Max47xxx Habt ihr euch jetzt eigentlich mal dort getroffen und es ging was, oder geht das immer nur hin und her mit der fragerei wer denn gleich noch da ist? Tenderingsee ist für mich nen Stück fahrt und da wäre es wirklich doof auf gut Glück rüberzufahren ;)
sven01 Also spass hatte ich schon öfter dort ( heute war ich nur mal dort um pause zu machen ) gegen 12 uhr am FKK strand war leider keiner da ( außer einer der sich normal gesonnt hat. Werde aber gerne wieder öfter hin fahren wenn die zeit da ist... oder wieder pause machen kann
maxspritzt Perfektes Wetter um Schwänze zu blasen. Bei dem Mistwetter sollte am PP nicht so viel los sein und man hat etwas mehr Ruhe im Auto. Werde gleich mal sehen ob jemand dort ist...
angelus111 Wünsche dir viel Spaß....und wichs, und blas geil....macht immer wieder bock einen geilen Schwanz zu verwöhnen...:
maxspritzt Hatte unglücklicherweise recht damit das nicht's los ist :-( Niemand auf dem PP... leider auch kein Schwanz zum blasen weit und breit. Mache mich wieder auf den Weg...
sven01 jap habe es auch gesehen war nicht mal ein Wagen dort ( ca 12 uhr ) aber bei dem Wetter ist es auch fast logisch
maxspritzt jap habe es auch gesehen war nicht mal ein Wagen dort ( ca 12 uhr ) aber bei dem Wetter ist es auch fast logisch Klar, hatte aber gehofft das eventuell jemand da ist der sich auch im Auto den Schwanz verwöhnen lassen möchte.
neiko Hab heute mit dem Rad mal den See zum ersten Mal besucht und die Sonne genossen, mal schauen, evtl. morgen noch mal eine Tour mit dem Rad dorthin