Liebesleben
Mason und Olivia
Die nächsten Tage widmeten wir uns voll und ganz der Eröffnungsparty.
Ich schickte Anke, Jessy und Marcel sogar eine Einladung in der Hoffnung, dass Marcel nicht kommen würde.
Auch Paula und Patty schickte ich natürlich eine Einladung. Wobei ich wenig Hoffnung hatte, dass sie kommen könnten.
Eine Woche vor der Eröffnungsparty waren die Zimmer bereits ausgebucht und für die Party waren auch schon viele Eintrittskarten reserviert.
Die Nervosität stieg und wir fieberten der Party entgegen.
Natürlich half gegen Nervosität nur eines! Ficken!
Aber nachdem es am Strand heute so gar nicht mit einem fickwilligen Pärchen klappen wollte, schlug Marina vor in einen Sexclub zu gehen.
Also stylten wir uns am Abend für den Club und zogen los.
Der Club war nicht besonders groß und es gab relativ wenig separate Räume. Man müsste auch nicht nackt oder in Dessous dort erscheinen und Kontakte knüpfte man hauptsächlich an der Bar.
Marina trug ein langes Kleid, dass seitlich Schlitze bis über die Hüften hatte und so bald sie sich hinsetzte, sah jeder, dass sie keinen Slip trug.
Wir tranken Wein und schauten uns um, aber bisher gefiel uns niemand und wir gaben die Hoffnung schon auf.
Doch dann kam ein sexy Pärchen Hand in Hand in den Club. Beide waren dunkelhäutig und er hatte eine große kräftige Statur. Sie trug ein gelbes Minikleid aus dem ihre hroßen Titten fast heraussprangen und ihr Arsch war ebenso auffällig groß, prall und rund.
Marina und ich grinsten uns an.
Die Beiden standen etwas von uns entfernt und hatten uns mit einem flüchtigen Blick wahrgenommen.
Marina und ich bestellten zwei Gläser Wein und gingen zu ihnen.
Lächelnd überreichten wir ihnen jeweils ein Glas und Marina sagte "Ich bin Marina und das ist mein Freund Mark!".
Sie lächelten zurück und er sagte in gebrochenem Deutsch "Mason und das ist Olivia!".
Wir unterhielten uns eine Weile und sie erzählten, dass sie in Gran Canaria auf Hochzeitsreise seien.
"Und ihr steht auf Sexclubs?", fragte ich.
"Ja, wir stehen auf Sexclubs! Ihr ja wohl auch!", grinste er und zeigte seine strahlendweiße Zähne.
"Wir wohnen hier gleich in der Nähe! Habt ihr Lust mitzukommen?", fragte ich.
Marina saß auf dem Barhocker und Mason sah, den weiten Schlitz in ihrem Kleid, der ihren Oberschenkel nicht bedeckte. Mit seiner großen schwarzen Hand packte ihren Oberschenkel und drückte zu, dass Marina kurz zuckte. Er grinste wieder, löste den harten Händedruck und fuhr unter ihr Kleid zu ihrer Fotze.
Augenrollend seufzte und zuckte Marina.
Er zog seine Hand wieder hervor und sagte "Schöne feuchte Pussy! Let's go!".
Marina stand wie in Trance auf! Marina war im fast hörig! Ein solch kräftiger Mann, der sich einfach nahm was er wollte, das geilte Marina auf!
Auch Olivia spreizte nun auf dem Barhocker ihre Beine und lächelte mich einladend an.
Genau wie Mason, schob ich meine Hand unter ihr Kleid und stieß auf fleischige nasse Schamlippen und einen Kitzler so groß wie ein Schaltknüppel. Gut, das mit dem Schaltknüppel war etwas übertrieben aber riesig war ihr Kitzler allemal.
Auf dem Weg zur Finca durchquerten wir einen Park. Plötzlich zog Mason hinter ein Gebüsch.
Ich erschreckte mich und dann wollte ich zu Marina, doch Olivia hielt mich fest und sagte "Lass sie!".
Ich hörte Marina schreien als würde er sie aufspießen, doch dann hörte ich sie stöhnen und dann doch wieder qualvoll schreien!
"What the fuck! Was ist das für ein Schwanz!", hörte ich Marina schreien und dann war ich beruhigt und ging mit Olivia alleine zur Finca.
"Sie wird es überleben!", lachte Olivia.
Wir gingen weiter und Marina's Schreie waren bald kaum noch zu hören.
"Was macht er mit ihr?", fragte ich.
Sie lachte wieder und sagte "Er fickt sie mit seinem Riesenschwanz!".
Als wir auf der Finca ankamen, verloren wir keine Zeit.
Olivia zwängte mich ins Gras zu liegen. Sie schob ihr Kleid über die Hüften und ich sah ihren großen prallen Prachtarsch.
Sie setzte sich brutal auf mein Gesicht und presste ihre großen nassen Schamlippen auf mein Gesicht.
Ihr Riesenkitzler rieb an meiner Nase und ihre Schamlippen schmiegten sich wie nasse Waschlappen über meinen Mund.
"Leck mich!", forderte sie von mir.
Ich fuhr meine Zunge aus und drang sofort in ihr Fotzenloch ein, dass für mehrere Zungen Platz hatte.
Sie rutschte wild auf meinem Gesicht hin und her und stöhnte "Leck meine Pussy!".
Ich tat was ich konnte. Hastig und gierig schlabberte ich ihre Fotze.
Das Olivia ließ sich so lange von mir lecken bis sich ein Schwall Fotzensaft über mir ergoss und sie stöhnend ihren Orgasmus feierte.
Dann erst stieg sie von mir ab. Lasziv und erotisch schälte sie sich ihr Kleid vom Körper.
Ihre gewaltigen hängende Titten mit den großen dunklen Brustwarzen waren schon fast beängstigend.
Sie zog mir brutal die Hose aus und sagte entsetzt "Er ist nicht hart!".
Tatsächlich, er war gar nicht steif, wie er es sonst sehr schnell war. Vermutlich war ich so mit lecken beschäftigt, dass ich mich auf meinen Schwanz gar nicht konzentrieren konnte.
Olivia packte meinen Schwanz und wichste ihn. "Werd hart! Du musst mich ficken!", forderte sie.
Sie rieb ihre Titten an meinem Schwanz, wichste und lutschte ihn aggressiv und dann stand er wie eine Eins!
Olivia legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Die schwarzen Schamlippen öffneten das rosaleuchtende Fotzenloch.
Ich drang sofort ein! Ihr Loch war glitschig und groß!
Ich spürte kaum eine Reibung. Ich fickte sie nun so, dass meine Eichel ihren G-Punkt wichste und das machte sie noch wilder.
Olivia keifte vor Geilheit! Sie schrie, stöhnte, schüttelte ihren Kopf und packte meine Arschbacken und krallte sich darin fest.
Zähnefletschend und verbissen, nagelte ich ihre Fotze "Komm! Los komm Baby!", stöhnte ich.
Sie rubbelte nun zur Unterstützung ihren Fotzenknubbel und dann kam es ihr. Sie war so hysterisch beim Orgasmus, wie ich es noch selten erlebt hatte.
Ehrlich gesagt, war ich froh als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte und leiser wurde.
Ich wollte nun ihren Arsch ficken, aber sie lehnte es ab "Anal darf nur Mason!".
"Okay, wie willst du es?", fragte ich.
"Leck mich!", keuchte sie.
Ich versenkte meinen Kopf und zuzelte ihren Riesenkitzler.
Ich biss in ihn und zerrte daran. Dabei wichste ich meinen Schwanz.
Kurz bevor ich kam, kam Olivia noch einmal und dann jagte ich ihr schnell meine Wichse auf ihre Fotze.
"Yeahhhh! Geiler Saft!", jubelte sie und verrieb meine Wichse auf ihrer schwarzen Fotze.
Erschöpft und befriedigt, kniete ich vor ihr und war froh, dass sie auch erst einmal genug hatte.
Ich gönnte mir noch ihre Titten und Nippel zu lecken und sie mit den Händen zu kneten. Dann kam Marina und Mason.
Marina war völlig erschöpft und sie ging mit O-Beinen.
Ihr Kleid sah aus, als hätte sie Milch darüber verschüttet.
"Marina, wie siehst du denn aus?", fragte ich entsetzt.
"Frag nicht! Mason hat mich fertig gemacht!", antwortete sie.
Mason grinste und fasste sich stolz in den Schritt.
Marina legte sich erschöpft auf den Rasen und streckte alle Viere von sich. So hatte ich Marina schon lange nicht mehr gesehen!
Fortsetzung folgt!