Singlezeit
Unanständiges Mädchen
Die Tage danach waren hart für mich. Die Gewissheit, dass jetzt endgültig Schluss war zermürbten mich und ich war froh, als Nicki mich besuchen kam.
Nicki stand in einem schwarzen Minrock aus Leder vor der Tür, der ihre Arschbacken kaum bedeckte. Ihr großen Titten hatte sie in einem schwarzen BH verhüllt und darüber trug sie eine weitgeöffnete Bluse aus schwarzem durchsichtigen Stoff.
"Ich habe gestern 4mal masturbiert!", sagte Nicki lächelnd "Und ich habe mir dabei was ganz schmutziges vorgestellt!".
"Was denn?", fragte ich neugierig.
"Ich war ganz unanständiges Luder als ich mich befriedigt habe! Willst du mich nicht dafür bestrafen?", hauchte sie mir ins Ohr und zog ihre Bluse aus.
Ihre Titten quollen förmlich aus ihrem BH heraus. Ich streifte mit dem Finger zwischen ihr Dekolleté hindurch und sagte "Ich mag unanständige Mädchen!".
Dann fasste ich unter ihren Rock und stellte fest dass sie kein Höschen trug.
Ich steckte ihr zwei Finger in die Fotze und spreizte sie. Nicki knickste vor Erregung ein und seufzte "Ahhhh!".
"Komm mit!", forderte ich sie auf ins Bad mitzukommen.
Ich zog im Bad Nicki den Rock aus und sagte "Geh in die Wanne und knie dich hin!".
Dann nahm ich die Duschbrause und stellte die Düse auf einen gebündelten Wasserstrahl ein.
Ich hielt die Brause an Nicki's Fotze und drehte das Wasser auf. Ihre Fotze wurde mit lauwarmem Wasser geflutet, dass Nicki jauchzen ließ.
"Spritz es aus deiner Fotze heraus!", sagte ich und schlug mit der Hand auf ihre Arschbacke.
Nicki presste das Wasser mit einem unkontrollierten Strahl aus ihrer Fotze.
"Geil!", schwärmte ich und füllte ihre Fotze gleich noch einmal.
Den nächsten Fotzenwasserstrahl ließ ich mir selbst in den Mund spritzen "Ahhhh, lecker!", lechzte ich.
Als ich den harten Duschstrahl auf ihr Arschloch spritzen ließ, schaute sie mich mit einem Blick an, der mir sagen sollte "Tu es!".
Ich drückte die Brause gegen ihre Rosette und der Wasserstrahl schoss ihr in den Darm. Sie seufzte gequält und trotzdem lustvoll.
Als ihr Darm prall gefüllt war, sagte ich "Zeig mir deinen Arschspringbrunnen!".
Ihr Arschloch zuckte und dann spritzte sie das Wasser aus ihrem Arsch. Ich wiederholte es noch 2mal und dann war das Wasser das herausspritzte kristallklar.
Ich holte Kondome und steckte ihr einen davon in die Fotze und füllte ihn mit Wasser. Als ihre Fotze sich nicht mehr weiter füllen ließ, verknotete ich das Kondom und ließ ihn in ihrer Fotze. Genau das gleiche machte ich mit ihrem Arsch und dann durfte Nicki aus der Wanne und sich abtrocknen.
Ich zog Nicki jetzt ihren BH aus und schlug mit den Fingerkuppen auf ihre Nippel. Nicki zuckte schmerzvoll und stöhnte zugleich.
"Ins Schlafzimmer mit dir! Das unanständige Mädchen muss bestraft werden und pass ja auf, dass die Gummis nicht platzen!", ordnete ich an.
Im Schlafzimmer fesselte ich ihre Hände mit Bondageseilen an die Haken an der Decke.
Dann nahm ich ein Seil und schnürte ihr die Titten so fest ab, dass sie sich sofort aufblähten und rot wurden.
"Sollten die Gummis platzen, werde ich dafür mit Orgasmusentzug bestrafen!", sagte ich.
Dann ging ich und holte den Staubsauger. Ich stellte den Staubsauger auf die niedrigste Saugstufe ein und führte das Saugrohr vorsichtig an ihre Brustwarze.
Dann setzte das Vakuum ein und ihre Brustwarze wurde angesaugt. Nicki ächzte als das Vakuum ihre Nippel vergrößerte. Ich nahm das Rohr wieder ab und betrachtete die vergrößerten Nippel. Jetzt saugte ich mit meinem Mund daran.
"Wie groß sie geworden ist!", lechzte ich und saugte den anderen Nippel ein.
Auch diesen Nippel liebkoste ich im Anschluss mit meinem Mund und hatte das Gefühl einen Tischtennisball im Mund zu haben.
Jetzt war ihre Fotze dran. Ich saugte mit dem Rohr an ihrem Kitzler.
Nicki stöhnte und zappelte dabei.
Ich zog das Rohr von ihrer Fotze und sagte "Wie geil. Dein Kitzler ist so groß!". Dann saugte ich selbst daran.
Ich holte aus der Küche einen Kochlöffel aus Holz. Mit großen und ehrfürchtigen Augen schaute Nicki den Löffel an.
Ein Schlag auf ihre geschwollenen Nippel nahm sie mit stöhnen dankend an.
Ein Schlag auf ihre Fotze brachte sie zum winzeln "Auhhhh ahhhhh!".
Ich zog mit den Fingern ihre Nippel lang und dann bekam sie darauf wieder den Kochlöffel zu spüren.
Ich schaute Nicki an und sagte "Du bist wunderschön!".
Nicki schenkte mir ein Lächeln.
Ich dachte einen Moment an Anna und ihre Lust der Macht über Menschen. Erregte mich die Macht über Nicki oder erregte mich Nicki, fragte ich mich ohne eine Antwort zu finden!
Ich löste Nicki's Fesseln und befreite ihre Titten "Zieh dich an. Wir gehen spazieren! Aber lass die Gummis in dir!".
Es war gegen 19Uhr und die Sonne schien noch immer. Wir spazierten an einem Flussufer entlang und als wir an einer Parkbank ankamen, sagte ich "Lass uns hier Platz nehmen!".
Die Parkbank war ideal gelegen. Geschützt von einem kleinen Waldstück, dass den Fluß von einer Haupstraße trennte.
Während wir dort saßen, streichelte ich ihre Oberschenkel und ihre großen C-Körpchen-Titten, die sie wieder in ihren BH gezwängt hatte.
"So ne Figur zu haben und so große Titten ist schon ein Wunderwerk der Natur!", grinste ich.
"Ich dachte du stehst eher auf kleine Titten?", fragte Nicki.
"Ich mag alle Formen!", lachte ich und knetete ihre Titten.
Dann stand ich auf, nahm Nicki's Beine und winkelte sie an. In dieser Position konnte ich ihre Fotze und ihr Arschloch mit den heraushängenden Zipfel der Gummis sehen.
"Drück den Wasserballon aus deinem Arsch heraus!", befahl ich ihr.
Nicki drückte und langsam flutschte der Wasserballon heraus und kullerte auf den Boden.
Ihr Arschloch war noch immer weit geöffnet und ich sagte "Jetzt wird dein Arsch gefickt!".
Ich setzte mich auf die Parkbank, knöpfte meine Hose auf, wichste meinen Schwanz hart und sagte "Setz dich auf mich!".
Nicki schaute sich noch einmal um, ob niemand in der Nähe war und setzte sich mit dem Rücken zu mir gewendet auf meinen Schwanz.
"Was ist wenn jemand vorbeikommt?", fragte sie.
"Das ist der Kick!", lachte ich und grapschte ihre Titten.
Nicki fickte sich mitten in der Öffentlichkeit ihren Arsch und stöhnte leise.
Ich streichelte immer wieder ihre Fotze unter dem Rock und mit der anderen Hand knetete ich ihre linke Titte.
Als Nicki in der Ferne einen Fahrradfahrer entdeckte, wollte sie von mir herunter. Aber ich hielt sie davon ab und zog ihr den Rock hoch, damit der Fahrradfahrer noch mehr zu sehen bekam.
Als er immer näher kam, war ihm wohl bewusst, dass wir nicht nur Händchen hielten. Er verringerte seine Geschwindigkeit und radelte langsam und grinsend an uns vorbei.
Etwa 50m entfernt von uns hielt er an.
Wir schauten zu ihm, was er wohl machen würde. Der Mann war circa Mitte 50 und so ein Erlebnis hatte er beim biken, sicherlich noch nie gehabt.
Nicki fickte langsam weiter und schaute ständig zu ihm.
Er stand bei seinem Fahrrad und schaute immer wieder zu uns.
Auf einmal verschwand er im Wald und ich stöhnte "Er geht wichsen 100 prozentig!".
Nicki stand auf und sagte "Das will ich sehen!". Sie zog mich an der Hand und ging in den Wald mit mir. Tatsächlich stand er nicht unweit von uns und hatte seine Hose heruntergezogen.
Nicki ließ meine Hand los, knöpfte ihre Bluse aus, zog ihren BH nach unten und wippte mit ihren Titten.
Etwas eingeschüchtert stand er vor uns aber das Wichsen konnte er trotzdem nicht lassen.
Nicki zog ihren Rock nach oben, zog ihre Schamlippen auseinander und zeigte ihm den Wasserballon in ihrer Fotze.
Als er das sah, spritzte er sofort ab und verschwand.
"Bück dich!", befahl ich ihr "Drück den Ballon aus deiner Fotze. Ich will dich jetzt ficken!".
Der Ballon fiel zu Boden und sofort rammte ich ihr meinen Schwanz in die Fotze. Nicki und ich waren so geil, dass wir innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus kamen und ich ihre Fotze mit Sperma füllte.
Dann gingen wir und während wir zurück schlenderten tropfte Nicki die Wichse aus der Fotze.
"Ich kann Marina einfach nicht verstehen, warum gibt sie das alles auf?", fragte Nicki.
"Ich weiß es nicht!", antwortete ich traurig.
Fortsetzung folgt!