Liebesleben
Marylin
Am nächsten Morgen, als ich vom Joggen zurückkam, sah ich Marina und Paula in der Küche.
Marina war wieder nur mit einem String bekleidet und Paula mit einem Slip und einem Tshirt.
Gerade als ich in die Küche kam, standen sie sich gegenüber und ich hatte das Gefühl, dass sie gerade kurz davor waren sich zu befummeln.
Ich lächelte "Stör ich?".
Paula antwortete schüchtern "Nein!".
"Wolltet ihr gerade ficken?", fragte ich.
Marina schüttelte ebenso schüchtern den Kopf "Nein!".
Ich grinste und lästerte "Nein! Natürlich nicht! Ihr seid nur total geil aufeinander und habt euch angestarrt!".
"Blödmann!", grinste Marina.
"Ach Marina, du denkst dran, heute Abend ist die Strandparty!", erinnerte ich Marina.
"Ach, das hatte ich total vergessen! Du kommst doch mit Paula?", fragte Marina.
"Seid mir nicht böse, aber geht lieber zu Zweit! Ich will euch da nicht stören!", antwortete Paula.
"Du störst nicht, da ist bestimmt einiges los!", sagte ich.
"Mark, also das ist so! Ich bekomme meine Tage und da will ich nicht unbedingt auf so eine Party!", erklärte Paula.
"Paula hat recht! Weißt du was, ich bleib bei Paula und du gehst alleine zur Party!", schlug Marina vor.
Ich lachte "Ok, aber wundert euch nicht, wenn ich dann die geilsten Frauen bumse!".
"Sei dir gegönnt!", antwortete Marina.
Am Abend ging allein ich zum Dulce Dolor. Dass Marina mit Paula etwas Zeit verbringen konnte fand ich sehr gut. Ob sie trotz der Periode miteinander ficken würden, wusste ich nicht! Aber Marina störte das auf keinen Fall!
Ariana hatte die Strandparty in die Sanddühnen verlegt. Dort waren die Gäste geschützter als am Strand.
Mit Fackeln hatte sie alles schön beleuchtet und eine Bar mit Cocktails aufgebaut. Musik animierte zum Tanzen und ich stand bei Ariana um die Gäste zu beobachten.
"Wer sind die Beiden?", fragte ich.
"Das wirst nicht glauben, dass sind Mutter und Tochter!", antwortete Ariana.
"Quatsch!", sagte ich.
"Doch wirklich! Die Mutter ist so ein richtig scharfes Luder und die Tochter gerade das Gegenteil! Als sie eingecheckt haben, sagte mir die Mutter, dass es für ihre Tochter Zeit werden würde und Spaß am Leben hat!", erklärte Ariana.
Die Mutter war der Typ geile Milf und die Tochter der Typ Mauerblümchen.
Die Mutter hatte große Titten und trug einen Stringbikini. Die Tochter hatte kleine Möpse und trug einen Badeanzug!
Ganz klar, die Zwei waren genau mein Fall, grinste ich innerlich und nahm zwei Cocktails und ging zu Ihnen.
"Hi, ich bin Mark!", sagte ich und gab ihnen die Cocktails.
Die Mutter war sofort Feuer und Flamme "Hey Mark, ich bin Josephine, nenn mich Josy und das ist meine Tochter Marilyn!".
"Hey Marilyn!", lächelte ich sie an.
Der Name Marylin passte eigentlich überhaupt nicht zu ihr.
Schüchtern schaute sie mich an und dann lächelte sie sogar.
"Bist du alleine hier?", fragte mich Josy.
"Ja, meiner Freundin gehört das Hotel! Und ihr seid heute erst angereist?", fragte ich.
"Ja, wir bleiben nur 2 Nächte! Wir wollen ein wenig Spaß haben! Stimmt's Marilyn?", sagte Josy.
"Ja Mama!", antwortete Marylin.
"Sie ist sehr schüchtern! Wer weiß, vielleicht ist so noch unberührt! Aber ich bin schon öfters berührt worden!", flüsterte mir Josy ins Ohr.
Ich antwortete laut "Dann lass es krachen Josy! Hier sind alle geil und suchen Frauen wie dich!".
"Wow, da drüben geht es ab! Ich geh mal rüber!", sagte Josy und ließ uns stehen.
"Und was machen wir Beide jetzt?", fragte ich Marylin die darauf unwissend mit den Schultern zuckte.
"Lass uns zum Strand gehen!", schlug ich vor.
Marylin ging mit mir zum Strand und wir setzten uns in den Sand.
"Du hast noch nie mit einem Mann geschlafen?", fragte ich.
"Nein!", antwortete sie.
"Das heißt, du bist noch Jungfrau?", fragte ich.
"Sie schüttelte schüchtern den Kopf.
"Keine Jungfrau mehr? Wie hast das gemacht?", wollte ich wissen.
"Mit Mama's Vibrator! Sie war weg und ich habe in ihrem Schlafzimmer die ganzen Spielzeuge gefunden! Und naja, dann hab ich mir einen Vibrator genommen und in meinem Zimmer, ..... Den Rest kannst dir ja denken!", erzählte Marylin.
Ich lachte "Ja kann's mir denken! Hast du schon mal einen Schwanz gesehen?".
"Natürlich! In Videos und vorher hier auf der Party!", antwortete sie.
"Aber noch nie einen Schwanz angefasst, oder?", fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf.
"Wie alt bist du?", wollte ich wissen.
"Fast 19!", antwortete Marylin.
"Uihh, schon fast 19 und noch nie einen Schwanz angefasst! Aber masturbieren tust du doch?", fragte ich.
Schüchtern antwortete sie "Jeden Tag!".
Ich lächelte "Das ist gut! Möchtest du mal einen Schwanz anfassen?".
Sie schaute mich an und sagte "Vielleicht!".
Ich zog mir die Badeshort aus und Marylin schaute schüchtern auf meinen schlaffen Schwanz.
"Du darfst ihn anfassen wenn du möchtest!", lächelte ich.
Vorsichtig tastete sie sich an meinen Schwanz heran und legte ihre Hand auf ihn.
"Und? Wie fühlt es sich an?", fragte ich.
"Es ist schön!", antwortete sie.
"Jetzt nimmst ihn mal zwischen Zeigefinger und Daumen und dann ziehst die Vorhaut immer wieder vor und zurück!".
Zaghaft zog sie die Vorhaut zurück und wieder vor. Sie wiederholte es immer wieder und es gefiel ihr.
Als mein Schwanz auf die Reizungen reagierte und sich langsam aufrichtete, zog sie ihre Hand erschrocken zurück.
Ich lachte "Es gefällt ihm! Du machst das gut! Sieh, er wird richtig schön hart! Du kannst weitermachen!".
Marylin machte weiter und umschlang ihn jetzt mit der ganzen Hand.
"Mmmmhhhh, du machst das sehr gut! Darf ich deine Brüste sehen? Oder hast du dich auch noch nie nackt gezeigt und genierst dich?", fragte ich.
Marylin schaute zur Seite, als hätte ich sie ertappt.
"Dich hat ein Mann schon mal nackt gesehen!", lächelte ich.
Sie wendete sich mir wieder zu und sagte "Nein, kein Mann!".
Ich grinste "Eine Frau also! Bist du lesbisch? Erzähl doch mal, wie kam es dazu?".
"Ich bin nicht lesbisch oder ich weiß nicht! Es hat sich einfach so ergeben! Ich habe meiner Mama ihrer Freundin vor etwa einem halben Jahr im Garten geholfen. Auf einmal ging sie ins Haus. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe weitergearbeitet. Plötzlich sah ich sie im Wohnzimmer. Sie war nackt und schaute mich an und streichelte sich. Noch nie hatte ich eine andere Frau real gesehen wie sie sich selbst berührt hat! Ich war wie versteinert!", erklärte Marylin.
"Und dann? Erzähl weiter!", bat ich sie, denn ihre Erzählung gepaart mit ihrem sanften Wichsen, war sehr geil.
"Sie winkte mich herein und ich ging zu ihr. Sie lächelte mich an und ich starrte auf ihren großen Busen und ihre rasierte Scheide! Sie fragte mich ob ich sie berühren möchte, fast so wie du es vorher gefragt hast! Ich habe ihre großen Brüste berührt und plötzlich erregten sich ihre Brustwarzen. Ich sollte sich ihre Scheide berühren und sie war bereits sehr feucht. Dann sagte sie, dass ich total verschwitzt wäre und ich duschen könnte. Ich sollte mich ausziehen und ich tat es einfach obwohl ich nicht wusste warum ich es tat. Sie brachte mich in ihr Bad und duschte mich ab. Sie sagte dass ich sehr schön wäre und wenn ich möchte würde sie mich mit ihrem Mund liebkosen! Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sie trocknete mich ab und berührte mich mit ihren Händen. Dann nahm sie mich mit in ihr Schlafzimmer. Überall waren Spiegel und ich sah zu wie sie mich streichelte. Sie legte mich auf den Rücken und im Spiegel an der Decke konnte ich sehen wie sie mich intim mit ihrem Mund und ihrer Zunge liebkoste. Sie befriedigte sich selbst dabei und ich kam zu einem wunderschönen Orgasmus. Dann legte sie sich zu mir und ich durfte ihre Brüste küssen. Weißt du was dann passiert ist? Ich bekam noch einen Orgasmus ohne dass ich berührt wurde. Ich war so perplex, dass ich dann gehen wollte und bin gegangen. Wir haben nie mehr darüber gesprochen und ich war auch nicht mehr bei ihr. Sie hat es dann meiner Mutter erzählt und jetzt meint meine Mama, dass ich vielleicht lesbisch bin und deshalb hat sie mich hierher mitgenommen!", erklärte sie.
"Das ist ein schönes Erlebnis, aber ob du lesbisch deshalb bist? Ich weiß nicht? Meine Freundin schläft auch mit Frauen und ich mit Männern. Deshalb muss man nicht andersrum sein!", lächelte ich.
"Meinst du?", fragte sie.
"Du musst es herausfinden! Also einen Schwanz kannst du schon mal sehr gut massieren!", lächelte ich.
Fortsetzung folgt!