Auszeit
Das Match
Mit meiner neuen Tennisausrüstung ging ich zum Tennisplatz und traf Wolfgang zu einem Match. Wolfgang war über 50, aber sah durchtrainiert und äußerst motiviert aus.
Wolfgang war nett und nach einem kurzen Gespräch, spielten wir ein paar Bälle.
Blicke zu Jessica, die mit ihrem Trainer hart trainierte, konnte ich trotz der Anstrengungen nicht verhindern. Jessica sah verschwitzt ebenso geil aus wie top gestylt.
Das ich das Match gegen Wolfgang nur knapp verlor, war fast nebensächlich.
"Gutes Match, für jemand der so lange pausiert hat!", lobte mich Wolfgang.
"Danke, ich bin ein bisschen eingerostet, aber das wird schon wieder!".
"Deine Vorhand ist wirklich sehr gut!", lobte Wolfgang "Nach dem duschen, trinken wir noch was, oder?".
"Klar!", antwortete ich.
Als wir auf der Terrasse des Clubhauses saßen und Bier tranken, schaute ich zu Jessica auf den Tennisplatz.
"Das ist Jessica! Sie gewinnt jedes Jahr die Clubmeisterschaften und hat auch schon einige Turniere gewonnen!", erklärte er grinsend.
"Ist sie Single?", fragte ich.
Wolfgang lachte "Sie hat ein geiles Fahrgestell! Geiler Po, aber etwas flachbrüstig! Aber schmink sie dir ab, Jessy lässt niemand ran. Sie war früher mal mit ihrem Trainer zusammen, aber seitdem ist sie Solo!".
"Aha!", antwortete ich.
Nach dem dritten Bier, kam Jessica mit ihrem Trainer zum Clubhaus. Sie beachtete mich nicht wirklich und sagte noch nicht einmal, Hallo.
"Hey Jessy!", sagte Wolfgang und sie antwortete "Hallo!".
"Wenn du jemand brauchst der deine Vorhand verbessert, ich kenne da jemand!", sagte Wolfgang.
"Aha, wen denn? Boris Becker?", fragte sie lächerlich.
"Mark, er hat eine super Vorhand!", zeigte Wolfgang auf mich.
"Ein Amateur und Anfänger?!", lachte sie.
"Wetten, dass er gegen dich gewinnt!", sagte Wolfgang.
"Ähm Wolfgang, lass mal lieber!", warf ich ein.
"Nee Mark! Jessy, ihr spielt gegeneinander. In einer Woche und wenn Mark gewinnt, trainiert er dich 1 Stunde lang!", schlug Wolfgang vor.
"Der soll gegen mich gewinnen? Ok, den Spaß mach ich mit!", lachte sie spöttisch "Am Sonntag in einer Woche um 11 Uhr!".
Das Jessica mich überhaupt nicht wahr nahm und sich über mich lustig machte, störte mich gar nicht so, aber dass ich bei dem Match gegen sie maßlos untergehen würde, störte mich schon.
Als Jessica weg war, sagte Wolfgang "Wir treffen uns jeden Abend um 16 Uhr zum Training!". Dann prostete er mir zu und ergänzte "Das wäre doch gelacht!".
Ich nahm das Match richtig ernst und trainierte morgens alleine und abends mit Wolfgang. Sogar das Wichsen kam zu kurz und selbst als Dimitra mir einen Tag vor dem Match einen Handjob anbot, sagte ich "Lieber nächste Woche. Ich muss morgen fit sein!".
Am Sonntag morgen fand das Match statt. Ich war mächtig nervös und vor allem beeindruckten mich die neugierigen Clubmitglieder, die sich dieses Spektakel nicht entgehen ließen.
Jessica begrüßte mich noch nicht einmal und erst als wir zusammen auf dem Platz standen, nahm sie Notiz von mir.
Den ersten Satz verlor ich mit 6. Jessica war hoch motiviert und scheuchte mich über den Platz. Trotzdem gewann ich den zweiten Satz und meine Vorhand wurde immer besser.
Als ich Matchball hatte und den Aufschlag in ihre Hälfte feuerte, war es geschafft. Jessica konnte den Ball nicht erreichen und musste sich mir geschlagen geben. Als ich ihr am Netz die Hand reichen wollte, ging sie wortlos und wie immer arrogant an mir vorbei.
Wolfgang war der erste der mir gratulierte und mich feierte, als hätte ich Wimbledon gewonnen.
"Das muss gefeiert werden! Komm, ich stelle dir meine Frau vor!", sagte Wolfgang.
"Lass mich bitte kurz ausruhen und duschen! Ich bin gleich zum feiern bei euch!", sagte ich und ging zu den Umkleiden.
Ich zog mich aus und war alleine in der Umkleide. Ich hörte in der Umkleide neben an, die Dusche rauschen. Das muss Jessica sein, dachte ich und es erregte mich so sehr, dass ich mich unter der Dusche befriedigte.
Ich stellte mir vor, dass Jessica mit mir duschte und mir den Schwanz lutschte. Ich spritzte so heftig ab, dass mein Sperma an den Fließen haftete.
Als ich fertig geduscht hatte, freute ich mich darauf mit Jessica zu feiern und war gespannt, was sie zu meinem Sieg sagen würde.
Fortsetzung folgt!