Liebesleben
Foursome
Ich holte mein altes Handy und schaltete es ein. Ich suchte nach seiner Nummer und rief ihn an.
"Hey Michael!".
"Mark? Du? Von dir hört man ja gar nichts mehr. Ich habe versucht dich zu erreichen aber dein Handy war immer aus!", sagte er.
Nach kurzem Smalltalk kam ich zur Sache und sagte "Sag mal, Nicki hat mir erzählt, dass du Schluss gemacht hast, weil du mit einem Typen zusammen bist!".
"Was? Das stimmt nicht! Ich bin doch nicht schwul geworden nur weil ich mit dir gefickt habe! So gut bist du nun auch wieder nicht!" lachte er "Nicki hat mit mir Schluss gemacht, weil sie mit Anna und Marina was angefangen hat!".
"Ich Idiot! Das war eine versteckte Info von Nicki! Sie hat bestimmt gehofft, dass wir telefonieren und du mir was anderes erzählst! Michael, ich glaube, dass Anna die Drei mit irgendwas in der Hand hat!".
"Damit könntest du recht haben! Ich habe immer wieder versucht mit Nicki zu sprechen aber sie wollte es nie und meinte ich soll es jetzt einfach akzeptieren! Es sei besser so!", berichtete Michael.
"Michael, kannst du bei uns vorbeikommen? Dann besprechen wir mal wie wir weiter vorgehen!", schlug ich vor.
Michael sagte sofort zu und ich gab ihm meine Adresse. "Ok, ich bin so gegen 15 Uhr bei euch! Bin gespannt auf deine Freundin!", antwortete Michael lachend.
"Das muss Michael sein!", sagte ich als es gegen 15 Uhr an der Tür klingelte.
Ich machte die Tür auf und zu meiner Überraschung stand Michael und Jessy vor der Tür.
"Jessy?", fragte ich.
"Deine Nachbarn war so nett und hat mich zu deiner Wohnung gebracht!", sagte Michael und zwinkerte mir zu.
Jessy ergänzte "Ich habe ihn vor der Eingangstür getroffen und er hat mich gefragt wo du wohnst, da hab ich ihn hoch gebracht!".
"Heute ohne deinen Freund unterwegs?", fragte ich Jessy.
"Das habe ich beendet!", lächelte Jessy "Ich gehe dann mal!".
"Ach, wegen mir, kann deine Nachbarin ruhig dabeisein! Vielleicht hat sie ja hilfreiche Ideen!", sagte Michael grinsend.
"Ja genau! Zu viert ist es doch noch besser!", lächelte Cleo.
"Wow, deine Freundin ist ja heiß und diese Jessy! Mmmhhhh!", flüsterte mir Michael.
Am Esstisch berichtete ich alles nochmals ausführlich, damit alle auf dem gleichen Wissensstand waren und fragte "Habt ihr ne Idee, wie wir das Problem lösen können?".
Das Michael auf Jessy und Cleo ein Auge geworfen hatte und sich vermutlich schon vorstellte mit ihnen zu ficken, legte seinen Ideenreichtum komplett lahm und Cleo hatte dann schließlich die erste Idee.
"Wir müssen erstmal herausfinden ob es wirklich ein Video gibt und was darauf zu sehen ist! Vielleicht gibt es ja auch gar keines! Wir sollten so tun, als ob ein Video im Internet kursiert. Vielleicht könnte Michael dann Nicki anrufen und so tun als hätte er das Video entdeckt!", schlug Cleo vor.
"Gute Idee!", sagte Jessy und ich fand dies ebenso.
"Na dann! Michael ruf Nicki an! Sei wütend und sag dass du im Internet ein Sexvideo gesehen hast und stell sie zur Rede!", sagte ich.
"Und was ist wenn es keines gibt?", fragte er.
"Keine Ahnung! Dann improvisierst du!", grinste ich.
"Na gut! Auf eure Verantwortung!", beugte sich Michael unserem Vorschlag und zückte sein Handy.
"Pscht! Es klingelt!", sagte Michael.
"Sag mal, ich glaube ich spinne! Bist du verrückt? Was soll das Video? Jeder hat es schon gesehen und quatscht mich drauf an! Wie kannst du sowas veröffentlichen?", brüllte Michael ins Telefon.
"Ich, ähm. Das war ich nicht! Wieso ist das überhaupt...? Ich habe doch alles gemacht! Glaube mir das wollte ich nicht!", hörten wir Nicki durch den Lautsprecher schluchzen.
Dann sagte Michael "Beruhige dich! Es ist kein Video im Internet!".
Nicki legte ohne etwas zu sagen auf.
"Jetzt wissen wir, dass es tatsächlich ein Video gibt! Aber was ist darauf zu sehen?", fragte Michael.
"Das ist eine gute Frage?! Aber ich vermute mal, dass entweder wir alle oder nur die Mädels darauf zu sehen sind! Vielleicht erpresst Anna dir Mädels damit?", antwortete ich.
"Glaubst du wirklich, dass Anna so weit gehen würde?", fragte Michael.
"Keine Ahnung! Vielleicht ist darauf auch irgendwas zu sehen, was die Mädels verheimlichen wollen!", antwortete ich.
Wie Detektive versuchten wir das Rätsel um dieses Video zu lösen, aber kamen auf keine Lösung.
"Jetzt blast mal nicht Trübsal!", sagte Cleo als wir keine Lösung fanden.
"Stimmt! Cleo hat recht! Man kann viel schöneres blasen!", sagte Jessy plötzlich und wir schauten sie entgeistert an.
Dann lachte Cleo herzhaft und sagte "Jessy hat recht!".
Michael schaute mich fragend an und ich sagte "Also ich hätte Lust und du?".
"Das fragst du!", grinste er.
Cleo öffnete mir ungeniert die Hose und machte sich über meinen schlaffen Schwanz her. Mit gierigem blasen und den lüsternen Blicken von Jessy und Michael war mein Schwanz im Nu eine harte Fickstange.
Cleo wendete sich zu Michael und fragte "Ich darf doch?". Michael nickte nur und ließ sich die Hose aufmachen.
"Sehr schön!", lächelte Cleo als sie seinen Schwanz sah. Dann saugte sie ihn wie eine Vakuumpumpe an und machte ihn ebenfalls steif.
"Möchtest du nicht mitmachen? Oder willst du lieber zusehen und dich befriedigen?", fragte Cleo Jessy.
Jessy wartete nur auf diese Frage und lutschte Michael's Schwanz weiter.
Cleo und ich schauten Jessy dabei zu, wie sie gierig den harten Schwanz lutschte.
"Zieh sie aus!", bat ich Cleo.
Cleo zog Jessy an den Händen nach oben und zog ihr das Oberteil und den BH aus. "Wow, sehr knackig!", lechzte Cleo und streichelte Jessy's Titten.
Es war das erste Mal, dass ich Cleo mit einer Frau sah und überhaupt es war das erste Mal, dass ich mich mit ihr und jemand anderem vergnügte.
Cleo zog sich aus und Michael war von den Beiden sichtlich angetan "Oh mein Gott! Was für sexy Frauen!".
Cleo und Jessy zogen sich ganz aus und streichelten sich gegenseitig.
"Du kannst es wohl kaum erwarten?", fragte Cleo Michael, der wichsend zuschaute. "Willst du mich zuerst ficken? Bestimmt, du bist doch schon die ganze Zeit scharf drauf, dass du mein Fötzchen ficken darfst! Nicht wahr?", fragte Cleo und schaute ihn mit einem wahnsinnig erotischen Blick an.
Michael nickte nur und konnte sein Glück kaum fassen, als Cleo ihre Fotze über seinen Schwanz stülpte.
"Aber nicht gleich abspritzen! Ja?!", lächelte Cleo.
Cleo und Michael machten es uns vor und daher kam Jessy zu mir und fragte lächelnd "Ich darf doch?".
"Natürlich!", sagte ich und zog Jessy zu mir her um endlich mal wieder mit ihr zu ficken.
Immer wieder schaute ich zu Cleo! Denn der Genuss, seine Freundin das erste Mal beim Fremdficken zu sehen, ist unbeschreiblich.
Auch Cleo schaute immer wieder zu mir und lächelte mich an.
Um uns Cleo und Jessy zu teilen, wechselten wir immer wieder durch. Jedoch hielten wir Beide nicht allzu lange durch. Cleo und ich hatten unseren Orgasmus fast gleichzeitig.
Jessy kam etwas früher als Michael und hatte sogar noch Zeit, seinen Schwanz bis zum Schluss zu blasen und sich sein Sperma schmecken zu lassen.
Befriedigt und gut gelaunt, saßen wir auf der Dachterrasse und tranken ein Glas Wein.
"Prost! Auf geilen Sex!", erhob Michael das Glas.
Fast wäre das Telefonat mit Nicki in den Hintergrund geraten, aber dann hatte Michael die Idee, dass ich Anke anrufen sollte!
Fortsetzung folgt!