Wetteinlösung
Diesen Tag der Wetteinlösung hatten wohl alle herbeigesehnt. Wobei es eigentlich gar keine Wettschulden, sondern eher ein Geschenk war für uns alle.
Marina und ich bereiteten alles am Pool vor und ich erinnerte mich an den Fick mit meinem Harem. So würde es heute wohl nicht werden, denn ich musste das Harem mit drei Männern teilen.
Gegen 14 Uhr waren alle eingetroffen und natürlich musterte ich sofort Benny und musste zugeben, dass er wirklich ein attraktiver Mann war.
Er hatte dunkle Haare, war groß und kräftig gebaut. Er begrüßte mich freundlich "Hi, ich bin Benny und du musst Mark sein?".
"Hi, schön dich kennenzulernen!", antwortete ich mit einem männlichen Händedruck.
Nachdem Anna, die Wette mit Michael gemacht hatte, sollte sie auch heute Regie führen und sagte "Dann lasst uns mal zum Pool gehen und damit es gleich intimer wird, ziehen wir und gleich aus!".
Wir scharten uns um den Pool und zogen uns aus. Nackt hatte ich ja inzwischen alle gesehen, außer ........... Benny! Oh mein Gott, schoss es mir durch den Kopf, als ich Benny's Riesenschwanz sah. Das Alex einen Großen hatte, wusste ich ja bereits, aber Benny's Schwanz ließ meinen, wie einen Winzling wirken. Dass Benny's Schwanz in schlaffem Zustand, schon fast so groß wie meiner in steifem Zustand war, blieb auch Anna und Nicki nicht verborgen. Grinsend schauten sie sich an und begannen, dann zu kichern.
"So, nachdem wir jetzt alle nackt sind, würde ich vorschlagen, da ja Michael und Nicki die Hauptpersonen heute sind, dass Nicki erstmal alle Schwänze steif bläst und Michael die Muschis feucht leckt! Ach, und Jungs, spritzt nicht gleich ab!", erklärte Anna grinsend.
In Fotz und Glied, reihten wir uns um uns von den Beiden erstmal geil machen zu lassen.
Nicki lutschte zuerst an meinem Schwanz und Ruckzuck war er steif. Dann lutschte sie Benny's Schwanz und ich flehte innerlich 'Bitte lass ihn nicht zu groß werden!'.
Als Nicki jedoch würgte und röchelte, gab ich mein flehen auf.
Nicki lutschte jetzt Alex Schwanz und nicht nur ich, sondern auch Marina, Anna und Anke begutachten Benny's Schwanz.
Sein Schwanz war dick und lang und mit einer Eichel, die fast so groß, wie ein hart gekochtes Ei war. Ich schätzte seinen Schwanz auf 25cm, aber als Anna ihn fragte "Benny, wie groß ist denn dein Schwanz?", war ich nach seiner Antwort etwas beruhigter. "23 mal 6 Zentimeter!", sagte er stolz. Naja, beruhigt war ich nicht, aber immerhin 2cm kleiner, als ich dachte.
"So jetzt werdet ihr oral verwöhnt und das übernimmt........!", sagte Anna grinsend und wählte Marina und mich aus.
Sofort stellte ich mich vor Nicki, aber Anna sagte "Nicht so schnell mein Lieber! Wir wollen doch sehen, was ihr auf Gran Canaria gelernt habt. Mark, du bläst Michael's Schwanz steif und Marina leckt Nicki!".
"Gerne!", grinste ich und kniete vor Michael um seinen schlaffen Schwanz zu blasen.
Dass ich Michael's Schwanz steif lutschte, löste bei den Mädels Begeisterung aus und Nicki umarmte und küsste Michael vor stolz.
"Na sieh einer an, da hatten Zwei wohl mächtig geübt!", lobte uns Anna und rief auf zur nächsten Runde "Um uns warm zu ficken machen wir erstmal ein Pärchenfick! Und Jungs, nicht gleich abspritzen!". Ein Pärchenfick, fragte ich mich? Anna wollte wohl unbedingt Benny's Schwanz spüren, überlegte ich und als Anna, Benny's Schwanz mit einem Performancespray einsprühte, um ihm eine längere Ausdauer zu verschaffen, schaute sie ihm tief in die Augen.
Michael, Alex und ich bekamen ebenfalls unsere Schwänze eingesprüht und dann sagte Anna "Ich gebe dann Bescheid, wenn wir wechseln!".
Die Pärchen bildeten sich und Alex und Anke fickten bereits direkt neben uns. Alex hämmerte seine Latte von hinten in Anke's enge Fotze.
Benny fickte Anna in der Missionarsstellung und sie stöhnte permanent "Boah, ist der dick, Boah, ist das geil, Boah ist der groß! Jaaa, ist das geil!".
Nicki saß auf Michael und erinnerte mich an den Rodeofick mit Michelle.
"Hier bin ich!", sagte Marina und unterbrach meinen Rundblick.
"Ähm, sorry!", entschuldigte ich mich und schob meinen Schwanz in ihre Fotze um sie zu ficken.
Marina's Stöhnen wurde von Anna's Stöhnen "Boah, wie geil, Boah, tut das gut, Boah, ist der groß,......!", übertrumpft. Ich schaute wieder kurz zu Anna und sah wie seine 23cm ihre Fotze bearbeiteten.
Dann schaute ich zu Anke. In der Doggystellung formten sich ihre Minititten zu kleinen spitzigen Eiszapfen.
Anke stöhnte bei jedem tiefen Stoß von Alex Prachtschwanz. Ich hatte Zweifel, ob ich sie mit meinem Schwanz jemals so gut gefickt hatte.
Dann schaute Anke zu mir. Wir schauten uns in die Augen und vermutlich, erkannte sie meine Zweifel.
Marina lag stöhnend und mit geschlossenen Augen unter mir und bekam von meinen Gedanken nichts mit. Ich lächelte Anke kurz an und sie lächelte zurück. Dann wendete ich mich Marina wieder zu und küsste sie.
"Ich liebe dich!", hauchte ich leise und zauberte damit Marina ein Lächeln ins Gesicht. Dieser innige Moment unterbrach, als Anna stöhnte "Ich kommeeee! Fick schneller mit deinem Riesenschwanz!".
Marina, ich und die anderen schauten zu Anna und sahen, wie sie ihren Fotzensaft stöhnend ausstieß.
"Boah, ist das ein Schwanz!", keuchte Anna und klapste Benny, dankend auf den Arsch.
"Okay Leute! Wechseln wir. Jeder sucht sich einen neuen Partner!", sagte Anna.
Michael stellte sich eilig zu Marina. Benny wurde von Nicki belagert. Alex wollte Anna ficken und Anke sagte zu mir "Tja, dann bleiben nur noch wir Zwei übrig!".
Meine Zweifel überkamen mich wieder und ich fragte "Willst du lieber einen größeren Schwanz? Du kannst dich ja auch mit Nicki abwechseln!".
Anke schaute mich an und fragte "Glaubst du das wirklich? Oder willst du nicht mit mir ficken?".
Ich zuckte unsicher mit den Schultern.
"Ich hätte sowieso mit dir ficken wollen, aber wenn du nicht willst!", sagte sie enttäuscht.
"Doch Anke, ich will und hätte auch dich gewählt, aber ich kann dir eben keinen Riesenschwanz wie Alex oder Benny bieten!", flüsterte ich.
"Ich brauche keinen Riesenschwanz, sondern jemand der weiß was ich brauche!", flüsterte sie zurück und dann versenkte sie ihre Zunge in meinem Mund.
Schon längst fickten die anderen und bekamen unsere Unterhaltung nicht mit, aber als Anke und ich knutschten und fummelten, schaute Alex zu uns.
"Geb mir was ich brauche!", hauchte sie mir ins Ohr.
Ich begann ihre Nippel mit meiner Zunge zu stimulieren und sofort stöhnte Anke lustvoll. Sie stöhnte nicht so laut, wie bei Alex harten Fickstößen, sondern eher genußvoller.
Während ich ihre Nippel verwöhnte, stimulierte ich ihre enge Fotze mit den Fingern. Langsam bereitete ich sie auf ihren Orgasmus vor. Ich hatte keine Eile, Anke es zu besorgen. Ich wusste, dass sie es liebte ausgiebig verwöhnt zu werden.
Ich hörte Anna wie sie wieder zum Höhepunkt kam. Ich vernahm Michael's Orgasmusstöhnen. Nach und nach, reihten sich alle in den Kreis der Befriedigten ein.
Anke's Körper begann immer heftiger auf meine Nippelstimulation zu reagieren. Ich konzentrierte mich jetzt voll und ganz auf ihre Nippel.
"Jaaaaa, mmmhhhhh, jaaaaaaaa, weiter so, das ist so schön! Jaaa jaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa!", stöhnte sie und zitterte am ganzen Körper.
Anke umarmte mich und drückte mich um den befriedigenden Moment, Haut an Haut zu genießen.
Als sich unsere Körper lösten und wir bemerkten, dass uns alle zugeschaut hatten, legte ich meine Zweifel ad Acta. Schmunzelnd und selbstsicher musterte ich die anderen, wie Sperma aus den Fotzen tropften und die Schwänze den Rückzug vornahmen.
Nur mein Schwanz war noch steif und Anke's Fotze spermafrei!
Anke sagte grinsend in die Runde "Sorry, aber wir sind noch nicht fertig!".
Dann nahm Anke meine Hand, führte mich auf eine Liege und nahm auf mir Platz. Anke's Fotze und mein Schwanz passten hervorragend ineinander. Anke bewegte ihr Becken und ich hielt ihre Tittchen mit meinen Händen bedeckt um sie sanft zu kneten.
Anke und ich ließen uns lange Zeit und sie kam noch vor mir zum Orgasmus. Anke stieg von mir ab und lutschte meinen Schwanz um auch mich zu befriedigen. Dieser Blowjob war mit Abstand der Beste von Anke und Anke war generell eine perfekte Bläserin. Aber diesmal toppte sie alles.
Ein explosionsartiger Orgasmus mit gewaltigen Spermaladungen überrollte mich. Anke war überfordert, die ganze Ladung im Mund aufzunehmen und ließ einiges auf meinen Bauch tropfen. Vergeuden wollte sie es jedoch nicht und schleckte es ab. "Mmmmhhh, dein Saft schmeckt so geil!", lächelte sie und und fuhr mit der Zunge noch einmal über ihre Lippen.
"So! Nachdem jetzt alle Jungs abgespritzt haben, könnt ihr euch erstmal erholen und wir Frauen kommen unserer Lesbenlust nach!", erklärte Anna.
Fortsetzung folgt!