Liebesleben
Die Nacht für Paula
Nach dem Abendessen packten Paula und Patty ihre Koffer.
Es war eine seltsam traurige Stimmung. Wir alle wussten, dass uns vielleicht nur noch diese eine Nacht bleiben würde.
Zwar freute ich mich auf Marina, aber der Abschied von Paula und Patty und dass ich bald mit Jessy reden musste, machte mir Angst.
Wortlos saß ich auf der Couch und beobachtete, wie sie ihre Koffer packten. Als Paula den weißen Bikini einpackte, weinte sie plötzlich und rannte ins Bad.
"Paula, was ist denn los?", rief Patty durch die geschlossene Tür.
"Nichts, lasst mich einfach kurz allein!", rief sie schluchzend zurück.
"Paula, so bald wir wieder Geld gespart haben kommen wir zurück nach Thailand!", versuchte er sie zu beruhigen.
"Das ist es nicht! Verstehst du? Ab morgen sehen wir Mark vielleicht nie wieder und ich habe ihn so lange gequält und warten lassen!", schluchzte sie.
"Paula, das war Ok für mich. Und vielleicht sehen wir uns bald wieder!", versuchte nun ich sie zu beruhigen.
Paula ließ sich jedoch nicht so schnell beruhigen und kam erst nach etwa 15 Minuten aus dem Bad.
Patty nahm sie in den Arm "Mark hat recht! Er kann uns doch mal in Berlin besuchen kommen!".
"Oder ihr mich! Ich habe Paula schon gesagt, dass ihr nach Gran Canaria kommen sollt!", verriet ich nun.
Patty stutzte "Gran Canaria? Was soll ich dort machen? Ich muss erstmal Geld verdienen!".
"Und du musst erstmal dein Leben regeln!", sagte Paula.
"Ja, ich weiß!", antwortete ich nachdenklich.
"Hey, wisst ihr was? Um Paula zu trösten, darf Paula entscheiden was sie in der letzten Nacht machen möchte!", schlug Patty vor.
"Gute Idee!", sagte ich "Und Paula, was wünschst du dir?".
Paula überlegte und sagte dann "Ich wünsche mir Sex am Strand! Und zwar mit euch beiden! Ich möchte euch gleichzeitig spüren!".
Paula nahm das schwarze Cocktailkleid und zog es sich ohne Unterwäsche an. "Lasst uns eine happy end machen!".
Wir gingen zum Strand und sie ging mit Patty Hand in Hand. Sie nahm nun auch meine Hand und drückte sie fest. Sie schaute mich wehmütig an und dann riss sie sich los und rannte davon "Na los, wer fängt mich als Erster!".
Patty und ich schauten uns an, grinsten und dann setzten wir zum Sprint an.
Patty verlor unterwegs seine Flipflops und ich verschaffte mir damit einen Vorsprung. Langsam näherte ich mich Paula und als ich sie erwischte fielen wir in den Sand.
Völlig außer Atem lagen wir im Sand und schauten uns in die Augen. Als dann Patty zu uns kam, sagte Paula Mark hat gewonnen!".
Paula küsste mich daraufhin mit einem wilden Zungenkuss. Wir wälzten uns im Sand, fummelten gierig und machten uns geil.
Ich lag zwischen Paula's Beine und plötzlich zog mir Patty einfach die Hose aus.
Mein Schwanz war hart und einsatzbereit.
"Fick mich!", sagte Paula und dann schob ich ihr das Kleid nach oben und drang in sie ein.
Ich fickte sie nicht schnell sondern langsam und gefühlvoll.
Nach ein paar Minuten zog ich ihn wieder aus ihr heraus und schälte ihr das Kleid vom Körper.
Paula nahm Patty's Hand, zog ihn zu sich und sagte "Ich will euch gleichzeitig!".
Paula setzte sich auf Patty und führte seinen Schwanz in ihre Fotze.
Dann sagte sie zu mir "Komm Mark! Ich will euch beide genießen!".
Ich kniete mich hinter Paula, befeuchtete meinen Schwanz mit reichlich Spucke und dann steckte ich ihn in ihren wunderbaren Arsch.
Es passte perfekt! Es schien so als wären Patty und ich auf Anhieb ein eingespieltes Team.
Paula stöhnte bei jedem Stoß den wir machten. Mal stießen wir gleichzeitig, mal abwechselnd, was Paula fast an den Rand des Wahnsinns brachte.
"Boahh, ist das schön! Jaaa, tut das gut! Noch nie war es so geil mit zwei Männern! Mmmhhhh!, stöhnte Paula.
Ihren ersten Orgasmus bekam sie nach etwa 10 Minuten. Aber der zweite, der noch heftiger war, folgte kurz darauf.
Patty und ich wechselten uns nun ab.
Ich lag unten und Paula saß auf mir. Sie streifte sich eine Haarsträhne aus dem verschwitzten Gesicht, lächelte mich an und sagte "Das war nicht das letzte Mal!".
Ich lächelte "Versprochen!".
Dann schloss sie ihre Augen und genoss jeden Stoß den sie von uns bekam.
Diesmal reichte es bei ihr, nur noch für einen Orgasmus. Denn Patty und ich spritzten ihr fast gleichzeitig in ihre Liebeshöhlen.
Paula, Patty und ich lagen erschöpft und glücklich zugleich im Sand und schauten zu den Sternen!
"Das war ein schönes Happy End!", schwärmte Paula "Oder was meint ihr?".
"Ja, das war es!", antwortete Patty.
Paula schaute zu mir "Und was meinst du?".
Ich schaute Paula in die Augen und sagte "Ja, es war einfach unglaublich schön! Es war alles schön mit euch! Ich bin so froh euch kennengelernt zu haben!".
Paula streichelte meine Wange und sagte "Ich hoffe, dass du und Marina glücklich werdet!".
"Ja, das wäre schön!", antwortete ich.
Die letzte Nacht verbrachten wir Drei zusammen im Bett. Wir hatten keinen Sex mehr, denn unser sexuelles Happy End in Thailand hatten wir bereits.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurden Paula und Patty mit dem Taxi abgeholt.
Es war ein tränenreicher Abschied und wir versprachen uns dass wir uns alle wiedersehen werden. Paula gab mir schluchzend noch einen langen Kuss und Patty umarmte mich schluchzend "Ich heule nie! Also bilde dir gefälligst was darauf ein!".
Ich lächelte "Ja, das mach ich. Pass gut auf Paula auf, ja? Und überlegt euch das mit Gran Canaria!".
"Bring du erstmal dein Liebesleben auf die Reihe! Dann sehen wir weiter!", sagte Patty.
Ja, da hatte Patty recht und ein mulmiges Gefühl kam in mir auf.
Als das Taxi losfuhr winkten mir die Beiden noch zu, bis sie außer Sicht waren.
Ich ging in das leere Hotelzimmer und fühlte mich ebenso.
Ich schaute auf mein Handy und wollte Jessy schreiben, dass ich nachhause komme, doch ich tat es doch nicht.
Fortsetzung folgt!