Liebesleben
Private Behandlung
Gerade noch rechtzeitig kamen wir zu Ariana's SM-Show.
Zwei freiwillige Männer und Frauen waren Teil der Show geworden.
Ariana erklärte jede Anwendung den Zuschauern. Sie gab Tipps auf was man achten sollte und welche Anwendungen besonders hart oder eher soft waren.
Zum Abschluss zwang sie die Männer sich gegenseitig ins Gesicht zu wichsen. Die Frauen mussten sich vor den Zuschauern so lange mit Gurken, Karotten und Zuccinis ficken, bis sie zum Höhepunkt kamen.
"Wie hat es euch gefallen?", fragte uns Ariana die in einem strengen Lederoutfit zu uns kam.
"Sehr gut!", antwortete ich "Hast du denn noch Lust auf eine private Behandlung bei mir?".
Ariana lächelte und antwortete "Natürlich! Aber das machen wir Zwei ganz alleine! Ich darf doch?".
Marina lachte "Natürlich! Viel Spaß euch Beiden! Ich suche mir so lange ne Muschi!".
Ariana brachte mich in das im Keller liegende SM-Studio "Komm herein! Hier sind wir Zwei ungestört!".
"Ariana was ich dich noch fragen wollte, ist die bei der Party die vermummte Frau aufgefallen?", fragte ich.
"Ähm ja, aber ich hatte nichts mit ihr zu tun! Mir fiel nur auf, dass sie alleine war!", antwortete Ariana.
"Ah Ok!" antwortete ich.
Ariana's Blick wurde nun düsterer und sie befahl mir "Zeig mir deinen kümmerlichen Schwanz!".
Ich öffnete meine Hose und sie fing an zu lachen "Was für ein kleiner mickriger Schwanz und deine Eier sind genau so mickrig!".
Mit ihrem Lederhandschuh quetschte sie mir die Eier so fest, dass ich vor Schmerzen in die Knie ging.
"Mein Gott, wie kannst du damit nur eine Frau befriedigen? Ich glaube die Frauen spielen dir nur was vor!", lachte sie und schlug mir mit der Faust gegen die Eier.
"Mmmhhh! Auuuuu!", stöhnte ich schmerzhaft.
"Du jämmerliches Stück! Hör auf zu jammern!", sagte sie mit strengem Ton.
Ariana holte aus dem Schrank eine Vakuumpumpe und stülpte sie mir über meinen Schwanz.
Sie pumpte ihn groß und sagte "Muss man dir doch tatsächlich den Schwanz pumpen, damit er einigermaßen eine Größe erreicht!".
"Dann zeig mir doch deine Titten und deine Fotze! Dann brauche ich keine Pumpe!", muckte ich auf, was Ariana gar nicht gefiel.
"Du verlangst von mir, dass ich dir meine Titten zeige und meine Fotze?! Du hast hier gar nichts zu wollen! Du gehörst mir!", sagte sie und ließ Luft in die Vakuumpumpe.
Mein Schwanz fiel in sich zusammen und sie lachte wieder "Schau ihn dir an! Was für ein kleiner schlaffer Schwanz!".
Ariana schaltete eine Kamera ein und richtete sie auf mich. Auf einer großen Leinwand konnte ich mich nun sehen!
"Schau dich an! Erbärmlich!", sagte sie.
Ich dachte an Marina's Titten, dann an Paula's Prachtitten, dann an Anke's Nippelchen und dann an Jessy's Knackarsch.
Nun grinste ich ihr ins Gesicht.
"Oh, jetzt wird der Kleine von alleine geil!", sagte sie.
"Nein, nicht von alleine! Ich habe an die geilsten Frauen der Welt gedacht!", grinste ich und hatte einen Megaständer.
"Sehr schön, dann wollen wir ihn mal in dieser Größe belassen ohne dass du an die geilsten Frauen der Welt denken musst!", sagte sie und verpasste mir eine Schwanzfessel die sie richtig fest zurrte.
Mein Schwanz blähte sich noch weiter auf und Ariana streifte mit ihrem Lederhandschuh darüber "So gefällt er mir schon besser!".
Einen Moment dachte ich, dass Ariana die Frau vom Strand gewesen sein könnte, aber wer war dann die Frau auf der Party. Ich verwarf den Gedanken, denn Ariana war viel größer als die Frau von der Party und vom Strand.
Dennoch stellte ich ihr die Frage "Ariana, warst du am Sonntagmorgen am Strand?".
Ariana antwortete verdutzt "Ich? Nein! Ich war im Dulce Dolor und hab ......!".
"Was hast du?", fragte ich.
Ariana antwortete schüchtern "Bitte sag das niemand, ich habe bei Gästen übernachtet und wir haben morgens gefickt! Auch ne Domina braucht mal Sex und Zärtlichkeiten!".
Ich lachte "Schon gut! Ist Ok! Weißt du was? Ich gebe dir jetzt etwas Zärtlichkeit!".
"Ähm, Du? Jetzt?", fragte sie.
"Oh ja!", grinste ich und löste meine Schwanzfesseln "Züchtigen kannst mich auch ein andermal!".
Ich übernahm nun das Kommando und knöpfte Ariana das Lederkostüm auf.
Unter dem Kostüm trug sie schwarze Unterwäsche und dass sie eine weibliche Figur hatte, erkannte ich ja bereits bei unserem ersten Aufeinandertreffen. Ihre Titten waren mit dem BH nach oben gepuscht und sahen sehr sexy aus.
Ich zog sie ganz aus und betrachtete ihre weiblichen Kurven.
Ihre Titten waren herrlich gewachsen und waren eher rundlich mit schönen langen Nippeln.
Ihr Becken war ebenso weiblich und sie war rasiert.
"Dreh dich bitte um!", sagte ich und schaute mir ihren Po an, der wohlgeformt und weich war.
Ich gab ihr einen Kuss auf jede Pobacke und streichelte ihr Fotze.
"Du bist ja schon feucht!", sagte ich.
"Glaubst du ein schöner Schwanz erregt mich nicht?", antwortete sie.
"Ich dachte, er wäre so kümmerlich!", lachte ich.
"Du weißt ganz genau, wie geil er ist!", antwortete sie.
Ariana legte sich auf das Bett und ich spreizte ihr die Beine und leckte ihre saftige Fotze. Ich saugte an ihrem kleinen harten Lustknopf was sie besonders geil machte. Ariana war eher die Frau, die besonders empfindlich an ihrem Kitzler war und deshalb leckte ich sie auch so zum Höhepunkt. Ariana war auch nicht die laut Stöhnende, sondern als sie kam war es ein sanftes lustvolles "Mmmmhhhh, mmmmhhhhh,......!".
Nun setzte ich meinen Schwanz ein und ließ ihn in ihre saftige Fotze flutschen.
"Ahhhh!", seufzte sie "Tut das gut!".
Nicht zu hastig aber stetig, fickte ich sie und saugte dabei an den langen steifen Nippel.
Vermutlich hätte jeder erwartet, dass eine Domina auf harten Sex steht, aber Ariana genoss es, gefühlvollen und zärtlichen Sex zu celebrieren.
Sie kam auch nicht so schnell zum Orgasmus und ich musste mit voller Ausdauer ihre Fotze stimulieren, bis sie nach etwa 20 Minuten zu zittern begann und in einen Stöhngesang verfiel.
Ariana öffnete ihre Augen, sah mich an und sagte "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön Blümchensex für eine Domina ist!".
"Oh doch Ariana, ich kann es mir vorstellen! Aber stehst du privat überhaupt nicht auf SM?", fragte ich.
"Nicht die harten Sachen jedenfalls!", antwortete sie.
Mein Schwanz steckte noch immer in ihrer saftigen Fotze und ich wollte sie wieder ficken.
"Bitte nicht Mark! Alles was ich jetzt erleben würde, wäre der Zwang unbedingt noch einmal kommen zu müssen!", sagte sie.
Ich zog meinen Schwanz aus ihrer Fotze und sagte "Ok, wie du willst!".
Eigentlich wollte ich mich schon wieder anziehen, da zog mich Ariana wieder aufs Bett und sagte "Das heißt aber nicht, dass du nicht kommen sollst!".
Ariana besorgte es mir mit dem Mund und ihre Professionalität war schnell erkennbar.
Sie setzte ihre Lippen und ihre Saugkraft wunderschön ein und brachte mich zu einem intensiven Orgasmus.
Nur schlucken und Aufnahme mit dem Mund machte sie nicht!
Daher ließ sie mich auf ihre Titten spritzen, was aber ebenso geil war.
Ariana und ich suchten Marina. Sie hatte wie angekündigt sich eine Muschi geschnappt mit der sie sich vergnügte und sich von deren Freund ficken ließ.
Marina war kurz darauf auch fertig und dann kam mir eine Idee "Die Zwei mit denen du gefickt hast, was hältst du davon wenn du morgen mit ihm zum Strand gehst! ........."
Ich erklärte Marina meinen Plan wie wir die Unbekannte in eine Falle locken und stellen könnten.
Marina fand die Idee gut und die Zwei wollten uns dabei helfen!
Marina und ich gingen zurück zur Finca und als wir auf das Tor zu gingen, sahen wir, dass ein Umschlag zwischen den Eisengitter durchgesteckt war.
"Ein Umschlag! Das ist bestimmt von ihr!", sagte Marina nervös.
Wir setzten uns auf die Terrasse und öffneten vorsichtig den Umschlag!
Ich zog ein Bild aus dem Umschlag auf dem Marina und ich zu sehen waren. Außerdem stand auf der Rückseite geschrieben "Wunderschön anzusehen!". Das Foto wurde gemacht, als Marina mir am Pinienwald den Schwanz geblasen hatte und ich gerade abspritzte.
"Sie war also doch in der Nähe! Wir haben sie nur nicht gesehen! Und wenn ich die Perspektive anschaue, muss sie sich irgendwo in den Dühnen versteckt haben!", sagte ich.
Fortsetzung folgt!