Liebesleben
No problem
Am nächsten Tag suchten wir uns ein Hotelzimmer! Und nachdem Patty Paula eine Nachricht geschickt hatte, dass er am Dienstag kommen würde, buchten wir in einem schönen Hotel eine Suite für drei Personen.
Das Hotel war luxuriös und hatte auch auf dem Dach einen Pool und eine Wellnesslandschaft.
"Wie habe ich ein schönes Bett doch vermisst! Und ich freue mich schon auf den Whirlpool und den Wellnessbereich!", schwärmte Paula.
"Aber mit dem weißen sexy Bikini solltest du hier lieber nicht an den Pool! Das würde die Männer verrückt machen!", sagte ich und nachdem sie auch sonst keine passende Klamotten dabei hatte, gab ich ihr Geld und sie sollte sich dafür kaufen was sie brauchte.
So lange sie in der Hotelboutique einkaufte, schaute ich mich an der Rezeption nach Angeboten um.
Ich sah las dass das Hotel Massagen anbot und Körperenthaarung. Ich studierte das Angebot der Massagen und wollte Paula und mich gerade an der Rezeption für eine Massage inklusive Körperenthaarung anmelden.
"Was machst du?", fragte mich Paula und stand mit einer Tüte neben mir.
"Ich buche uns eine Vierhandmassage und Körperenthaarung!", antwortete ich.
"Soso!", lächelte sie.
Ich orderte das Wellnesspaket und die Dame an der Rezeption reservierte uns einen Termin in zwei Stunden.
"Happy end?", fragte Paula plötzlich die Dame.
Die Dame schaute Paula erst fragend an und dann lächelte sie "No problem!".
Paula fasste mir an den Po und sagte "Das wird bestimmt schön!".
Ich nickte und war zwar überrascht aber fand Paula's spontane Offenheit sehr geil.
Auf dem Zimmer fragte ich Paula neugierig "Was hast du denn gekauft?".
"Alles zu seiner Zeit! Du weißt doch, die Spannung aufrecht erhalten!", lächelte sie.
Kurz bevor Paula ins Bad ging um sich für die Massage in ihren Bademantel zu hüllen, sagte ich "Vielleicht war das mit der Körperenthaarung nicht so ne tolle Idee! Das tut bestimmt Hölle weh!?".
Paula lächelte "Ja! Das tut es, aber das Happy End entschädigt dich dafür! Patty und ich haben das auch schon zweimal in Thailand gemacht!". Dann zwinkerte sie mir zu, ging ins Bad und kam mit dem Bademantel bekleidet wieder zurück.
Nun zog ich mir den Bademantel an und wir fuhren mit dem Aufzug in die oberste Etage zu dem Wellnessbereich.
Es war mir schon etwas Bange vor der Körperenthaarung aber nachdem ich mir seit einigen Tagen den Schwanz nicht mehr rasiert hatte, war es dringend nötig. Und auch bei Paula hatte ich gestern feine Stoppeln bemerkt!
Die Empfangdame des Wellnessbereichs las uns nochmal vor was wir gebucht hatten und Paula antwortete "Yes! And happy End!".
Die Dame lächelte "Sure! No problem! Enjoy!".
Paula und ich sollten auf die Dachterrasse gehen, denn der Wellnessbereich war nur für uns reserviert.
Die Empfangdame sagte uns, dass wir in ein Wasserbecken steigen sollte und dass die Masseurinnen gleich kommen würden.
Paula und ich stiegen nackt in das Becken, dass die Größe eines Whirlpools hatte.
"Hammer Aussicht!", sagte Paula als wir über die Dächer der Stadt schauten!
"Oh ja!", grinste ich und starrte ihr auf die Titten.
"Du sollst die andere Aussicht genießen!", schmunzelte sie.
"Ja ja, schon gut! Aber du hast wirklich die prallsten Titten die ich in dieser Größe jemals gesehen hab!", grinste ich.
Paula konnte nicht mehr darauf antworten, denn unsere vier Masseurinnen kamen gerade zu uns.
Alle vier trugen den gleichen seidenen Umhang und ließen ihn fast synchron über ihre Körper hinab gleiten!
Nackt standen nun die Damen vor uns und ließen sich von uns mustern.
"Very nice!", sagte ich und zauberte ihnen ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.
Mit einem Schwamm bewaffnet stiegen sie zu uns in das Becken.
Um mich kümmerten sich zwei hübsche Damen wovon eine davon durch ihre Nippel Piercings gesteckt hatte, die mit einer goldenen Kette verbunden war. Die andere hatte mittelgroße Titten und kohlrabenschwarze Nippel!
Paula's Damen waren genauso hübsch und eine der Beiden hatte richtig große Titten während die andere eher kleine Möpse hatte.
Sie reinigten unsere Körper mit den Schwämmen und wenn ich sage unsere Körper, dann machten sie auch vor unseren Genitalien keinen Halt! Was bei mir relativ schnell zu einer Halblatte führte aber die Damen als selbstverständlich empfanden!
Paula grinste als wir aus dem Becken gebeten wurden und sie meinen leicht erregten Schwanz sah.
Die Damen trockneten und ab und dann durften wir uns auf eine Liege legen.
Bei mir wurde mit der Haarentfernung auf der Brust angefangen. Sehr schmerzhaft ertrug ich die Enthaarung mit Wachs aber ließ mir nur selten etwas anmerken.
Paula's Enthaarung begann an den Armen. Sie ertrug die Schmerzen mit einem Lächeln.
Als nun endlich unsere Körper enthaart waren, folgte die intime Enthaarung.
Zuerst rissen uns die Damen die Haare vom Po und in der Pospalte heraus. Dann sollten wir uns wieder auf den Rücken legen und die Beine spreizen.
Mit einem lauten Schrei überwund ich die Schmerzen als sie mir die Eier enthaarten.
Paula lachte und für sie war die Fotzenenthaarung kein Problem.
An eine Latte war bei mir nun nicht zu denken. Obwohl die Damen immer wieder meinen Schwanz anfassten überkam mich bei der Enthaarung keine Geilheit.
Ich war froh als die Damen endlich fertig waren und unsere Körper mit einem erfrischend kühlenden Gel einrieben.
Nun ließen uns die Damen erstmal alleine, damit sich unsere Haut entspannen konnte.
"Alles gut?", fragte Paula.
"Geht so!", schmunzelte ich.
"Gleich kommt die Entspannung!", sagte Paula lächelnd.
Nach etwa einer halben Stunde kamen die Masseurinnen wieder zurück.
Mit vier Händen massierten uns die Damen und es war wirklich Entspannung pur.
Nach 45 Minuten beendeten die Damen die Massage und ließen uns wieder alleine.
Doch kurz darauf kamen sie mit Schalen zurück. In den Schalen war Öl und damit rieben sie sich gegenseitig ihre Körper ein.
Als sie glitschig wie ein Aal waren, schmiegten sie sich abwechselnd über uns und massierten uns mit ihren Körpern. Besonders erregend war es, als ich dabei direkt die Fotze und den Arsch einer Masseurin vor meinem Gesicht hatte.
Mein Schwanz war bereits steif geworden und eine Masseurin massierte mir die Eier. Ihre Hände massierten gekonnt meine Eier und brachten meinen Saft zum kochen.
Nun kam die Zweite hinzu und massierte meinen glitschigen Schwanz.
Ich schaute kurz zu Paula auf der noch immer eine Masseurin lag und Paula ihre Fotze zeigte während die andere Paula's Fotze massierte.
Nun massierten sie mir zu Zweit den Schwanz. Anfängerinnen waren sie keinesfalls, denn sie wussten genau wie man einen Schwanz massiert.
Ich konnte meine Erregung nicht verheimlichen und stöhnte nun intensiv.
Auch Paula hörte ich lustvoll Stöhnen und ich schaute zu ihr und sah wie sie ihr Titten und Fotze massierten.
Ihre vom Öl glänzenden Titten sahen einfach lecker aus und wenn die Hände der Masseurin, Paula's harte Nippel stimulierte, baute sich mein Spermadruck noch mehr auf.
Nach etwa 15 Minuten Vierhand-Schwanzmassage war es dann um mich geschehen.
Ich stöhnte laut und bäumte mich auf! Mein Sperma schoss in die Höhe und klatschte auf meinen Bauch und ihre Hände.
Sie massierten ihn noch sanft weiter, bis er in sich zusammen fiel und schlaff wurde.
Nun war auch Paula soweit! Ihr Stöhnen klang nach verlangendem Hecheln.
Sie windete und räkelte sich als die vier Hände, Paula das Happy End schenkten!
Mit einem Lächeln standen die Damen nun in einer Reihe, verneigten sich vor uns und gingen dann.
"Das war mal ein richtig geiles Happy End!", lachte ich.
"Oh ja!", seufzte Paula.
Zwei der Damen kamen nun mit Handtüchern zurück.
Sie baten uns noch einmal in das Becken zu steigen und wuschen unsere Körper. Danach cremten sie uns noch mit einer kühlenden Lotion ein und waren dann fertig.
Wir bedankten uns höflich und die Damen verneigten sich dankend, nachdem ich ihnen noch ein ausgiebiges Trinkgeld gab.
Wir gingen in unseren Bademäntel zurück zum Empfang und warfen einen Blick auf den Pool, der auf der anderen Seite lag.
Dort sonnten und badeten einige Touristen und wir zogen es vor ins Hotelzimmer zu gehen um dann erstmal Essen zu gehen!
Fortsetzung folgt!
"