Die geilen Pausen
Am Samstagabend fand im Club Maranke eine Party nur für Paare statt. Außer unseren Angestellten kannte ich heute niemanden. Ich saß ungeduldig an der Bar und wartete bis Nicki endlich auftauchte.
Als Nicki kam hatte sie tatsächlich ihren Freund im Schlepptau. Nicki ging an mir vorbei und beachtete mich kaum. Nur ein flüchtiger nichtssagender Blick warf sie mir zu.
Dann verschwand sie im in den Privaträumen des Clubs um sich umzuziehen. Ihr Freund setzte sich auf einen Barhocker am anderen Ende der Theke.
Heimlich beobachtete ich ihn. Er sah wirklich gut aus, musste ich zugeben. Er schaute sich um und gaffte nach den Frauen. Ein Blowjob der direkt neben ihm stattgefunden hatte, gefiel ihm und genüsslich und lässig nuckelte er dabei an einem Bier.
So wie ich in einschätzte, war er der Typ der für sich das Recht des flirtens zugestand, aber seiner Freundin nicht.
"Hey Selina, hör mal! Kannst mir einen Gefallen tun und den Typ dort drüben fragen ob du ihm einen blasen darfst!", fragte ich Selina.
"Und wenn er ja sagt?", fragte sie "Ich kann hier ja nicht weg!".
"Ich will nur wissen was er antwortet! Du machst das schon!", sagte ich.
Selina quatschte ihn an und sie unterhielten sich angeregt. Selina fasste sich immer wieder an ihre Titten und machte ihn geil. Dann schüttelte sie mit dem Kopf und zuckte mit den Schultern. Damit war das Gespräch beendet.
"Was hat er gesagt?", fragte ich Selina.
"Das er zwar Bock hätte aber seine Freundin gleich auftreten würde und ich soll ihm doch meine Handynummer geben, dann könnten wir uns mal treffen! Das hab ich dann abgelehnt!".
In diesem Moment kam Nicki auf die Bühne und Anke setzte sich zu mir. Zusammen schauten wir uns Nicki beim tanzen an. Nicki würdigte mich keines Blickes.
"Sie ist echt geil!", sagte Anke zu mir und ich nickte.
Als Nicki nach ca. 20 Minuten sich zu einer Pause verabschiedete, sagte Anke "Du hast 15 Minuten. Ich kümmere mich so lange um ihren Freund!".
"Was hast du vor?", fragte ich.
"Ich zeig ihm den Club und entspanne ihn!", antwortete sie und machte eine Wichsbewegung mit der Hand. Dann setzte sie sich in ihrem sexy Outfit zu ihm und kurze Zeit später gingen sie an mir vorbei.
Ich stand auf und ging in die Umkleidekabine zu Nicki.
"Was willst du hier? Spinnst du! Was ist wenn Michael reinkommt?", sagte sie geschockt.
Ich ging auf die zu und sagte "Du hast mich kein einziges Mal angesehen!".
"Das wäre zu auffällig! Du hast versprochen, dass es ein Geheimnis bleibt! Wenn er jetzt reinkommt krieg ich ärger mit ihm!".
"Keine Sorge, der hat gerade anderes zu tun!", grinste ich.
Dann öffnete ich ihren BH, legte ihn beiseite und küsste ihre Kirschen.
Dann fuhr ich mit der Hand in ihren Slip und massierte ihre Fotze.
Nicki schaute mich noch immer empört aber erregt an.
Ich öffnete meine Hose und zog sie nach unten.
Sie starrte auf meinen halbsteifen Schwanz und dann war es um sie geschehen.
Gierig begann sie ihn zu blasen und ich musste feststellen, dass sie super blasen konnte.
Als er steif war, setzte sie sich auf den Tisch, schob den Zwickel ihres Slips beiseite und sagte "Fick mich!".
Ich schob ihr meinen Schwanz in ihre feuchte Fotze und fickte sie deutlich schneller als gestern.
Nicki versuchte ihr stöhnen zu dämpfen aber ihr weinerliches Gesicht verriet mir, wie erregt und geil sie war.
Sie kam schnell zum Höhepunkt und Tränen verwischten ihre Schminke. Um keine Spermaspuren zu hinterlassen, wichste sie ihn mir und ließ mich neben sie spritzen.
"Geh jetzt bitte!", bat sie mich "Ich muss mich nochmals schminken!".
"Lass es so! Das sieht geil und verrucht aus!", bat ich sie.
"Das geht nicht. Sonst merkt er noch was!", antwortete sie.
Ich wartete an der Bar auf Anke und als sie sich zu mir setzte fragte ich "Und?".
Als sich Nicki's Freund wieder an seinen Platz setzte und Anke grinsend zu nickte, reimte sie "Ist die Anke am Start, wird jeder Schwanz hart!".
Ich lachte und Anke sagte "Komm, ich stelle dich ihm vor!" und zog mich an der Hand.
"Hey, ich möchte dir Mark vorstellen! Er ist einer der Investoren des Clubs!", stellte mich Anke Nicki's Freund vor.
"Hallo, ich bin Michael! Ich bin der Freund von Nicki. Die die vorher hier getanzt hat!", antwortete er freundlich.
"Ach ja, die Tänzerin!", sagte ich und tat unwissend.
Nicki betrat in diesem Moment die Bühne und bemerkte geschockt, dass ich mich mit ihrem Freund unterhielt.
Sie tanzte aber blickte immer wieder zu uns.
"Sie ist geil geschminkt! Sieht sehr verrucht aus! Das Lieben die Gäste!", sagte ich ihm als ich bemerkte, dass Nicki sich nicht nochmal geschminkt hatte.
"Ähm ja, stimmt!", antwortete er verdutzt.
"Ich lass euch mal alleine, ich muss nach den Gästen sehen!", sagte Anke zu uns.
"Ja bis später!", antwortete ich.
Anke flüsterte mir noch kurz ins Ohr "Will der Mark die Nicki ficken, werd ich Michael ne andere schicken!". Anke grinste und dann ließ sie uns alleine.
"Anke ist ne wirklich geile Wichserin! Ihre Handjobs sind Weltklasse!", sagte ich zwinkernd zu Michael.
"Ähm, also, ja! Du weißt davon? Aber das bleibt doch unter uns? Wir Männer müssen doch zusammenhalten!", stotterte er.
"Klar doch! Deine Freundin erfährt nichts davon! Ach und wenn du in der nächsten Pause einen wegstecken willst!? Kein Problem! Ich kann deine Freundin ablenken! Bin ja sowas wie ihr Chef und kann mit ihr so lange eine Art Mitarbeitergespräch führen!", schlug ich ihm vor.
"Ehrlich? Das würdest du machen? Das wäre echt cool! Danke!", freute er sich.
"Na klar! Wir Männer müssen doch zusammenhalten! Fickst du öfters mal ne andere?", wollte ich wissen.
"Naja, du weißt ja, nach 1 Jahr Beziehung ist die Luft ein wenig raus und da braucht man immer wieder Abwechslung!", erklärte er grinsend.
Als Nicki mit Tanzen fertig war und sofort zu uns kam, sagte Michael zu Nicki "Gut getanzt! Darf ich dir Mark vorstellen! Er ist einer der Investoren des Clubs! Wir haben und prima unterhalten!".
Ich gab Nicki die Hand und sagte "Hallo! Sehr schön getanzt und deine Schminke gefällt mir. Sieht sehr authentisch aus! Ach, hast du kurz Zeit? Wir müssen noch ein paar vertragliche Dinge klären!".
"Ähm ja also, ich weiß nicht?", stotterte sie verstört.
"Nicki! Vertrag ist wichtig! Geh ruhig und besprecht alles!", sagte Michael.