Marianne
Ich fuhr wie vereinbart am Abend zu Marianne aufs Land. Ihr Haus lag etwas Abseits und hatte einen großen Garten.
Ich war gespannt auf Marianne und als ich klingeln wollte ging die Tür schon auf.
"Hallo. Pünktlich auf die Minute!" begrüßte sie mich.
Wie erwartet war Marianne schon etwas älter aber das hatte ich dann doch nicht gedacht. Marianne war Mitte 50, etwas mollig, große Titten und schwarze lockige Haare bis zu den Schultern. Ihren dicken Arsch hatte sie in eine enge Jeans gezwängt und ihre Titten sprengten schon fast ihre Bluse.
"Hallo Marianne! Klar, ich bin immer pünktlich!".
"Komm doch erstmal rein! Ich hoffe du hast etwas Zeit mitgebracht!" sagte sie lächelnd.
"Klar! Was für Fotos willst du denn jetzt?" wollte ich wissen.
"Ich kann mich doch auf Diskretion verlassen? Also ich mein, Saskia erfährt nichts davon! Schließlich arbeiten wir zusammen!".
"Na klar! Keine Sorge!" antwortete ich.
"Gut! Als ich will bizarre Fotos! Ich steh auf extreme Sachen, wenn du verstehst was ich meine?".
"Cool! Ich bin zu allem bereit! Du machst was du willst und ich fotografiere einfach!" antwortete ich.
Marianne ging nach oben und bat mich zu warten!
Nach etwa 10 Minuten kam sie in High Heels, roter Nuttenunterwäsche und Strapse herunter.
"Wir gehen in die Scheune, da ist es wärmer als draußen!" schlug Marianne vor.
Marianne hatte die Scheune zu einem Partyraum umgebaut, der genügend Platz bot. Ich fragte mich nur, was sie unter bizarr verstand, denn ihr Outfit war noch nichts außergewöhnliches.
Ich fotografierte Marianne erstmal in verschiedenen Posen. Dann zog sie ihren BH aus und ihre Doppel D Titten waren sehenswert. Große Brustwarzen mit langen Nippeln zierten ihre Euter. Auch so fotografierte ich sie in verschiedenen Posen.
"Jetzt bitte auch Nahaufnahmen!" sagte Marianne und ging in die Hocke.
Ihr Slip nässte sich und der Natursekt bahnte sich durch den Stoff auf den Boden.
"Geil!" bestätigte ich sie "Lass es weiter laufen!".
Marianne knetete ihren Titten während sie sich einnässte und sie wurde eindeutig geil dabei.
Dann zog sie ihren Slip aus und rieb sich damit die Titten ein.
Ich fotografiere Ihre nassen Euter und stellte fest, dass mein Schwanz steif wurde.
"Ich zieh mich auch aus. Mein Schwanz fühlt sich eingeengt!" grinste ich.
"Nur zu!" antwortete sie.
Mit steifem Schwanz fotografierte ich Marianne beim Fotzenwichs.
"Achtung! Jetzt wieder Nahaufnahmen!" kündigte sie an.
Marianne schob sich ihre Faust in die Fotze und fickte sich. "Ahhhhhh, tut das gut. Und ein geiler Mann der mir zuschaut, macht mich noch geiler!" stöhnte sie.
Marianne war eine Frau, die tatsächlich das bizarre Spiel liebte, denn was sie jetzt zeigte hatte ich bisher auch noch nie gesehen!
Marianne zog aus einem Schrank einen Baseballschläger heraus und sagte "Ich steh drauf mich mit Dingen zu ficken!".
Marianne schon sich das dicke Ende des Baseballschläger tief in die Fotze und stöhnte "Ich bin so geil! Fotografiere mich wie ich mich ficke!".
Immer wieder wichste ich an meinem Schwanz und Vorsaft quoll aus meiner Eichel.
"Wenn du so weiter machst, spritz ich gleich ab!" grinste ich.
Als sich Marianne ein Stuhlbein in die Fotze schob, hatte ich Mühe die Kamera still zu halten.
Aber Marianne setzte noch eines drauf und schob sich 2 Tennisbälle in die Fotze und presste sie langsam wieder heraus.
"Machst sowas auch mit deinem Arsch?" fragte ich.
"Nee, Anal mag ich nicht!".
"Ok, hast sonst noch was mit dem du dich ficken willst?" fragte ich.
Marianne nickte und sagte "Ich zeig dir das Innere meiner Muschi!".
Marianne holte eine große durchsichtige Glasflasche.
Sie schob sich die dicke Seite in ihre Fotze und ließ sich so ablichten.
"Schau in die Flasche!" sagte sie. Ich schaute durch die Flaschenöffnung in ihre rosafarbene Höhle.
"Geil! So hab ich noch nie ne Fotze gesehen!" schwärmte ich.
"Piss in die Flasche!" grinste sie.
Ich starrte sie mit großen Augen an "Mit ner Latte geht das nicht so einfach und ob ich da rein treffe, ist fraglich!" antwortete ich.
Ich versuchte es krampfhaft, schaffte aber nur wenig aus mir herauszupressen.
Marianne fickte sich mit der Flasche und dann zog sie die Flasche heraus und übergoss sich mit meinem Natursekt.
"Geil! Ein bisschen wenig aber es reicht!" stöhnte sie.
Ich muss zugeben, dass ich mich in Marianne getäuscht hatte und ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass mich eine Frau in ihrem Alter geil machte. Aber ich würde eines besseren belehrt!
"Marianne! Wenn du jetzt weiter machst, spritz ich gleich ab!" grinste ich.
Marianne lachte und fistete sich noch einmal ohne dass ich sie fotografierte.
Ich stand direkt vor ihr und wichste langsam an meiner Latte. Ich war an dem Punkt angelangt, dass ich nur noch eines wollte! Ich wollte sie ficken!
"Ich muss dich jetzt ficken!" sagte ich.
Marianne legte sich zurück, spreizte ihre Beine und sagte "Na dann, fick mich!".
Gierig stopfte ich ihre Fotze mit meinem Schwanz und fickte.
Ich war so geil, dass ich keine 5 Minuten aushielt und stöhnte "Ich komme gleich!".
"Spritz in meine Hand!" stöhnte sie.
Ich jagte Ihre meine Wichse auf die Handfläche und Marianne rieb sich damit ihr Gesicht ein.
Ich machte schnell noch ein paar Aufnahmen von ihrem vollgewichsten Gesicht und dann schaute ich Marianne zu, wie sie sich selbst zum Orgasmus fistete.
Marianne war nach ihrem Orgasmus wie ausgewechselt. Sie war befriedigt und hatte bekommen was sie wollte.
Sie sagte dann zu mir "Ich geh duschen! Sag mir einfach Bescheid wann ich die Bilder abholen kann!".
"Ich schicke dir die CD zu!" antwortete ich.
Marianne war einverstanden, gab mir mein Honorar und ging duschen.
Als ich zuhause war, notierte ich das Erlebnis mit Marianne in meinem Tagebuch.
Fortsetzung folgt!