Realistic Pics
Saskia's Freundin Natalie hatte mich am nächsten Tag angerufen und gefragt ob ich sie auch fotografieren würde. "Klar. Gerne. Saskia hat dir erzählt was für Fotos ich mache?" fragte ich. Natalie antwortete "Ja. Ich möchte auch erotische Fotos von mir!". "Ok.Wäre morgen bei dir möglich? So gegen 17 Uhr? Da ist das Licht ganz gut und ich würde die Bilder gerne im Freien machen!" schlug ich vor. "Ja passt mir gut!" freute sie sich. "Ok. Dann hole ich dich ab!" sagte ich. Natalie gab mir ihre Adresse und dann war mein zweites Shooting gebongt.
Am nächsten Tag fuhr ich zu Natalie. Ich war gespannt wie sie aussah. Ich klingelte und dann sagte sie durch die Sprechanlage "Ja bitte?". "Ich bin's Mark!". "Ok, ich komm nach unten. Warte kurz!" sagte sie. Ich wartete bis Natalie aus der Tür kam. Ich war völlig überrascht, denn sie war ein völlig anderer Typ als Saskia. Sie war etwa 1,60m groß, hatte kurze schwarze Haare und etwas stabil gebaut. Nur bei ihren Titten stand sie Saskia nichts nach. Sie waren groß aber waren sicherlich naturbelassen! "Wo fahren wir hin?" fragte sie nachdem wir und begrüßt hatten. "In der Nähe eines See gibt es schöne Wiesen und Felder. Da fangen wir erstmal an!" erklärte ich ihr. "Klingt gut! Saskia hat mir erzählt, dass du echt gut bist!" sagte sie. "Ach ja? Bei was denn?" fragte ich. Natalie grinste "Och bei dem was du halt so machst!". Ihre Andeutungen machten das Fotoshooting vielversprechend!
Ich fuhr mit ihr zu dem FKK-See und parkte mein Auto. Ich ging mit ihr nicht zum FKK-Bereich sondern in Richtung der angrenzenden Felder und Wiesen. "Woher kennt ihr euch eigentlich?" fragte ich. "Hat sie das nicht erzählt? Wir hatten mal ne Affäre. Unsere damaligen Freunde waren Kumpels und zwischen uns war irgendwann mal mehr! Das ging aber nur 3 Monate und dann haben wir Schluss gemacht. Aber wir sind Freundinnen geblieben!" erzählte sie. Saskia mag auch Frauen, das ist ja genial, schoss es mir durch den Kopf?
"Hier sind wir! Es kann passieren, dass hier manchmal ein Spanner vorbeikommt, das sollte dich aber nicht stören!" sagte ich. "Das ist mir egal. Ich kenn das von FKK-Strände. Mich stört das nicht.". sagte sie cool. "Na dann, werd dich mal in dein erstes Outfit! Und wenn du willst hab ich später noch ein paar Accessoires!" sagte ich lächelnd. "Ich weiß! Saskia hat es schon erzählt! Können wir nicht gleich solche Fotos machen? Ich finde das viel geiler als nur so in Unterwäsche!" sagte Natalie. "Gerne. Und wenn du willst, können wir auch richtig erotische Fotos machen wenn du willst!" schlug ich lächelnd vor. "Hatte auch eher an solche Bilder gedacht! Nicht schmuddelig aber sexy erotisch!" antwortete Natalie. "Genau mein Ding! Dann zieh dich mal aus bitte!".
Natalie zog sich aus und ihre Möpse waren, wie ich vermutet hatte, naturbelassen und groß. Sie hingen etwas aber hatten perfekte Schanzenform. Sie war rasiert und hatte ein etwas breiteres Becken und einen runden Po. "Wow. Geiler Body!" sagte ich. "Danke!" lächelte sie geschmeichelt. Zuerst fotografierte ich Natalie in einem Weizenfeld. Natalie wusste sich erotisch zu bewegen und brauchte kaum Anweisungen von mir. "Jetzt nimm mal die Peitsche hier und stell dich breitbeinig hin. Mit der einen Hand hältst die Peitsche und mit der anderen deine Muschi!". "Ja perfekt so und jetzt halt deine Brust mit der Hand und zu so als würdest deinen Nippel lecken!". Natalie war Sex pur. Sie stand auf so versaute Sachen. "Willst du mehr zeigen?" fragte ich "Beim selber machen oder so?". "Ja. Was schlägst du vor?" fragte sie. "Setz dich ins Gras und spreiz deine Beine. Dann ziehst deine Muschi mit den Fingern auseinander!". Dann fotografierte ich sie so. "Jetzt nimmst den Dildo hier und kniest dich hin. Dann schieb ihn etwas hinein!" und auch so fotografierte ich sie. "Sehr geil Natalie!" lobte ich sie. "Wir bekommen Besuch!" sagte sie plötzlich und dann sah ich den Spanner ebenfalls. Er schwänzelte in sicherem Abstand umher. "Stört er dich?" fragte ich. "Nö, lass ihn doch wichsen!" sagte sie cool. "Ok, ich würde dich jetzt gerne einölen, dass deine Haut glänzt und dann benutzt du die Gnute!" schlug ich vor. Natalie war einverstanden. Ich ölte Sie ein und als ich ihre weichen Titten einrieb, sagte ich "Sehr geile Titten hast du!". "Danke! Saskia hat mir erzählt, wie du sie gestern befriedigt hast! Du musst ja ein richtiger Hengst sein!" grinste sie. "Kommt immer auf die ***** an!" antwortete ich lächelnd und dann ölte ich ihre Muschi ein. "Sieht fast so aus, als ich mir das Öl an deiner Fotze sparen könnte! Feucht bist ja schon!" grinste ich. Natalie wollte mir an die Hose gehen, aber ich bremste sie "Natalie, erst die Arbeit und dann das Vergnügen!". "Ich glaube der Spanner holt sich einen runter!" sagte Natalie. Ich schaute zu ihm und sah das er wichste "Bei den Aussichten ist es klar, da wird jeder Mann geil!" grinste ich. Ich fotografierte Natalie in weiteren Posen und dann sagte ich "Jetzt gehen wir da drüben in den Wald und machen dort noch Bilder!". Natalie und ich ließen den wichsenden Spanner zurück und verschwanden im Wald. "Hier ist es gut!" sagte ich und hielt die 2 Bäume, die nah beieinander standen für perfekt!. Ich fesselte Natalie nackt zwischen die Bäume, dann stellte ich das Stativ mit meinem Foto vor sie und suchte den besten Bildausschnitt. "Ok, wir werden jetzt keine gestellten Fotos, sondern Realistic Pics machen!" informierte ich Natalie. "Ja ja, mach ruhig. Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber ich vertraue dir!" sagte Natalie. Ich kramte in meiner Tasche nach den Nippelklemmen, einem Knebelball, Dildos, der Peitsche und der Gnute. "Oh jetzt wirds interessant!" lachte Natalie. Zuerst knebelte ich sie und machte mit dem Fernauslöser das erste Bild. "Funktioniert wunderbar!" sagte ich und machte mehrere Aufnahmen. Dann nahm ich die Nippelklemmen zur Hand. Schnell befestigte ich die Klemmen an ihren Nippeln, ging zur Seite und machte mehrere realistische Fotos von ihrem schmerzverzerrtem Gesicht und ihrem Sklavenkörper. "Geil! Natalie du machst das wirklich gut!" lobte ich sie und zeigte ihr die Gnute. Natalie's Augen wurden groß und zeigten mir, dass sie Respekt vor der Gnute hatte. Zwei feste Schläge auf ihre Arschbacken reichten aus, dass sie schmerzvoll zuckte und ich sie dabei ablichten konnte. Ich fuhr mit der Gnute durch Natalie's Fotzenfurche und sagte "Die Gnute hatte Saskia schon in ihrem Arsch stecken!". Und dann schob ich auch ihr den Stiel in die Arschfotze. Jetzt traf die Peitsche ihre Titten und ihren Bauch. Nach jedem Schlag drückte ich den Auslöser und hielt für sie ihren Lustschmerz in Bildern fest. Mir ging es aber schon längst nicht mehr nur um das Fotografieren sondern Natalie aufzugeilen. Ich nahm die Kamera und sagte "Bück dich ein wenig, damit ich die Gnute in deinem Arsch fotografieren kann!". Danach fotografierte ich noch in Nahaufnahme ihre Fotze und sagte "Ok, super gemacht. Wir sind fertig mit den Fotos!". Ich legte meine Kamera beiseite und sagte plötzlich zu ihr "Was? Du willst dass ich dich hier ficke? Hmmm? Okay, wenn du das willst!". Ich zog mich aus und wichste meinen Schwanz hart. Natalie nuschelte etwas. "Ich kann dich nicht verstehen!" sagte ich und löste ihren Knebel. "Ich sagte. Ja fick mich!". Ich zog die Gnute aus ihrem Arsch und steckte ihr meinen Schwanz dafür hinein. Ich hatte einen Dildo in der Hand und fickte damit ihre enge Fotze. "Dein Arsch ist so eng! Fickst du nie Anal?" stöhnte ich. "Doch doch. Ich jaaaa ahhh, ich find Arschficken geil!" stöhnte Natalie. Ich fickte nur ihr Arschloch und der Dildo reichte aus um sie zweimal kommen zu lassen. Dann löste ich ihre Fesseln und sagte "Knie dich hin!". Ich holte die Kamera und machte Fotos während Natalie meinen Schwanz lutschte. "Das werden richtig geile realistische Fotos!" stöhnte ich. Natalie könnte meinen Schwanz tief in ihren Mund stecke und ließ sich jeden Zentimeter schmecken. Als sich mein Orgasmus ankündigte, sagte ich stöhnend "Wichs ihn mir und lass es in dein Gesicht spritzen!". Ich blieb mit dem Finger dauerhaft auf dem Auslöser und dokumentierte im Sekundentakt meinen Abschuss und ihr vollgewichstes Gesicht. "Natalie, du bist wirklich ein Topmodel!" lobte ich sie und gab ihr ein Taschentuch. "Das war wirklich super Mark. Ich hoffe, ich kann dich noch dafür belohnen!" antwortete Natalie. "Bestimmt! Aber ich hab auch noch eine Bitte an dich!" sagte ich. "Ok und welche?". "Du stehst doch auch auf Frauen und da hab ich vielleicht etwas für dich was dir gefallen könnte!" erklärte ich.
Auf dem Weg zum Auto erklärte ich ihr meine Idee und Natalie antwortete darauf "Ok. Ich mach's aber wir treffen uns trotzdem nochmal oder?". "Natürlich. Du kriegst ja auch noch die Bilder! Ok, so bald ich alles geplant habe, melde ich mich bei dir!".
Nachdem ich Natalie Zuhause abgeliefert hatte, fuhr ich nachhause und überlegte mir dort die Details meines Plan.
Fortsetzung folgt!