Liebesleben
Der Vergleich
Ich fuhr mit Linda zur Finca und als wir auf die Terrasse gingen, sahen wir Magdalena und Paula wie sie mit zwei Jungs fickten.
"Hey Paula, hey Magdalena! Hey Jungs! Wir gehen dann mal lieber ins Dulce! Viel Spaß noch!", grinste ich.
Magdalena und Paula sagten fast gleichzeitig "Hey Mark!" und waren etwas überrascht, wen ich dabei hatte.
Linda stand mit staunendem Gesicht da und als wir zum Dulce gingen, fragte sie "Wer war das?".
"Paula und Magdalena und die Jungs kenne ich nicht!", grinste ich.
Als ich mit Linda durch das Dulce Dolor zu unserem Gemach ging, staunte sie noch mehr. Sie konnte es kaum glauben, dass hier die Gäste überall fickten.
"Was ist das hier?", fragte sie.
"Ein Swingerhotel!", grinste ich.
"Aha! Du bist wohl doch nicht so schüchtern, wie ich geglaubt habe?!", antwortete sie.
In unserem Gemach ließ ich ihr ein Bad ein und sagte "Hier kannst du dich mal richtig waschen!".
Linda zog sich aus und stieg in die Wanne. "Hast du mir ein Duschgel?", fragte sie.
Ich gab ihr ein Duschgel und sie seifte sich damit ein.
"Boah, tut das gut!", sagte sie und genoss das Bad.
Als sie fertig war, hob ich ihr ein Handtuch hin und wickelte sie ein um sie abzutrocknen.
Dann brachte ich sie ins Schlafzimmer und sie sollte sich aufs Bett legen.
Ich holte eine Körperlotion und begann sie damit einzureiben.
"Du hast schöne Titten! Ich mag kleine Titten sehr!", sagte ich als ihre spitzigen Titten massierte.
Ich schmierte sie von oben bis unten ein und berührte auch ihre Fotze. Langsam massierte ich ihren Venushügel und Linda atmete lustvoll.
"So, wir sind fertig!", sagte ich als ich ihren Körper eingeschmiert hatte.
Lind setzte sich aufrecht hin und sagte "Willst du keinen Sex?".
Ich antwortete "Du masturbierst dich lieber! Warum sollte ich dann mit dir schlafen wollen?".
Linda schaute mich an und sagte "Weil ich inzwischen glaube, dass du anders bist als andere Männer! Du willst Sex und nicht nur abspritzen!".
Ich lächelte "Das hast du gut erkannt! Aber weißt du was, wir machen einen Vergleich! Masturbieren gegen Sex! Und du entscheidest dann was besser war!".
"Ich soll jetzt masturbieren?", fragte sie.
Ich lächelte und nickte.
"Na gut, das hab ich zwar noch nie vor einem Mann gemacht, aber Ok. Aber ich habe da so meine eigene Methoden, nicht dass du dich wunderst!", sagte Linda.
"Keine Angst, ich bin einiges gewöhnt!", grinste ich.
Linda zwirbelte an ihren Nippelchen und zog daran. Dann kniff sie mit den Fingernägel in ihre Nippel und der Schmerz ließ sie steif werden. Sie schlug mit den Fingerkuppen auf ihre Nippel und ächzte schmerzvoll.
Dann befasste sie sich mit ihrer Fotze und auch hier bevorzugte sie eine eher ruppige Vorgehensweise. Schamlippen ziehen, Kitzler kneifen und leichte Schläge törnten sie an.
Ihre Masturbationsmethode war auch eher ungewöhnlich! Linda lag nicht, sondern saß eher im Bett und ihre Faust wichste über ihre Fotze.
Den Fokus legte sie beim masturbieren eindeutig auf ihren Kitzler anstatt sich zu fingern.
Ihre Faust rubbelte heftig ihre Fotze und Linda stöhnte leise aber im Takt.
Nun stand Linda auf. Stellte ein Bein auf das Bett und rubbelte ihre Faust im Stehen über die Fotze.
Die Wichsmethoden von Linda sah ich bisher eher selten und hätte sie ihr auch nicht zugetraut.
Ihr Stöhnen wurde nun intensiver aber keineswegs laut.
Linda rubbelte nun noch schneller und als es ihr kam, schloss sie die Augen und begleitete ihren Orgasmus mit einem klangvollen "Mmmmmhhhhh, Jaaaaaaaaaaaaaaaa!".
Ihre Nippel hatten sich dabei wieder versteift und sogar eine Gänsehaut verursachte der Orgasmus bei ihr.
Linda öffnete ihre Augen wieder und schaute mich an.
Ich lächelte und sagte "Wow! Eine wirklich außergewöhnliche Masturbationsmethode! Gefällt mir sehr! Machst du das immer so?".
Linda nickte "Ja meistens!".
"Und wie kamst du auf diese Methode?", fragte ich.
Linda zuckte mit den Schultern "Hab eben gemerkt, dass es mir so am besten gefällt!".
"Ich glaube, ich weiß warum dir der Sex nicht so gut gefällt!", sagte ich.
"Ach ja, warum?", fragte sie.
"Du brauchst mehr die klitorale Befriedigung! Und beim Sex stimulierte der Schwanz eher das Innere deiner Fotze!", erklärte ich.
"Gut erkannt Professor Doktor Vaginaversteher!", lachte Linda.
"Tja, mein jahrelanges Vaginastudium war also nicht umsonst!", lachte ich.
Linda und ich lachten und als wir uns wieder beruhigt hatten, schlug ich vor "Lass uns im Pool etwas entspannen!".
"Ich dachte wir ..... also ich meine wir schlafen jetzt miteinander!?", fragte Linda.
"Später Linda! Kühl dich erstmal ab!", antwortete ich.
Nachdem wir uns im Pool abgekühlt und relaxt hatten, trocknete ich Linda mit einem Handtuch ab.
Ihre Nippel waren steif und ich fragte "Ist dir kalt?".
Verlegen, schüttelte sie mit dem Kopf "Ich bin gerade irgendwie erregt!".
Mit flacher Hand streichelte ich ihre Spitztitten und spürte ihre steifen Nippel.
Nun klemmte ich ihre Nippel zwischen Zeige- und Mittelfinger. Ich erhöhte den Druck und den Schmerz in ihrer Brust. Dann zog ich ihre Nippel, bis die Haut nicht weiter nachgab.
Linda ächzte und seufzte genüsslich!
Nun drehte ich zusätzlich ihre Nippel und Linda verzog das Gesicht. Es schmerzte und erregte sie zugleich. Denn nach einem Ächzen folgte ein lustvolles "Mmmhhhhhh!".
Nun erhöhte ich den Schmerz in dem ich zusätzlich in ihre Nippel biss.
Linda tänzelte vor Schmerz aber wieder erregte es sie.
Immer wieder biss ich zu. Nicht zu fest, aber auch nicht zu zimperlich.
Jetzt packte ich mit den Händen ihre Pobacken. Ihre Pobacken waren weich und dennoch prall. Meine Fingerkuppen krallten sich in das Pofleisch und zogen sie auseinander.
Mein Griff in ihre Arschbacken hinterließ Spuren. Ich stellte mich hinter sie und gönnte ihr ein paar feste Poklatscher. Sie zuckte und stöhnte vor Wollust!
Ich bis ihr in den Nacken wie ein Vampir und packte von hinten ihre Titten und krallte in sie.
Linda stöhnte und ächzte zugleich.
Nun fuhr meine Hand von hinten an ihre Fotze und ertastete ihre Schamlippen. Ich zog und rüttelte an ihnen. Zwischen Daumen und Zeigefinger fixierte ich ihren harten Kitzler. Auch hier zog und rüttelte ich.
Mein Schwanz war steif und ich presste ihn gegen ihre Hüfte! Linda sollte meine Manneskraft und den Dolch der die sie ficken wird spüren.
Ich führte einen Finger in ihre Fotze ein! Jedoch nicht um sie zu ficken, sondern ihre Erregung zu prüfen.
Linda war feucht aber nicht klatschnass! Dennoch zeugte es von Lust und dem Wunsch der Empfängnis!
Ich führte Linda ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett.
Ich bat sie ihre Beine zu spreizen!
Sie öffnete ihre Beine und ihre Fotze klaffte auseinander!
Ich beugte mich hinunter und leckte mit der Zunge von ihrem Damm bis zu ihrem Kitzler.
Ihre Fotze schmeckte süß-sauer und ihr Saft war dünnflüssig und glasklar.
Ich packte nun ihren Kitzler samt Vorhaut mit den Zähnen und biss vorsichtig zu.
Linda ächzte und ich entschärfte meinen Biss etwas. Nun bewegte ich ihre Vorhaut vor und zurück! Wie wenn ich einen Schwanz blasen würde.
Linda stöhnte nun leise und ich blickte zwischen ihren Spitztitten hindurch zu ihrem Gesicht.
Hübsch, dachte ich als ich sie mit lustvoller Mimik sah.
Nun schleckte ich mit meiner Zunge über ihren Kitzler. Mit schnellen Zungenschlägen peitschte ich ihren Kitzler, dass sie fast wahnsinnig vor Erregung machte.
Meine Belohnung folgte prompt, denn zu meiner Überraschung stöhnte und hechelte sie und ein klangvolles "Mmmmmmmmhhhh Jaaaaaaaaaaaaa!", fleuchte über ihre Lippen.
Ich hob meinen Kopf und schaute sich an. Sie lächelte und sagte "Du fragst dich jetzt bestimmt ob ich gekommen bin!? Ja, das bin ich! Und wenn du es genau wissen willst, bin ich noch nie beim lecken gekommen!".
Ich senkte meinen Kopf und leckte ihr Fotzenloch. Ich fickte sie und wieder benetzte ein süß-saurer Geschmack meine Zunge.
Ich leckte ihren Damm und machte auch vor ihrem Poloch nicht halt. Jedoch fickte ich nicht in ihren Po, sondern leckte ihn nur.
Linda war am Po jedoch nicht so erregbar oder vielleicht hatte sie bisher auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Nun legte ich mich neben Linda und bat sie sich auf mich zu setzen.
Meines Erachtens war es für eine Frau, die eher die klitorale Stimulation bevorzugte, die beste Stellung.
Linda setzte sich auf meinen Schwanz und ich führte ihr Becken.
Ich ließ sie nicht reiten, sondern schon ihr Becken vor und zurück. Damit konnte ihr Kitzler sich reiben und ihre Fotze wurde innerlich durch meinen Schwanz animiert.
Mit geschlossenen Augen vertraute sich Linda mir an und ließ sich wie eine Tänzerin von ihrem Tanzpartner führen.
Sie stöhnte und es bewies mir, dass ich alles richtig machte!
Sie stöhnte sogar "Ist der hart und tut gut!", was mich natürlich noch mehr bestätigte.
Etwas schneller ließ ich sie nun auf mir rutschen. Linda stöhnte nun ebenfalls schneller und ihr Orgasmus war in greifbarer Nähe.
Sie half nach und presste ihre Fotze auf meinen Unterleib.
Es passierte! Linda kam und ihr Stöhnen klang diesmal wie der musikalische Höhepunkt einer Musikkapelle "Mmmhhhh, jaaaaaaa mmmhhhhhh! Jaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!".
Mit spitzen Lippen atmete sie und sie hatte einen irrsinnig erotischen Schlafzimmerblick.
Dann lächelte sie mich an und sagte "Mein erster Orgasmus beim Sex!".
"Ehrlich?", staunte ich und sie nickte!
"Wow!", lächelte ich.
Linda bewegte nun ihr Becken selbständig. Sie bestimmte ihren Rhythmus, der sie erregte!
Mal schneller, mal langsamer, aber immer rutschte sie auf mir.
Nun kam es mir! Ich spritzte in ihre Fotze und krallte dabei meine Finger in ihre Tittchen.
Erst als die Kraft meiner Finger nachließ und damit auch die Intensität meines Orgasmus, hörte sie auf sich zu bewegen.
Sie beugte sich zu mir herunter und fragte "Darf ich dir einen Kuss geben?".
Ich lächelte "Ja!".
Ein Kuss ohne Zunge, war ihr Dank für den ersten Orgasmus den sie beim Sex erlebt hatte!
Linda lag neben mir und schaute zur Decke.
"Du hättest wirklich noch nie einen Orgasmus beim Sex?", fragte ich.
"Nein, jedenfalls noch nie einen Orgasmus der durch einen Schwanz erzeugt wurde! Die meisten Jungs, wenn es sie überhaupt interessiert hat, haben es mir mit den Fingern gemacht!", erklärte Linda.
"Hmmm, jetzt verstehe ich warum du lieber masturbierst!", antwortete ich.
"Ach! Ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig! Heute würde ich dem Sex Bestnoten vergeben und der Selbstbefoedigung nur den zweiten Platz geben!", lächelte Linda.
"Na das freut mich jetzt aber! Vielleicht kannst du ja jetzt künftig deine Sexpartner besser erziehen und ihnen sagen wie du es magst!", antwortete ich.
"Mal sehen! Nicht jeder Typ denkt da so wie du!", sagte Linda.
"Willst du dich hier im Hotel noch umschauen?", bot ich ihr an, aber Linda wollte nicht und bevorzugte lieber ein richtiges Bett zum schlafen zu genießen.
"Ich fahr dich morgen dann in den Norden! Schlaf gut!", sagte ich.
"Mhhh, Gute Nacht!", murmelte Linda müde und schlief ein.
Fortsetzung folgt!