Liebesleben
Sexsklavin
Als ich mit Jessy im Hotelzimmer war, stellte ich meine Tasche mit den Sex- und SM-Spielzeugen aufs Bett.
Ich öffnete die Tasche und sagte "Der eigentliche Plan für heute Abend wäre gewesen, dich als Sexsklavin zu benutzen! Aber nachdem du bereit für Fremdficken warst, habe ich meinen Plan für dich über den Haufen geworfen!".
"Ich kann doch immer noch deine Sklavin sein!", sagte Jessy und ging vor mir in die Knie und öffnete meine Hose.
Sie holte meinen Schwanz heraus, der bereits mit klebrigem Vorsaft überzogen war.
"Mmmmhhhh! Hast du abgespritzt?", fragte sie lächelnd.
"Nein, aber es hat mich geil gemacht, als du gefickt wurdest. Das ist ja das geile daran! Aber Jessy, als Sklavin sollst du nicht nur blasen! Es ist viel härter! Willst du das? Alles tun, was ich von dir verlange?", fragte ich.
"Ja, das will ich!", antwortete sie mit devoter Stimme "Sag mir was ich tun soll und mach mit mir was du willst!".
Ich zog Jessy an den Armen nach oben, streichelte ihre Wange dabei und dann gab ich ihr einen Zungenkuss.
Dabei öffnete ich den Reißverschluss ihres Kleids und ließ es zu Boden fallen.
Nackt stand Jessy nun vor mir. Ich schaute sie mir genau an und dann fasste ich sanft ihre Titten. Doch dann drückte ich immer fester zu, bis sich ihre Titten dem Druck beugten und zu schmerzen begannen.
Jessy winzelte, doch ich drückte noch fester, bis ihre Titten nicht mehr nachgaben. Meine Hände hatten sich in ihre Titten gekrallt und wie ein aggressiver Hund fletschte ich die Zähne.
Als ich sie losließ seufzte sie als der Schmerz nachließ.
"Willst du tun was ich dir sage?",fragte ich sie nochmals.
Jessy nickte "Ja das will ich!".
"Nun gut! Du warst heute im Club schon meine Sklavin! Du hast dich von Männern ficken lassen, weil ich es wollte! Und jetzt gehörst du mir ganz allein!".
Ich holte aus meiner Tasche eine Peitsche und steckte ihr den Stiel wie ein Knochen in den Mund. Die Lederriemen bedeckten ihre linke Brust als wären es lange schwarze Haare. Warum sie den Stiel im Mund hatte, konnte sie höchstens erahnen. Deshalb sagte ich ihr "Beiß zu wenn der Schmerz deinen Körper betört!".
Jessy nickte gehorsam.
Ich streifte mit der Hand über ihre nasse Fotze. Ich roch an meiner Hand und sagte "So viele Schwänze haben deine nasse Sklavenfotze heute schon gefickt. Fünf an der Zahl! Ich frage mich, wieviel hätten gleichzeitig in deine Fotze gepasst! Tja, vielleicht finde ich es ja noch heraus, wie weit sich deine Fotze dehnen lässt!".
Dann schubste ich Jessy aufs Bett und sagte "Frau Doktor, machen sie die Beine breit! Ich bin neugierig, wie weit sich deine Fotze dehnen lässt!".
Ich holte aus der Tasche das Gleitgel und einen Latexhandschuh. Ich zog den Handschuh an, schmierte ihn mit reichlich Gleitgel ein und sagte "Ich bin ganz vorsichtig, aber es wird sicherlich etwas anstrengend für dich!".
Langsam führte ich die glitschigen Finger in ihre Fotze. Vier Finger waren schon mal kein Problem. Der Daumen kam hinzu und ihr Blick wirkte gequält. Ich drückte und drehte meine Hand wie einen Bohrhammer in ihre Fotze. Mühsam aber stetig drang ich immer tiefer in sie ein. Als sie jammerte und auf den Peitschenstiel fest zubiss, wartete ich einen Moment.
Dann drückte und bohrte ich weiter und als die dickste Stelle meiner Hand überwunden war, flutschte meine Hand wie von selbst in ihre Fotze.
"Du hast geschafft! Glückwunsch! Du hast dein erstes Mal fisten geschafft! Da fällt mir gerade auf, dass ich Cleo bisher noch gar nicht gefistet habe! Naja, kommt schon noch! Und jetzt wieder zu dir und deiner geilen Fotze!", sagte ich mit einem dominanten Ton.
Zur Faust geballt, war meine Hand der perfekte G-Punkt-Stimulator.
Langsam und dann immer schneller fistete ich ihre geile Fotze.
Ich hörte trotz des Stiels in ihrem Mund, wie sie stöhnte und es machte mich genauso wild und geil. Jessy bekam einen Orgasmus. Jessy biss fest auf den Stiel, als sie kam. Der Orgasmus muss so heftig gewesen sein, dass sie ihre Zähne dabei tief in den Stiel biss. Ich zog meine Faust aus ihrem Loch und der Geilheitssaft floss heraus.
"Du bist ja richtig nass! Das ist ja schon fast Squirting!", lachte ich.
"Boahh!", keuchte sie als sie den Peitschenstiel aus dem Mund nahm.
"Du warst wirklich eine brave Sklavin! Ich belohne dich mit Sekt!", sagte ich und griff zum Hörer.
"Könnten Sie bitte auf das Zimmer Nummer 743 eine Flasche Sekt bringen lassen! Vielen Dank!", sagte ich der Rezeptionistin und legte wieder auf.
"Gleich kommt deine Belohnung! Aber du bleibst hier schön liegen!", sagte ich zu Jessy.
Als es an der Tür geklopft hatte, öffnete ich die Tür einem jungen Kellner.
Ich bat ihn herein, doch als er plötzlich Jessy auf dem Bett liegen sah, blieb er stehen und sagte "Ähm, Entschuldigung!".
"Was ist denn?", fragte ich als wäre es das normalste auf der Welt, dass eine nackte Frau auf dem Bett lag und neben ihr eine Peitsche.
Er schaute Jessy an und fragte "Ähm, soll ich die Flasche öffnen?".
"Gerne!", antwortete ich.
Als er die Flasche geöffnet hatte, sagte ich "Vielen Dank!". Dann gab ich ihm 5 Euro Trinkgeld und begleitete den verwirrten Kellner hinaus.
"Bestimmt wichst er jetzt!", grinste ich als ich die Gläser füllte.
Als ich ihr das Glas reichte sagte ich "Ach, ich bin aber auch ein Idiot! Ich hätte ihn ja auch fragen können, ob er dich anwichsen will! Das hättest du doch gewollt, oder?".
Jessy trank einen Schluck Sekt und antwortete "Ja, das hätte ich gewollt!".
Ich griff erneut zum Hörer und rief die Rezeption an.
"Ach bitte, könnten sie uns den gleichen Kellner nochmal schicken?' Vielen Dank!".
10 Minuten später klopfte es wieder und ich bat ihn herein.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragte er unsicher.
"Oh nein, ich habe etwas vergessen! Sagen sie, würde es ihn was ausmachen zu onanieren und sie anzuspritzen? Sie würde sich sehr darüber freuen!", sagte ich.
"Ähm, also ich weiß nicht! Das geht eigentlich nicht! Ich darf das bestimmt nicht. Also wegen meinem Chef und so!", stotterte er.
"Ach was! Von uns erfährt er nichts! Nur zu. Sie wichsen ja nur und spritzen sie voll! Vielleicht, genau hier hin!", sagte ich und deutete auf ihre Fotze.
Erst als Jessy ihn ermutigte, öffnete er seine Hose und holte seinen rasierten Lümmel heraus.
"Ein sehr schöner Schwanz. Ich hoffe da kommt auch ordentlich was heraus!", lächelte ich "Jessy streichel dich. Schön die kleinen festen Titten massieren und deine Fotze! Sie müssen wissen, dass sie heute schon fünf verschiedene Schwänze verschlungen hat!".
Jetzt hielt ihn nichts mehr zurück. Er wichste seinen Schwanz und schnell stand sein Teil stramm.
"Na los Jessy. Heiz ihm etwas ein! Sag ihm wie geil du bist!", sagte ich meiner Sklavin.
"Oh jaaaaa, ich bin so geil auf dein Sperma. Ich bin schon ganz nass in meiner Fickspalte. Mmmmhhhh. Vorher haben mich fünf Männer gefickt. Jaaaa, mmmhhhh. Dein Schwanz ist so geil. Spritz mir auf meine Fotze!", stöhnte Jessy wie eine Telefonnutte.
Wichsend Stand der junge Kellner vor Jessy und glaubte wohl noch immer nicht, dass es kein Traum war.
Plötzlich stöhnte er "Ich komme!".
Jessy öffnete ihre Beine weit auseinander und sagte "Auf meine Fotze!".
Dann spritzte er ab und traf ihren Bauch und ihre Fotze.
Er presste stöhnend den letzten Tropfen aus seinem Schwanz und fragte Jessy "War das Ok für sie?".
"Aber ja!", lächelte sie ihn an und betrachtete ihre Fotze.
"Vielen Dank! Sie können jetzt gehen!", sagte ich zu ihm.
Als er weg war, reichte ich Jessy Taschentücher und sagte "Du solltest mal duschen, damit die Wichse von deiner Fotze abgewaschen wird!".
"Ja, ich glaube das mache ich mal lieber!", lächelte Jessy und ging duschen.
Bis Jessy vom duschen kam, hatte ich mich ausgezogen und wartete auf dem Bett auf sie.
"Und jetzt?", fragte sie.
Ich antwortete "Jetzt belohne ich dich! Du warst sehr tapfer heute!".
Ich streckte meine Arme aus und sie legte sich auf mich.
Wir knutschten und streichelten uns.
Wir ließen uns mit einem liebevollen Vorspiel lange Zeit und dann führte Jessy meinen Schwanz in ihre Fotze und reitete mich langsam.
Es war ein phänomenaler Fick. Jessy war so zärtlich und doch besessen. Sie war Leidenschaftlich und trotzdem verrucht. Ihr Atem fühlte sich auf meiner Haut wie ein leichter Sommerwind an und doch wirbelte er mich auf.
Jessy kam zum Orgasmus und ihr Fotze nässte sich wieder so stark, dass es schon in Richtung spritzen ging.
"Ahhh, das ist so geilll mit dir!", stöhnte Jessy als ihr Orgasmus abgeklungen war.
"Fick mich in den Arsch! Das hast du dir heute wirklich verdient!", hauchte Jessy mir ins Ohr.
Jessy legte sich mit gespreizten und angewinkelten Beinen aufs Bett und sagte "Fick den Arsch deiner Sklavin!".
Ich steckte ihr meinen Schwanz in den gedehnten Arsch und fickte sie. Ich fickte nicht hart aber dafür umso tiefer. Jessy stöhnte und kreischte bei meinen tiefen Stößen.
"Ist das ein geiles Gefühl! Du fickst so gut!", stöhnte sie.
Ich spritzte in Jessy's geilem Arsch ab und nachdem ich mich den ganzen Abend an ihr aufgeilte, war der Orgasmus wie ein Feuerwerk. Mein Sperma quoll aus ihrem Arsch heraus und tropfte auf das Bettlaken.
"Boahh war das ein geiler Arschfick!", sagte ich.
Jessy antwortete nur noch "Und wie geil!, dann schlief sie ein!
Fortsetzung folgt!