Liebesleben
Fick sie!
Am nächsten Morgen tummelten sich Tina, Frank, Patty und ich nackt im Meer.
Ich betrachtete Tina nochmals am Tag und stellte erneut körperliche Parallelen zu Jessy fest.
"Du hast wirklich fast die gleiche Figur wie meine Freundin!", schmeichelte ich ihr.
"Oh Danke! Ich sehe das mal als Kompliment!", lächelte sie.
"Oh ja, das war so auch gemeint!", lächelte ich.
Tina kam einen Schritt auf mich zu und sagte "Und du bist ein wahrer Meister der Königsdisziplin!".
Ich lachte "Übung macht den Meister!".
"Aha, na dann hat deine Freundin ja viel Spaß mit dir! Wo ist sie überhaupt?", fragte Tina.
"Zuhause!", sagte ich nachdenklich und dachte daran wie sie, Anke und Marcel miteinander ficken.
"Zuhause? Okay! Und du treibst dich in Thailand herum!", sagte Tina kritisch.
"Ja, ich muss nachdenken!", antwortete ich und unterbrach das Gespräch und ging zum Lager. Ich holte mein Handy um nachzusehen ob Marina oder Jessy mir geschrieben hatten, aber es war sinnlos, denn ich hatte kein Handynetz!
Tina und Frank wollten uns noch ein paar Tage auf unserer Reise begleiten. Deshalb steuerten wir gemeinsam den nächsten Hafen an.
Ich war froh, dass wir in einer Stadt anlegten, denn dort hatte ich endlich wieder einen Handyempfang.
Beide hatten mir geschrieben und zuerst las ich Marina's SMS.
"Hallo Mark, ich weiß wie sehr Du dir eine Viererbeziehung gewünscht hast, aber es wäre falsch! Ich bin mir im Klaren geworden, dass es zu viele Probleme mit sich bringen würde. Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich glaube es ist die Richtige! Du wirst ganz bestimmt auch die richtige Entscheidung für dich treffen und wenn ich darüber so nachdenke, finde ich es sogar gut, dass du dir in Thailand die Zeit nimmst darüber nachzudenken! Ich habe übrigens mit Jessy telefoniert! Es geht ihr gut und Anke und Marcel helfen ihr dabei! Du weißt ja wie?! :-) Du scheinst ja richtig begeistert von deinen Freunden in Thailand zu sein! Klar, würde ich sie gerne mal kennenlernen! Liebe Grüße Deine Marina".
"Hallo Marina! Danke für Dein Verständnis! Das tut wirklich gut zu lesen! Vielleicht hilft es auch Jessy, dass ich einige Zeit nicht da bin!?
Ich vermisse Euch/Dich sehr! Ach, und Patty und Paula sind wirklich Super! :-) Liebe Grüße Dein Mark".
Nun las ich mit feuchten Händen, Jessy's SMS.
Jessy schrieb, dass sie bei Anke öfters übernachten und dass sie viel arbeiten würde! Außerdem schrieb sie von einem Dreier mit Anke und Marcel in seinem VW Bus.
"..... der ganze Bus hat gewackelt und es war total aufregend!".
Jessy schien sich prächtig zu amüsieren und ich vermied es ihr darüber zu berichten, was ich mit Patty und Paula erlebte.
Ich schrieb ihr lediglich, dass ich sie liebte und mich darüber freute, dass Anke und sie, sich so gut verstehen!
"Wir wollen einkaufen gehen! Kommst du!?", rief mir Patty zu.
"Ja, ich komme!", antwortete ich.
Wir alle gingen zusammen in die Stadt zum bummeln und einkaufen.
Und wenn zwei Frauen bummeln wollten, meinten sie Shopping!
Geduldig schauten wir Tina und Paula zu, wie sie Kleider und Bikinis durchstöberten.
Tina probierte einen Bikini nach dem anderen an, wobei es sich immer um Stringbikinis mit wenig Stoff handelte.
Letztlich entschied sie sich für einen weißen, fast durchsichtigen Stringbikini.
Paula kaufte nichts, denn das Budget was sie noch hatten, war nicht mehr üppig.
"Schade, du hättest in dem durchsichtigen Bikini bestimmt heiß ausgesehen!", sagte ich leise zu Paula.
"Das hätte dir so gefallen!?", grinste sie.
"Was flüsterte ihr denn?", fragte Patty grinsend.
"Ich sagte Paula nur, dass ihr der weiße Bikini auch gut stehen würde!", antwortete ich.
Patty lachte "Bestimmt, aber Paula bräuchte oben herum ein größeres Modell und leider können wir uns das nicht leisten!".
Als wir nun in den Supermarkt zum einkaufen gingen, nahm ich einen Vorwand zum Anlass und ging zurück in das Geschäft und kaufte den gleichen weißen Stringbikini in einer Nummer größer!
Nur Patty verriet ich, dass ich den Bikini gekauft hatte und er solle ihn ihr schenken.
Doch Patty meinte, dass ich in ihr schenken sollte.
Ich versteckte den Bikini und wollte ihn ihr bei passender Gelegenheit (nicht ganz eigennützig) schenken!
Nachdem wir alles eingekauft hatten, stachen wir wieder auf See. Frank kannte eine schöne Insel ganz in der Nähe und wir steuerten dort hin.
Frank hatte nicht zu viel versprochen! Eine wunderschöne Insel mit einem großen Palmenwald.
Wir waren kaum auf der Insel, sagte Patty zu Paula "Kommst du mit! Wir gehen uns mal umschauen!".
Ich war überrascht, dass Patty die Werkzeugtasche mitnahm und Paula lächelnd antwortete "Sehr gerne!".
Wäre Tina und Frank nicht dabei gewesen wäre ich ihnen sicherlich heimlich gefolgt.
"Tina, das Stringhöschen steht dir wirklich gut!", lobte ich sie.
"Danke! Das Oberteil hätte ich mir wohl sparen können!", grinste sie.
"Das stimmt!", lachte ich und betrachtete ihre Titten.
"Das war gestern echt super von dir! Deine Freundin hat bestimmt viel Spaß beim Analsex?", sagte Tina.
"Nicht nur meine Freundin!", grinste ich.
Frank ergänzte lachend "Ich musste mir die ganze Zeit auf der Herfahrt anhören wie gut du beim Anal bist!".
"Ich kann noch mehr!", antwortete ich cool.
Frank überlegte kurz und sagte dann "Fick mein Baby durch und ich mache Fotos, Ok? Fick sie! Fick sie richtig durch!".
Ich war schon kurz davor, Tina's Titten zu berühren, da fragte Frank "Lässt sich Paula eigentlich auch ficken oder schaut sie nur zu?".
"Paula lässt sich nicht einfach nur mal kurz so durchficken!", antwortete ich.
"Ah verstehe! Du darfst also auch nicht ran!", sagte Frank.
Ich antwortete nichts darauf aber Tina sagte grinsend "Also ich lasse mich gerne von Männern durchficken!".
Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten! Ich fummelte und leckte an ihren Tittchen. Ich begrapschte ihren kleinen süßen Arsch und zog ihr das Stringhöschen aus.
Meine Zunge leckte durch die salzig schmeckenden Schamlippen.
Wie geil es war, endlich mal wieder eine Fotze zu lecken! Ich konnte nicht genug davon bekommen und vergrub meine Zunge in ihrem Fotzenloch.
"Ja, leck sie!", hörte ich Frank sagen.
Tina stöhnte gierig und presste meinen Kopf noch näher an ihre Pussy.
"Oh jaaaa, leck sie mir! Ist das geilllll!", lechzte sie.
Ich zog mir nun meine Hose herunter und sagte "Blas ihn mir!".
"Jaaaa, sei streng zu mir!", stöhnte sie und lutschte meinen Schwanz.
Frank fotografierte eifrig seine Freundin beim blasen und sagte "Ja Baby! Blas ihn! Mmmhhhhh, das ist geil!".
Ich drückte ihren Kopf so fest an mich heran, dass mein Schwanz in ihre Kehle fickte.
"Jaaaaa, fick sie ins Maul!", stöhnte Frank.
Ich fickte Tina's Maul so tief, bis ihr die Tränen in die Augen schossen und sie zu würgen begann.
"Ins Meer mit dir und knie dich hin, damit ich dich ficken kann!", befahl ich ihr streng.
Im Meer kniete sie sich und das Wasser stand etwa 10 cm unter ihrer feuchten devoten Fotze.
Ich kniete mich hinter sie und steckte meinen Schwanz in ihre Fotze um sie hart zu ficken.
"Jaaaa, fick sie! Fick sie!", stöhnte Frank und schoss ein Foto nach dem anderen.
Tina gefiel es, die devote Fickfotze zu sein und stöhnte "Besorg es mir! Fick mich! Schlag mich!".
Meine Hand schlug auf ihre strammen Arschbacken ein, dass sie zu einer wilden Furie machte!
Tina schrie vor Geilheit und kündigte an, dass sie gleich kommt "Ich komme! Fick mich weiter!".
Ich weiß nicht was mich dazu bewegt hatte, aber ich drückte ihren Kopf unter Wasser und fickte sie noch härter.
Frank gefiel das sehr und fotografierte seine devote Freundin, wie ich sie fickte und stumm gemacht hatte.
Blubberblasen stiegen über ihrem Kopf auf und dennoch ließ ich sie noch nicht auftauchen.
Erst ein paar Sekunden später, zog ich sie an den Haaren aus dem Wasser.
Stöhnend ringte sie nach Luft und schrie dann "Jaaaaaa, ist das geil!".
Nun war auch ich soweit um abzuspritzen und stöhnte "Ich spritz dir in deine geile Muschi!".
Kaum ausgesprochen, spritzte ich in ihre Fotze und stöhnte "Jaaaaaaaa, jetzt spritz ich ab!".
Keuchend und erschöpft, zog ich meinen Schwanz aus ihrem saftigen Loch.
"Jetzt ficke ich sie! Jaaaa, Baby! Ich liebe dein frischgeficktes und vollgespritztes Loch!", stöhnte Frank und rammelte sie.
Ich zog mir inzwischen meine Hose an und schaute den Beiden zu.
Frank kam sehr schnell zum Orgasmus und füllte ihre Fotze mit weiterem Ejakulat.
Frank stellte sich nun neben die erschöpfte Tina und sagte zu ihr "Ich liebe es, wenn du dich ficken lässt!".
Tina und Frank tummelten sich noch knutschend im Meer, als Paula und Patty zurückkamen.
"Was ist denn hier los?", fragte mich Patty als er die Zwei im Meer saß.
Ich antwortete grinsend "Sonne, Strand und Sex!".
"Oh, achso! Und du Armer durftest nur zuschauen!?", grinste Paula.
Ich äußerte mich nicht dazu und fragte "Und ihr? Habt ihr mit dem Werkzeug Bäume gefällt?".
"So ähnlich!", antwortete Paula und ich ging nicht näher darauf ein.
Fortsetzung folgt!