Glückstag
Am Montagmorgen schickte ich Nicki
eine SMS "Hi Nicki, schade dass du nicht kommen konntest. Wir hätten uns gefreut! LG Mark".
Erst am Nachmittag schrieb sie zurück "Hi Mark, Du weißt das ich das nicht kann! Tut mir leid! Nicki".
Warum machen Frauen es immer so kompliziert, ärgerte ich mich.
"Aber du würdest es gerne!", schrieb ich zurück.
Nicki antwortete nicht mehr darauf.
Marina stand bei mir im Büro und sagte "Du, ich bin kurz weg. Anke ist heute Abend auch nicht da! Bin in einer Stunde wieder zurück!".
"Wo gehst du hin?", fragte ich.
"Sag ich nicht!", antwortete Marina.
Gegen 18 Uhr kam Marina zurück, aber sie war nicht allein.
"Das ist Alex! Anke und ich kennen ihn aus dem Club!", erklärte Marina.
"Hey Alex!", begrüßte ich ihn etwas verstört.
"Hey Mark! Hab schon viel von dir gehört! Anke hat mir von dir erzählt als sie neulich bei mir war!", erklärte er.
Jetzt wusste ich wer er war, er war der Typ den Anke so geil fand! Das Marina ihn kannte war mir jedoch neu.
"Und du hast auch mit ihm?", fragte ich Marina.
"Und wie! Alex ist super und sein Schwanz....! Hmmmm einfach lecker!", schwärmte Marina und ergänzte "Ich habe schon so oft beim selbermachen an dich gedacht!".
Ich verstand was Marina mir klarmachen wollte! Sie wollte mir sagen, was Nicki für mich ist, ist Alex aktuell für Anke und Marina.
Alex war ein sehr attraktiver Mann und in meinem Alter. Er war dunkelhaarig und hatte einen Drei-Tage-Bart.
Was wir jedoch noch nicht klar war, was Marina vorhatte?
"Geht ihr nach oben?", fragte ich.
"Haben wir vor! Alex Freundin weiß nichts von seinen sexuellen Aktivitäten, da war es besser das wir hierher kommen!", erklärte Marina.
"Viel Spaß!", grinste ich.
Marina zwinkerte mir zu und dann ging sie mit Alex, der männlichen Wichsvorlage nach oben.
Ein paar Minuten später lauschte ich und saß auf der Treppe.
Ich hörte leises Stöhnen von den Beiden.
Plötzlich ging die Tür des Sexzimmers auf und Marina kam nackt heraus.
"Nun komm schon! Manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen!", sagte Marina leise und winkte mich zu sich.
Als ich ins Sexzimmer schaute, hatte Marina ihn an die Wand gefesselt, seine Augen verbunden und seinen 'Ach-du-meine-Güte'-Riesenschwanz bereits steif gemacht!
"Heute ist dein Glückstag! Jetzt bekommst du schön den Schwanz geblasen und du darfst Arschficken!", sagte Marina zu ihm ohne das er ahnte, dass ich ihm das Glück bescherte.
Ich kniete mich und steckte seinen rasierten Schwanz in meinen Mund.
Oh Gott, ich hatte fast vergessen wie geil es ist einen Schwanz zu blasen.
Sein Schwanz ließ ich tief in meinen Mund versinken und züngelte mit meiner Zunge daran.
Als ich seine Eichel saugte, schmeckte ich den salzigen Glückstropfen.
"Jaaa, ist das geil! Du bläst gut!", stöhnte er.
Während ich ihn lutschte, öffnete ich meine Hose.
Das Anke und Marina seinen Schwanz geil gefunden hatten, wunderte mich jetzt nicht mehr.
"Oh ist das gut!", stöhnte er.
Marina forderte mich jetzt gestikulierend auf, mich auszuziehen.
Ich zog meine Hose aus und er fragte verwundert "Marina? Da ist doch noch jemand!?".
Marina nahm ihm die Augenbinde ab, als ich nackt vor ihm stand.
"Hey, was soll das? Hat er etwa? Ich bin doch nicht schwul!", raunte er.
"Er auch nicht und ich auch nicht! Hat er etwa nicht geil geblasen!", antwortete Marina.
"Ähm doch, ja aber!", stotterte er.
"Na also!", grinste Marina.
Ich massierte seinen Schwanz etwas und Marina träufelte Gleitgel auf ihn.
"Du wirst staunen wie geil es ist!", sagte Marina zu Alex und führte seinen Schwanz in meinen Arsch.
Sein Schwanz füllte meinen Darm vollständig aus und ich bewegte mich langsam hin und her. Zwar wollte Alex nicht ficken, aber es blieb ihm nichts anderes übrig.
Seine Abneigung gegen einen Männerarsch legte er ab, als sein Schwanz ihm Glücksgefühle bescherten. Dann begann er zu stöhnen und sagte "Ich muss verrückt sein, ich fick einen Kerl!".
"Nein du bist nicht verrückt! Du fickst nur was dich geil macht!", sagte Marina.
Aus meinem Schwanz tropfte Sperma auf den Boden, dass durch die Reibung meiner Prostata hervorgerufen wurde.
Marina wollte gerade meinen Schwanz wichsen, als Alex stöhnte "Ich komme gleich!".
Marina sagte "Lass dir in den Mund spritzen!".
Ich drehte mich um, nahm seinen Arschfickkolben, wichste ihn und öffnete meinen Mund.
"Geh weg, ich spritz dir sonst ins Maul!", stöhnte Alex.
Ich sagte "Jaaaa, spritz mir ins Maul!".
Dann feuerte er ab. Eine kraftvolle Spermaladung platzierte ich in meinem Mund. Der Rest spritzte mir ins Gesicht.
"Booooaaaaah Alder, ist das heftig!", keuchte er. Als ich seinen Schwanz sauber gelutscht hatte und mich mit meinem vollgewichsten Gesicht vor ihn stellte, sagte er "Ich muss zugeben, sehr sehr geil!".
Dann grinste er und ich antwortete "Marina hat recht, manchmal muss man zu seinem Glück genötigt werden!".
Nachdem Alex gegangen war, lagen Marina und ich im Bett. Ich wichste meinen Schwanz heimlich steif und drückte ihn Marina von hinten in die Fotze.
"Wie machen wir das mit Nicki?", fragte ich während ich sie fickte.
"Ganz einfach, wir buchen sie am Mittwochabend für eine Privatparty im Club! Wir sagen ihr, dass wir für eine geile Gruppe eine Animateurin brauchen! Und die geile Gruppe sind wir!".
Fortsetzung folgt!