Ich glaube mittlerweile Marina hat Mark nicht wirklich geliebt. Vielleicht hat sie ihn benutzt um jemanden Zuhause zu haben.
Ich hoffe sie bleiben zusammen und wünsche mir das ich falsch liege.
Ich glaube mittlerweile Marina hat Mark nicht wirklich geliebt. Vielleicht hat sie ihn benutzt um jemanden Zuhause zu haben.
Ich hoffe sie bleiben zusammen und wünsche mir das ich falsch liege.
Ich denke es kommt eine Entschuldigung von ihr wo sie ihm erklärt warum sie so reagiert hat und auch warum sie sich nicht mehr gemeldet hat....... Weil sie gemerkt hat was sie getan hat.
Die Heimkehr
Als ich zuhause ankam stand Anke's und Marina's Auto im Hof.
Ich war nervös und öffnete die Haustür.
Niemand kam zur Tür gerannt und hatte mich freudig empfangen, sondern Kartons und meine Koffer standen im Flur.
Mein Herz pochte und ich ahnte böses. Wie versteinert schaute ich auf die Kartons.
Plötzlich stand Anke vor mir und sagte "Das tut mir so leid!".
"Was soll das Gepäck?", fragte ich.
"Es tut mir leid!", wiederholte sie.
"Wo ist Marina?", fragte ich.
"Lass gut sein! Mach es nicht noch schwerer!", antwortete Anke traurig.
"Benny?", fragte ich.
"Nein, er ist nicht der Grund! Sondern das Vertrauen!", erklärte sie.
"Ich will mit Marina reden!", forderte ich.
"Mark, lass sie bitte! Lass ihr Zeit!", bat mich Anke.
"Also hatte ich recht, es ist doch nicht nur Lust auf Benny!", sagte ich.
"Ist es zwischen dir und mir nur Lust? Ich glaube nicht!", sagte Anke.
Ich hatte keine Antwort darauf und fragte "Und wie soll es jetzt weitergehen? War es das jetzt? Ich möchte das von ihr hören!".
"Lasst euch Zeit! Mach es ihr nicht noch schwerer!", bat mich Anke.
Enttäuscht und wütend packte ich einen Karton und trug ihn ins Auto. Nach und nach verstaute ich alles in meinem Auto und sagte dann zu Anke "Auf Wiedersehen!".
Anke weinte als ich ging und auch ich hatte Tränen in den Augen.
Bevor ich ins Auto stieg schaute ich noch einmal zum Haus und sah Marina am Fenster. Sie weinte, das konnte ich gut sehen. Ich schaute sie an und dann hob sie die Hand um mir zu winken. Ich winkte traurig zurück und dann war Marina nicht mehr zu sehen.
Ich stieg ins Auto und fuhr los. Ich hielt auf einer Straße an und dann brach die Trauer in mir aus und ich weinte.
Nach 1 Stunde fuhr ich erst wieder los und suchte mir ein Hotel.
Zwei Wochen blieb ich in dem Hotel bis ich eine Wohnung in Aussicht hatte und ich beschloss, mir eine Auszeit nicht nur in der Liebe sondern auch im Beruf zu nehmen! Ich wollte mir Zeit für mich nehmen und nicht in meiner Trauer zu ersticken.
Geld hatte ich ja genug, denn von meiner Arbeit und von dem Geld meiner Eltern sammelte sich ein kleines Vermögen an.
Liebe Leser,
wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, dann postet fleißig!
Eine heftige, wenn nicht unerwartete Wendung. Bitte weiter!!!!
Natürlich wollen wir wissen wir es weiter geht ...... Und vor allem was Marina sagt ..... Warum hat sie nicht mit dir geredet...... findet ihr wieder zusammen ....? Was steckt dahint das sie so reagiert hat als du sie im Sexzimmer gehört hast...... Ist sie mit Benny zusammen ?......Und und und
Aber klar wollen wir eine versöhnung!
Das wäre ein trauriges Ende, die 2 werden sich wieder versöhnen!
Sandmann du willst doch nicht etwa so aufhören?
Das ist wirklich das absolut Beste was ich je an erotischer Literatur gelesen habe.
Lass die Figuren weiter leben und gönn uns weiterhin täglich den Genuss und die Spannung deiner Story!
Allerdings würde ich mir wünschen das Marina gefühlsmäßig etwas leiden muß .
Sie hat Mark jetzt schon zum zweitenmal sehr verletzt!
Denk an Kinga und Co .
Bitte schreib weiter ich bin so gespannt was passiert
tia, das war abzusehen bei so einer aktion!!
Hallo Sandmann,
na ich hoffe doch das alle Posten die diese Geschichte von Dir Täglich kaum abwarten können ...
Bitte weiter schreiben!
Danke!
Soviel dazu das Marina zu Mark mal gesagt hat:
Wir lieben uns Mark! Und das wird auch so bleiben!", sagte Marina.
Es tut mir für Mark sehr leid den er ist hier der Belogene und Betrogene, hoffentlich kommen sie noch mal zusammen.
bigbaber69
genau so ist es! Das leider nicht zum Erstenmal. Bei aller Offenheit und Toleranz. Marina war immer einen Schuß egoistischer. Ich denke nur an diesen Indienmitreisenden.
Sie sollen wieder zusammen kommen aber erst soll SIE etwas leiden!
Eine kleine abreibung braucht sie schon ...... Trotzdem interessiert mich was sie dazu sagt..... Vielleicht treffen sie sich ja mal auf einen Kaffee
Bitte Weiter sind alle gespannt auf die Fortsetzung
Purz
Da gebe ich dir vollkomme Recht.
ein Ende, welches realistisch gesehen absolut nachvollziehbar ist.
Ich schließe mich an, eine Fortsetzung wäre sehr schön!
natürlich möchte ich wissen wie es bei Euch weiter geht. -((
Bitte unbedingt weiter schreiben!!!!!!
Habe seit dem ich deine Geschichten lese, noch nicht eine andere hier im Forum zu ende gelesen.
BITTE, BITTE unbedingt weitermachen. Es ist das Highlight des Tages.
Bitte Bitte weiterschreiben,
wir sind schon süchtig nach deiner Geschichte.
Wir wollen unbedingt wissen wie es weiter geht,
und weche Überaschungen du noch für uns parat hast.: