Liebesleben
Realistic Dolls
Marina, Paula und Magdalena hatten sich am Abend für einen Lesbendreier verabredet. Deshalb ging ich ins Dulce Dolor und Ariana sprach mich an "Mark, gut das ich dich treffe! Ein Bekannter von mir hat mich angerufen und mich gefragt ob ich jemanden kennen würde, der als Proband zur Verfügung steht! Hättest du Lust?".
"Proband? Für was?", fragte ich.
"Naja, eher als Tester und nicht wirklich als Proband!", sagte Ariana.
"Und für was?", fragte ich nochmal.
"Er hat realistische Silikonpuppen entworfen und sucht nun Personen, die die Puppen testen bevor er in Produktion geht! Da dachte ich an dich!", erklärte Ariana.
"Realistische Silikonpuppen?! Sowas gibt's doch schon lange!", sagte ich.
"Ja, ich weiß! Er meint seine Puppen würden aber noch echter und detailgetreuer sein! Und jetzt sucht er Männer die sie ausprobieren und danach beurteilen!", erklärte Ariana.
"Ich weiß nicht!?", sagte ich.
"Ach komm schon! Vielleicht könnten wir ja solche Puppen dann für das Dulce anschaffen!", sagte Ariana.
Ich ließ mich überreden und Ariana rief ihren Bekannten sofort an.
"Ok, du kannst gleich morgen kommen!", sagte Ariana und gab mir die Adresse und die Uhrzeit wann ich dort sein sollte.
Am nächsten Tag fuhr ich über die ganze Insel um die kleine Firma zu erreichen.
Ich erreichte die Firma nach etwa 1 Stunde Autofahrt.
Dem Firmenschild entnahm ich, dass die Firma mit Plastik zu tun hatte.
Kaum war ich ausgestiegen, kam eine Frau, die etwa 45 gewesen sein dürfte auf mich zu "Guten Tag, sind sie der Tester?".
Ich nickte.
"Mein Name ist Angela Gonzales! Ich werde die Tests begleiten. Bitte kommen sie mit!", sagte sie.
Ich folgte ihr und schaute mir von hinten ihren weißen Arbeitskittel an.
In einem separaten Bereich ohne weitere Mitarbeiter der Firma bot sie mir Platz auf einem Stuhl an und erklärte mir "Wir haben 3 Testmodelle! Sie bekommen einen Fragebogen den sie dann jeweils beantworten! Ich werde ihnen die Puppen nacheinander bringen! Pro Puppe haben sie etwa 30 Minuten Zeit! Das reicht ihnen doch, oder?".
Ich nickte und fragte "Und was so soll ich alles mit ihnen machen?".
Frau Gonzales schaute mich fragend an "Man sagte mir, dass sie erfahren wären! Ähm, also, sie sollen alles machen was man so macht!".
"Aha, verstehe!", antwortete ich.
"Gut, dann würde ich vorschlagen wir gehen in das Testzimmer und sie bereiten sich vor. Ich werde ihnen dann die erste Puppe gleich bringen!", sagte sie und brachte mich in ein Zimmer in dem ein Bett stand und auf einem Tisch, Kondome und Gleitgel.
"Soll ich mit Kondom?", fragte ich.
"Wie sie möchten! Die Puppen werden danach aber sowieso wieder gereinigt!", antwortete Frau Gonzales.
Frau Gonzales ging aus dem Zimmer und ich zog mich nackt aus.
Als Frau Gonzales zurück kam und die angezogene Puppe unterm Arm trug, blieb sie geschockt stehen "Oh, sie sind schon ausgezogen? Ich dachte bei der Vorbereitung eher daran, dass sie den Fragebogen sich anschauen!".
"Achso!", sagte ich und hielt meine Hand über meinen Schwanz.
"Das ist Molly! Viel Spaß!", lächelte sie und setzte Molly auf einen Stuhl.
Ich schaute Frau Gonzales an und stellte fest, dass sie nicht unhübsch war und irregroße Titten hatte, bei denen sicherlich mit Silikon nachgeholfen wurde.
Als sie weg war, schaute ich mir Molly an. Molly war wirklich täuschend echt. Von hinten hätte man kaum erkennen können, dass sie aus Silikon war. Sogar Adern an den Armen waren erkennbar.
Ich zog Molly das rote Abendkleid aus und betrachtete sie von allen Seiten. Sie trug weiße Unterwäsche und einen String.
"Wow! Die Titten fühlen sich wirklich echt an!", sagte ich und fummelte an den großen Titten.
Ich zog Molly ganz aus und schaute mir ihre detailgetreue Fotze und Rosette an. Auch ihr Mund war sehr beweglich und gefühlsecht.
Die Fotze war von einer echten nicht zu unterscheiden, außer dass sie nicht feucht wurde.
Ich steckte meine Finger in die Löcher und sagte anerkennd "Wirklich realistisch!".
Mein Schwanz reagierte und wurde langsam steif. Molly war beweglich und jede Sexstellung war möglich.
Zuerst wollte ich die Missionarstellung testen.
Mein Schwanz hatte ich steif gewichst und legte mich über sie.
Ich grapschte ihre Silikontitten und sagte zu mir "Was machst du hier? Ficke ich jetzt tatsächlich eine Puppe?".
Ich drang in sie ein und erschrak, als sie plötzlich zu Stöhnen anfing. Mein Schwanz musste wohl einen Sensor ausgelöst haben, der sie Stöhnen ließ.
Langsam begann ich sie zu ficken und der Hammer war, dass es sich verdammt gut anfühlte, sie stöhnte und ihre Titten total realistisch mitwippten.
Ich stöhnte nun auch mit und küsste sie sogar.
Nun wollte ich ihren Arsch testen.
Molly war so beweglich, dass man sie in jeder Lage ficken konnte.
Ihr Arsch war deutlich enger als ihre Fotze und fühlte sich ebenso geil an wie ihre Fotze.
Molly stöhnte wieder und je länger ich fickte umso lauter und geiler wurde sie. Ich hätte fast vergessen, dass sie eine Puppe war!
"Blas mir einen!", sagte ich und kniete Molly vor mich hin.
Ich steckte ihr meinen Schwanz in den Mund, der sich daraufhin öffnete und meinen Schwanz umklammerte.
Ich bewegte ihren Kopf und ließ mir einen Blasen.
Um den Effekt noch realer zu machen, entschied ich mich, dass ich bei der nächsten Puppe Gleitgel benutzen würde.
Nun testete ich noch einen Tittenfick und dann legte ich sie breitbeinig hin und begann ihre Fotze zu lecken.
"Das ist echt der Hammer! Sie fühlt sich so echt an!", sagte ich und sogar dabei stöhnte Molly.
Die Zeit hatte ich völlig außer Acht gelassen und als die Türe aufging und Frau Gonzales erschrocken sagte "Oh, sie sind noch gar nicht fertig!", schreckte ich auf und wurde rot.
"Ähm, sorry hatte die Zeit völlig vergessen!", stotterte ich.
"Dann bitte ich sie jetzt den Fragebogen für Molly auszufüllen!", sagte sie und während sie Molly schnappte, warf sie auch einen Blick auf meinen Schwanz.
"Ich, also ich bin nicht...., Sie wissen schon?!", stotterte ich.
Sie lächelte "Ok, sie haben ja noch zwei vor sich! Ich bin in 10 Minuten zurück!".
Ich füllte den Fragebogen aus und gab überall fast Bestnoten.
Frau Gonzales kam herein und stellte mir Aurora vor. Eine schwarze Puppe mit noch größeren Titten und großem Arsch.
Diesmal testete ich die Puppe mit Gleitgel und empfand dies tatsächlich als noch realistischer. Wieder probierte ich alles aus und fand es sehr gelungen, dass Aurora's schwarze Fotze im Inneren rosa war.
Diesmal achtete ich auf die Zeit und wartete mit steifem Schwanz auf Frau Gonzales.
Als die Türe aufging, sagte ich innerlich 'Schau ihn dir an, Frau Gonzales!'.
Das machte den Unterschied zwischen einer Puppe und einer realen Frau aus! Die gegenseitige Geilheit!
Wieder füllte ich den Fragebogen aus und bewertete Aurora etwas schlechter. Aurora hatte mir persönlich zu viel Arsch und Titten.
Frau Gonzales kam mir der letzten Puppe zu mir und sagte "Das ist Angie!".
Frau Gonzales ging und als ich mir Angie genau anschaute und die Kugelrunden Titten befummelte, sagte ich "Jetzt verstehe ich! Angela Gonzales! Du bist die Vorlage für Angie!".
Die halblangen schwarze Haare, die Statur, die Titten, es passte ganz genau!
Selbst als ich sie in alle Löcher fickte, klang das Stöhnen nach Frau Gonzales Stimme.
Angie fickte ich mit absoluter Begeisterung. Ich probierte wieder alles aus und leckte minutenlang an Arsch und Fotze.
Ich schaute auf die Uhr und es waren noch 2 Minuten! Frau Gonzales war sehr pünktlich und deshalb zögerte ich meinen Orgasmus so lange hinaus bis die Türe aufgeht!
Ich fickte Angie von hinten und mit Blickrichtung zur Tür.
Die Klinke ging nach unten und die Türe ging auf.
Ich schlug mit der Hand auf Angie's Pobacken und stöhnte "Mmmmhhhh, jaaaaaaaaaaaa geillllllll, jaaaaaaaaaaaa!".
Ich spritzte in Angie's Fotze und Frau Gonzales stand währenddessen im Türrahmen.
"Boaaahhhh, sorry. Ich habe etwas länger benötigt, aber ich wollte Angie auskosten!", hechelte ich und zog meinen Schwanz aus ihr.
Ich stellte mich hin und an meinem Schwanz baumelte ein Spermapendel.
Frau Gonzales starrte auf meinen Schwanz und ich sagte "Frau Gonzales, Angie ist die Beste. Absolut perfekt. Super Titten, geile Figur, einfach der Hammer!".
Frau Gonzales nickte nur und wollte dann Angie mitnehmen.
"Vorsichtig, Angie hat Sperma in der Muschi. Nicht dass sie sich noch mit Sperma bekleckern!", grinste ich.
Frau Gonzales nahm Angie und natürlich tropfte die Wichse heraus und zog eine Spur.
Ich füllte den Fragebogen aus und bewertete Angie immer mit der Bestnote.
Frau Gonzales kam wieder herein und ich gab ihr den Fragebogen. "Bestnoten!", sagte ich grinsend.
Frau Gonzales nahm den Fragebogen und schaute mir auf den Schwanz.
"Kann ich irgendwo duschen?", fragte ich "Ich würde ihn gerne sauber machen!".
"Kommen sie!", sagte sie.
Frau Gonzales nahm mich mit in ihr Büro und sagte "Duschen haben wir nicht. Aber auf der Toilette hat es ein Waschbecken und Seife!".
"Danke!", lächelte ich und ging ins Bad.
Ich ließ mir lange Zeit und säuberte ihn gründlich.
Dann kam ich nackt aus dem Bad und Frau Gonzales saß an ihrem Schreibtisch.
Fortsetzung folgt!