich. Ihr Körper war beeindruckend und sie war fast so groß wie ich.
"Stehst du auf Muskeln?", fragte sie.
"Ja!", antwortete ich und spannte auch meine Muskeln an.
"Du bist ein knackiger Bursche!", sagte sie.
Ich schaute in ihr Gesicht und ich schätzte sie auf Mitte 30.
"Ich bin Eva und das ist Thomas!", stellte sie sich vor und gab mir einen kräftigen Händedruck.
"Mark!", stellte ich mich vor.
"Hallo Mark!", sagte sie und schaute mir spontan in die Boxershort.
"Uih, sehr schönes Teil!", sagte sie zu Thomas "Ich glaube, Mark könnte uns gefallen!".
Sie schaute mich an und fragte "Hast du Tabus?".
"Nein!", antwortete ich.
"Sehr gut! Wir auch nicht!", grinste sie.
Auf was hatte ich mich da nur eingelassen, zweifelte ich.
"Hier oder wo? Oder gehen wir zu uns nachhause? Da sind wir ungestört!", sagte sie.
"Ähm, meinetwegen zu euch!", antwortete ich.
"Schön! Dann treffen wir uns draußen in 20 Minuten!", sagte sie.
"Ok!", antwortete ich und ging mich sofort umziehen und wartete vor der Tür.
Eva und Thomas kamen Hand in Hand aus dem Club und sagte. "Fahr uns einfach nach!".
Ich folgte den Beiden bis zu einem Reihenhaus. Dort stiegen sie aus und baten mich herein. Ich sollte mit Thomas in den Keller gehen und ich vermutete, dort ein SM-Zimmer, aber der Raum war ein kleines Fitnessstudio mit Hanteln und ringsherum waren Spiegel.
"Eva kommt gleich!", sagte Thomas und erzählte "Ich trainiere Eva und sie geht auf Bodybuilding-Wettkämpfe! Als ich sie vor einigen Jahren erwischt hatte, wie sie sich von einem Bodybuilder ficken hat lassen, wusste ich erst, dass ich draufstehe, wenn sich meine Eva von einem Fremden ficken lässt! Du kannst alles mit ihr machen und sie mag es gerne hart! Also, lass deiner Fantasie freien Lauf!".
"Keine Sorge!", grinste ich.
Dann kam Eva in einem pinkfarbenen Stringbikini herein.
Eva sah heiß aus und Thomas schwärmte "Jaaaa Baby, zeig uns deinen geilen Körper!".
Eva spannte ihre Muskeln an und pumpte sie mit den Hanteln auf.
Thomas machte seine Hose auf und begann seinen rasierten Schwanz zu wichsen.
"Jetzt kannst du sie ficken!", sagte Thomas.
Ich stand auf und berührte Eva's stahlharten Körper. Ich öffnete ihr Bikinioberteil und starrte begeistert auf ihre harten Silikontitten.
Ich grapschte nach ihren Titten und sie gaben kaum nach.
Ich streichelte ihr Sixpack und war fast etwas neidisch.
Dann packte sie mich an der Hose, riss sie mir herunter und lutschte an meinem Schwanz, was Thomas extrem geil fand.
"Jaaaa mein Schatz, blas ihm den Schwanz. Das macht mich rasend!", stöhnte er.
Eva war eine richtig harte Bläserin! Es machte sie geil, es machte mich geil und vor allem machte es Thomas geil!
Jetzt wollte ich ihre Muskelfotze sehen und zog ihr das Höschen aus. Ich traute meinen Augen nicht!
Eva's Kitzler war ein kleiner Schwanz! Er war so groß und lang, dass ich ihn blasen könnte und das natürlich auch tat.
Ich saugte den Kitzler in meinem Mund und lutschte ihn wie einen Schwanz. Eva stöhnte mächtig dabei!
Ich konnte ihn sogar mit zwei Fingern richtig geil wichsen.
Und ich war begeistert, denn ich hatte mir für den Abend was besonderes gewünscht und bekam was phänomenales!
"Los Baby! Lass dich von ihm ficken! Ich will sehen wie er deine geile Muschi fickt!", keuchte Thomas.
Sie legte sich mit dem Oberkörper auf eine Hantelbank und streckte mir ihren Arsch entgegen, der aus puren Muskeln bestand.
Ich steckte mein Schwanz in ihre Muskelfotze und sie war hart wie Stein und nass wie eine Pflaume.
Ich fickte sie hart, so wie Thomas es mir gesagt hatte. Ich bohrte einen Finger in ihr Arschloch und ließ sie vor Erregung jaulen!
"Jaaaaa, gib's ihr! Fick meine kleine ***** richtig durch!", stöhnte Thomas.
Hart, tief und fast brutal fickte ich ihre Fotze und ihr Arschloch.
Ich schlug ihre Arschbacken mit der flachen Hand, was sie total geil und wild machte.
Auch ich wurde immer wilder und stöhnte "Jaaaa, deine Fotze ist so geil! Ich fick dich so richtig durch!".
Thomas gefiel mein Dirty Talk und forderte "Ja das ist geil! Beschimpf sie!".
"Du geile Fotze! Ich fick deine Muskelmuschi durch dass du morgen Muskelkater in den Schamlippen hast! Mmmhhhh und dein geiler Fickarsch, der wartet nur darauf meinen Schwanz zu spüren!".
"Jaaaa, fick ihren Arsch! Sie steht zwar nicht auf Arschficken, aber fick sie trotzdem! Und du wichst dir den Kitzler!", forderte Thomas.
Ich hatte zwar Angst, dass sie mir mit ihrem Muskelarsch den Schwanz brechen würde, aber der Reiz sie Anal zu ficken überwiegte.
Ich spuckte ihr auf die Rosette und schmierte sie ein.
Dann presste ich meine Eichel durch die kräftige Rosette und dann war ich drin.
Ich rammelte sie hart durch. Zwar ließ ihr Stöhnen erst etwas nach, aber als sie sich zusätzlich selber wichste, wurde sie wieder geiler.
Eva war eine der Frauen, die relativ lange benötigten bis sie zum Orgasmus kamen. Und das war eine echte Herausforderung.
Ich benutzte die Stop and Go Technik. Mal fickte ich hart und tief und dann pausierte ich.
Eva wichste wie besessen ihren Kitzler und dann erlöste sie sich.
Mit tiefer Stimme brüllte sie den Orgasmus heraus.
Puh, ich war erleichtert, dass ich Eva mit meinem Orgasmus zuvor kam.
Thomas stand auf und stellte sich vor Eva. Er wichste und stöhnte "Ich spritz dir ins Gesicht, du geile Sau!".
Dann feuerte er sein Sperma direkt in Eva's Gesicht.
"Jaaaaaaa, mitten ins Gesicht! Geillll! Jetzt wichs du ihr auf die Titten!", hechelte Thomas erschöpft.
Ich positionierte mich vor ihr und geilte mich an ihren Muskeln und ihren Titten auf.
Plötzlich filmte Thomas mit dem Handy meinen Schwanz.
Er dokumentierte "Mark haben wir im Club kennengelernt und er hat Eva gefickt. Auch Anal! Und jetzt spritzt er ihr gleich auf die Titten!".
"Ich komme!", stöhnte ich und dann spritzte ich ihr meinen Saft auf die gebräunten Titten.
"Jaaaaa, voll auf die Möpse!", dokumentierte Thomas sein Video.
Er machte noch ein paar Nahaufnahme von meinem Schwanz und von Eva und dann war er fertig.
"Geil! Danke Mark! Das war echt geil! Und du Baby warst wieder einmal fantastisch!", freute sich Thomas.
Thomas bot mir noch was zu trinken ab, aber ich lehnte ab und entschied mich lieber zu gehen.
Als ich alleine im Bett lag, schmunzelte ich und sagte leise "Was für ein geiler Abend!".
Fortsetzung folgt!