Der Plan
Anna hatten wir natürlich in unseren Plan eingeweiht und sie hatte auch Nicki angerufen und ihr gesagt, dass Michael in den Club kommen soll.
Am Abend warteten wir gespannt darauf ob Michael mitkommen würde.
An der Bar besprachen wir nochmal unseren Plan.
"Ok, da sind sie!", sagte ich als Nicki und Michael eintrafen.
Nicki und Michael begrüßten uns und dann ging Nicki sich umziehen. Michael saß mit uns an der Bar und ich unterhielt mich mit ihm.
"Und hast du wieder mal einen weggesteckt?", fragte ich ihn.
"Naja, vielleicht muss ich da mal was erklären! Ich habe letztens etwas übertrieben! Ich bin bisher noch nie fremdgegangen! Das war im Club das erste Mal, aber ich wollte einfach nicht vor dir dumm dastehen! Außerdem war der Handjob von Anke, das einzigste was ich hier gemacht habe. Als ich dir gesagt habe, dass ich eine andere vor ihrem Typen gefickt habe, war gelogen!", erklärte Michael und auf einmal fand ich ihn gar nicht mehr so Unsympathisch.
"Das ist doch Ok! Ich finds gut, dass du nicht heimlich fremd gehst!", antwortete ich.
"Wegen der Sache mit Anke habe ich voll das schlechte Gewissen!", sagte er reumütig.
"Musst es Nicki einfach mal beichten! Sie wird es verstehen! Glaub mir!", beruhigte ich ihn.
Jetzt wurde mir auch bewusst, warum er bei Anke's Handjob so schnell abspritzte! Er war einfach viel zu aufgeregt!
Als Nicki die Bühne betrat, schauten wir ihr alle aufmerksam und begeistert zu.
"Nicki ist echt sexy!", sagte ich zu Michael.
"Ja, das ist sie!", staunte er mit offenem Mund.
Als Anna sich neben ihn stellte und mit der Ausführung unseres Plans startete, schaute er ihr auf die Titten und wurde nervös.
Anna hatte ihren BH ausgezogen und reizte Michael mit ihren Engelstitten.
"Gefällt dir was du siehst?", fragte sie ihn lächelnd.
Michael nickte nur nervös.
"Hmmm, Nicki ist wirklich sehr geil! Ich würde sie jetzt gerne auf der Bühne lecken!", sagte Anna zu ihm.
Michael schaute Anna schockiert in die Augen und dann lachte er plötzlich!
"Das würde Nicki nie zulassen! Sie steht nicht auf Frauen!", antwortete er.
"Ich kriege jede Frau dazu! Wetten?", konterte Anna.
"Wetten? Um was?", fragte er noch immer lachend und glaubte, dass Anna einen Witz machte.
"Wenn sich Nicki von mir lecken lässt, dann musst du mit Nicki und uns allen ficken! Ich meine mit allen, mit Anna, Anke, Marina, Mark, Nicki und mir! Querbeet! Also ein Bi-Fick!", erklärte Anna die Wette.
Plötzlich wandelte sich sein Lachen und mit ernster und fast versteinerter Mimik schaute er sie an.
"Mit euch allen? Und Nicki mit dabei? Nie im Leben würde Nicki das mitmachen!", antwortete Michael.
"Und du? Würdest du mitmachen? Du würdest doch auch mal gerne mit einem Mann! Stimmt's? Das sehe ich dir doch an!", sagte Anna grinsend.
"Ähm, ich weiß nicht!", stotterte er.
"Du bist doch Fußballer?", fragte Anna und Michael nickte.
"Bestimmt hast du beim duschen schon mal die Schwänze deiner Kumpels heimlich angeschaut und dir vorgestellt einen zu wichsen oder zu blasen! Stimmt's?", fragte Anna.
Michael schluckte seinen Kloß im Hals hinunter und antwortete "Ähm, wie kommst du darauf?".
"Ich habe doch recht, oder?", grinste sie und ließ ihn erst gar nicht antworten und ergänzte "Ich weiß, dass ich Recht habe! Also, gilt die Wette?".
Dann hob sie ihm die Hand hin um die Wette zu besiegeln. Er schlug ein und Anna sagte "Gut! Die Wette gilt!".
Anna ging, nur mit ihrem weißen Spitzenstring bekleidet, zu Nicki auf die Bühne. Anna tanzte erotisch und Nicki ahnte noch nicht was Anna vor hatte.
Michael saß noch entspannt auf seinem Barhocker und war sich sicher, dass er die Wette gewinnen würde.
Als Anna sich Nicki näherte und sie antanzte, stand er jedoch hin um besser sehen zu können. Marina stand direkt neben ihm und sagte "Gleich wird sie Nicki verführen!".
Michael registrierte Marina's Ankündigung nur beiläufig, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt, Nicki und Anna zu beobachten.
Als Anna, Nicki's Hand nahm und diese auf ihre linke Brust führte, kippte Michael die Kinnlade nach unten.
Staunend und überrascht musste er feststellen, dass Nicki sich nicht dagegen wehrte.
Mit Anna war ausgemacht, dass sie Nicki auf der Bühne informierte. Und als Anna Nicki etwas ins Ohr flüsterte, wusste ich das sie ihr von der Wette erzählt hatte.
Nicki schaute mit einem erotischen Blick zu Michael.
Dann schaute sie Anna in die Augen und lächelte sie an.
Michael stockte der Atem, als Anna mit der Hand in Nicki's Slip fuhr.
Nicki legte ihren Kopf in den Nacken und signalisierte so ihre Lust an Anna's Berührung.
Michael war wie versteinert und starrte auf die Bühne.
Als Marina ihre Hand in Michael's Hose zwängte, schaute er sie kurz an aber ließ den Eingriff zu.
Marina schrubbte in Michael's Hose und auf der Bühne sah er genau das Gleiche in Nicki's Slip.
Nicki wirkte wie befreit! Sie wusste, dass sie heute die Chance hätte, Michael ihr Geheimnis zu offenbaren.
Als Anna Nicki's Slip langsam herunterzog und die Zuschauer begeistert jubelten, wurde Michael's Blick deutlich geiler. Das nicht zuletzt an Marina's Wichsspiel lag.
Anna streckte ihre Zunge heraus und deutete ihre Lecklust an. Die Zuschauer nahmen diese Andeutung zum Anlass im Chor zu fordern "lecken, lecken, lecken, .......".
Anna ging in die Hocke und streckte ihre Zunge in Richtung Nicki's Fotze.
Michael hatte einen stieren Blick und ich glaube, er hoffte jetzt, dass Nicki sich lecken ließ.
Marina hatte seine Hose geöffnet und seinen Schwanz heraus geholt. Sein Schwanz war ungefähr so groß wie meiner. Er war blankrasiert und war mit pulsierenden Adern verziert.
Marina kniete sich vor ihn und langsam schob sie sich seine Eichel zwischen die Lippen. Michael stöhnte kurz auf. Jetzt leckte auch Anna an Nicki's leckerer Fotze.
Ich wechselte meine Blicke mal zu Nicki und mal zu ihm. Nicki sah ebenso, dass ihr Freund gerade Oral verwöhnt wurde und es erregte sie noch mehr.
Am liebsten hätte ich jetzt Michael's schönen Schwanz geblasen, denn in mir baute sich eine Lust auf die mir den Mund wässrig machte. Aber ihn jetzt schon mit einer Bi-Erfahrung könnte der falsche Zeitpunkt sein und er würde alles abbrechen.
Deshalb überließ ich Marina seinen Schwanz.
Nicki's Stöhnen war bei der lauten Musik und den Jubelschreien der Zuschauer nicht zu hören, aber man konnte ihre Lust sehen.
Auch Michael keuchte neben mir und frohlockte bei dem Blaskonzert von Marina.
Anke stand direkt vor mir in ihrem schwarzen Babydoll und am liebsten hätte ich ich meine Geilheit in ihrer Fotze versenkt. Doch wieder hielt ich mich qualvoll zurück.
Jetzt war es soweit, stellte ich fest. Nicki vergoss Glückstränen und ihren Mund hatte sie weit geöffnet um nach Sauerstoff zu ringen.
Michael hielt Marina's Kopf und drückte ihn fest an sich um ihre Maulfotze tief zu ficken. Er wusste ebenso wie ich, dass Nicki jetzt gleich zum Höhepunkt gelangte.
Auch er schien den Samendrang zu spüren, denn sein Stöhnen wurde wilder.
Als Anna's Mund sich in Nicki's Fotze festgebissen hatte, schrie Nicki "Ich komme Michael!". Sie schrie so laut, dass es jeder hören konnte und er antwortete ihr schreiend "Ich komme Nicki!".
Dann kamen sie gleichzeitig zum Orgasmus. Michael keuchte und prustete. Nicki weinte und zitterte.
Das orale Wettspiel hatte beide zum Sieger gemacht.
Marina stand auf und hatte die Backen aufgebläht mit seiner Wichse.
Sie drehte sich in Richtung Bühne und drängelte sich in die erste Reihe.
Sie winkte Nicki zu sich her.
Nicki kniete zu Marina hinunter und Marina nahm ihren Kopf und zog ihn zu sich um sie zu küssen.
Marina übergab Nicki die frischgezapfte Oralwichse in ihren Mund.
Nicki stand wieder auf und schaute zu Michael. Sie öffnete ihren Spermamund und zeigte ihm sein Ejakulat.
Dann schluckte sie seine Wichse und lächelte Michael an, der freudig Seine Nicki bewunderte.
Als Nicki's Auftritt zu Ende war, kam sie direkt zu Michael. Sie umarmte und küsste ihn unter jubelndem Applaus.
"Ich liebe dich!", sagte Michael zu ihr und sie antwortete "Ich dich auch! Ich dich auch!".
"Ihr solltet euch jetzt miteinander reden!", sagte ich und Michael antwortete "Ja, das müssen wir!".
Michael und Nicki gingen in die Umkleide um zu reden und wir klatschten uns zufrieden ab. Denn unser Plan hatte funktioniert!
Jedoch beschlossen wir, dass Michael seinen Wetteinsatz nicht heute einlösen sollte, sondern in privatem Ambiente bei uns zuhause!
Dass unser Plan so gut funktioniert hatte, musste gefeiert werden und in einem Swingerclub feierte man am besten mit ficken!
Fortsetzung folgt!