Liebesleben
Neuankömmlinge
Marina und Paula erkundeten mit dem Auto die Insel. Sie wollten sich nach Anlegestellen für das Boot anschauen um unsere Gäste an schöne Strände der Insel zu bringen.
Ich half Ariana im Dulce Dolor, denn heute war An- und Abreisetag.
Es gab viel zu tun und die neuen Gäste mussten in Empfang genommen werden.
Natürlich schaute ich mir die Neuankömmlinge genau an und vorallem die Damen.
Interessant fand ich die reife Frau im Hippie-Outfit, die gerade mit Ariana sprach. Sie hatte feuerrote Haare, war schon etwas Älter und alleine angereist. Sofort kam mir in den Sinn, dass sie wohl ein Faible für die freie Liebe hatte und sich hier austoben wollte.
Ich kümmerte mich jetzt um zwei Mädels, die etwas molliger waren, große Möpse hatten und mit Tätowierungen und Piercings verziert waren.
"Herzlich Willkommen im Casa Dulce Dolor. Ich bin Mark! Wie heißt ihr?", fragte ich.
Die blonde mit den kurzen Haaren hieß Mandy und die mit den dunklen kurzen Haaren hieß Samantha, aber Sammy war ihr Spitzname.
"Seid ihr Schwestern? Ihr seht euch ziemlich ähnlich?", fragte ich.
Sie lachten "Nö Freundinnen!", antwortete Sammy.
"Ok und ihr sucht hier einen Freund oder einfach Spaß?", wollte ich wissen.
"Wir haben einen Freund, aber die wissen nicht, dass wir in diesem Hotel sind!", antwortete Mandy.
Ich grinste "Also wollt ihr Spaß!".
"Und Abwechslung!", grinste Mandy.
Ich zeigte ihnen ihr Zimmer und dann das Hotel.
"Die Statuen sind sehr beliebt, vorallem die männlichen. Bitte benutzt Kondome bei den Statuen!", erklärte ich.
Mandy fasste den Steinschwanz and die Beiden kicherten.
"Mögt ihr SM?", fragte ich.
"Nein!", antwortete Sammy.
"Ähm, also ich schon!", sagte Mandy.
"Was? Ihr peitscht euch aus?", fragte Sammy entsetzt.
"Naja so ähnliches eben!", antwortete Mandy.
Ich lachte "Hier ist alles möglich! Alles kann, nichts muss! Aber natürlich sind zwei Mädels wie ihr sehr begehrt, also ihr werdet euch vor Männern und Frauen nicht retten können!".
"Aha! Vor dir wohl auch nicht, was?", lachte Mandy.
"Wer weiß!?", lachte ich und zeigte ihnen die verschiedensten Sexgeräte.
"Das hier solltet ihr nur von jemandem anwenden lassen, der sich damit auskennt! Das ist ein elektrischer Nippel- und Muschisauger! Am besten fragte ihr Ariana ob sie euch helfen kann!", erklärte ich.
Sie nickten und dann brachte ich sie wieder zu ihrem Zimmer.
Ich öffnete ihnen die Türe und sagte "Viel Spaß und viel Abwechslung ihr Beiden.".
Mandy und Sammy grinsten sich an und Sammy sagte "Wir hätten jetzt gleich Spaß auf Abwechslung!".
"Na dann schaut euch um, geile Männer hat es hier genug!", lachte ich.
"Wir haben schon einen gefunden!", grinste Sammy und schubste mich mit ihren Titten ins Zimmer.
Sie stürmten hinterher, rissen sich die Klamotten vom Leib und Sammy sagte "Wir wollten schon immer mal einen Dreier machen!".
Ihre Titten und ihre Fotzen waren beringt und ihre Zungen waren gepierct.
"Einen Dreier!? Und habt ihr schon mal miteinander rumgemacht?", wollte ich wissen.
"Ja das schon!!", antwortete Mandy.
"Dann zeigt mir mal was und macht mich geil!", sagte ich.
Sie lächelten sich an und ihre Zungen tänzelten miteinander. Sie züngelten immer wilder und ihre Piercings schlugen schon fast Funken.
Ihre mächtigen Titten pressten sich gegeneinander und sie begannen sich jetzt gegenseitig zu umarmen.
Sie wurden noch wilder und befummelten sich die dicken Ärsche.
"Jaaaa, befummelt euch. Das ist geil!", stöhnte ich und mein Schwanz regte sich.
Sie gingen nicht zimperlich mit sich um, sie mochten es wild!
"Und jetzt befummelt ihr euch die Fotzen!", sagte ich gierig.
Sie taten was ich sagte und das gefiel mir natürlich sehr.
"Mmmhhh, und jetzt schön die Finger gegenseitig in die Spalten!", lechzte ich und zog mich aus.
"Ja fickt euch! Fickt euch die Fotzen!", stöhnte ich und meine vulgäre Sprache schien sie noch geiler zu machen.
"Jaaaaaaa, jetzt will ich sehen wie ihr euch die Fotzen leckt!".
Sie legten sich aufs Bett und in der 69er Stellung leckten sie sich gegenseitig.
Sammy's dicker Arsch ragte in die Höhe und ich näherte mich ihm.
Erst streichelte ich ihren Arsch und krallte ich meine Fingernägel die in ihr weiches Arschfleisch.
Ein kräftiger Schlag auf ihre Arschbacken war das Startsignal zum ficken.
Obwohl Mandy sie noch leckte schob ich ihr meinen Schwanz in die Fotze. Sammy war sehr nass und stöhnte als ich sie hart fickte.
Ein paar Minuten Sammy und dann wollte ich Mandy nageln.
Ich trennte die Beiden voneinander und bevor ich Mandy ficken konnte, wollten sie zusammen meinen Schwanz blasen.
Nun legte ich Mandy auf den Rücken.
"Sammy, setz dich auf ihr Gesicht und spreiz ihr die Beine auseinander. Dann schau zu, wie ich ihre geile Fotze ficke!", sagte ich.
In der gewünschten Stellung tauchte ich in ihre nasse Fotze ein. Ich spielte mit ihrem Kitzlerpiercing und zog an den Nippelpiercings.
Das machte Mandy rasend geil.
Auch Sammy, die alles mitansehen durfte stöhnte wie eine wilde.
Sammy war auch die Erste die zum Orgasmus kam. Mandy hatte es mit ihrer gepiercten Zunge geschafft sie kommen zu lassen.
Um Mandy nun auch kommen zu lassen, nahm ich meine Finger und wichste ihr den G-Punkt.
Mandy jaulte vor Geilheit und schwitzend kam sie zum Höhepunkt.
"Okay Ladies! Wie wäre es jetzt zum Abschluss mit einem Blowjob und ich spritze euch ins Gesicht?", fragte ich.
"Jaaaa, spritz uns ins Gesicht!", sagte Sammy.
Sie beugten sich über mich und ich spielte mit ihren baumelnden Titten.
Sie wechselten sich beim blasen ab oder leckten gleichzeitig mit ihren Zungen an ihm.
"Mädels, ich spritze gleich ab!", stöhnte ich.
Sie saugten an ihm und kurz bevor es mir kam, wichste ich ihn selbst und spritzte die klebrige Masse in ihre Gesichter.
"Ihr seht geil aus mit euren vollgewichsten Gesichtern! Habt ihr ein Handy? Dann mach ich ein Bild von euch!", schlug ich vor.
Ich fotografierte sie und machte noch ein Bild auf dem mein Schwanz und ihre Gesichter zu sehen waren.
"Jetzt habt ihr ein Andenken an euren ersten Dreier!", lächelte ich "Genießt euren Urlaub und fickt das die Wände wackeln!".
Fortsetzung folgt!