Liebesleben
Der Wichsclub
Der Gedanke des Doppelsitzer ließ mich nicht los.
Also fuhr ich am nächsten Tag in einen Sexshop und entschied mich fünf Dildos zu kaufen. Sie waren alle gleich und hatten eine Schwanzoptik mit Hoden und Saugnäpfen.
Dann fuhr ich in den Baumarkt und kaufte eine Plexiglasplatte.
Als ich wieder zurück kam, lüftete ich mein Geheimnis noch nicht, aber wenn die Jungs vom Wichsclub da sind, dann sollte meine Idee zum Einsatz kommen!
Marina und Jessy hatten die Zeit während ich weg war ebenfalls genutzt und hatten für den Wichsclub schon alles vorbereitet! 11 Stühle und 11 Gläser standen bereit. Außerdem hatten sie ihre Outfits gewählt und sich für enge weiße Trägershirts und weiße Strings entschieden.
"Für ein Wet-Tshirt perfekt!", schmunzelte ich als sich Jessy und Marina mir präsentierten.
Um 15 Uhr trudelten die Mitglieder des Wichsclubs ein. Die 11 waren verschiedener wie es nur sein könnte. Von jung bis reif und von schlank bis dick!
Der Präsident des Clubs begrüßte uns mit Handschlag und bedankte sich für die Einladung.
Der Präsident war Anfang 40 und gleichzeitig auch der Gründer des Clubs.
Ich nahm das Zepter in die Hand und informierte die Jungs, dass die Gläser dafür da waren um ihr Sperma zu sammeln und erklärte ebenso, dass die Mädels unbedingt ihre Schwänze messen wollten.
Die Jungs fanden meinen Vorschlag sehr gut und hatten auch keine Scheu sich nun nackt zu präsentieren.
Als die Jungs nackt auf ihren Stühlen saßen und ihre Schwänze noch schlaff waren, begannen wir mit den Wet-Tshirts um ihnen einzuheizen.
Jessy und Marina stellten sich auf und ich schüttelte eine Flasche Sekt.
Ich öffnete die Flasche und spritzte ihre Tshirts voll. Ich übergoss ihre Tshirts mit dem Sekt bis der Stoff fast durchsichtig war und die herrlichen Titten mit den steifen Nippel sichtbar wurden.
Die Jungs machten ihrem Clubnamen alle Ehre und wichsten sich die Schwänze steif. Bereits jetzt deutete sich an, wer den größten Schwanz hatte! Es war der Älteste in der Runde, der einen ausgesprochenen Prachtprügel hatte.
Jessy und Marina standen sich nun gegenüber, streichelten sich gegenseitig die Titten und warfen den Jungs erotische Blicke zu und knutschten dann miteinander.
Als alle Schwänze steif waren, sagte ich "Ok Jungs, eure Schwänze sind alle steif, jetzt werden meine Freundinnen Maß nehmen!".
Marina und Jessy schauten mich erstaunt an, als ich sie als meine Freundinnen versehentlich bezeichnet hatte, aber schmunzelten.
Bewaffnet mit einem Zollstock, gingen sie auf die Jungs zu. Sie nahmen beim Ersten maß und schrieben mit einem Edding auf seinen Bauch '16x4'.
Nach und nach notierten sie die Größen und hatten mächtig Spaß dabei. Tatsächlich hatte der Älteste den Größten mit den Maßen '21x5,5'.
Sebastian erreichte '17x5' und der kleinste Schwanz hatte '14x4'.
Dem Ältesten schrieben sie danach auf den Bauch 'Schwanz-Clubmeister' und applaudierten ihm zu seiner Krönung.
"Ok, Gratulation an dich! Dein Schwanz hat gewonnen und deshalb darfst du entscheiden, was Jessy und Marina jetzt tun sollen!", bot ich ihm an.
Er überlegte kurz und sagte "Zeigt uns eure Möpse!".
Jessy und Marina zogen nicht einfach ihre Shirts aus, sondern tanzten erotisch und boten einen sexy Strip.
Jessy und Marina leckten sich gegenseitig ihre Nippel, was auch meinen Schwanz nun endgültig zum Stehen brachte.
Deshalb war ich jetzt an der Reihe und zog mich vor den wichsenden Jungs aus und zeigte meine Latte.
Jessy kam zu mir und streichelte meinen Schwanz um ihnen zu zeigen, wie geil sie ihn fand.
Einige der Clubmitglieder stöhnten schon etwas und ich hoffte, dass sie ihren Saft unter Kontrolle hatten.
"Jetzt bekommt ihr den einzigartigen Doppelsitzer zu sehen!", kündigte ich meine Erfindung an.
Ich holte die lange Plexiglasplatte, die etwa 3 Meter lang und 50 Zentimeter breit war.
Auch Jessy und Marina wunderten sich darüber, aber als ich 2 der Saugdildos an der Platte befestigte, ahnten sie was ich damit vor hatte.
"Jetzt zeigt mal, wie geil ihr Gummischwänze blasen könnt!", sagte ich.
Die Zwei knieten sich auf den Boden und begannen mit einem intensiven Blaskonzert. Ich stand hinter den Beiden und betrachtete ihre Knackärsche in ihrem weißen String. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mit der Hand begeistert auf ihre Pobacken zu schlagen.
"Und jetzt wird gefickt!", kündigte ich an.
Sie zogen ihre Strings aus und führten sich langsam die Gummischwänze in die Fotzen. Hintereinander saßen die Beiden und fickten ihren Gummischwanz mit lautem Stöhnen.
"Wollt ihr die Double Penetration sehen?", rief ich in die Runde.
Der Club tobte vor Begeisterung!
Also platzierte ich jeweils einen zweiten Gummischwanz und rieb sie mit viel Gleitgel ein.
Nun waren Marina und Jessy sich selbst überlassen, wie sie beide Gummischwänze in ihre Löcher bringen.
Marina schaffte es sehr schnell! Jessy benötigte etwas länger, da ihr Arsch nicht ganz so erfahren war. Aber sie schaffte es trotzdem und konnte sich gemeinsam mit Marina selbst einen Doppelfick besorgen.
"Gefällt euch der Doppelsitzer?", fragte ich die Zwei.
"Jaaa, das ist ne geile Idee! Das werde ich künftig öfters nutzen!", stöhnte Marina.
Auch Jessy fand den Doppelsitzer geil, obwohl sie den Analschwanz nicht ganz so tief wie Marina ficken konnte.
"Einen Dildo habe ich noch!", grinste ich und saugte ihn vor Jessy fest.
Dieser Dildo war jedoch nicht für Jessy gedacht, sondern für mich!
Ich setzte mich langsam auf den eingeschmierten Gummischwanz und hatte Probleme ihn reinzubekommen. Ich war außer Übung und benötigte etwas Zeit, bis ich die Schmerzen überwunden hatte und der Schwanz in mir steckte.
Aus dem Doppelsitzer wurde ein Dreisitzer und während wir uns zur Schau stellten, fiel mir ein, dass meine Erfindung sogar für fünf Personen nutzbar wäre.
Jessy stöhnte plötzlich so heftig und laut! Sie bekam einen Orgasmus und schrie "Ich habe abgespritzt!".
Ich schaute über meine Schultern aber sah leider nicht den Saft auf der Plexiglasplatte.
Bei mir tropfte Vorsaft aus dem Schwanz und Marina hatte kurz darauf auch einen gewaltigen Orgasmus.
Ich beendete die Vorführung und konnte nun Jessy und Marina's Fotzensaft sehen.
Ich kniete mich und leckte zuerst Jessy's und dann Marina's leckeren Saft auf.
"Mmmhhhh! Ihre Fotzen schmecken ja so geil! Schade das ihr es nicht auflecken dürft, aber dafür zeigen sie euch jetzt ihre Muschis und Ärsche ganz nah!", kündigte ich an.
Jessy, Marina und ich stellten uns vor die wichsenden Jungs und präsentierten uns.
Mit dem geilen Geschmack ihrer Mösen im Mund und dem Anblick ihrer perfekten Körper, war ich zum abspritzen gezwungen.
"Ich spritz ab!", stöhnte ich und nutzte Jessy's Po um ihn vollzuwichsen.
"Boahh! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten!", stöhnte ich.
"Wenn ihr abspritzen müsst, aber Bitteschön ins Glas!", sagte Jessy und zeigte ihre aufgerissene Fotze.
So langsam waren auch die Jungs in Spritzlaune gekommen.
Der 17,5x5 Schwanz war der Erste der ins Glas wichste. Nach und nach spritzten sie in die Gläser und der letzte Abspritzer kam vom Präsidenten.
Jessy, Marina und ich applaudierten den Jungs gebührend.
"Dann wollen wir mal messen wie viel ihr abgespritzt habt und wer der Spritzkönig ist!", sagte ich.
Wir verglichen den Inhalt der Gläser und zu unserer Überraschung war nicht Sebastian der Gewinner, sondern ein 16,5x5,5 Schwanz hatte gewonnen. Er hatte etwas mehr als Sebastian abgespritzt und bekam deshalb den Titel 'Spritzkönig' verliehen.
Jessy stand vor den Gläsern, betrachtete sie und ich wollte sie gerade davon abhalten, was sie wohl im Schilde führte. Doch ich war zu spät!
Jessy kippte sich ein Glas nach dem anderen in den Mund! Sie schluckte es nicht, sondern behielt alles in ihrem Mund.
Sie zeigte uns allen ihren vollen Mund der den Spermcocktail kaum aufnehmen konnte. Dann zählte sie mit den Fingern von Drei Rückwärts und schluckte dann den Saft aller Wichsclub-Mitglieder!
"Mhhhh! Ahhhhh! Lecker! Geiles Sperma!", schwärmte Jessy und grinste.
Die Jungs waren restlos begeistert, denn damit hätten sie sicher nicht gerechnet und ich auch nicht.
Der Präsident des Clubs stand vor seine Mitglieder hin und forderte sie jetzt auf, ihre Bewertungen zu machen.
Daraufhin notierten sie in ihren Wichsbüchern eifrig ihre Bewertungen .
Als alle bewertet hatten, sollte jeder seine Bewertung für uns und seinen Orgasmus Preis geben.
Klar, für Jessy und Marina gab es von allen eine 10. Ihre Orgasmen bewerteten sie von 7 bis 10. Mich bewerteten die Jungs von 6 bis 9.
Der Präsident verabschiedete sich dankend und im Namen seiner Wichsfreunde und dann gingen sie.
"Das war echt ne geile Sache!", schwärmte Jessy "Ich bin dafür, dass Mark sich jetzt mal was Wünschen darf! Bisher bist du ja etwas zu kurz gekommen!".
Marina fand die Idee gut und dann verkündete ich meinen Wunsch "Jessy, also das ist so, ich würde gerne eine Nacht alleine mit Marina an dem Strand verbringen an dem wir auch schon übernachtet haben! Natürlich nur wenn du das willst, Marina?".
Jessy schaute mich kritisch an. Marina war von meinem Wunsch überrascht und sagte nichts.
"Gut, wenn das dein Wunsch ist, Ok!", sagte Jessy "Marina, erfüllst du ihm den Wunsch?".
Marina überlegte kurz und antwortete dann "Ja es ist Ok!".
Marina und ich packten daraufhin ein paar Sachen ein und mir war klar, dass Jessy unsicher war, warum ich diesen Wunsch hatte! Jedoch musste sie sich keine Sorgen machen!
Als wir uns von Jessy verabschiedeten sagte ich "Ich liebe dich!".
"Ich liebe dich auch!", antwortete sie und nachdem wir uns geküsst hatten, stieg ich mit Marina ins Auto und fuhr los!
Fortsetzung folgt!