Liebesleben
Die Aussteiger
Wir fragten uns, warum Maria uns unbedingt noch zu der Hütte schickte und waren sehr gespannt, wer und was uns dort erwarten würde.
Wir erreichten die Hütte, klopften an und eine junge hübsche Frau mit blonden langen Haaren, machte auf.
Sprachlos standen Marina und ich vor ihr und starrten sie und ihre Titten an.
Denn sie war splitternackt!
"Hallo, ihr müsst Marina und Mark sein?! Maria hat mir schon Bescheid gegeben!", begrüßte sie uns.
"Ach Hallo, ihr seid ja schon da! Kommt rein!", sagte nun ein splitternackter Mann.
Marina und ich nickten nur staunend.
Wir gingen in die Hütte, die nicht für Wanderer ausgelegt war.
"Wohnt ihr hier?", fragte ich.
"Ja! Ich würde uns als Aussteiger bezeichnen. Wir waren als Wanderer unterwegs und haben Maria kennengelernt! Sie bot uns an, die Hütte zu kaufen. Wir haben unsere Jobs gekündigt und leben jetzt hier. Wir versorgen uns weitgehend selbst!", erklärte er.
"Wow. Wir sind auch sowas wie Aussteiger! Aber wohnen auf Gran Canaria!", antwortete ich.
"Jetzt macht es euch erstmal gemütlich! Ich bin übrigens Hanna und das ist mein Mann Nico!", sagte Hanna.
Hanna nahm Marina mit und sagte "Ich zeig dir, wo du dich erst mal duschen kannst. Und noch was, Klamotten braucht ihr hier nicht! Hier kommt niemand vorbei!".
Nico nahm mich mit und zeigte mir, wo wir übernachten konnten.
"Sehr schönes Zimmer!", sagte ich.
"Du kannst nachher duschen und du hast ja gehört was Hanna gesagt hat! Klamotten brauchen wir hier höchstens im Winter!", sagte Nico, der sehr gut aussah und zwischen seinen Beinen ein langer rasierter Schwanz baumelte.
Als ich unsere Sachen verstaut hatte, ging ich wieder nach unten ins Wohnzimmer. Ich sah Hanna, Nico und Marina hinter dem Haus.
Marina duschte und die Beiden standen dabei.
Ich ging nach draußen und Hanna sagte "Du kannst gleich duschen!".
Ich schaute mir Hanna genauer an. Sie war schlank, hübsch, blond, rasiert und ihre Titten waren in etwa so groß und geformt wie Marina's Titten.
Nico reichte Marina das Handtuch und sagte "Da drüben ist die Sauna! Wir können ja schon mal vorgehen!".
Ein Blockhaus war die Sauna und ich sah wie die Beiden darin verschwanden.
Ich zog mich aus und duschte. Das Wasser war warm und angenehm. Hanna reichte mir Seife und ich seifte mich ein.
Ich wollte sehen ob Hanna mich heimlich beobachtete, aber sie blieb völlig gelassen und Nacktheit war für sie völlig normal.
Als ich fertig war, gab sie mir ein Handtuch und sagte "Gehen wir in die Sauna! Da ist es schön warm!".
Als ich mit Hanna in Richtung Sauna ging, fragte ich mich, ob Nico mit Marina fickte oder sie ihm einen bläst.
Hanna machte die Türe auf und Nico und Marina saßen brav auf den Bänken und schwitzten.
Ich schaute Marina fragend an und auch sie schaute fragend.
"Und was habt ihr vorher beruflich gemacht?", fragte ich.
"Ich war in der IT-Branche und Hanna arbeitete als Visagistin!", sagte Nico "Und ihr?".
"Ich als Architekt!", antwortete ich.
Marina zögerte kurz und antwortete dann "Erotikbranche!".
"Oha! Als was denn?", fragte Hanna neugierig.
"Als Mistress!", antwortete Marina.
Nico und Hanna lächelten und nachdem sie nicht nachfragten, was eine Mistress macht, war mir klar, dass sie sich auskannten.
Es lag irgendwie Erotik in der heißen Luft, aber Hanna und Nico machten bisher keine Anspielungen und wir hielten uns auch zurück.
Nach einer kurzen Schweigephase, fragte Hanna "Also du sowas gemacht wie mit der Peitsche und so?".
"Ja auch! Aber es geht dabei mehr ums dominieren!", antwortete Marina.
"Ich steh da ja nicht so drauf! Nico schon! Ich mag es ja schon auch mal etwas Härter, aber Peitsche muss nicht sein!", sagte Hanna und mein Kopfkino war nicht mehr aufzuhalten.
Ich stellte mir Hanna beim ficken vor und das war ein großer Fehler!
Denn mein Schwanz reagierte und wuchs an! "Ich gehe mal raus!", sagte ich hastig und verließ die Sauna.
Hanna kam kurz darauf hinterher und fragte "Alles Ok?".
"Ähm, ja ja! Alles Ok!", antwortete ich.
Hanna lächelte "Du bist erregt, stimmt's?".
Dann kam sie mir näher und sagte "Komm! Nico passt auf Marina so lange auf!".
Hanna nahm meine Hand und ging mit mir ins Haus. Sie ging die Treppe nach oben ins erste Obergeschoss und dann mit einer Leiter auf den Dachboden.
"Ein Sexzimmer!", staunte ich.
Sie lächelte "Scheint so, als kennst du sowas?".
"Hatten wir früher auch eines!", lächelte ich.
Hanna stand vor mir und hielt meine Hände. Sie schaute auf meinen Schwanz und sagte "Maria war ja so begeistert von euch!".
Plötzlich hörte ich Nico laut schreien und jammern. Ich wollte nachsehen, aber Hanna hielt mich zurück "Ich sagte doch, dass er darauf steht!".
Ich sah in dem Zimmer Dildos, Handschelle und jede Menge andere Sextoys.
"Maria schickt uns immer mal wieder jemand!", sagte sie als sie bemerkte, dass ich mich umschaute.
Hanna führte mich zu der Spielwiese und kniete sich zusammen mit mir hin. Dann streichelte sie meine Brust und dann mit beiden Händen meinen Schwanz. Sie schaute zu, wie er sich in ihren Händen versteifte und hatte dabei einen erotischen Blick aufgesetzt.
Immer wieder hörten wir Nico schreien, aber Hanna war davon unbeeindruckt und ließ sich nicht stören.
Ich streichelte nun ihre Fotze. Hanna war pitschnass zwischen den Beinen und atmete lustvoll. Ich drang in sie ein und sie beugte ihren Oberkörper dabei vor und zurück.
Zwei Finger massierte genau dort, wo Frauen höchstempfindlich waren!
Ich spürte den G-Punkt und rieb ihn immer schneller. Der Saft tropfte aus ihrer Fotze und sie stöhnte intensiv.
Ihre Nippel wurden steif und dann kam sie schon!
"Jaaaaaa jaaaaaaaa, mmmhhhhhh, ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!".
Meine Hände waren klatschnass. Sie hatte zwar nicht gespritzt, aber der Saft tropfte heraus.
Hanna legte sich auf den Rücken und zog mich mit den Händen über sich.
Sofort drang ich ihn sie ein.
"Mmmmhhhh!", seufzte sie als er in ihr steckte.
Ich fickte sie ganz langsam. Ich grapschte ihre Titten. Sie waren tatsächlich so fest wie Marina's Titten.
Sie packte meine Pobacken und krallte ihre Fingernägel in mein Fleisch.
Stoß für Stoß, stöhnte sie immer intensiver.
Dann fickte ich etwas schneller und siehe da, sie kam sofort wieder.
Während sie kam, stöhnte sie heftig und krallte ihre Fingernägel noch tiefer in meine Arschbacken.
Dann sollte ich mich von hinten auf sie setzen. Ich saß auf ihren Oberschenkel und massierte ihre straffen Arschbacken.
Ich schob meinen Schwanz wieder in sie und fickte sie.
"Jaaa jaaaa jaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!", stöhnte sie und kam schon wieder.
Binnen weniger Minute manövrierte ich sie zu drei Orgasmen.
So schnell kam noch nie eine Frau, wenn ich sie fickte.
Nico schrie noch immer und ich fragte mich, was Marina mit ihm machte!
Hanna begab sich jetzt in die Doggystellung und ich sollte sie von hinten ficken.
Es war wirklich faszinierend, wie schnell Hanna ihre Orgasmen bekam. Ich fickte sie von hinten nur kurze Zeit und sie kam schon wieder.
"Das ist ja Wahnsinn wie schnell du kommst!", sagte ich,
"10 Orgasmen sind für mich keine Seltenheit! Und jetzt fick mich weiter!", stöhnte sie.
In den unterschiedlichsten Stellungen fickte ich sie und hatte längst aufgehört ihre Orgasmen zu zählen.
Ich war nun auch soweit und konnte abspritzen! Ich kam als sie auf mir saß auf und mich im Galopp reitete.
"Hui! Das war jetzt ganz schön anstrengend! Du hast wirklich Ausdauer!", sagte sie und streckte sich.
Sie blieb noch auf mir sitzen und ließ sich von mir ihr Supertitten streicheln und als mein Schwanz dann schlaff war, stieg sie ab.
Wir blieben noch etwas liegen und als sich Nico's Schreie verstummt hatten, gingen wir nach unten ins Wohnzimmer.
Marina und Nico kamen kurz darauf zu uns und er fragte "Habt ihr Hunger?".
"Und wie!", antwortete ich.
Nico und Hanna gingen in die Küche und ich fragte sofort Marina "Was habt ihr gemacht?".
Marina grinste und erzählte "Der Typ ist wahnsinnig! Ich sollte ihn fesseln und dann in die Eier treten! Der war so geil dabei, dass er abgespritzt hat! Und wie war es bei dir?".
"Hammer! Die kommt pausenlos zum Orgasmus!", lächelte ich.
"Ich glaube, mit den Beiden haben wir noch viel Spaß!", lachte Marina.
Fortsetzung folgt!