Liebesleben
Geburtstagsfeier
Als ich zuhause war, musste ich alles ganz genau erzählen. Paula und Marina hörten masturbierend dabei zu.
Als ich das Ende meines harten Trainings erzählt hatte, waren die Beiden schon längst gekommen und Marina sagte "Ich bin gespannt ob wir auch noch alle zusammen mit ihr ficken!".
Am nächsten Abend wollten Marina und Paula unbedingt mal wieder ins Dulce Dolor.
Ich unterhielt mich gerade mit Gästen, als Ariana's Neueinstellung ein Glas Sekt anbot.
"Ach Hallo, du bist die Neue!", sagte ich.
Sie nickte "Darica!".
"Ich bin Mark und wie gefällt dir der Job?", fragte ich.
"Sehr gut!", antwortete Darica.
"Dein erster Job solcher Art?", wollte ich wissen.
"Ja, ich arbeite tagsüber bei einer Autovermietung! Aber ich wollte einfach noch was dazu verdienen!", erklärte sie.
"Ah Ok!", sagte ich und wollte mich eigentlich wieder um die Gäste kümmern. Doch Darica blieb einfach stehen.
Ich schaute sie fragend an und sie sagte "Ich habe heute eigentlich Geburtstag!".
"Oh Gott, sorry, das wusste ich nicht! Alles Gute zum Geburtstag!", sagte ich und gab ihr Wangenküsse.
"Danke!", antwortete sie.
Irgendwie fand ich es etwas komisch, dass sie mich darauf aufmerksam machte, aber vielleicht war sie einfach etwas traurig, dass sie an ihrem Geburtstag arbeiten musste und niemand ihr gratulierte.
Darica ging daraufhin und ich schaute ihr hinterher. Sie trug einen schwarzen String, schwarze Pumps und eine schwarze Korsage.
"Nett! Sehr nett!", sagte ein Gast, der ihr auch hinterher schaute.
"Kann man so sagen!", lachte ich und kümmerte mich wieder um die Gäste.
Darica tat mir dann doch etwas leid und in einem ruhigen Moment ging ich zu ihr und unterhielt mich mit ihr.
"Wie alt bist du geworden?", fragte ich.
"26!", antwortete Darica.
"Wenn wir das gewusst hätten, hättest du heute natürlich nicht arbeiten müssen!", entschuldigte ich mich.
"Nein nein, ist schon Ok. Ich feiere morgen!", antwortete sie.
Wir quatschten noch eine Weile und dann sagte sie "Du kannst morgen Abend gerne kommen!".
"Ich weiß nicht, ich kenne da ja niemand!", antwortete ich.
"Doch! Mich!", antwortete sie.
"Hmmm, Ok und wann und wo?", antwortete ich und wollte nicht unhöflich sein.
Darica gab mir ihre Adresse und die Uhrzeit und ich sagte "Ok, ich schau vorbei!".
Darica war ein sehr hübsches Mädchen mit einer tollen Figur und schönen blonden Haare! Jedoch wunderte ich mich schon, warum sie mich zu ihrer Geburtstagsfeier einlud.
Am nächsten Tag hatte ich die Einladung schon fast vergessen. Marina erinnerte mich daran und lustlos sagte ich "Ach ja, stimmt!".
Ich holte eine Flasche Champus aus dem Keller und fuhr zu Darica.
Genervt ging ich das Treppenhaus nach oben und überlegte mir die Strategie 'Champus übergeben! Ein Bier trinken, mich unter die Gäste mischen und in einer halben Stunde unauffällig abdampfen!'.
Ich klingelte an ihrer Türe. Ich lauschte an der Türe und hörte nichts.
'Scheiße, womöglich bin ich auch noch der Erste!', schoss es mir durch den Kopf.
Darica öffnete die Türe und sagte "Hallo, komm rein!".
Ich gab ihr den Champus und sagte mit aufgesetztem lächeln "Für dich! Lass ihn dir schmecken!".
"Danke!", sagte sie und bat mich herein.
In ihrer kleinen Wohnung war kein Mensch und es deutete auch nichts daraufhin, dass sie gleich 100 Leute erwartete.
"Noch keiner da?", fragte ich.
"Doch, jetzt sind alle da!", antwortete sie.
"Nur wir Beide?", fragte ich.
"Das reicht doch um zu feiern!", antwortete sie.
Darica gab mir ein Glas Sekt und stieß mit mir an "Auf eine schöne Feier!".
"Prost!", sagte ich.
Dann nahm sie mir mein Glas aus der Hand, stellte es auf den Tisch und fragte "Willst du was zum knabbern?".
"Ähm ja, gerne!", antwortete ich.
Darica lächelte, schwingte ihre Hüfte hin und her und knöpfte sich langsam die Bluse auf.
Sie schaute mich mit einem sexy Blick an und meine Lustlosigkeit auf die Geburtstagsfeier, änderte sich schlagartig.
Sie zog ihre Bluse aus und mit ihren Händen presste sie ihre BH-Körbchen zueinander hin. Noch immer schwingte sie erotisch ihre Hüften.
Dann drehte sie sich um und sagte "Möchtest du die Verpackung öffnen?".
Ich öffnete ihren BH und sie ließ die Träger über ihre Schultern fallen. Ihr BH fiel zu Boden und sie drehte sich um.
Zwei süße Titten strahlten mich an und genauso strahlte Darica.
"Appetit?", fragte sie lächelnd und ich nickte.
Darica legte sich auf den Tisch und auf ihre Nippel legte sie Salzkräcker.
Ich näherte mich ihr und wollte die Kräcker mit den Händen nehmen.
"Na na na! Man isst mit dem Mund!", rügte sie mich.
Ich beugte mich über sie und nahm die Kräcker mit meinen Lippen auf.
Dabei berührte ich natürlich auch absichtlich ihre Titten und ihre Brustwarzen.
"Schmeckt gut!", sagte ich kauend.
Darica stellte sich wieder hin und ließ mich den Reißverschluss ihres Röckchen öffnen.
Sie zog ihn aus und trug darunter kein Slip.
Ich schaute auf ihren weißen knackigen Po. Dann drehte sie sich um und ich sah ihre ebenso bleiche Fotze.
Aus dem Kühlschrank holte sie eine Schale mit Kirschen. Sie legte sich wieder auf den Tisch und platzierte eine Kirsche auf ihren Bauchnabel.
Ich nahm sie mit den Lippen auf, kaute sie und spuckte den Kern aus.
Sie nahm eine weitere Kirsche und steckte sie sich diese halb in die Fotze. Nur der Stihl und die Hälfte der Kirsche war noch zu sehen.
Mit meinen Lippen, saugte ich die Kirsche in meinen Mund und kaute sie.
Plötzlich öffnete sich ihre Fotze und eine Kirsche purzelte heraus.
Sie lächelte "Lass sie dir schmecken!".
Ich ließ sie mir schmecken und schon kullerte eine weitere Kirsche aus ihrer Fotze.
"Hast du dich mit einem Kirschbaum vergnügt?", fragte ich lächelnd und verspeiste die Kirsche.
Darica setzte sich auf legte ihre Hände um meinen Hals und zog mich zu sich her. Sie küsste mich und zwar sofort mit Zunge.
Ich massierte ihre Titten und zog sie dann an der Hüfte näher zu mir her.
Mit meiner Hose rieb ich ihre Fotze und sie begann zu Stöhnen.
"Hattest du wirklich Geburtstag?", fragte ich.
Darica lachte mich an und sagte "Schöne Grüße von Marina und Paula!".
Fragend schaute ich sie an.
"Ich bin dein Geschenk! Marina und Paula wollten sich einfach mal bei dir bedanken!", lächelte sie.
Nun war ich wirklich erleichtert, denn Darica war mir schon etwas unheimlich "Puh, da bin ich aber froh!".
"Ach und ich arbeite nicht bei einer Autovermietung und auch nicht im Dulce Dolor! Ich arbeite ganz alleine, nur für mich!", lächelte sie.
"Diese Biester!", lachte ich.
"Meine Spezialitäten sind Deepthroat, Pussy insertions, Analfisten bei mir und bei dir und Rollenspiele!", schlug sie vor "Du darfst entscheiden!".
"Hmmm, ein Rollenspiel würde ich mal wieder gut finden!", überlegte ich laut.
"Sehr gute Wahl! Dann schlag ich dir vor, wir spielen Ärztin und Patient!", sagte sie.
"Sehr gerne!", lächelte ich.
Darica ging in ihr Schlafzimmer und kam kurz darauf wieder zurück. Sie trug einen weißen Kittel, eine schwarze Nerd-Brille und weiße Birkenstock. Außerdem hatte sie einen Arztkoffer in der Hand.
"Sie wollen sich also mal wieder durchchecken lassen!?", sagte sie.
"Ja! Ist mal wieder nötig!", antwortete ich.
Zuerst horchte sie mich mit einem Stetoskop ab und dann schaute sie mir in den Mund und in die Ohren.
Sie öffnete ihre Tasche, holte ein Becher heraus und sagte "Ich brauche noch eine Urinprobe!".
Ich nahm den Becher und fragte "Und wo ist das Klo?".
Sie lachte "Aber aber! Sie brauchen sich doch nicht schämen. Ich bin Ärztin!".
Ich öffnete meine Hose und pullerte in den Becher. Dann gab ich ihn ihr, sie roch daran und sagte "Soweit schon mal in Ordnung! Ach und wenn sie sich schon frei gemacht haben, kann ich gleich mal ihren Penis kontrollieren!".
Sie zog die Vorhaut mehrmals vor und zurück, fühlte meine Eier und nahm Maß an meinem Schwanz "7cm und 3,5cm im schlaffen Zustand!", sagte sie laut "Wie groß ist er in etwa bei einer Erregung?".
"Aber Frau Doktor, ist das denn wichtig?", fragte ich.
"Oh ja. Ich muss ja wissen ob die Schwellkörper funktionieren!", sagte sie.
"Achso! Also er ist dann etwa 17cm lang und 5,5cm breit!", antwortete ich.
"Hmmm, Ok. Probleme bei der Ejakulation?", fragte sie.
"Nein, alles bestens!", sagte ich stolz.
"Onanieren sie häufig?", fragte sie.
"Ähm, also.... Ich weiß nicht ob .....!?", stammelte ich und sie unterbrach mich "Also onanieren sie häufig!".
Ich nickte.
"Ist nicht schlimm!", beruhigte sie mich "Das ist bei den meisten Männern so!".
"Und bei Frauen?", fragte ich sie.
Sie schaute mich an und fragte "Wollen sie mich jetzt etwa nach meinem Masturbationsverhalten ausfragen? Ich bitte sie! Ich bin ihre Ärztin und nicht ihre Freundin!".
Darica zog mir die Hose aus und sagte "Bücken sie sich bitte!".
Ich bückte mich und Darica befeuchtete das Fieberthermometer mit ihrem Mund und steckte es mir in den Arsch. Während sie wartete bis der Thermometer die Temperatur anzeigte sagte sie "Schöner Po! Und sogar rasiert!".
"Aber Frau Doktor!", sagte ich entsetzt.
Sie zog das Thermometer heraus und sagte "Alles normal! Ich werde jetzt eine Samenprobe entnehmen! Bitte entspannen sie sich!". Mit einem geschmierten Finger fuhr sie mir in den Arsch und drückte gekonnt auf meine Prostata. Sofort bildete sich ein Spermatropfen. Sie nahm ihn mit dem Finger auf, schaute sich das Sekret an und leckte es ab.
"Scheint auch in Ordnung zu sein!", sagte sie.
"Das ist aber eine sehr ungewöhnliche Untersuchung meines Spermas!", sagte ich.
"Mein Geschmack täuscht mich nie!", antwortete sie.
Jetzt musste ich mein Tshirt ausziehen und sie untersuchte meine Nippel. Sie zog daran bis ich ächzte "Aua!".
"Sie mögen wohl keine Schmerzen!?", sagte sie.
"Ähm doch schon!", antwortete ich.
"Nun gut! Ich muss ihren Penis noch einmal checken! Irgendwie gefällt er mir nicht!", sagte sie.
"Warum was ist mit ihm?", fragte ich entsetzt.
Darica wichste ihn vorsichtig und langsam wuchs er an.
"So, das gefällt mir doch schon besser! Die Schwellkörper reagieren auf Reibung!", sagte sie.
Als er Halbsteif war, holte Darica aus ihrem Arztkoffer eine Art Kondom heraus. Sie stülpte mir das Gummi über, dass nur über die Eichel passte.
"Sicher ist sicher! Es gab schon Patienten, die bei der Untersuchung ejakuliert haben und wir wollen doch nicht die Frau Doktor bekleckern! Richtig?".
"Jaaaahhhh Frau Doktor!", seufzte ich.
Nun war mein Schwanz komplett steif und sie schaute ihn von allen Seiten an "Ein sehr schönes Exemplar!".
"Danke Frau Doktor!", seufzte ich.
Nun holte sie eine Ledermanschette aus ihrem Koffer und schnürte mir damit die Schwanzwurzel ab.
Er wurde immer praller und praller.
Dann holte sie eine Penispumpe heraus und ich sagte "Aber er ist doch schon groß genug!".
"Ich muss testen wie er auf Extremsituationen reagiert!", sagte sie und erzeugte ein Vakuum, dass meinen Schwanz noch praller machte.
"Mmmhhhh, jetzt ist er richtig schön prall!", sagte Frau Doktor und ließ wieder Luft an meinen Schwanz.
Frau Doktor streifte sich eine blonde Haarsträhne hinter die Ohren, beugte sich über meinen Schwanz und steckte ihn sich ganz in den Mund.
Würgen oder Röcheln? Fehlanzeige!
Es war ja schließlich Darica's Spezialität!
"Was war das für eine Untersuchung?", fragte ich.
Sie knöpfte sich den Arztkittel auf, zog ihn aus und sagte "Das gehörte nicht zur Untersuchung! Ich lasse mich jedoch nur ganz gerne sofort für meine Untersuchung bezahlen!".
Sie zog mir den Gummi von der Eichel und setzte sich auf mich und fickte mich. Sie fickte fantastisch!
Mein praller Schwanz wurde von ihrer Fotze richtig geil bearbeitet. Sie stöhnte und ich hoffte, dass sie es nicht nur spielte.
Ich stöhnte und spielte es keinesfalls!
Ihre Titten wippten im Takt mit und sie änderte immer wieder ihre Reitstellung. Mein Schwanz kochte und nicht mehr lange und er würde überkochen.
"Jaaaa jaaaa jaaaaa, geil!", stöhnte ich.
Und sie stöhnte "Ahhhh, mmmmhhhh, ohhhhhh, .....!".
Nach etwa 10 Minuten stöhnte sie "Jaaaa jaaaaaa, ich komme!".
Dann stöhnte sie immer lauter.
Es machte mich so geil, dass ich abspritzen musste "Jaaaaa, ich komme auch!", stöhnte ich.
Schnell stieg sie von mir ab. Wichste ihn mir und ließ sich meine Wichse auf die Titten spritzen.
"Frau Doktor, jetzt habe ich sie ja doch bekleckert!", keuchte ich.
Sie schaute sich auf die Titten und sagte lachend "Tja, das ist wohl Berufsrisiko!".
Mit einem Tuch wischte sie sich die Titten sauber und sagte "Sie haben die Untersuchung mit Bravour bestanden!".
"Da bin ich aber froh!", lachte ich.
Als ich mich wieder angezogen hatte und gehen wollte, fragte ich sie noch "War der Orgasmus eigentlich gespielt?".
Darica lächelte mich an und antwortete "Wer weiß!".
Ich wusste zwar nicht ob sie wirklich gekommen war, aber die Einladung zur Geburtstagsfeier nahm doch noch ein gutes Ende.
Als ich zuhause war, grinsten die Beiden mich an und ich sagte nur "Ihr Biester! Mich so reinzulegen!".
Paula antwortete "Wohl besser gesagt, flachzulegen!".
Fortsetzung folgt!