Sexclub
Am nächsten Tag meldete ich mich bei Anna.
"Hallo Mark, dachte schon dass du dich gar nicht mehr meldest!" sagte sie.
"Hi, sorry. Hatte viel zu tun!" antwortete ich.
"Aha, viel zu tun! Du meinst wohl eher, viel zum bumsen!" lachte sie.
"Sag mal, hast Lust am Wochenende mit nach Berlin zu kommen? Da hat's ein paar coole Clubs!" fragte ich.
"Was für Clubs?".
"Sexclubs!" antwortete ich.
Anna war kurz sprachlos.
"Bist noch dran?" fragte ich.
"Ähm ja, also ja bin noch dran! Du meinst wir gehen zusammen in einen Swingerclub?" fragte Anna.
"Richtig! Und dort treiben wir es richtig wild!" lachte ich "Ich nich uns ein Zimmer und schau mal im Internet welcher Club was geiles zu bieten hat! Ich hol dich am Samstag so gegen 12 Uhr ab! Bis dann!" sagte ich und überrumpelte Anna etwas.
Samstags um kurz nach 12 Uhr holte ich Anna ab. Sie stieg mit einem Trolli bepackt in mein Auto und dann fuhren wir Richtung Berlin.
"Und bist schon geil auf heute Abend?" fragte ich. Anna schaute mich an "Naja, mal sehen was der Abend bringt!".
"Hab einen geilen Club ausfindig gemacht! Den größten Club in Berlin und das Publikum ist eher in unserem Alter. Hab schon zwei Tickets bestellt!" erklärte ich.
Was Anna jedoch noch nicht wusste, dass dieser Club auch bekannt für ausgesprochen versaute Gäste war und dass das Motto am heutigen Abend 'Mittelalterlicher Abend' lautete. Aber das würde sie schon noch erfahren!
Nach einer Pause des Schweigens, fragte ich Anna "Wenn ich wieder mit Marina zusammen wäre, also ich meine ab Dezember. Was wird dann aus uns?".
Anna antwortete "Keine Ahnung! Werden wir ja dann sehen!".
Anna und ich bezogen unser Hotelzimmer. Anna duschte zuerst und machte sich für den Abend fertig. Ich legte ihr aufs Bett ein Kleid im Mittelalterlichen Stil aus Leine.
"Was ist das?" fragte sie.
"Dein Kleid für heute Abend! Zieh es bitte an. BH und Slip brauchst du nicht!" antwortete ich.
Dann ging ich duschen und als ich eine zerrissene Jeans und ein Leinenhemd anzog, schaute mich Anna fragend an.
"Das Motto heute Abend heißt Mittelalter! Ich finde wir sehen gut aus!" lachte ich.
"Jetzt bin ich aber wirklich neugierig auf was ich mich da eingelassen habe!" grinste Anna.
Ich fuhr mit Anna zu dem Swingerclub der etwas außerhalb der Stadt lag. Der Club war in einem alten und umgebauten Gutshof, der die Ähnlichkeit einer Burg hatte.
Ich parkte mein Auto und dann gingen wir zu dem großen Eingangstor. Dort empfing uns eine Frau und strich uns auf der Gästeliste aus.
"Das sind deine Ficktaler! 4 Stück. Jeweils für blasen, wichsen, Anal und Muschi ficken! Du kannst die Frauen jeweils bezahlen! Und für dich hübsche Maid gibts ein Säckchen. Wenn du jeweils einen Taler gesammelt hast, kannst du um Mitternacht auf dem Marktplatz deinen Preis abholen!" erklärte sie uns.
"Das klingt ja schon mal aufregend! Dann werden wir mal schauen, dass du die vier Taler auch bekommst! Aber wir erweitern das Spiel! Ich sage dir von wem du die Taler bekommen sollst!" sagte ich Anna. Anna war einverstanden damit.
Wir gingen in den großen Garten des Hofs und dort war auch der Marktplatz mit einer Bühne auf der ein Thron stand. Gegenüber der Bühne war ein Pranger in dem eine reifere Frau gefesselt war und von ihrem Mann angepriesen wurde.
"Kommt her und fickt sie! Sie muss bestraft werden! Fickt sie wie ihr wollt!". Ein dicker Typ fickte sie bereits von hinten und fünf weitere Männer standen hinter ihm und warteten darauf, bis sie an der Reihe waren. "Die Arme! Die glüht ja danach!" sagte Anna scherzhaft.
"Willst du dich anstellen?" fragte Anna.
"Nee, jetzt wollen wir dich erstmal einen Taler verdienen lassen!" grinste ich und ging mit ihr in den Saal des Gutshofes. Dort gab es eine Bar und Sitzgelegenheiten auf denen die Swinger Kontakte knüpften und sich vergnügten.
Ein Mann stand mit steifem Schwanz an der Bar und bot seine Taler an. Sein Schwanz war groß gewachsen und einsatzbereit. "Willst du dir einen Taler verdienen? Ich hab noch einen Wichstaler!" sprach er Anna an. Ich mischte mich in das Gespräch ein "Du willst ihr deinen Taler für einen Handjob geben? Das ist Ok. Sie gehört dir, aber sie macht es dir hier vor allen Leuten!".
Anna schaute mich entgeistert an.
"Und? Willst du dass sie dich zum abspritzen bringt?" fragte ich nach.
"Ok!" antwortete er.
Ich forderte Anna auf, seinen Schwanz zu wichsen. Anna stand vor ihm und begann ihm die Latte zu hobeln. "Steh neben ihn. Jeder soll es sehen können!" wies ich sie an. Anna gehorchte und stand jetzt neben ihm. Anna wichste seine Latte und er saß auf dem Barhocker und genoss ihre flinke Hand.
Anna benötigte nicht lange, bis er seine Wichse in das Kondom jagte. Anna hielt die Hand auf und sagte "Dein Taler bitte!". Er gab ihn ihr und dann verabschiedeten wir uns von ihm.
"Sehr gut. Du hast schon den ersten Taler! Dann wollen wir dich um einen weiteren Taler bereichern!" sagte ich lächelnd.
Wir schlenderten durch den Swingerclub und sahen uns die teilweise besetzten Räume an. Wir schauten uns die Swinger beim ficken, wichsen und blasen an, aber für den nächsten Taler wollte ich etwas besonderes für Anna.
Ein junges Paar stand schüchtern vor einem Raum und schaute einem Gangbang zu. "Ich will, dass er dich in den Arsch fickt! Sprech ihn an und überzeuge ihn, dass du den Arschfick-Taler verdient hast!".
"Das macht der nie und nimmer! Die Zwei sind viel zu schüchtern!" sagte Anna.
"Das ist die Herausforderung!" antwortete ich.
Anna ging auf die Beiden zu "Hallo. Sag mal, hast du was dagegen, wenn mich dein Freund in den Arsch fickt oder hast den Taler schon ausgegeben?".
"Ähm nein, hab noch alle Taler!" antwortete er und schaute seine hübsche Freundin dabei an.
"Du hast doch nichts dagegen? Oder?" fragte Anna seine Freundin. Bevor sie antworten konnte, erklärte ihr Anna "Das ist nämlich so, mein Freund schaut so gerne zu wenn ich Anal gefickt werde und hat deinen Freund für mich ausgesucht! Vielleicht gibt er dir ja auch einen Taler wenn du Lust hast. Schließlich sind wir deshalb ja auch alle hier!".
Die Beiden schauten sich fragend an und dann sagte er "Darf ich? Du kannst ja mit ihm!".
Seine Freundin musterte mich und sagte "Wenn du willst, kannst mit ihr aber ich will nicht mit ihm!".
Anna grinste mich genugtuend an und sagte "Na dann kommt. Wir suchen uns ein Zimmer!".
Wir alle folgten Anna, die schnell ein leeres Zimmer gefunden hatte.
Sie verschloss die Tür, zog ihr Kleid aus und kniete sich hin "Na los! Jetzt bist du dran!".
Er öffnete seine Hose und wichste sich seinen Schwanz steif. Dann rollte er ein Gummi über seinen Schwanz und ich reichte ihm Gleitgel.
Schüchtern und unbeholfen drückte er seinen Schwanz in Anna's Arsch. Anna schaute mich die ganze Zeit an, aber gestöhnt hatte sie während ihres Arschficks nicht.
Leider erwies sich der schüchterne Bursche als schlechter Arschficker und hatte nach ein paar Minuten einen schlaffen Schwanz.
"Sorry, es geht nicht!" sagte er enttäuscht von sich und gab Anna den Arschfick-Taler.
"Das war wohl ein Reinfall, aber wenigstens hast den Taler!" grinste ich als wir die Beiden im Zimmer zurückgelassen hatten.
"Willst du denn nicht auch mal einen Taler investieren? Aber denk dran, die jungen Frauen stehen wohl nicht auf dich!" grinste Anna spöttisch.
"Ha ha ha! Die war einfach zu schüchtern und er war wohl auch nicht so geil auf dich, sonst hätte er wohl keinen Durchhänger gehabt!" konterte ich grinsend.
Ich schaute auf meine Uhr und sagte "Wir haben nur 1 1/2 Stunden! Wir müssen Gas geben, sonst schaffst du das nicht mit den 4 Talern!".
Anna und ich gingen zu dem Raum, der als Burgverließ dekoriert war.
Ein Mann in einem Hofnarren-Kostüm führte ein paar neugierigen Zuschauer vor, wie er seine Frau auspeitschte.
"Wie siehts aus? Willst du dem Hofnarr nicht einen blasen?".
Ohne dass ich weitere Worte verlor, kniete sie sich vor ihn und sagte "Für einen Taler befriedige ich dich mit meinem Mund!". Er schaute zu ihr hinab und antwortete "Ich habe keinen Taler mehr!".
Anna stand enttäuscht auf und fragte mich "Und was jetzt?".
"Biete dich den Zuschauern an!" befahl ich ihr.
"Wem darf ich für einen Taler den Schwanz aussaugen!" rief sie in die Runde.
Eine Frau rief "Hier, mein Mann hat noch einen Blase-Taler! Komm her!". Anna und ich schauten ihren Mann an. Ein dicklicher Mann mit lichtem Haar war Anna's Zahlmeister. "Na los! Verdien dir den Taler!". Ich ging mit Anna mit und stellte mich neben sie. Er packte seinen steifen Minischwanz aus und hielt in Anna zum blasen hin.
Anna stülpte ihm ein Kondom über und lutschte den kleinen Schwanz.
"Na los Peter, spritz ab!" sagte seine Frau sehr forsch "Meinst du sie hat ewig Lust deinen Schwanz zu blasen!".
"Ja, ich komm ja gleich!" keuchte er und dann atmete er tief durch und hatte abgespritzt. "Jetzt gib ihr den Taler!" forderte ihn seine Frau auf.
Als Anna und ich mit einem weiteren Taler das Burgverließ verlassen hatte, sagte Anna "Der arme Kerl! Der wird ja total unterdrückt von seiner Frau!".
"Vielleicht will er das ja so!?" antwortete ich und schaute auf die Uhr.
"Noch eine Dreiviertelstunde bis 0 Uhr! Wir brauchen jetzt dringend noch einen der dich geil fickt!" erklärte ich.
"Und wie willst herausfinden, wer gut fickt?".
Ich grinste und zeigte ihr meine 4 Taler "Ich weiß wie man geil fickt!".
Anna lachte und nahm meine Hand "Na dann los!".
Anna suchte diesmal kein leeres Zimmer aus, sondern bevorzugte den Fick in der Menge.
Anna und ich fummelten und knutschten. In Mitten einer Gangbang-Gruppe fickten wir miteinander und genossen die neugierigen Blicke.
Kurz vor 0 Uhr hatte ich abgespritzt und forderte Anna auf, schnell auf den Marktplatz mitzukommen um ihren Preis für Ihre 4 Taler zu erhalten.
Kurz nach Mitternacht wurde der König und seine Gefolge angekündigt und die Damen mit 4 Talern durften hervortreten. Als ich die Damen grob zählte, kam ich auf ca. 25.
"Weibsvolk! Verneigt euch vor King Kong und seinem Gefolge!" hieß es und die Damen verneigten sich. Dann kam King Kong und 5 durchtrainierte Typen mit steifen Schwänze auf die Bühne. King Kong war mit einem Umhang bekleidet und sein Gesicht unter einer Kapuze versteckt.
"Ihr könnt aufstehen, Weibsvolk!" rief King Kong "Ihr habt es euch verdient mit mir und meinem Gefolge euch vergnügen zu dürfen!".
Dann riss sich King Kong sein Gewand vom Leib und ein großer Jubel brach aus. King Kong hatte zurecht seinen Namen. Ein dunkelhäutiges Muskelpaket und ein Schwanz der gut 25 cm Länge hatte und bestimmt doppelt so dick wie meiner war entblößte sich vor den Lustdienerinnen.
Anna schaute zu mir und lächelte begeistert. Ich zwinkerte ihr zu und dann folgte sie King Kong und seinem Gefolge.
Als sich die Versammlung auflöste ging ich ebenso um zu sehen wo ich mich noch vergnügen könnte.
Fortsetzung folgt!