Singlezeit
Das Date
Als ich durch den Club schlenderte war ich noch immer so geil, dass ich an dem Glaskäfig halt machte.
Ich legte meinen Bademantel ab und stellte mich neben zwei Typen, die der Dame im Glaskäfig wichsend zuschauten, wie sie sich den Arsch mit einem Saugdildo fickte.
Kurzerhand wichste ich mir meinen Schwanz und war so geil, dass ich noch meinen Mitwichsern gegen die Glasscheibe spritzte.
Als die Dame im Käfig meine Wichse sah, leckte sie von innen die Scheibe und lächelte mich an.
Dann ging ich in die Umkleidekabine und duschte. Ich entschloss mich nicht mehr im Club zu bleiben, denn die Versuchung war mir zu groß. Schließlich wollte ich mich ja für Tanja aufheben.
Die Stunden bis 21 Uhr waren endlos und ich verbrachte die Zeit damit, über Marina nachzudenken. Dass ich Marina noch Liebe stand außer Zweifel, aber war Tanja so eine Art 'Zeichen' für mich?
Es war bereits 21.40 Uhr und der Zweifel an Tanja's Kommen wurde stärker.
Gegen 21.50 Uhr sah ich dann Tanja auf dem Parkplatz. Sie schaute auf ihre Uhr und schaute sich um.
Ich stieg aus meinem Auto und rief "Suchst du was?".
Sie lächelte mich an und sagte "Jemand wollte sich hier mit mir treffen!".
"Wer? Dein Freund?", rief ich.
"Nein nicht mein Freund! Ich kenne noch nicht mal seinen Namen!", antwortete sie "Und auf wen wartest du?".
"Ich habe eine Frau kennengelernt, die ich massiert habe und ich würde es gerne nochmal tun!", antwortete ich.
"Hmmm, die Frau hat ja ein Glück! Ich bin auch Masseurin und behandle Verspannungen. Leider komme ich selten in den Genuss!", antwortete sie.
"Ich bin Mark und wenn du Lust hast, dann massiere ich dich!", antwortete ich.
"Ok!", antwortete sie und kam zu mir.
"Steig ein. Ich fahre dich zu meinem Massagezimmer!", sagte ich und öffnete ihr die Beifahrertür.
Tanja stieg ein und ich fuhr los.
"Massierst du viele Frauen?", fragte sie.
"Ja und du?", fragte ich.
"Oh ja, ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Masseurin! Ich massiere täglich so circa 5 bis 10 Männer und Frauen!", antwortete sie.
"Wow, das sind ziemlich viele! Macht das überhaupt noch Spaß?", fragte ich.
"Natürlich! Ich mag es sehr, wenn es den Menschen danach besser geht!", lächelte sie.
"Und was sagt dein Freund dazu?".
"Den habe ich bei der Arbeit kennengelernt! Aber er ist verheiratet und wir sehen uns nicht so oft!", antwortete sie.
"Oh, du dein Freund ist verheiratet?", fragte ich.
"Ja, aber die Beziehung ist mehr auf Sex begrenzt! Er ist 41 und ich 26, auf Dauer ist das nichts!", antwortete sie.
"Ich bin Single und naja, wenn ich ehrlich bin, siehst du meiner Exfreundin sehr ähnlich!", erklärte ich ehrlich.
"Ah, deshalb also!", lächelte sie.
Als wir im Hotel ankamen und das Zimmer betraten, sagte sie "Das ist also dein Massagezimmer!".
"Vorübergehend!", lachte ich und stand direkt vor Tanja. Ich streichelte ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss.
"Das ist wohl eine Lippenmassage!?", lächelte sie.
Ich machte den Reißverschluss ihrer Lederjacke auf und sie trug nichts darunter.
"Ich dachte mir, dass ich mir den Rest der Kleider sparen könnte!", lächelte sie.
Ihre Titten sahen fantastisch aus und ihre Nippel hatten sich bereits versteift.
Tanja zog sich aus und dann mich.
"Jetzt zeige ich dir was ich kann!", sagte sie und holte Massageöl aus ihrer Tasche.
"Leg dich auf das Bett! Ich werde dich so massieren wie du es noch nie zuvor erlebt hast!", sagte Tanja mit erotischer Stimmlage und führte mich zum Bett.
Fortsetzung folgt!