Singlezeit
Personalsuche
Nicki informierte ich telefonisch über mein Vorhaben und bat sie "Aber bitte kein Wort zu den anderen! Die brauchen das nicht zu wissen!".
"Ja natürlich! Versprochen! Aber ich darf doch sicher mal ein Wochenende bei dir buchen?", fragte Nicki.
"Du bist immer eingeladen. So oft du willst! Gibt es was Neues von Marina und Anke?", fragte ich.
"Nein, ich habe den Kontakt ja abgebrochen!", antwortete Nicki.
"Ok, naja! Du ich muss Schluss machen, ich muss mich um Personal kümmern. Ich melde mich bei dir!", sagte ich.
Ich schaltete eine Anzeige um Personal für das Hotel zu finden und suchte im Internet auf einem Erotikportal nach geeigneten Frauen.
Ich telefonierte mit einigen Frauen und fand schließlich drei, die dafür in Frage kamen und Interesse hatten.
Also vereinbarte ich mit ihnen Termine, die auf dem Hof stattfanden.
Das erste Vorstellungsgespräch fand mit Lara statt. Sie bot sich im Internet für Liebesdienste an und war 20 Jahre alt. Auf dem Foto sah sie wirklich sexy aus und als ich sie traf, bestätigte sich dies.
Ich zeigte ihr den Hof und besprach mit ihr ihre Aufgaben. Lara hätte Interesse und sagte "Also ich würde gerne hier arbeiten, aber ich möchte weiterhin privat inserieren!".
"Kein Problem! Herzlich willkommen im Team. Dann darf ich dich nur noch bitten, das Dirndl anzuprobieren, damit ich deine Größe weiß!", bat ich sie und gab ihr die Dienstkleidung zum anprobieren.
Lara zog sich aus und wollte, das Dirndl in Unterwäsche anprobieren, aber ich sagte "Unterwäsche brauchst du nicht!".
Lara zog ungeniert ihre Unterwäsche vor mir aus und präsentierte ihren sexy Körper.
"Sehr sexy!", lächelte ich.
Lara zog das Dirndl an und es passte wie angegossen.
"Ok, du kannst dich wieder umziehen! Die Größe ist perfekt!", sagte ich.
Lara zog das Dirndl wieder aus und fragte etwas irritiert "Willst du nicht Probeficken?".
Ich lachte "Nein, ich habe leider keine Zeit, da ich gleich noch einen Termin habe, aber das holen wir bestimmt nach!".
Als nächstes stellte sich die schwarzhaarige Nadine vor. Sie war 31 Jahre alt und inserierte ebenfalls im Internet.
Auch ihr zeigte ich den Hof und ihre Voraussetzungen als meine rechte Hand waren bestens. Denn Nadine hatte schon am Empfang eines Hotels gearbeitet. Auch sie hatte Interesse und wollte für mich arbeiten.
Ich stand mit ihr hinter dem Haus in dem großen Garten und sagte "Probierst du bitte noch die Dienstkleidung an!".
Nadine zog sich sofort nackt aus und ihre großen Titten dürften in dem Dirndl besonders gut zur Geltung kommen.
"Hast du deine Schamlippen tätowiert?", fragte ich und starrte auf ihre Fotze.
"Ja, sieht geil aus, oder?", fragte sie und stellte sich direkt vor mich.
"Ja, sehr geil!", bewunderte ich die Ornamente auf ihren Schamlippen.
"Schau mal, hier bin ich auch tätowiert!", sagte sie, drehte sich um, bückte sich und zeigte mir die tätowierte Sonne um ihre Rosette.
"Wow, sowas habe ich noch nie gesehen! Da lacht die Sonne aus dem Arsch!", lachte ich.
Nadine drehte sich wieder um und antwortete "Anal ist wie Sonnenschein!". Dann zog sie das Dirndl an und ihre Titten quollen aus dem Dekolleté.
"Perfekt! Sehr sexy! Das wird den Gästen gefallen!", sagte ich.
"Nur den Gästen oder auch dir?", schmunzelte sie.
"Natürlich auch mir!", grinste ich "Also nimm dich vor deinem Chef in acht!".
Nadine hatte den Job und auch sie hieß ich willkommen im Team.
Auf das nächste Gespräch freute ich mich besonders. In ihrer Anzeige beschrieb sie sich als Dauergeil und stand auf soft bis harten Sex. Außerdem hatte sie mit ihrer 85c Oberweite weitere gute Argumente. Vivien war ursprünglich aus Brasilien und dunkelhäutig. Sie war 22 Jahre alt und so süß wie der Zuckerhut.
Vivien begrüßte mich in einem sexy Outfit. Hotpants und einem gelben Top, dass super zu ihrer dunklen Haut passte.
Auch ihr gefiel das Jobangebot und würde gerne für mich arbeiten.
"Na das ist doch Klasse! Ich freue mich, dass du hier arbeiten willst! Du hast doch keine Probleme auch mit den Gästen mal etwas Spaß zu haben?", fragte ich.
"Nee, im Gegenteil! Ich habe mit meinen Kunden ja auch Spaß! Soll ich es dir beweisen?", fragte sie.
"Probier erstmal das Dirndl bitte an!", bat ich sie.
Sie zog sich aus und ihr Körper war der Hammer. Schlank und durchtrainiert und megageile Titten mit schwarzen Nippel.
In dem Dirndl sah sie ebenfalls sexy aus und eine gewisse Geilheit auf sie, konnte ich nicht verbergen.
"Du hast echt einen geilen Body! Darf ich dich nochmal nackt sehen?", fragte ich.
"Klar, wenn du willst, blas ich dir auch einen. Hätte gerade echt Lust dazu!", antwortete sie keck.
Vivien zog sich aus und sagte "Du kannst meine Titten gerne anfassen! Wir können auch ficken wenn du willst!?".
Ich grapschte ihr fest in die Titten und sagte "Blasen wäre jetzt genau das Richtige!".
Vivien zog mir frech die Hose aus und begann mir auf der Terrasse einen zu blasen. Genüsslich und schmatzend lutschte sie meinen Schwanz steif und hatte sichtlich Spaß dabei.
"Bist du feucht?", fragte ich sie.
Sie fasste sich an die Fotze und zeigte mir ihren nassen Finger "Reicht das zum Beweis?".
"Oh ja, dann finger dich mal schön weiter!", lächelte ich.
Vivien lutschte und fickte sich selbst.
Von oben betrachtete ich ihre schwarzen Titten und wie sie ihre Fotze fingerte.
Ich war so geil, dass ich vor Vivien kam. Vivien ließ sich meine Wichse auf die Titten spritzen, was ihr sehr gefiel "Hmmmm, ist das eine geile Ladung! Beim nächsten mal, ficken wir aber!".
"Auf jeden Fall! Aber jetzt fickst du dich erstmal selbst zum Orgasmus!", grinste ich.
Mit schnellen Fingern, fickte sie sich vor mir zum Orgasmus und stöhnte ihre Geilheit laut heraus.
"Ok Vivien! Ich sehe schon, Dauergeil ist der richtige Ausdruck!", lachte ich.
Fortsetzung folgt!