Liebesleben
Budapest
In Budapest wollten wir, nach all den harten Nächten ein Hotelzimmer nehmen und Luxus genießen.
Wir checkten in einem Nobelhotel ein und buchten eine Suite.
Der Mann an der Rezeption bot uns einen persönlichen Zimmerservice an, der uns rund um die Uhr zur Verfügung stand. Auch das gönnten wir uns und freuten uns auf ein gemütliches Bett.
Kaum hatten wir das Zimmer bezogen, klopfte es an der Türe und ein ausgesprochen attraktiver junger Mann stand mit einer Flasche Champagner da.
"Ich bin Janos ihr persönlicher Zimmerservice!", stellte er sich in nahezu perfektem Deutsch vor.
"Kommen sie herein! Sie sprechen wirklich gut deutsch!", sagte Marina.
"Gehört zum Beruf!", antwortete er und öffnete die Flasche.
Marina und ich süffelten Champagner und Janos stand allzeit bereit dabei.
Marina hatte den groß gewachsenen Janos schon längst gemustert und das Wasser lief ihr nicht im Mund, sondern in ihrer Muschi zusammen.
"Erfüllen sie alle Wünsche?", fragte Marina.
"Wie sie wünschen!", antwortete er und rechnete sicherlich nicht mit Marina's Wünschen.
Marina schrieb auf einen Zettel und gab ihn ihm.
Er zog die Augenbrauen hoch, schaute Marina an und sagte "Ich werde mich darum kümmern!".
Dann ging er und ich fragte "Was hast da alles aufgeschrieben?".
Marina grinste "Wir haben keine Sexspielzeuge und ich habe ihm ein paar Sachen aufgeschrieben die er besorgen soll!".
Etwa 1 Stunde später kam Janos mit einer großen Tüte zurück. Marina nahm ihm die Tüte ab und leerte sie auf dem Couchtisch aus.
Handschellen, 2 unterschiedlich große Dildos, Nippelklammern, Gleitgels, 1 Analplug, 1 Peitsche, mehrere Bondageseile, verschiedene Cockringe und ein Spekulum.
Janos schaute aufmerksam zu, wie Marina die Spielzeuge auspackte.
"Könnten sie die Sachen bitte abwaschen!?", bat Marina ihn.
Er nahm die Sextoys mit und reinigte sie im Badezimmer. Dann legte er sie feinsäuberlich auf den Couchtisch.
Marina nahm sich den größten Dildo und streifte mit der Gummieichel über ihre Lippen, ihr Tshirt und durch ihren Schritt.
"Ich muss mich unbedingt damit ficken!", lechzte Marina und zog sich hastig die Hose aus.
"Ich lasse sie dann alleine!", sagte Janos.
"Aber warum denn? Bleiben sie doch hier!", sagte Marina und saß inzwischen nackt und breitbeinig auf der Couch. Ihre Füße stellte sie auf den Couchtisch und der große Schwanz flutschte ihn ihre Fotze.
"Uhhhh, da haben sie einen echten Riesen gekauft! Sehr geil!", stöhnte Marina und fickte sich mit dem Riesen.
Ob Janos so etwas schon mal erlebt hatte, daran zweifelte ich mit einem süffisanten Grinsen.
Janos wurde unruhig und vermutlich rappelte es in seiner Hose!
"Mmmmhhhh, ohhhhh, mhhhhhh, ist das gut!", stöhnte Marina.
Janos versuchte sich mit einem Blick aus dem Fenster abzulenken, aber Marina ließ das nicht zu.
"Janos, könnten sie das bitte übernehmen? Ich möchte mich entspannen!", bat sie ihn.
Janos räusperte sich und dann ging er zu Marina und bewegte den Dildo.
"Sehr gut Janos! Sie machen das sehr gut! Mmmmhhhhh!", stöhnte sie.
In der Tat, Janos machte das wirklich gut und veränderte immer wieder die Fickrichtung und Fickgeschwindigkeit des Dildos.
"Janos, also ich, ich glaube ich komme gleich! Ohhhhh mmmmmmhhhh jaaaaaa jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaa,.....!".
Ich war gespannt, wie er darauf
reagierte wenn sie abspritzte!
Marina krallte ihre Fingernägel in die Couch und ihr Gesichtsausdruck wirkte krampfhaft. Ein erlösender Schrei und eine Fotzensaftfontäne entlastete ihre Mimik und wandelte sich in befriedigtes Lächeln.
Janos schaute verdutzt auf seine Hand und die Pfütze am Boden.
Er fickte Marina immer noch und sie sagte "Sie können nun aufhören! Vielen Dank!".
"Ähm, ja natürlich! Ich mach das gleich sauber!", sagte er und holte einen Lappen.
Janos kroch auf dem Boden und putzte den Saft weg.
Marina saß noch immer mit gespreizten Beinen auf der Couch und belohnte ihn mit einer feuchten Aussicht.
Als Janos sauber gemacht hatte, sagte Marina "Hmmmm, was haben wir hier denn sonst noch so!?".
Marina nahm die Nippelklemmen und sagte zu Janos "Ach bitte, machen sie das bitte!".
Janos setzte die erste Klammer an und Marina seufzte "Oh Gott, die kneifen ganz schön!".
"Soll ich sie wieder abnehmen?", fragte er.
"Auf keinen Fall! Und wenn alle Klammern dran sind, dann legen sie mir bitte die Handschellen hinter dem Rücken an!", sagte Marina.
Auch das übernahm Janos und Marina meinte zu mir "Janos macht das toll, findest du nicht auch?".
"Oh doch! Sehr gut sogar!", lächelte ich,
Ich nahm die Peitsche und schlug Marina auf den Arsch. Dann gab ich sie Janos und sagte "Bitte, erledigen sie das!".
Marina bückte sich und hob ihm ihren Arsch hin.
Janos streichelte mit den Riemen eher ihren Arsch und ich sagte "Nein nein, schon richtig peitschen, sonst gefällt es ihr nicht!".
Janos holte aus und zog ihr die Riemen kraftvoll über die Arschbackem.
"Ohhhhhh jaaaaaaaaaa!", stöhnte Marina.
"Sie sehen! So gefällt es ihr!", grinste ich.
Ich ließ Janos, Marina peitschen und nicht nur Marina machte es geil.
Auch bei mir juckte es in der Hose und Janos war schon längst geil geworden.
"Und jetzt ficken sie meine Liebste so richtig durch!", sagte ich.
Janos war jetzt nicht mehr überrascht über das was ich von ihm verlangte und wahrscheinlich hatte er nur darauf gehofft.
Er öffnete seine Hose und eine schöner großer dicker Schwanz ragte stolz heraus.
Ich wollte ihm gerade sagen, dass er jetzt zustoßen soll, da steckte sein Schwanz schon in Marina und fickte.
"Oh la la! Der ist ja groß!", stöhnte Marina.
Ich saß gemütlich auf der Couch und schaute zu. Dass Janos Schwanz eine Waffe war, wurde mir erst so richtig bewusst als er nach 30 Minuten noch immer fickte und Marina schon 3mal abgespritzt hatte.
"Jetzt blas ihm einen und lass dich vollspritzen!", sagte ich.
Marina kniete gefesselt vor ihm und konnte es nur mit dem Mund machen.
Nach etwa 15 Minuten war er dann so weit. Er keuchte und stöhnte "Jetzt komm ich!".
Marina ließ ihn in ihr Gesicht spritzen und sah aus wie ein glasierter Gugelhupf.
Seine Wichse war milchig und zäh und hing wie Zitronenguss in ihrem Gesicht.
Ich machte meine Hose auf und keulte meinen Schwanz nur ein paar Sekunden, dann spritzte ich Marina ebenfalls ins Gesicht und verzierte sie noch mit meinem Ejakulat.
Marina schaute sich im Spiegel an und leckte mit der Zunge die Wichse ab, die sie erreichte.
"Ich seh richtig geil aus!", lobte sie sich selbst mit einem Grinsen im Gesicht.
Janos packte seinen Schwanz wieder ein und stellte sich befehlsbereit wieder hin.
"Janos, das nenne ich Zimmerservice!", lachte Marina und auch Janos konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Während sich Marina in der Badewanne lag, fragte ich Janos "Sie kennen sich doch in Budapest aus! Wir wollen morgen die Stadt anschauen und abends in einen Swingerclub. Welchen können sie denn empfehlen?".
"Ich mache mich gerne schlau für sie!", antwortete Janos.
Janos gab ich den Rest des Abends frei und er sollte lediglich bis morgen einen guten Swingerclub ausfindig machen.
Ich ging zu Marina ins Bad, stieg in die Wanne und dort fickten wir.
Fortsetzung folgt!