Liebesleben
Die Neue
Am nächsten Tag saßen wir alle zusammen beim Frühstück. Marina hatte sich gut erholt und war überaus gut gelaunt.
Fiolis informierte alle nochmals, dass heute eine weitere Frau zustoßen würde und sie herzlich empfangen werden soll.
Alle freuten sich auf den Neuankömmling und Fiolis sagte noch "Wir werden sie mit einem besonderen körperlichen Akt empfangen und du wirst das übernehmen!".
Fiolis schaute mich dabei an und ich fragte erstaunt "Ich? Aber ich gehöre nicht zu euch! Ich bin da nicht der Richtige dafür! Außerdem wollten wir schauen ob wir unser Wohnmobil aus dem Schlamm bekommen!".
"Das Wohnmobil steckt noch fest! Ich war heute morgen schon dort! Der Boden ist viel zu weich und mit unserem Auto schaffen wir das nicht!", sagte Edionas. Und das Wetter war heute wieder sehr schlecht und es tröpfelte schon wieder.
Nach dem Frühstück zogen sich alle aus, denn die Frau sollte nackt empfangen werden. Dass sich einige der Frauen bereits miteinander vergnügten und auch Edionas mitmischte gehörte wohl zur Vorbereitung.
Marina war schnell in die Vorbereitungen einbezogen und wurde mit einem großen hölzernen Dildo verwöhnt.
Ich durfte mit der Inderin und Makitty mitgehen. Sie nahmen mich mit in das Badezimmer, duschten mich und im Anschluss wurde mein Schwanz und meine Eier mit einer Salbe eingeschmiert, die die Inderin selbst gemacht hatte.
"Ist das wieder so ein Rauschmittel?", fragte ich.
Die Inderin, deren Name Salahi war antwortete "Nein, aber es wird seine Männlichkeit mit Kraft und Energie versorgen! Die Salbe wird einziehen und in etwa 1 Stunde wirst du die Energie spüren!".
Naja, ich glaubte nicht wirklich daran, aber ganz sicher war ich mir auch nicht.
Ich nutzte die Salbung um mir Salahi genauer zu betrachten. Sie war hübsch und hatte schöne Brüste. Ihre Fotze war rasiert und ihr Po weiblich und rund. Sie hatte einen sehr flachen Bauch und die dunkle Hautfarbe verstärkte die Wahrnehmung ihrer Bauchmuskeln.
Makitty war optisch natürlich ein absoluter Leckerbissen und ich hoffte, dass ich mit ihr noch einen körperlichen Akt vollziehen durfte.
Als Salahi mit dem Einschmieren fertig war, gingen wir zu den anderen. Die hatten den Liebesraum inzwischen festlich geschmückt und vorbereitet.
Nach etwa einer Stunde bekam ich plötzlich eine Errektion ohne das ich darauf einwirkte. Marina wunderte sich und fragte "Was ist denn mit dir? Auf wen bist du denn so geil?".
"Keine Ahnung! Salahi hat ihn vorher mit einer Salbe eingeschmiert und jetzt wird er plötzlich hart!", antwortete ich ahnungslos.
Die Errektion blieb und Salahi sagte irgendwann lächelnd zu mir "Wirkt immer! Das hält jetzt ziemlich lange an, also nicht wundern!".
Fiolis weihte mich noch in den Begrüßungsakt ein und sagte mir, dass es eigentlich keine Regeln gab, sondern ich mit der neuen Frau tun könnte was ich wollte. Die einzigste Regel war, dass alle während des Akts anwesend sein müssten!
"Du hast also freie Hand! Sie soll gleich zu Beginn erfahren, dass es in unserer körperlichen Liebe keine Einschränkungen gibt! Und nur du wirst mit ihr den Akt vollziehen!", ergänzte Fiolis.
Etwa 1 Stunde später kam die Neue. Wir alle warteten nackt im Liebesraum auf sie. Ich war sehr nervös und hatte wirklich noch keinen Plan, wie ich den Akt vollziehen sollte.
Fiolis brachte nun die Neue in den Liebesraum und plötzlich hatte ich Ideen und Fantasien. Sie war extrem hübsch und Anfang 20. Sie hatte eine süßes Gesicht, braune Augen und Haare! Sie war bereits nackt und ihre Sachen die sie mitgebracht hatten waren von Fiolis in einem Feuer verbrannt worden!
Edionas begrüßte sie und ihre Anspannung war ihr anzusehen!
Sie hatte einen wunderschönen schlanken Körper, war rasiert und hatte kleine süße Brüste, so wie ich es mag! Spitzig, kleine Nippel und entsprachen der Körbchengröße A.
"Erzähl uns von dir und wie dürfen wir dich von heute an nennen!", sagte Edionas.
"Hallo!", sagte sie und schaute in die Runde. Natürlich sah sie meinen Steifen und wunderte sich vermutlich darüber "Mein Name ist Osali. Ich bin 22 Jahre alt und bin ausgebildete Krankenschwester! Ich bin hier weil ich die körperliche Liebe bevorzuge und mich Beziehungen bisher enttäuscht haben!".
"Das reicht schon Osali! Danke! Du wirst ab jetzt dein Leben der körperlichen Liebe widmen und deshalb begrüßen wir dich mit einem besonderen Akt! Es gibt keine Regeln und unser Gast wird dich beglücken! Bist du bereit dazu?", fragte Edionas.
"Ja!", antwortete sie.
Edionas übergab Osali an mich und alle setzten sich um uns bei dem Akt zuzusehen.
Hätte ich nicht die Salbe bekommen, wäre spätestens jetzt mein Schwanz steif! Denn Osali war bildhübsch und extrem sexy.
Ich stand vor ihr und leckte nun mit der Zunge über ihre Titten. Ein Speichelfilm legte sich über ihre Titten. Ich leckte nun ihren flachen Bauch und dann leckte ich ihren Rücken. Ich leckte ihre Pobacken und ihre Oberschenkel. Ich leckte sogar ihre Füße und es machte mich geiler und immer noch geiler.
Mein Schwanz pochte vor Erregung und ich hätte Osali vor Lust auffressen können.
Ich leckte ständig nur ihren Körper und sie bekam eine Gänsehaut.
Jetzt biss ich ihr in die Nippel und ich wollte sie ihr liebend gerne abreißen.
Ich sah die anderen Mädels und Edionas wie sie masturbierten, jedoch war das für mich Nebensache.
Ich packte ihre prallen Pobacken und zog sie ihr auseinander um ihr Poloch zu sehen. Ich stöhnte als ich es sah "Mmmmhhhhh!".
Ich bückte sie nach vorne damit ich dauerhaft ihr Poloch betrachten konnte. Ich ergötzte mich doch tatsächlich an diesem zauberhaften Poloch ohne es gleich zu ficken. Minutenlang starrte ich auf ihr Poloch und stöhnte dabei als würde ich es ficken.
Ich begutachtete auch ihre Fotze. Sie war so schön rosa und feucht glänzend. Ein Tropfen ihres Safts hing an einer Schamlippe und glitzerte.
Ich sah Edionas wie er sich selbst wichste und sich am Anblick von Osali aufgeilte. Anscheinend ist der optische Reiz auch bei ihm wohl doch nicht ganz auszublenden, dachte ich.
Nun stellte ich mich vor Osali und streichelte ihre Brüste. Ihre Nippel waren steif geworden und ich knabberte daran.
Mein Schwanz war noch immer steinhart und er wird auch so bleiben, das spürte ich ganz deutlich.
Ich nahm ihre Hand und sie sollte ihn nun wichsen, was sie auch mit erregter Begeisterung tat.
Ich schob ihr einen Finger in die Fotze und sie war triefendnass. Ich steckte ihn immer tiefer in ihre Fotze und ertastete ihren G-Punkt.
"Jaaaaaaaa!", stöhnte ich! Aber nicht weil sie mich wichste sondern ihre nasse Fotze mich so geil machte.
Ich musste sie nun einfach ficken und bückte sie vor mir.
Tief stieß ich in sie hinein und wurde ein wilder Hengst.
"Jaaaa jaaaaa jaaaaaa jaaa jaaaa, ......!", stöhnten wir gemeinsam.
Plötzlich überkam mich das Gefühl der Orgasmuswelle! Eigentlich wollte ich aufhören, denn ich wollte noch nicht abspritzen. Aber ich konnte nicht aufhören! Ich musste sie ficken.
Die Welle baute sich immer mehr auf und auch Osali begann immer lauter zu Stöhnen.
"Jaaaaaa, ich komme!", stöhnte ich aber war unsicher, denn das Gefühl war anders als sonst.
Ich ritt minutenlang auf der Orgasmuswelle aber ich spritzte nicht ab!
Osali hatte einen Orgasmus bekommen und deshalb zog ich irritiert meinen Schwanz aus ihrer Fotze.
Tatsächlich ich hatte nicht abgespritzt und trotzdem eine Art Orgasmus erlebt.
Ich stieß wieder zu und nach einigen Minuten baute sich die Welle wieder auf und ich erlebte einen minutenlangen Wellenritt.
Osali kam erneut und wieder prüfte ich ob ich mich ergossen hatte.
Nein, auch diesmal nicht und ich wusste dass diese Salbe mehr als ein Erregungsmittelchen war.
Um uns herum ertönten nun in Abständen das Orgasmusstöhnen der Zuschauer.
Ich sah Makitty der es gerade kam und sich den Kitzler wichste.
Fiolis hatte gleich mehrere Finger in ihrer Fotze und Marina? Marina fingerte sich Arsch und Fotze gleichzeitig!
Ja, Arschficken! Das war es jetzt was ich wollte!
Ich zog eine Holzbank in die Mitte des Raumes und sagte "Beug dich darüber Osali! Dein Po wird die körperliche Liebe empfangen!".
Osali beugte sich darüber und zog mit ihren Händen die Pobacken auseinander um mir zu zeigen, dass sie nur auf mich wartet.
Ich spuckte auf ihr Poloch, verrieb die Spucke und dann jagte ich in ihr in den engen Darm. Er war schon öfters gefickt worden und für Osali war Anal kein Neuland, denn sonst hätte sie erst einmal vor Schmerz gewinzelt, aber sie stöhnte sofort.
Erneut ritt ich auf dieser unglaublichen samenlosen Orgasmuswelle.
Osali kam diesmal nicht zum Orgasmus und ich drehte sie um und legte sie mit dem Rücken auf die Bank. Ihre Beine legte ich mir
Wieder fickte ich ihren Arsch und stöhnte "Massier dir die Fotze!".
Ich schaute mich kurz um und dachte dass ich vielleicht zu vulgär war, aber niemand reagierte ungehalten darauf.
"Jaaaaaa, wichs dir die Fotze! Jaaaa gib's ihr und ich geb's deinem Arsch!", stöhnte ich und Osali kam zum Orgasmus.
"Jaaaaaaaaaa, mir kommt es! Jaaaaaaaaaaaa, ist das geil! Fick mich weiter!", stöhnte sie was ich gerne tat.
Hart, tief und ausdauernd wie ein Dildo fickte mein spritzloser Schwanz der die Orgasmuswelle nie mehr verlassen wollte.
Doch es musste irgendwann mal Schluss sein, denn Osali sollte noch andere körperliche Praktiken unterzogen werden.
Ich zog ihn aus ihrem Arsch und ließ ihn mir von ihr sauber lutschen.
Dann schaute ich mich im Raum um und suchte nach geeigneten selbstgebauten Sexspielzeugen.
Ich schnappte mir eine gebogene Holzwurzel aus denen sie einen Doppeldildo gemacht hatten. Ich steckte ihn ihr in Arsch und Fotze und sagte "Fick dich damit, bis du kommst!".
Das verschaffte mir Zeit und ich suchte nach weiteren Sextoys.
An einer Schnur befestigte Wäscheklammern mussten ausreichen um ihre Nippel zu klammern. Ich setzte sie an und sie windete sich leicht vor Schmerz.
Ich zog daran und ihre Titten zog ich damit in die Höhe.
Diese Praktik hatte sie noch nicht erlebt, dass war mir sofort klar. Aber es machte sie geil und Edionas ebenfalls.
Denn er spritzte seinen Saft in einen Glaskelch und ich war fast schon schockiert über die unglaubliche Menge.
Aus der ursprünglichen Masturbation unserer Zuschauer entwickelte sich ein Massengangbang.
Ich war kurz irritiert und schaute dem Gangbang zu, doch dann widmete ich mich wieder Osali und drückte ihr meinen Schwanz in den Mund.
Dabei sah ich zu wie Marina von Makitty geleckt wurde und Marina die Fotze von Zahira fingerte.
Als Osali sich mit dem Doppeldildo zum Höhepunkt gefickt hatte, sah ich ihr dabei ins Gesicht. Sie wirkte verkrampft und ihre Zähne bissen sich in meinem Schwanz fest.
Erst als sie den Dildo aus ihrem Arsch und ihrer Fotze gezogen hatte und er zu Boden fiel, öffnete sie wieder ihren Mund.
Ich nahm Osali die Wäscheklammern ab und sagte "Leg dich dort hin!".
Osali lag direkt vor Edionas und ich zeigte ihm wie ich sie fickte.
Er sah genau hin, wie mein betäubter steifer Schwanz ihre Fotze fickte und ich ihre kleinen Titten mit meinen Händen bezirzte.
Osali unterlag mir und musste noch einmal kommen, bevor ich ihr eine Pause gönnte und sie mit meinem gesalbten Schwanz verschonte.
Edionas lechzte, ich sah es ganz genau. Auch die Mädels gierten nach Osali und konnten es kaum erwarten die Neue zu vernaschen.
Ich führte Osali im Kreis herum und spreizte immer wieder ihre Fotze um ihnen zu zeigen was sie noch nicht vernaschen durften.
Auch zeigte ich ihnen wie ich ihre Nippel zwirbelte und ihren geilen Arsch streichelte.
Das Stöhnen im Raum wurde fast unerträglich laut.
Wie ein Hühnerhaufen und ein Gockel im Stall hörte es sich an!
Vor der Inderin fickte ich Osali von hinten in die Muschi.
Sie hatte mit ihrer Salbe mich zu einem Dauerhengst gemacht und sollte die Wirkung sehen.
Osali's Kräfte schwindeten nach und nach. Ihre Fotze war feuerrot und angeschwollen. Sogar die Saftproduktion hatte ihre Fotze fast eingestellt!
Doch ich fickte sie trotzdem weiter. Sie kam zu einem gequälten Orgasmus und brach danach zusammen.
Mein Schwanz war ebenfalls stark gerötet und normalerweise hätte ich jetzt aufgehört zu ficken.
Aber ohne wirklichen Orgasmus mit abspritzen wollte ich den Akt nicht beenden.
Osali lag auf der Seite und verharrte in gekrümmter Haltung. Ich kniete mich und fickte ihren Arsch. Sie stöhnte nicht mehr und ihr Körper war nicht mehr fähig geil zu werden.
Ich schloss meine Augen und stellte mir Marina's Arsch vor. Ich stellte mir Paula, Magdalena, Linda, Anke und Jessy vor. Dann kam mir Sabrina in den Sinn und der Ritt auf der Orgasmuswelle nahm eine explosives fast schmerzhaftes Ende.
Ich spritzte ab! Direkt in Osali's Arsch!
Ich spritzte nicht so viel wie Edionas ab, aber deutlich mehr als sonst!
Salahi, die Inderin hatte es auch mitbekommen, dass ich abspritzte, was sie zusehends wunderte.
Vermutlich sollte diese Salbe die Ejakulation unterbinden, aber ich hatte die Wirkung unterbunden und war stolz darauf.
Edionas hatte inzwischen ein zweites Mal in den Glaskelch gespritzt. Er half Osali auf und sagte "Trink das!".
Er setzte den Kelch an ihre Lippen an und kippte ihr seine Wichse in den Mund. Sie musste mehrmals schlucken bis sie alles getrunken hatte.
Mein Schwanz war immer noch steif und das blieb auch so obwohl die Begrüßungszeremonie nun beendet war.
Fortsetzung folgt!