Liebesleben
Feuchtes Loch
Am nächsten Morgen traf ich Paula und Patty beim Frühstück.
Paula hatte die Spitzen ihrer Haare geschnitten und trug sie offen.
"Wow, sieht gut aus!", sagte ich.
"Danke! Und meine Haut fühlt sich nach dem Peeling an, wie ein Babypopo!", freute sich Paula.
Patty hatte seine Haare auch etwas gekürzt und sein Bart sah wieder wie ein Dreitagebart aus!
"Und was hast du gemacht?", fragte Patty.
"Relaxt und mich berieseln lassen!", antwortete ich und verheimlichte Kylie's Show.
Als wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten gingen wir zum Boot zurück.
Wir wollten noch eine Nacht auf dem Boot im Hafen nächtigen.
Patty schlug vor, dass ich mit ihm nochmal eine Tour durch die Stadt machen sollte und deshalb zogen wir ohne Paula durch die Straßen.
Mit einem Stadtplan in der Hand, führte uns Patty durch die Straßen und komischerweise zu einem Puff.
"Was wollen wir hier?", fragte ich.
Patty lachte "Ficken! Oder willst du lieber einen Blowjob?".
"Aber Paula!?", sagte ich.
"Paula weiß Bescheid!", grinste er und zog mich in das Haus.
Patty und ich schlenderten durch den Puff, der eine Ähnlichkeit mit einem Laufhaus in Deutschland hatte. Halbnackt saßen die Nutten vor ihren Zimmern und warteten auf Kunden.
"Die ist süß!", zeigte er auf eine hübsche Thailänderin.
Ich nickte gleichgültig!
"Warte hier!", sagte Patty und quatschte sie alleine an.
Nach einem kurzen Gespräch, kam er wieder zu mir und sagte "Alles klar! Sie ist gleich so weit!".
Die Frau ging in ihr Zimmer und kam angezogen wieder heraus.
"Na dann los!", sagte Patty und nahm die thailändische Prostituierte mit.
Wir gingen zurück zum Boot! Paula winkte uns als sie uns sah!
Die ***** ging mit aufs Boot und ich fragte mich, ob er mit Paula einen Dreier wollte!
Paula, Patty und die Frau gingen unter Deck.
"Nun komm schon!", rief Patty zu mir.
Ich ging unter Deck und meine Kajütentür stand offen und davor saßen Paula und Patty.
"Schlaf mit ihr!", sagte Paula leise und mit erotischer Stimme.
Ich schaute Paula an und fragte "Warum, wollt ihr das?".
Paula antwortete "Schlaf mit ihr! Tu es bitte!".
Ich drehte mich zu meiner Kajüte um und dort saß sie bereits nackt auf meinem Bett!
Wie sie aussah interessierte mich kaum! Ich dachte nur daran, dass Paula und Patty nun endlich sahen wie gut ich ficken konnte.
Einen Blick auf die kleinen Titten der Frau konnte ich mir nun doch nicht verkneifen, als sie mir die Hose auszog und mir ein Kondom verpasste.
Sie lutschte mir den Schwanz steif und kraulte meine Eier, dass mein Sperma so richtig zum kochen brachte.
"Schlaf mit ihr! Sie soll auf dir sitzen!", sagte Paula.
Ich legte mich hin und schaute kurz zu Paula und Patty, dann stülpte sie ihre Schamlippen über meinen Schwanz und stöhnte laut.
"Ist sie feucht?", fragte Paula und wiederholte es gleich nochmal "Hat sie ein feuchtes Loch?".
"Ja sie ist feucht. Sie ist sehr feucht!", stöhnte ich.
Sie ritt mich mal langsam und mal schneller. Auch sie stöhnte und ich glaube es war nicht gespielt!
Einige Minuten fickte sie meinen Schwanz und ich hatte wirklich Probleme meinen Orgasmus hinauszuzögern.
"Jetzt von hinten!", sagte Paula.
Ich fragte nach "Anal?".
"Nein, in ihr feuchtes Loch!", antwortete Paula.
Ich fickte von hinten in die nasse Fotze und wollte unbedingt, dass sie einen Orgasmus bekam. Mit unterschiedlichen Stößen, reizte ich ihren G-Punkt und schaffte es mit einem kurzzeitigen Schnellfick, sie zum Höhepunkt zu treiben.
"Anspritzen! Spritz ihr auf die Titten!", sagte Paula.
Ich zog mir das Kondom vom Schwanz und bat die Prostituierte sich hinzulegen.
Ich setzte mich auf ihren Unterleib und wichste mir meinen Schwanz!
Ich wichste so lange, bis ich kurz vor der Orgasmuswelle war und spritzte Vorsaft auf ihre Titten.
"Sehr schön!", sagte Paula und war der Meinung, dass ich fertig war.
Ich wichste weiter und nun war die Welle nicht mehr aufzuhalten und ich spritzte laut stöhnend ab!
Ich lächelte Paula und Patty voller stolz an und bedankte mich bei meiner Liebesdienerin.
Mit noch geschwollenem Schwanz, trat ich vor die Beiden und fragte "Habt ihr gesehen was ihr sehen wolltet?".
Weder Paula noch Patty gaben mir eine Antwort.
Aber Paula spreizte ihre Beine etwas und ich sah einen feuchten Fleck auf ihrem Bikinihöschen.
Ich lächelte und sagte "Es hat euch also gefallen! Ich lass euch jetzt mal lieber alleine!".
Ich begleitete die Frau noch bis zu dem Puff und drehte noch ein paar Runden in der Stadt, bevor ich aufs Boot zurückging.
Paula und Patty saßen auf Deck und als ich kam, sagte Paula "Morgen fahren wir zu dieser Insel!" und zeigte dabei auf die Seekarte!
"Ich bin dabei!", antwortete ich.
Fortsetzung folgt!