Liebesleben
Liebeserklärung
Marina hatte sich umgezogen und ein so luftiges Shirt an, dass ihre Titten kaum bedeckten. Und nachdem wir auf dem Weg zum FKK-Strand waren, hatte sie auf ein Bikinioberteil sowieso verzichtet.
Kaum hatten wir die Sanddühnen erreicht, zog sie sich das Shirt aus und ich sagte "Au Mann, deine Titten machen mich jedesmal so geil! Ich könnte dich sofort vernaschen!".
"Untersteh dich!", lachte Marina und provozierte mich extra noch, in dem sie sich selbst die Nippel steif machte.
Ok, dann war es mal wieder um mich geschehen und mir platzte die Hose. Ich zog die Badeshort aus und zeigte Marina meine Latte "Das hast du jetzt davon!".
Marina lachte "Bestimmt kriegst du heute noch deine tägliche Portion Sex!".
Wir marschierten zum Strand und mein Schwanz hatte sich wieder beruhigt gehabt.
"Wo ist Jessy? Siehst du sie?", fragte Marina.
Ich blickte über den Strand, aber Jessy war zwischen den anderen Nudisten nicht zu sehen.
"Ich sehe sie nicht! Vielleicht hat sie sich irgendwo in den Sanddühnen ausgebreitet!", sagte ich.
Marina und ich suchten sie in den Sanddühnen, aber auch dort fanden wir sie nicht.
"Lass uns mal da drüben bei dem Pinienwald nachsehen!", schlug Marina vor.
Wir kamen zu dem Pinienwäldchen und fanden Jessy. Sie lag breitbeinig auf ihrem Handtuch und gewährten den Spannern und Spannerinnen den direkten Blick auf ihre Fotze.
Teilweise saßen Spanner unweit von ihr und wichsten! Aber Jessy störte das nicht. Vermutlich fand sie es sogar geil!
"Hier bist du!", sagte ich.
Marina setzte sich auf und antwortete "Ihr seid schon da?".
"Ja klar! Wir wollten dich nicht zu lange alleine lassen! Sonst wirst du noch vollgewichst!", grinste ich.
"Ach was! Die sind echt harmlos! Bisher haben sie nur gespannt und gewichst!", grinste Jessy.
"Das sieht man!", lachte Marina.
"Und ihr? Hattet ihr Spaß?", fragte sie.
Vielleicht überspielte sie auch ihre Unsicherheit, aber ich bemerkte trotzdem dass sie Angst davor hatte, was wir erzählen würden.
"Ja wir hatten Spaß, aber keinen Sex!", antwortete Marina.
"Wie? Kein Sex? Habt ihr nur Oral gemacht oder euch beim wichsen zugeschaut?", fragte Jessy verwundert.
"Weder noch! Ich wollte nur, dass wir lange Zeit haben miteinander zu reden! Reden über die Vergangenheit, unsere Gefühle! Über dich! Über uns!", antwortete ich.
"Aha!", sagte Jessy und wurde noch unsicherer "Ihr wollt mir jetzt sagen, dass ihr wieder zusammen seid und es dir leid tut für mich?".
Ich gab Jessy einen Kuss "Quatsch, ich liebe dich Jessy!".
Marina ergriff das Wort und erklärte "Mark hat mir erzählt, wie sehr er dich liebt und dich auf keinen Fall verlieren will!".
Jessy lächelte und sagte zu mir "Ich liebe dich auch über alles und will dich auch nicht verlieren!".
"Jessy, aber du weißt auch, dass ich Marina liebe!?", fügte ich hinzu.
"Ja das weiß ich!", antwortete Jessy.
"Und naja, es ist so, du weißt ja dass wir auch schon Dreierbeziehungen hatten!", sagte ich.
"Ja das weiß ich!", antwortete Jessy, aber ging nicht näher darauf ein, sondern lenkte ab "Wollen wir zum Strand oder hier bleiben oder zur Finca?".
"Ich würde lieber zur Finca gehen wollen! Ist ja unser letzter Urlaubstag!", antwortete ich.
"Ok, gehen wir zur Finca!", sagte Jessy.
Wir machten es um am Pool gemütlich! Natürlich waren wir nackt und Jessy lackierte Marina die Fußnägel.
Ich plantschte im Pool und schaute immer wieder zu Jessy und Marina.
Marina saß breitbeinig auf der Liege und Jessy hatte freien Blick auf ihre Fotze.
"Du hast echt einen wunderschönen Körper!", sagte Jessy zu Marina.
"Danke! Du auch!", lächelte Marina geschmeichelt.
"Deine Schamlippen sind echt hübsch! Masturbierst du oft?", wollte Jessy wissen.
"Ähm, ja also, ja doch. Ich masturbiere schon oft! Bin ja auch oft allein! Und du? Masturbierst du oft?", fragte Marina.
"Öfters als früher! Ich finde es schön sich zu befriedigen und der Fantasie freien Lauf zu lassen!", antwortete Jessy.
"Und was hast du für Fantasien?", fragte Marina.
"Sagte ich dir ja schon! Denk oft an dich, aber auch an Sex mit Männern oder an Sex mit Mark!", antwortete Jessy "Und an was denkst du?".
"Unterschiedlich! Mal an erlebtes, mal an einzelne Personen, mal an Frauen!", lächelte Marina.
"Auch an mich?", fragte Jessy.
Ich traute meinen Ohren nicht! Ich war Zeuge eines Gesprächs zwischen Frauen, die über ihr Masturbationsverhalten quatschten.
"Natürlich auch an dich! Ziemlich oft sogar!", outete sich Marina.
"Echt? Und an was denkst du da genau?", fragte Jessy aufgeregt.
Jetzt war ich aber auch gespannt und mein Schwanz zuckte bereits.
"Ich stelle mir vor, wie ich dich küsse und dann deinen heißen Körper mit meiner Zunge ablecke! Und dann lecke ich dich zwischen den Beinen, bist du kommst! Ich denke auch oft daran, nur deine Titten zu streicheln und zu küssen!", erklärte Marina.
"Wow!", antwortete Jessy geschmeichelt "Ich denke meistens an den Sex, den wir hatten!".
"Und du? Was stellst du dir beim wichsen vor?", richtete Marina die Frage an mich.
"Ich? Hmmm, ehrlich gesagt, wichse ich in letzter Zeit sehr selten! Aber wenn ich wichse, denke ich an einen Dreier!", antwortete ich.
"Marina, der Nagellack ist jetzt getrocknet!", sagte Jessy und ging wieder nicht auf das Thema Dreier ein.
Marina sprang zu mir in den Pool und bemerkte sofort meinen harten Schwanz. Sie lächelte mich an und sagte lachend zu Jessy "Jessy! Im Pool ist was steif geworden! Kannst du mir sagen warum!".
"Keine Ahnung! Vielleicht wichst er zu wenig!", antwortete Jessy lachend.
"Ich habe lieber Sex als zu wichsen! Ich bin ja nicht wie ihr Zwei! Aber wenn du jetzt schon mal da bist, dann lass ich dich nicht mehr aus meinen Fängen!", lachte ich und stürzte mich auf Marina.
"Hilf mir Jessy! Der Mann hier berührt mich unsittlich!", lachte Marina.
"Ach was! Der ist harmlos! Der will nur spielen!", schmunzelte Jessy.
"Ja genau, ich will nur spielen und zwar mit euren Muschis!", lachte ich und steckte Marina einen Finger in die Fotze.
Jessy kam Marina zur Hilfe, doch ich war stärker und willig, ließ auch sie sich einen Finger einführen.
Die Erregung der Beiden, ließ ihr Lachen verstummen und leises Stöhnen setzte ein!
"Ich will mit euch Beiden schlafen!", sagte ich leise.
Doch Jessy antwortete "Ja, besorg es uns mit deinen Fingern! Jaaaaa, jaaaaaa, jaaaaa!".
Mist, dachte ich! Auch diesmal war Jessy nicht interessiert daran oder hatte keine Lust dazu!
Dennoch fingerte ich die Beiden zum wohlverdienten Orgasmus. Nur ich, kam wieder mal zu kurz!
Fortsetzung folgt!