Vorstellungsgespräche
Als ich nachhause kam, schauten Anke und Marina Fernsehen.
Neugierig quetschten sie mich aus und wollten alles genau wissen.
Ich erzählte ihnen von Anna's Geheimzimmer, von unserem Sex und das Anna uns regelmäßig sehen wollte.
"Geil! Das wird der Hammer! Da werd ich jetzt schon ganz feucht!", grinste Marina.
"Habt ihr nicht gefickt?", fragte ich.
"Doch, natürlich!", lachte Anke.
Am Dienstagmorgen fuhr ich zu Anke und Marina in den Club.
"Was meinst du? Wann sind wir fertig und können die Pforten öffnen!", fragte Marina.
"Ich denke, in 2 bis 3 Wochen! Ihr solltet euch langsam Gedanken über die Eröffnung, Werbung und Gästeliste machen!", antwortete ich.
"Für die Eröffnung haben wir uns überlegt, nur für geladene Gäste eine Party zu machen!", erklärte Anke.
"Ja, find ich gut!", sagte ich "Du brauchst aber auch noch Personal, denn Marina und ich kommen ja hauptsächlich als Gäste!".
"Schon in die Wege geleitet! Am Donnerstag haben wir welche zum Vorstellungsgespräch eingeladen, willst dabei sein?", fragte Anke.
"Ja klar, das lass ich mir nicht entgehen!", grinste ich.
Am Donnerstag saßen Marina, Anke und ich im Club und bereiteten uns auf die Vorstellungsgespräche vor. Anke hatte 4 Frauen und 2 Männer ausgesucht, die sich uns präsentieren durften. Anke brauchte Personal für die Bar und den Empfang und außerdem sollten die Angestellten fickfreudig und gutaussehend sein.
Anke und Marina hatten sich überlegt, die Pforten des Clubs von Donnerstagabend bis Samstagabend zu öffnen. Sonntags sollten dann hin und wieder spezielle Events veranstaltet werden.
"So, es ist 13 Uhr. Ich schau mal ob die Bewerber alle da sind und hol dann gleich mal Paul herein!", sagte Anke.
Als Paul reinkam, strahlten Marina's Augen. Paul war ein großer und gutgebauter Sportstudent, der einen Nebenjob suchte.
"Ok, Paul! Hast du ein Problem mit Nacktheit? Also ich meine, du solltest auch mal ein paar Gäste vernaschen!", erklärte Anke.
"Nee, gar nicht. Im Gegenteil, deshalb passt der Job ja auch so gut zu mir!", antwortete Paul.
"Cool, zieh doch bitte mal ganz aus und zeig uns was du hast!", sagte Anke.
Paul zog sich sofort aus und zeigte uns seinen trainierten Body und seinen mächtigen Riemen mit einer dicken Eichel, die seinesgleichen suchte.
"Wow, wie groß wird er?", fragte Anke.
"Groß!", grinste er.
Anke stand auf und packte seinen Schwanz um ihn hart zu wichsen.
In Anke's Hände schwoll jeder Schwanz an und so ging es auch Paul. Sein Schwanz wuchs zu einer prallen Prachtlatte heran, mit einer noch dickeren Eichel.
"Wow, was ein geiles Rohr!", staunte Anke.
"Was sagt ihr?", fragte uns Anke und wir bestätigten sie.
"Ok Paul. Ich melde mich bei dir!", sagte Anke.
Als nächstes stellte sich uns Anita vor. Sie war Mitte 40 und verheiratet.
"Anita, danke für dein Interesse! Wir suchen Leute für die Bar. Allerdings steht Freizügigkeit und natürlich auch Sex mit Gästen nichts nach! Hast du ein Problem damit?", fragte Anke.
Anita hatte kein Problem damit, jedoch passte sie insgesamt nicht in unser Team und so stand schnell fest, dass wir sie nicht engagieren würden.
Auch die nächste und übernächste Dame passte nicht in unser Konzept und so hatten wir nur noch zwei letzte potenzielle Kandidaten.
"Hallo Timo! Erzähl mal was von dir!", forderte Anke den attraktiven BWL-Studenten auf.
"Ja, also ich bin der Timo und Paul's Kumpel! Wir wohnen zusammen in einer WG!", erzählte er.
"Ah Ok, ihr kennt euch. Also wir suchen jemand für die Bar und den Empfang! Wir haben Donnerstag bis Samstag geöffnet und manchmal auch Sonntags. Passt das bei dir?", fragte Anke.
"Ja, das ist super!", antwortete er.
"Dann zieh dich mal aus und mach ihn steif! Die ist bewusst, dass es auch zum Sex kommen kann mit Gästen?", fragte Anke.
"Ja, das dachten wir uns schon! Das ist völlig Ok!", antwortete er und zog sich aus.
Sein Schwanz hatte Normalgröße und auch steif war er Durchschnitt, aber er hatte Stehvermögen.
"Sehr schöner Schwanz!", sagte Marina.
"Ja, find ich auch! Ich melde mich bei dir!", sagte Anke und dann konnte er sich wieder anziehen.
"Ok, dann haben wir als letzte Kandidatin Selina. Sie ist das Kücken mit 22 Jahre! Arbeitet als Fabrikarbeiterin!", berichtete Anke bevor sie Selina herein bat.
Selina hatte lange pechschwarze Haare und war stark geschminkt. Sie trug eine schwarze Bluse und hatte große Möpse. Ihre Hüften waren etwas breiter und ihr Po ebenfalls.
Insgesamt sah Selina sehr sexy und weiblich aus.
"Hallo Selina! Setz dich bitte! Hast du schon Erfahrungen mit Swingerclubs?", fragte Anke.
"Nein, bisher war ich noch nie in einem Swingerclub!", antwortete sie.
"Ok, hast du ein Problem dich nackt zu zeigen beziehungsweise Sex mit Fremden zu haben?", wollte Anke wissen.
Selina schüttelte verlegen den Kopf. Selina wirkte sehr schüchtern und irgendwie glaubten wir ihr nicht ganz.
Marina flüsterte Anke etwas ins Ohr.
Dann sagte Anke zu Selina "Ok, dann zieh dich mal bitte, bis auf die Unterwäsche aus!".
Selina trug rote Unterwäsche und ihr Körper war etwas schwammig, aber sehr sexy.
"Zeig mal deinen Po!", bat Anke.
Selina drehte sich um und zeigte uns ihre sexy fleischigen Pobacken.
"Ok, zieh mal den BH aus, damit wir deine Brüste sehen können!", forderte Anke sie auf.
Sie zog ihren BH aus und zwei ebenso fleischige Brummer mit schönen Nippeln sprangen uns ins Auge.
"Sehr schöne Titten hast du!", sagte Anke, stand auf und streichelte die Fleischberge.
"Stört es dich, dass ich dich anfasse?", fragte Anke.
Selina schüttelte den Kopf.
"Schön! Und jetzt fass mir mal an die Muschi!", sagte Anke.
Selina griff unter Anke's Rock und berührte Anke's unbedeckten Schamlippen.
"Ok, danke! Ich wollte nur wissen, ob du ein Problem damit hast!", erklärte Anke "Du kannst dich wieder anziehen!".
"Halt, warte Selina! Zieh deinen Slip noch aus! Deine Muschi hast noch nicht gezeigt!", sagte Marina.
Selina zog ihr Höschen aus und zeigte uns ihre Spalte.
"So, und jetzt besorgst du es dir!", sabberte Marina.
Selina schaute Anke und mich fragend an und ich sagte "Du kannst es dir auf dem Stuhl machen!".
Jetzt war ihr klar, dass Marina es ernst gemeint hatte.
Selina setzte sich auf den Stuhl, machte die Beine breit und streichelte ihr rasiertes Fötzchen.
"Ja, schön am Kitzler reiben!", schwärmte Marina "Jaa, das ist schön! Wichst du dich oft selbst?".
Selina nickte.
"Hast du keinen Freund, der dich so richtig durchfickt?", fragte Anke.
"Doch, er fickt mich immer wenn wir uns sehen!", antwortete sie hechelnd.
"Und er lässt dich trotzdem in einem Swingerclub arbeiten und akzeptiert es, dass du gefickt wirst?", fragte Anke.
"Ja, für ihn ist das Ok!", hechelte sie.
"Das ist gut! Ein eifersüchtiger Freund, würde das nämlich nicht akzeptieren!", antwortete Anke.
Selina's Fötzchen war schon schlabbrignass durch ihre Wichserei geworden und ich wollte sie jetzt von hinten dabei sehen.
"Bück dich bitte und fick dich weiter!", bat ich sie.
Sie streckte und ihren fleischigen Arsch entgegen und fingerte sich. Ihre Pobacken waren so groß, dass man ihr Arschloch gar nicht sehen konnte.
"Fickt er deinen Arsch?", wollte ich wissen.
"Ja, er steht total drauf!", antwortete sie keuchend.
"Ich auch!", antwortete ich und öffnete meine Hose.
"Hast du Gummis?", fragte ich Marina.
Sie holte aus ihrer Tasche ein Kondom und gab es mir.
Ich rollte es über meinen Schwanz und ohne Selina zu fragen, drückte ich meinen Schwanz in ihr Arschloch.
"Ahh!", jaulte sie überrascht.
Ich hielt ihre fleischigen Arschbacken und fickte sie.
"Jaaa, immer schön rein ins geile Arschloch!", tönte Marina.
"Gib's ihr! Schön tief rein!", ergänzte Anke.
Selina wichste und fingerte ihre Pussy. Sie stöhnte und schüttelte vor Geilheit ihre schwarze Mähne.
"Oh Gott, ist mein Schwanz hart!", stöhnte ich.
Selina wichste sich so schnell, dass sie einen Orgasmus bekam. Jedoch war Selina, nicht die Laute Stöhnerin beim Höhepunkt, sondern eher die schweigsame Genießerin.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch und rollte das Gummi wieder ab.
"Was ist los? Willst nicht abspritzen?", fragte Anke.
"Nein, ich glaube das reicht für heute! Du hast den Job!", sagte ich zu Selina.
"Wow! Echt? Super! Danke!", freute sie sich.
Ihr Blick wich nicht von meinem Schwanz ab und deshalb fragte ich schmunzelnd "Was ist? Hast noch nicht genug?".
"Ich schon, aber du nicht, oder?", antwortete sie.
Selina nahm meinen Schwanz zwischen ihre Titten und dann durfte ich sie ficken.
Ihre weichen Möpse, drückte sie so fest zusammen, dass ich meinen Schwanz gar nicht mehr sehen konnte.
Mit einem gewaltigen Druck, entlud sich mein Schwanz und spritzte ihr zwischen die Möpse.
Ich fickte ihre schmierigen Wichstitten weiter, bis ich nicht mehr konnte. Mein Schwanz wurde schlaff, zwischen ihren Fleischbergen.
"Boah Selina! Das war ein geiler Tittenfick!", lobte ich sie.
Anke wischte Selina's Titten sauber und grinste "Da hast ihr aber was zwischen die Titten gejagt! Da reicht ja ein Taschentuch nicht dafür!".
"Bei meinem Freund kommt noch mehr!", sagte Selina stolz.
"Na dann müssen wir ihn unbedingt mal kennenlernen!", lachte Anke.
Nachdem Selina weg war, einigten wir uns vorerst mal auf Timo, Paul und Selina.
"Fürs erste müssten 3 Mitarbeiter mal reichen! Wir können ja irgendwann nochmal eine Anzeige schalten!", sagte Anke.
Fortsetzung folgt!