Liebesleben
Heimlichtuerei
Am nächsten Morgen frühstückten wir und Nico kam mit einer Halblatte aus dem Wohnwagen und streckte sich.
"Guten Morgen!", winkte er zu uns und wir wünschten ebenfalls einen guten Morgen.
Heidi kam heraus und begrüßte uns und gab Nico einen Kuss.
"Wenn ihr Lust habt, könnt ihr heute mitkommen! Wir wollen mit dem Auto ein bisschen herumfahren!", rief uns Heidi zu.
Marina und ich waren einverstanden und sagten zu.
Nico fuhr durch das Land und kannte sich gut aus. Er hielt auf einem Parkplatz an und meinte, dass von hier aus ein schöner Weg durch den Wald zu einer Küste führte.
Wir wanderten den Weg. Heidi und Marina gingen voraus und Nico fragte mich plötzlich "Sag mal, seid ihr eigentlich an Partnertausch interessiert?".
Ich antwortete "Hmmm, eher nicht so schwindelte ich! Marina mag das nicht!".
"Schade!", sagte Nico enttäuscht.
Als wir eine Pause machten, nahm ich Marina beiseite und erzählte, was mich Nico gefragt und ich geantwortet hatte.
Marina grinste und sagte "Cool! Weißt du was, wir tun so als würden wir heimlich fremdgehen! Ist doch mal was Neues!".
"Ok! Das ist geil!", grinste ich.
Als wir weitergingen, blieb ich mit Heidi hinter Nico und Marina.
Ich ging immer langsamer und der Abstand zu ihnen vergrößerte sich.
Als wir die Beiden aus den Augen verloren hatten, blieb ich stehen und sagte "Heidi! Ich würde gerne mit dir jetzt ficken, aber Marina darf nichts davon erfahren!".
Heidi grinste und antwortete "Dann sollte dein Schwanz schnell steif werden!".
Sie holte aus ihrer Tasche eine blaue Pille und sagte "Nimm! In 20 Minuten wirkt sie! Wir sollten jetzt zu Marina und Nico gehen! Wir machen das später!".
Ich schluckte die Pille, was ich noch nie zuvor gemacht hatte. Ich war wirklich neugierig ob die Pille wirken wird.
Als wir auf der Aussichtsplattform waren und aufs Meer schauten, sagte Heidi zu mir "Komm ich zeig dir was! Da unten ist auch noch eine schöne Stelle!".
Ich folgte ihr, aber dass die Pille wirkte, spürte ich noch nicht.
"Also bei mir regt sich nichts!", sagte ich als ich Heidi folgte.
"Du musst schon geil sein! Warte ab!", sagte Heidi.
Als wir die Aussichtsplattform erreichten, zog sich Heidi sofort aus "Wir müssen uns beeilen, dass sie nichts bemerkt!".
Ich zog mir die Hose aus und Heidi lutschte meinen Schwanz. Jetzt spürte ich die Wirkung! Mein Schwanz wurde steinhart und ich hatte das Gefühl, dass mein Schwanz nicht mehr abschwellen würde.
"Fick mich von hinten! Da geht's am schnellsten!", sagte sie und bückte sich.
Ich sah ihre Arschfotze und ihre Fotze und sagte "Geile Aussicht!".
Dann fickte ich ihre trockene Fotze, die sehr schnell feucht wurde.
Innerhalb von 5 Minuten kam es Heidi und auch ich. Ich spritzte ihr tief in die Fotze und stöhnte "Was eine geile Aussicht!".
"Wir müssen uns schnell wieder anziehen!", sagte Heidi und zog sich schnell wieder an.
"Er wird nicht schlaff!", sagte ich beunruhigt.
"Doch wird er! Das dauert noch ein paar Minuten!", sagte Heidi "Aber die Wirkung hält 4 bis 5 Stunden!".
Wir gingen den Weg zurück und Heidi fragte "Meinst du nicht, dass Marina auch mal Lust auf Nico hätte?".
"Marina macht sowas nicht!", schwindelte ich "Aber ich vermute schon lange, dass sie mit einer Freundin fickt!".
"Meinst du?", staunte Heidi.
"Ja! Sag mal, könntest du nicht für mich herausfinden, ob sie Bi ist?", fragte ich.
"Hmmm! Muschis sind eigentlich gar nichts für mich!", sagte Heidi.
"Schade!", sagte ich enttäuscht.
Heidi überlegte und sagte dann "Na gut, ich mach es!".
"Cool! Danke!", freute ich mich.
Als wir bei Nico und Marina ankommen, zwinkerte ich Marina zu und sie mir! So wussten wir Beide, dass wir gefickt hatten.
"Und wie war es?", fragte Marina.
"Geile Aussicht! Wirklich sehr geil!", antwortete ich.
"Ja wirklich! Mark war total begeistert!", ergänzte Heidi.
In einem ruhigen Augenblick erzählte ich Marina, um was ich Heidi gebeten hatte.
Marina und ich fanden das Spiel mit der Heimlichtuerei total geil. Es war mal wieder was Neues für uns und das machte uns total geil und neugierig.
Marina und ich waren uns sicher, dass Nico und Heidi, sich über unser heimliches Fremdgehen unterhalten hatten.
Auf dem Campingplatz waren wir dann alle wieder nackt.
Heidi fragte Marina "Ich gehe duschen. Kommst du mit?".
"Gute Idee!", antwortete Marina und uns war klar, dass Heidi nun herausfinden wollte, ob Marina Bi ist.
Nico und ich saßen vor ihrem Wohnwagen und er sagte plötzlich "Ich geh zur Wichserin! Ich hatte heute noch keinen Abschuss! Kommst du mit?".
Er wollte mir also auch verheimlichen, dass er mit Marina gefickt hatte.
"Ähm, nein! Ich gehe nicht fremd!", antwortete ich.
"Wie du meinst! Aber wer weiß, vielleicht brauchen die Mädels ja etwas länger in der Dusche!", sagte er und zwinkerte mit dem rechten Auge "Naja, als ich lass mir jetzt jedenfalls einen runterholen!".
Dann stand er auf und ging.
Kurz darauf schaute ich zum Wohnmobil der Wichserin und die Türe war zu!
"Lässt der sich doch tatsächlich von ihr einen runterholen!", sagte ich zu mir und stellte mir dann Heidi und Marina in der Dusche vor.
Ich wurde geil und das hatte zur Folge, dass die Pille wieder wirkte und ich eine Mörderlatte bekam.
Wenn man auf einem FKK-Campingplatz war, ist es natürlich schwierig die Latte zu verstecken. Deshalb zog ich mich ins Wohnmobil zurück und wartete.
Doch er wurde einfach nicht schlaff.
"Scheiße, scheiße, scheiße!", ärgerte ich mich und dann rief auch noch Nico nach mir.
Nico kam einfach ins Wohnmobil und fing an zu lachen "Du wichst dir einen!".
"Nein Mann! Ich habe ne Dauerlatte! Marina darf das nicht sehen, sonst glaubt sie, dass ich ne andere geil finde!", sagte ich.
"Dann hol dir doch schnell einen runter oder lass es auch die Wichserin machen!", sagte Nico fast panisch.
"Kannst du das nicht kurz machen?", fragte ich.
"Ich? Nee du! Fremde Schwänze Fass ich nicht an!", sagte er.
"Mist!", sagte ich und geilte mich an seinem gepiercten Schwanz auf. Denn ich wollte auf keinen Fall, dass mein Schwanz schlaff wird.
"Mark? Nico? Wo seid ihr?", hörte ich Marina rufen und Nico verfiel in Panik.
"Scheiße! Und nun?", fragte er aufgeregt.
"Das gibt Ärger!", sagte ich und dann standen Heidi und Marina im Wohnmobil.
"Oh mein Gott! Die Zwei treiben es miteinander!", sagte Marina entsetzt und musste sich das Lachen verkneifen.
"Nein Schatz! Das ist nicht so wie du denkst! Ich habe einfach einen Ständer bekommen und jetzt wird er nicht mehr schlaff!", verteidigte ich mich.
"Du Schwein! Bestimmt hast du an eine andere Frau gedacht!", warf mir Marina weinerlich vor.
Reumütig antwortete ich "Ja, ich gebe es zu! Ich habe an Heidi gedacht!".
"Was? An Heidi?", sagte Marina verärgert.
"Ja! Ihr wunderbarer Körper! Ihre Brüste und ihre Vagina mit dem Piercing haben mich so erregt! Und du treibst es ja kaum noch mit mir! Da denkt man eben an andere Frauen!", bekannte ich mich.
"Aha! Also an Heidi! Du Schwein! Geilst dich an ihrem geilen Körper auf und willst dir einen auf sie runterholen! Dann kann sie es dir ja gleich mit dem Mund machen!", kochte Marina vor Wut "Na los Heidi! Besorg es ihm! Und du Nico kommst mit! Und nur dass du es weißt, Nico wird mich jetzt ficken!".
Marina zerrte Nico aus dem Wohnmobil und knallte die Türe zu.
"Scheiße! Das tut mir echt leid!", bedauerte mich Heidi.
"Quatsch! Nun ist es endlich raus! Du hast gehört was Marina gesagt hat! Also ich hätte nichts dagegen wenn du es mir besorgst!", grinste ich.
Heidi war unsicher, was sie jetzt machen sollte und deshalb sagte ich zu ihr "Besorgst es mir bitte!".
Heidi kniete vor mich hin und betrachtete meine steinharte Latte.
Sie steckte ihn sich in den Mund, lutschte ihn zärtlich und sagte dann "Mark! Ich muss dir leider sagen, dass Marina Bi ist! Sie hat mich in der Dusche sofort vernascht! Und sie war so gut, dass es bestimmt nicht ihr erstes Mal war!".
"Also hatte ich recht! Bitte besorg es mir jetzt!", antwortete ich.
Heidi machte das richtig gut! Sie konnte wirklich sehr gut blasen und wichsen!
Ich spritzte in Heidi's Mund ab und bedankte mich bei ihr "Danke, jetzt geht es mir schon viel besser!".
Heidi spuckte meine Wichse in ein Taschentuch und sagte "Nico, mag es nicht wenn ich Sperma von Männern schlucke!".
"Ist Ok Heidi! Nicht, dass ihr Zwei noch Streit wegen uns bekommt!", lächelte ich.
Mein Schwanz wurde langsam aber sicher schlaff und ich sagte "Puh, ich bin echt froh, dass er wieder schlaff ist. So eine Dauerlatte ist ziemlich anstrengend!".
"Ich schau mal nach Nico und Marina!", sagte Heidi.
"Die ficken bestimmt nicht!", sagte ich.
Heidi ging zu ihrem Wohnwagen und ich folgte ihr.
Heidi öffnete die Wohnwagentüre und wir hörten sofort das Stöhnen.
Ich stürmte in den Wohnwagen und sah, wie Nico sich von hinten über Marina hermachte.
"Du Flittchen!", rief ich "Ich bleib jetzt so lange hier sitzen, bis ihr fertig seid!".
Marina unterdrückte ihr Grinsen und auch ich konnte mich kaum noch beherrschen.
"Los Nico, besorg es der prüden Marina mal richtig!", stachelte ich ihn an.
"Nico fickt wenigstens gut und ist nicht so langweilig wie du!", schimpfte Marina stöhnend.
"Ach ja, als ich heute Mittag Heidi gefickt habe, hat sie sich nicht beklagt!", antwortete ich.
"Du Schwein! Aber mir doch egal! Ich habe heute Mittag auch Nico vernascht und wenn du es genau wissen willst, habe ich unter der Dusche Heidi's Fotze gelegt und gefingert!", stöhnte Marina.
Nico und Heidi konnten einem schon fast leid tun, aber irgendwie fanden Marina und ich unseren gespielten Streit geil!
"Ich wusste es, dass du Muschis leckst! Das hab ich schon lange vermutet!", sagte ich wütend.
"Ohhhh Nico, du fickst so gut! Ich kommmmeeeeee!", stöhnte Marina und spritzte ihren Fotzensaft ab.
"Was war denn dass?", fragte ich entsetzt.
Marina lutschte nun Nico's Schwanz und nuschelte "Ich spritze ab wenn ich geil gefickt werde, aber das kannst du natürlich nicht wissen!".
Nico spritzte in Marina's Mund ab und sie schluckte es, damit ich alles ganz genau sehen konnte.
"So jetzt weißt du es!", sagte Marina.
"Marina, also ich finde Mark, bumst nun wirklich nicht schlecht!", versuchte Heidi zu schlichten.
"Meinst du wirklich?", fragte Marina besänftigt.
"Du solltest ihm eine Chance geben!", sagte Heidi.
"Mal sehen! Vielleicht will ich ja auch gar nicht mehr mit ihr ficken! Vielleicht bin ich ja nur bei Heidi so geil!", entfachte ich den Streit erneut.
Streitend gingen wir in unser Wohnmobil und als die Türe zu war, platzte das Lachen aus uns heraus.
"Mann oh Mann, ich glaube die Zwei haben genug von uns!", lachte Marina.
Als wir am nächsten Morgen vor dem Wohnmobil frühstückten, fiel uns auf, dass Nico und Heidi nicht da waren. Vermutlich wollten sie es vermeiden uns zu begegnen.
"Ich glaube, wir fahren weiter, oder? Ich finde wir sollten was Neues sehen!", schlug ich vor und Marina war ganz meiner Meinung.
Fortsetzung folgt!