maxspritzt Hallo, werde mir heute Nachmittag mal den PP in Hünxe Lindhagenweg ansehen. Wäre natürlich super wenn auch jemand mit Druck auf dem Parkplatz steht
maxspritzt Komme doch einfach mal zu den liegestellen am See....;-) Ist nicht so mein Ding. Immer ewig langes Gelaufe und am Ende ist doch keiner da. Mag da eher die Parkplätze, da sieht man direkt ob jemand wartet.
viper48 Immer ewig langes Gelaufe und am Ende ist doch keiner da. Mag da eher die Parkplätze, da sieht man direkt ob jemand wartet. Ich bin da, mit roter Jacke.
ganjamann81 So mal ne runde zum See die FKK stellen abfahren ;-)so angekommen nur leider keiner hier :-/
Der67 Schade, bin schon am See. Bis 12 h habe ich Zeit. Bist du öfters am See? Hallo, werde mir heute Nachmittag mal den PP in Hünxe Lindhagenweg ansehen. Wäre natürlich super wenn auch jemand mit Druck auf dem Parkplatz steht Und war da was los?
viper48 Ich bin auch mal hin gefahren, hatte dort mit einem netten Mann der Nackt an seinem Auto stand meinen Spass.Habe Ihn bis zum schluss geblasen. Aber normal fahre ich dort nicht mehr hin weil man dort so auf den Präsentierteller steht. Ausserdem ist immer noch die Dicke Alte in Ihrem Kangoo dort,das muss ich nicht haben.
daglingfan Wie kommt man dort hin und wo genau ? - - - Aktualisiert - - - Hat heute jemand lust und Zeit zum See zu kommen??? Gerne doch,melde dich doch mal bitte.
olaf1966 Ausserdem ist immer noch die Dicke Alte in Ihrem Kangoo dort,das muss ich nicht haben. Was macht sie dort? Zuschauen, oder bietet sie sich an?
viper48 Ich weiß nicht genau, wahrscheinlich beides. Aber die Alte stinkt und ist so fett,da vergeht einem die Lust.
olli47 Heute soll ja warm werden. Heute mal testen. - - - Aktualisiert - - - Heute mal testen, soll ja warm werden.
viper48 Werde gleich wieder hin fahren. - - - Aktualisiert - - - Wo seit ihr den? Herlichste Wetter und keiner da.