Liebesleben
Arschficken
Zwischen Jessy und Michael hatte sich nach einiger Zeit eine Art Beziehung entwickelt. Ob es richtige Liebe war, zweifelte ich aber so kam es immerhin des öfteren vor, dass wir zu Viert fickten.
An diesem Freitagabend, lagen Cleo und Jessy noch nach einem anstrengenden Vierer im Bett um sich zu erholen, während Michael und ich auf der Terrasse saßen und ein Bier tranken.
"Ich habe dich das nie gefragt, aber liebst du Marina noch?", fragte mich Michael.
"Liebst du Nicki noch?", stellte ich die Gegenfrage.
"Nein, das ist vorbei! Ich glaube es war schon vorher vorbei!", antwortete er.
Ich sagte "Ich werde Marina jedenfalls nie vergessen!".
Michael prostete mir zu und sagte "Auf die Zukunft!".
"Auf die Zukunft!", antwortete ich mit einem leichten Lächeln.
"Ficken?!", sprang Michael hochmotiviert auf.
"Klar! Gerne!", sagte ich und stellte meine Flasche ab und folgte Michael ins Schlafzimmer.
Cleo und Jessy lagen nackt auf dem Bett und quatschten miteinander. Als wir ins Zimmer kamen, fragte Cleo grinsend "Was wollt ihr denn schon wieder?".
"Euch ficken bis die Muschis glühen!", lachte Michael.
"Na na na! Da haben wir aber noch ein Wörtchen mitzureden!", schmunzelte Cleo.
Michael schaute mich grinsend an und sagte "Ich glaube, wir sollten ihnen zeigen wer hier das sagen hat!".
"Das sehe ich auch so!", schmunzelte ich und holte Bondageseile.
"Legt euch aufeinander!", befahl ich den Beiden.
Sie legten sich aufeinander und schauten sich dabei in die Augen.
Nun fesselten wir ihre Hände und ihre Füße zusammen, damit ihre Vereinigung fixiert war.
Michael legte Jessy und Cleo jeweils eine Augenbinde um, damit sie nichts mehr sehen konnten.
Jessy lag auf Cleo und wir spreizte ihre Beine. Ich legte mich von hinten auf sie und reizte ihre Fotzen mit meinem Schwanz. Dann steckte ich meine Latte in Jessy's nasse Fotze und rammelte sie hart durch. Ich ließ sie jedoch nicht kommen. Denn bevor sie zum Höhepunkt kam, zog ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze und drückte ihn ihr in den Arsch.
Hart und konsequent fickte ich Jessy's enge Arschfotze, die inzwischen genügend Analerfahrungen gesammelt hatte um dadurch zum Höhepunkt zu gelangen.
Als ich meinen Schwanz aus ihrem Arsch gezogen hatte, steckte Michael seinen Fickstab in ihren Arsch.
Auch er fickte den Arsch seiner Freundin, hart und tief. Jessy schrie, jaulte und ächzte. Michael gab nicht nach und verlangte von ihr einen weiteren Orgasmus "Ja Baby, komm schon!".
Es dauerte noch ein paar Minuten bis Jessy erneut kam und keuchend auf Cleo lag.
"Stopf ihr das Loch!", sagte ich herrisch und reichte ihm einen Plug.
Unter leisem und leidenden Ächzen ertrug Jessy die Analstopfung.
"Gehen wir was trinken?", fragte mich Michael.
"Gute Idee!", sagte ich und wir gingen auf die Terrasse um ein weiteres Bier zu trinken.
"Cleo und Jessy sind echt super, oder?", fragte Michael.
"Ja, absolut!", lächelte ich.
"Ich find Cleo echt heiß! Sie ist so richtig schön versaut!", sagte Michael.
"Klingt ja fast so, als würdest du sie mal alleine ficken wollen?!", lachte ich.
"Wäre das Ok für dich? Also nur wenn du nichts dagegen hast? Ich würde sie gerne mal ne ganze Nacht rannehmen!", sagte Michael.
Etwas erstaunt schaute ich ihn an und fragte "Du meinst, sowas wie einen Partnertausch?".
"Ja genau! Du mit Jessy und ich mit Cleo!", sagte Michael.
"Naja, also mit Jessy wäre das nichts neues für mich! Aber wenn du willst! Von mir aus. Aber das müssen die Mädels entscheiden!", sagte ich.
"Ok, komm wir fragen sie!", sagte Michael und war wieder hochmotiviert.
Die Beiden verharrten noch immer in dieser Stellung und als sie uns bemerkten, sagte Cleo "Da seid ihr ja endlich!".
Michael fragte daraufhin "Was haltet ihr von einem Partnertausch? 1 Nacht. Alles was in dieser Nacht geschieht bleibt geheim.".
Die Mädels wussten erst nicht was sie sagen sollten und Jessy antwortete schließlich "Ich bin dabei! Aber nur wenn jetzt Cleo gefickt wird!".
Cleo antwortete "Ich weiß nicht, haltet ihr das für eine gute Idee?".
"Also ich fände es geil!", sagte Michael.
"Was meinst du Mark?", fragte Cleo.
"Das liegt an dir!", antwortete ich.
Cleo überlegte und sagte dann "Ok, an mir soll es nicht liegen!".
"Ok! Geil!", freute sich Michael und drehte nun Cleo nach oben und begann ihr das Arschloch zu lecken.
Michael war ziemlich erregt dabei und geilte sich an Cleo's leckerem Arschloch auf. Er steckte die Zunge in ihren Arsch und dann zwei Finger.
Als sein Schwanz hart war, fickte er Cleo's Arsch. Er stöhnte und ächzte, grapschte ihre Titten und ließ nicht locker, bis Cleo zum Höhepunkt kam.
"Fick du sie jetzt!", sagte er zu mir und dann besorgte ich es Cleo noch einmal. Cleo kam deutlich schneller als Jessy und so hatte ich noch genügend Ausdauer um mir den Schwanz blasen zu lassen.
Ich entfesselte die Beiden und nahm ihnen die Augenbinde ab.
Cleo lutschte mir meinen Schwanz und Jessy lutschte Michael's Analstange.
Michael spritzte recht schnell ab und ließ es Jessy schlucken.
Ich spritzte Cleo nicht in den Mund, sondern lud meinen Samen auf ihren Titten ab um sie damit einzucremen.
"Dann machen wir morgen Abend unseren Partnertausch!?", schlug Michael vor.
Wir stimmten zu und vereinbarten, dass wir uns auf einem Waldparkplatz um 18 Uhr treffen würden um dann die Partner zu tauschen.
"Ok, und alles bleibt geheim, was in dieser Nacht abging. Am nächsten Tag treffen wir uns um 12 Uhr wieder hier!", bestimmte Michael.
Fortsetzung folgt!