Liebesleben
Arschgefickt
Bepackt mit Getränken machten wir uns auf den Weg zum Strand. In den Sanddühnen zogen wir uns schon nackt aus und stapften durch den Sand.
Die Mädels gingen voraus und Patty sagte "Was für geile Ärsche!".
Ich grinste "Ja das stimmt! Marina's Arsch hast ja auch schon genossen!".
"Das hat dich doch hoffentlich nicht gestört, oder?", fragte Patty.
"Quatsch, ich ficke deine Freundin und du meine!", grinste ich.
Patty schlug mir auf die Pobacke und sagte lachend "Deine Freundin fickt meine Freundin und ich ficke dich!".
"Das hättest wohl gerne!", lachte ich.
Patty blieb stehen und packte mich am Arm. Er wichste sich seinen Schwanz binnen kürzester Zeit steif und zwang mich mit einem Polizeigriff in die Knie zu gehen.
Dann kam er hinter mich und steckte mir seinen Schwanz in den Arsch.
Die Mädels hatten noch gar nichts davon bemerkt, erst als Paula sich umdrehte, blieben sie stehen und schauten aus der Ferne zu, wie Patty mich fickte.
Patty fickte wie ein wildgewordener Stier.
Nun sah ich Paula und Marina, die sich küssten und sich gegenseitig die Mösen wichsten.
"Jaaa, jaaaa jaaaa, ..... Geil, dein Arsch ist so geil!", stöhnte er und hämmerte mir seinen Schwanz in den Arsch.
Auch ich stöhnte, aber zu einem Orgasmus kam ich nicht.
Patty spritzte zu früh ab und zog seinen Schwanz wieder aus meinem Arschloch.
"Geil, wie hatte ich es vermisst dich wieder mal zu ficken. Sorry, dass es nur ein Quickie war, aber ich war einfach zu geil!", entschuldigte er sich.
Wir gingen zu Marina und Paula und während ich marschierte, schmatzte die Wichse in meinem Arsch und tropfte heraus.
"Na Mädels, können wir endlich weiter?", fragte Patty lachend.
Wir gingen zum Strand, an dem inzwischen wenig los war. Wir spazierten am Ufer entlang und zogen es dann vor uns in den Sanddühnen niederzulassen.
Wir Jungs tranken Bier und die Mädels Sekt.
Irgendwann hatte Paula den Drang Pippi machen zu müssen und sagte "Ich gehe mal kurz Pippi machen!".
"Kannst doch auch hier machen!", grinste ich.
"Hier? Vor euch? In den Sand?", fragte sie schmunzelnd.
"Wenn du nicht in den Sand pieseln möchtest, dann wüsste ich noch was anderes!", lachte ich "Patty, Geld mir mal!".
Patty und ich packten Paula und drehten sie auf den Kopf. Wir hielten sie an den Beinen fest und ihr Kopf hing etwa 10 cm über dem Sand.
"Jetzt kannst du Pippi machen! Ach Paula! Und du fängst es natürlich mit dem Mund auf! Wir wollen ja nicht dass du in den Sand pieselst!", lachte ich.
Paula erzeugte einen gelben Wasserfall, der ihr auf ihr Gesicht und ihren Mund brazzelte.
"Das hört ja gar nicht mehr auf!", lachte ich.
Doch irgendwann hörte der Wasserfall auf zu sprudeln.
"Ich muss auch!", sagte Marina und machte sich gleich bereit für den Wasserfall.
Auch sie stellten wir auf den Kopf und schauten auf den Wasserfall, der nicht ganz so lange sprudelte.
Marina und Paula saßen im Sand. Patty schaute mich an, grinste und sagte "Musst du nicht auch?".
Ich lachte "Oh doch! Jetzt wo du es sagst!".
Wir stellten uns vor die Beiden, zielten mit unseren Schwänzen und bestrahlten sie mit unserem Natursekt.
Patty drehte sich plötzlich zu mir und spritzte meinen Schwanz voll. Nun drehte ich mich zu ihm und wir lieferten uns eine kurze Wasserschlacht.
"Ihr seid solche Ferkel!", lachte Marina und nahm Paula an der Hand und rannte mit ihr ins Meer.
Patty und ich rannten hinterher und im Meer, sprang ich auf Marina und Patty auf Paula und platschten ins Meer.
Wir alberten herum und spritzten uns gegenseitig nass.
"Wird Zeit, dass wir es alle mal zu viert machen!", sagte Paula.
Ich schaute auf Marina's und Paula's Titten. An ihren steifen Nippeln hatten sich Wassertropfen gebildet und ich begann vor Geilheit, hektisch zu atmen.
Marina nahm Paula an der Hand und sagte "Wir warten auf euch!".
Dann hüpften sie über den Strand und verschwanden in den Sanddühnen.
Patty und ich folgten ihnen und als wir sie in den Sanddühnen entdeckten, knutschten und fummelten sie.
Wir legten uns neben sie und fummelten mit. Daraus entwickelte sich ein Spiel aus Fummeln, küssen, blasen und lecken. Auch Patty lutschte mir mein Rohr und ich das seine.
Paula setzte sich mit dem Rücken zu Patty gewandt auf seinen Schwanz und ließ sich den Arsch ficken.
Patty rubbelte dabei an Paula's Fotze und sie lutschte mir den Schwanz.
Nun wollte auch Marina endlich Arschgefickt werden und bückte sich. Ich rammte meinen Schwanz in ihren Arsch und fickte sie hart aber herzlich!
Patty und ich wechselten uns ab und ich fickte nun Paula's enges Arschlöchen.
Patty hatte Marina bereits zum abspritzen gefickt und ich wollte es nun auch Paula besorgen.
Ich fickte ihren Arsch in der Missionarsstellung und rubbelte zusätzlich ihren Kitzler.
Das half Paula um ihren Höhepunkt zu erreichen und auch wenn sie nicht abspritzte, war ihr Orgasmus wohl genauso heftig, wie Marina's.
Patty gesellte sich dazu und setzte Paula auf seinen Schwanz. Er zog sie zu sich her und stöhnte "Fick mit Mark!".
Ich kniete mich hinter Paula und fickte ihren Arsch.
Paula schrie vor Geilheit und ertrug kaum die doppelte Portion Schwanz.
Doch wir ließen nicht locker bis sie kam! Und wie sie kam!
Paula's Körper war so erschöpft während es ihr kam, dass sie dabei Natursekt auf Patty's Bauch spritzte.
So etwas hatte auch ich noch nicht gesehen und fand es total geil!
Ich fand es so geil, dass ich Patty den Natursekt vom Bauch schleckte und ihm dann noch den Schwanz lutschte! Und ich lutschte ihn nicht einfach, sondern misshandelte ihn schon fast. Ich saugte und biss ihn. Ich kratzte mit den Zähnen über seine Eichel und brachte ihn zu einem schmerzhaft geilen Orgasmus. Seine Wichsladung spritzte mir in den Mund und ich war erstaunt darüber, wie viel er abspritzte.
Dann entließ ich seinen Schwanz auf meinem Mund und kaute die Wichse in meinem Mund schaumig.
Wortlos winkelte ich ihm die Beine nach hinten und dehnte sein Arschloch mit zwei Finger. Dann ließ ich seine Wichse in sein Arschloch tropfen und achtete darauf, dass es in ihm blieb.
Dann steckte ich meinen Schwanz in seinen Arsch und stöhnte "Du fickst mich, also ficke ich dich!".
Seine Wichse schmierte seinen Arsch wunderbar und ich fickte ihn tief und hart.
Dabei wichste ich seinen Schwanz der nur noch auf Halbmast stand.
Patty stöhnte energisch aber zu einem Orgasmus kam er durchs Arsch ficken nicht.
Ich spritzte ab und vermengte seine und meine Wichse in seinem Arsch.
Dann zog ich meinen Schwanz aus seinem gefickten Arsch und passte auf, dass die Wichse nicht herausfloss.
"Die Wichse gehört nun euch!", sagte ich zu den Mädels und ließ sie an seinem Arschloch schlürfen, bis er Wichsfrei war.
Nachdem sein Arsch Wichsfrei war, feierten wir unseren Vierer mit Sekt und Bier.
Patty und Paula, fanden es schade, dass wir schon übermorgen auf Reise gehen wollten, aber fanden es wiederum gut, dass wir uns die Zeit füreinander nahmen!
Fortsetzung folgt!