Bin im Sommer auch immer da.Vllt schaffe ich das sogar
tenderingssee gleich
Bock auf Morgenlatte ich bin gleich um ca 7 am PP
Jemand kurzfristig lust?
Jemand heute unterwegs dort?;-)
Moin moin ich wollte so gegen 12 mal zum See..................... noch jemand lust???
zum baden nicht etwas kalt
gibt's da ein Parkplatz zum sexseln oder eine unterstell hütte
parkplatz oder büsche ;-)
Schade war um 12 am pp. War wohl schon zu spät.
Jemand heute an oder in den Büschen anzutreffen ??
hat heute jemand lust habe bis 14 Uhr zeit.........................
Bin noch bis 12 am PP
War heute seit langem mal wieder auf dem Parkplatz. Da ist ja ganz schön gerodet worden. Kaum noch Büsche als Sichtschutz da.
Dementsprechend war auch nichts los und weit und breit kein geiler Typ in Sicht.
Hatte richtig Lust ein paar geile Schwänze leer zu saugen, wurde aber leider enttäuscht :-(
Wo trifft man sich denn jetzt ?
Wenn man auf PP fährt sind rechts noch hohe Büsche da geht's bin gerade vor Ort.alternativ in Hünxe Lindhagenweg ist ein PP im wald .
Hat heute jemand lust bei dem Geilem Wetter die Liegestellen zu testen ???????;)
Gerne gegen wieviel Uhr bist denn da?;-)
Hey,
gibt es eventuell gps daten zu dem PP in Hünxe ? Habe es mir schon bei Google angesehen, alles nur grün :-( und die genannte Straße ist lang.
Werde mal dahin fahren da ich die kahle Umgebung am See PP nicht mag.
Hallo, bei schönem Wetter braucht mein Schwanz wieder Frischluft. Wo ist eine schöne Stelle am See zum spielen am Mittwoch?
Hat heute jemand Lust auf ein treffen am Tender? Würde gerne einen Schwanz blasen.
Hätte schon Interesse dir meinen Schwanz zur Verfügung zu stellen. Wo bist du denn und um wieviel Uhr. Gerne auch PM.
Werde am Fkk stück sein, steht hier im Forum.
Wie komme ich dort hin? Beschreibe mir bitte den Weg.
- - - Aktualisiert - - -
Wieviel Uhr bist du da, wann können wir uns treffen?