Liebesleben
Der Entzug
Am nächsten Morgen erwachte ich und spürte den schmerzhaften Druck der Gefängnisstäbe. Mein Morgenlatte konnte sich nicht entfalten und drückte gegen die Eisenstäbe.
Ich stand auf und ging hinter eine Palme! Durch das Pissloch des Schwanzgefängnisses, entledigte ich mich und meine Latte verflüchtigte sich.
Ich zog mir die Hose hoch und stellte fest, dass das Eisengestell meine Hose ausbeulte.
Tina fiel es sofort auf und fragte "Was ist das? Eine Socke?".
Ich antwortete "Ja, ich muss ihn kühlen! Seid gestern brennt er total!".
"Oh, achso! Na dann ist es besser ihn zu rehabilitieren!", sagte Tina besorgt "Das heißt du fällst erstmal aus?".
"Ja!", antwortete ich.
"Hey, wir wollten gute Freunde von uns besuchen! Die haben hier in der Nähe ein Haus! Kommt ihr mit? Sophia ist ne richtig geile Bitch und steht auf Muschis! Und Matze ist echt Spitze! Stimmt's Tina?", sagte Frank.
"Oh ja! Er hat einen Riesen in der Hose!", schwärmte Tina.
Wir waren einverstanden oder besser gesagt Paula und Patty! Mir war es egal, ich hatte ja sowieso keine Chance zu ficken!
Als wir unsere Sachen zusammenpackten sagte ich zu Paula "Paula, ich hätte nichts lieber gewollt als mit dir zu schlafen aber du hast ihn völlig erschöpft!".
"Schade!", sagte Paula und packte weiter unsere Sachen zusammen.
"Wo habt ihr den Keuschheitsgürtel her?", fragte ich.
"Das ist doch unwichtig!", antwortete Paula.
Etwa 2 Stunden benötigten wir um am Hafen an der Siedlung von Ferienhäuser anzulegen.
Frank rief bei seinem Kumpel Matze an und kündigte den Besuch an.
"Ich bleibe hier und passe auf die Boote auf!", sagte ich. Denn mit meinem Schwanzgefängnis war ich sowieso außer Gefecht und wollte mich nicht unbedingt damit zeigen.
"Och schade!", sagte Tina traurig.
"Wir schlafen auf dem Boot! Wir kommen heute Abend zurück!", sagte Patty und dann gingen sie zu Sophia der Bitch und Matze mit dem großen Schwanz.
"Wahrscheinlich vögelst du mit Matze und lässt dich von Sophia und Tina so richtig lecken! Und ich? Ich kann nicht mal wichsen!", sagte ich laut zu mir und stellte mir Paula und Patty beim Gruppensex vor.
Wie ich es auch probierte meinen Schwanz zu reiben, es ging einfach nicht!
Da kam mir plötzlich die Idee in den Sinn!
"Natürlich! Das ist es! Arschficken!", jubelte ich.
Unter Deck startete ich die Aktion 'Triumph über den Keuschheitsgürtel!'.
Mit Sonnenmilch schmierte ich mir die Finger ein und legte mich auf mein Bett um mich selbst zu ficken!
"Mmmmhhhh, jaaaaaa! Das ist geil! Euch werd ich es zeigen!", stöhnte ich und massierte meine Prostata mit zwei Fingern.
Was ich jedoch total vergaß, dass mein Schwanz dabei steif wird und als er durch das Gestänge in die Schranken gewiesen wurde, gab ich auf.
Ich setzte mich an Deck und checkte meine Nachrichten. Jessy hatte mir geschrieben, dass sie mit Anke und Marcel auf eine Erotikmesse nach Frankfurt fahren würde, da Anke noch ein paar Sachen für den Club kaufen wollte.
Ich antwortete und schrieb ihr, dass ich ihr viel Spaß dabei wünschte und dass sie Grüße ausrichten soll.
Marina hatte mir ebenfalls geschrieben und teilte mir mit, dass sie mit Jessy telefoniert hätte. Auch sie berichtete mir von Jessy's Messewochenende mit Anke und Marcel.
Ich antwortete ihr und schrieb ihr belangloses über das Wetter und die schöne Landschaft in Thailand. Mehr berichtete ich nicht!
Es war schon Mitternacht und ich lag im Bett, als Paula und Patty aufs Boot kamen. Sie waren betrunken und kicherten.
Ich stellte mich schlafend und blieb in meiner Kajüte.
Ich hörte Patty laut und lallend sagen "Das war ja so geil heute! Und mit Tina und Sophia hattest du ja wohl richtig Spaß! Die Sophia hat aber auch geile Möpse!".
"Pscht! Mark schläft!", lallte und kicherte Paula.
Dann war es ruhig geworden und ich schlief ein.
Am nächsten Morgen war ich als Erster an Deck und sah zum ersten Mal einen bewölkten Himmel in Thailand.
Paula und Patty kamen etwa 1 Stunde später völlig verkatert an Deck.
"War wohl spät gestern?", grinste ich.
"Ja ziemlich!", antwortete Patty und hielt sich seinen Brummschädel.
"Wir fahren heute weiter! Tina und Frank bleiben noch ein 3 Tage hier! Wir haben ausgemacht, dass wir in 3 Tagen auch wieder hier sind und dann zusammen weiterfahren!", informierte mich Paula.
"Okay!", antwortete ich.
Patty hatte bei Sophia und Matze seinen Geldbeutel vergessen und ging nochmal zurück.
Paula machte sich in der kleinen Kombüse einen Kaffee und ich fragte sie "Und hattest du viel Spaß mit Matze und seinem großen Schwanz?".
Paula reagierte verärgert "Ich habe nicht mit ihm gebumst!".
"Ach nein? Mit wem dann? Mit Sophia!? Hast dich von ihr schön lecken lassen oder hast an ihren großen Möpsen gefummelt?", fragte ich trotzig.
"Und wenn? Dann wäre es halt so! Außerdem! Ich habe mit Tina und Sophia geschlafen! Wir hatten einen richtig geilen Lesbendreier!", provozierte sie mich.
"Von mir aus! Ich habe mir dafür mit deinem Dildo den Arsch gefickt! Ha! Damit hättest du wohl nicht gerechnet?!", antwortete ich.
Paula schaute mich an und dann eilte sie in ihre Kajüte. Sie nahm die Werkzeugtasche und öffnete sie.
Ich stellte mich direkt hinter sie!
"Du hast ihn nicht benutzt!", sagte Paula.
"Na, was habt ihr da alles drin in eurer Werkzeugtasche?", sagte ich und riss ihr die Tasche aus der Hand.
Ich starrte in die Tasche und sah ihren Dildo, den Knebelball, Gleitgels, Kondome und kleine Bambusrohre. Außerdem ein Wurzel die aussah wie ein Schwanz.
"Gib her!", sagte sie und nahm mir die Tasche wieder weg.
Als sie sich wieder umdrehte, wich ich nicht aus und stand direkt vor ihr.
Ich schaute sie an, hob meine Hände und wollte ihre Titten berühren.
Doch kurz bevor ich es tat, ging ich einen Schritt beiseite und ließ sie gehen.
Als Patty zurückkam segelten wir los. Doch das Wetter wurde immer schlechter. Es begann zu regnen und das Meer unruhiger.
Paula und ich waren inzwischen unter Deck, aber sprachen kaum miteinander.
Patty rief uns zu, dass er umdrehen würde. "Es ist zu gefährlich!", sagte er.
Wir benötigten circa 1 Stunde um zurück zu der Siedlung zu kommen und inzwischen war mir richtig mulmig zumute.
"Wir sind gleich da! Da vorne ist der Hafen!", rief Patty und ich war erleichtert.
Plötzlich erfasste das Boot eine starke Welle von der Seite und es krachte laut.
"Scheiße! Verdammt nochmal! Wir sind gegen die Felsen geknallt!", rief er.
Ich eilte nach oben und es krachte immer wieder.
Das Boot schlug immer wieder gegen die Felsen!
Mit Stangen und aller Kraft stießen wir das Boot von den Felsen ab und schafften es in den Hafen.
Als wir das Boot endlich fest gemacht hatten, standen wir im strömenden Regen auf dem Steg und betrachteten den Schaden!
"Das Boot ist kaputt! Damit können wir nicht mehr aufs Meer! So eine Scheiße! 15.000 Euro im Arsch!", fluchte Patty.
Der Rumpf des Bootes war so stark beschädigt, dass auch mir klar war, dass das Boot nicht mehr Seetauglich war.
Paula weinte und umklammerte Patty.
"Dafür kriegen wir höchstens noch 3.000 Euro! Das reicht gerade um nach Deutschland zurück zu kommen!", sagte Patty.
"Ich konnte euch Geld geben!", schlug ich vor aber das lehnten Beide sofort ab!
"Lasst uns zu Sophia und Matze gehen! Vielleicht kennen Sie jemanden der das scheiß Boot kaufen will?", schlug Patty vor.
Im strömenden Regen erreichten wir das schöne Haus der Beiden.
Paula klingelte an der Tür und es dauerte ewig bis jemand öffnete.
Sophia's Kopf spechtete hinter der Tür vor.
Sophia war eine attraktive Frau, Anfang 40.
"Ihr? Oh wen habt ihr denn da mitgebracht?", sagte Sophia und kam hinter der Tür vor.
Sie war splitternackt und sofort fielen mir ihre großen Silikontitten auf, die wie Handbälle wirkten.
"Das ist Mark!", sagte Paula.
"Ach ja, ihr hattet von ihm erzählt! Kommt rein, wir ficken gerade!", sagte Sophia und als wir das Haus betraten hörte ich Stöhnen.
Als Tina, Frank und Matze fertig waren, berichtete Patty von dem Unfall und fragte ob sie jemand kennen würden, der ein kaputtes Boot kaufen will.
Matze rief einen Freund an, der tatsächlich Interesse daran hatte.
Nach dem ersten großen Schock beruhigten sich unsere Gemüter wieder und Paula flüsterte mir "Kommst du kurz mit aufs Klo! Ich mach dir den Käfig ab! Dann kannst du Sophia und Tina wenigstens noch ficken!".
Ich ging mit Paula aufs Klo! Ich zog mir die Hose nach unten und Paula kramte in der Tasche ihrer kurzen Hose.
"Was ist?", fragte ich.
"Der Schlüssel! Der Schlüssel ist weg!", sagte Paula.
"Ha ha ha!", sagte ich.
"Doch wirklich! Er ist weg! Ich muss ihn in der Hektik heute verloren haben!", sagte Paula und nun glaubte ich ihr sogar.
"Paula!", schimpfte ich.
"Das tut mir wirklich leid! Aber vielleicht hat Matze eine Zange und kann das Schloss knacken!", sagte sie.
Mit heruntergelassener Hose stand ich nun vor allen anderen! Aber Matze hatte kein passendes Werkzeug.
Tina's Idee, dass ich das Gestänge mit einem steifen Schwanz sprengen könnte, war zwar witzig aber unmöglich!
Sophia war der Meinung, dass es auf einen Versuch ankommen würde und wollte mit Paula ficken, damit ich geil werde. Paula wollte es aber nicht und es war ihr peinlich.
Eine Lösung für dieses Problem fanden wir heute nicht und so musste ich noch weiter in Keuschheit leben!
Dass ich Tina, Paula und Sophia stöhnen hörte, als ich im Bett lag, war noch eine weitere Strafe für mich! Ich presste mir das Kopfkissen gegen die Ohren und dachte so lange an Fußball bis ich einschlief!
Ich war enttäuscht dass Paula mit Frauen Sex hatte und mich so lange zappeln ließ! Natürlich verstand ich Paula, dass sie aufgrund ihrer Erfahrungen mit Männern vorsichtiger geworden ist, aber mich kannte sie ja nun schließlich lange genug.
Fortsetzung folgt!