Premium testen 0,99€

Is ja schon gut.

Habe nicht weitergedlättert!

Geniale Geschichte.

Die Fotos sind (zumindest für einen Fußfetischisten) mega geil!

Mein fetisch ist die wäsche;-)

Hallo Julia... deine Geschichte ist absolut gelungen bisher... ich freue mich auf weitere Teile und kann sie kaum erwarten... rate mal wieso? ;-) auch wenn sie frei erfunden ist, wie viel Carina steckt in dir? ;-) grüße

Nicht shlimm ckif, war nicht böse gemeint :-)

ilovepicard

Danke! Tja das ist die Frage, wie viel Carina in mir steckt. Das überlasse ich deiner Fantasie ;-)

@all

Danke für eure positiven Rückmeldungen...super toll das euch die Geschichte gefällt. Da macht mir das schreiben gleich doppelt Spaß.

Wenn es mal was länger dauern sollte, habt bitte Nachsicht mit mir. Ich schreibe die Absätze immer ganz "frisch", habe keine fertige Version hier liegen. Danke :-)

Hallo Julia,

Sehr tolle Geschichte. Die Vorstellung, das viel Carina in dir steckt macht das noch interessanter. Tolle Bilder hast Du auch in deinen Profil.

Tim, inzwischen von sämtlichen Zweifeln befreit, freute sich.

"Echt? Mit denen? Mit beiden? Erzähl, wie willst du es anstellen"

"Wir gehen da jetzt einfach mal vorbei und schauen ob wir uns dazu setzen dürfen. Wir geben uns wieder als Geschwister aus, damit die beiden keine Berührungsängste vor mir haben. Und dann schauen wir einfach mal, was sich ergibt. Lass mich mal machen"

Tim war einverstanden. Er gab ihr noch schnell einen Kuss, dann gingen sie langsam in Richtung der beiden Jungs. Ungefähr auf einer Höhe mit den Jungs, stolperte Carina plötzlich und fiel mit einem "Au!"-Schrei in den Sand. Tim schaute überrascht, so schnell hatte er sie nicht fangen können. Einer der beiden Jungs stand auch sofort auf, um den beiden zu helfen.

"Alles ok bei euch?" fragte er

"Ja, geht schon...bin nur gestolpert. Muss mich erstmal hinsetzen."

Carina humpelte leicht zu der Stelle an der die beiden Jungs saßen, und setzte sich hin. Tze, wie geschickt!, dachte Tim. Jetzt war ihm klar, dass Carina nicht wirklich gestolpert war. Er ging ihr hinterher und setzte sich ebenfalls hin.

Carina stellte sich und ihren Bruder Tim derweil den Jungs vor. Erfreulicherweise hatten die beiden, Ben und Thomas, nichts gegen ihre Gesellschaft einzuwenden, boten den beiden sogar etwas von ihrem Bier an. Carina ging gleich in die Offensive, legte ihr "verletztes" Bein Ben in den Schoß und fragte, ob er da am Knöchel etwas sehen konnte. Da es recht dunkel war, sah er natürlich nichts, aber darum ging es ja auch gar nicht. Vorsichtig berührte er ihren Knöchel, woraufhin ihr ein "Hmm, das tut gut" entwich, "magst du das ein bisschen weitermachen?" Mochte er. Kein Wunder dachte Tim, wer bei dem Fuß nein sagt, der muss verrückt sein. Tim war begeistert von der Vorgehensweise seiner Freundin. Für ihn war das Premiere, richtig dabei war er bislang noch nie bei Carinas Flirts, nur aus der Ferne als stiller Beobachter kannte er ihr Vorgehen.

Die vier unterhielten sich gut, wie sich herausstellte arbeiteten beide in einer naheliegenden Disco über den Sommer, Ben als DJ und Thomas als Barkeeper. Heute hatten die beiden frei, und wollten sich einen gemütlichen Abend machen. Carina fühlte sich sichtlich wohl, auch ihr anderer Fuß hatte den Weg in Bens Schoß gefunden und wurde gestreichelt und massiert. Sie berührte ihn auch immer wieder mal am Arm, die Chemie schien zu stimmen. Sie unterhielten sich über alle möglichen Dinge, Carina gab sich als frisch getrennt aus, auf der Suche nach Spaß und Ablenkung. Vielleicht etwas dick aufgetragen dachte Tim, aber es schien zu wirken, denn auch Ben erwiderte Carinas Nähe und ihre Berührungen. Tim fand es wahnsinnig heiß zu beobachten, wie seine Freundin sich an Ben schmiss und unverblümt mit ihm flirtete. Thomas hatte wohl auch mitbekommen, dass sein Freund Ben dabei war bei ihr zu landen, und wollte sich langsam auf den Heimweg machen.

Tim wusste nicht, was er machen sollte. Mit ihm als Bruder und Zuschauer dabei würde wohl nichts zwischen den beiden laufen, aber andererseits wollte er ja schon gerne dabei sein. Am Strand beobachten fiel aber auch flach. Was also tun? Thomas stand auf, er musste schnell reagieren

"Ja, ich glaube ich gehe auch schon mal ins Hotel. Du kannst ja nachkommen, Carina"

Carina schaute ihn mit einem großen lächeln an. Er sah ihr an, dass sie ihm für diese Entscheidung dankbar war, und war zufrieden. Ja, auch wenn er jetzt nicht dabei sein konnte, er gönnte es ihr. Zusammen mit Thomas ging er los, so konnte er sich nicht mal mehr umdrehen und schauen was die beiden wohl machten. Ob Carina gleich wieder in die Offensive ging? Ihn direkt küsste? Ihm blieb nichts anderes übrig, als es seiner Fantasie zu überlassen.

Am Hotel angekommen, verabschiedete er sich von Thomas, und überlegte was er tun sollte. Aufs Zimmer gehen und auf Carina warten? Oder noch etwas trinken gehen an der Bar? Er entschied sich für letzteres, spürte beim Weg dorthin seine zittrigen Knie. Ihm wurde abwechselnd heiß, kalt, heiß, kalt - er lief hier rum, während seine Carina am Strand mit einem DJ lag, mit der festen Absicht Sex zu haben. Er bestellte einen Longdrink, war aber kaum in der Lage an etwas anderes zu denken. Also beschloss er doch aufs Zimmer zu gehen, erst recht als ihm einfiel, dass Carina ja gar keine Zimmerkarte hatte.

Carina stand jedoch nicht vor der Tür oder sonst irgendwo, als er ankam. Schade, dachte er. Wie viel Zeit war überhaupt schon vergangen? Mist, keine Uhr dabei. Tim legte sich aufs Bett und stellte sich vor, was Carina wohl gerade genau machte. Ob sie Ben küsste, den Schwanz blies oder sich von ihm ficken ließ. Er hatte wieder einen Ständer. Stand auf, ging zu Carinas Koffer. Zuhause nahm er sich immer ein paar Schuhe von ihr um daran zu schnüffeln, wenn er geil auf sie war und sie aber gerade nicht da war. Dann fiel ihm ein, dass sie ja gar keine Schuhe mitgenommen hatte. Wieder auf dem Bett liegend, begann er seinen Schwanz zu wichsen, aber er musste sich eingestehen, dass nach 4 Orgasmen nicht mehr viel ging an diesem Abend. Aber es war auch besser als nichts zu tun, also machte er weiter.

Klopf, Klopf.

Tim sprang auf, das war sie sicher! Carina!

Vorsichtig, da mit nacktem Schwanz, öffnete er die Tür einen Spalt und erkannte Carina. Sie strahlte ihn an und kam ins Zimmer, legte sich mit Tim aufs Bett.

"Wie wars?"

Mehr brachte Tim nicht heraus. Carina seufzte tief.

"Hach...es war...ja wie soll ich sagen...es war GEIL"

"Ihr habt also..."

"Gefickt, jawoll!" unterbrach ihn Carina. Sie sprang auf und setzte sich hin

"Das war so super, ich hab richtig geil gefickt mit ihm. Gleich als ihr weg wart hab ich ihn angesehen und dann geküsst. Glaube wir konnten es beide kaum erwarten."

"Wahnsinn, jetzt ist es also endlich passiert. Erzähl mehr!" Auch Tim setzte sich jetzt hin

"Wie gesagt, wir konnten es beide nicht erwarten. Ben hatte die ganze Zeit schon eine Beule als ich meine Füße in seinem Schoß hatte. Haben uns dann ausgezogen und dann war er auch schon in mr drin..Plopp!"

Beide mussten lachen. Tim war stolz, auf sich und auf Carina. Stolz auf sich, dass er sich richtig entschieden hatte und stolz auf Carina, dass sie so eine gute Verführerin war.

"Wie habt ihrs denn gemacht? Erzähl schon"

"Verschiedene Stellungen. Beim ersten Durchgang kam er relativ schnell. Es scheint zu stimmen, dass ihr Typen beim Arschfick besonders schnell kommt", grinste sie

Tim staunte.

"Erster Durchgang? Wie oft habt ihr es denn gemacht???"

"Er hatte ganz schön Ausdauer, ich hab ihn zweimal zum abspritzen gebracht. Nach dem zweiten Mal war er platt. Beim nächsten Mal will er sich aber revanchieren, meinte er"

"Ihr trefft euch also nochmal? Man, das ist alles so geil!"

"Er ist jetzt die ganze Woche arbeiten in der Disco. Da werde ich ihn sicher mal besuchen"

Tim erzählte ihr anschließend noch wie es ihm ergangen war. Carina war wirklich glücklich, dass er sie alleine gelassen hatte am Strand. Dass er vergeblich nach ihren Schuhen gesucht hatte, brachte sie zum lachen.

Benutzt, stellenweise mit Sperma besudelt aber glücklich schlief Carina bald darauf in seinem Arm ein.

Hallo Julia,

auch ich freue mich jetzt schon auf Deine Fortsetzung ;-)

VG

Wahnsinn so eine Super Scharfe Geschichte.....

Super fortgesetzt, bitte weiter so

na da bin ich gespannt wen der erste fick kommt.

- - - Aktualisiert - - -

hammergeile Geschichte bitte schnell weiter schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

bitte weiter schreiben.

Extrem geile Geschichte!

Du hast nen tollen und sehr erregenden Schreibstil.

Sehr geile Geschichte, bitte weiter schreiben.

es wird immer besser bitte schnell weiter schreiben

und je einen gehauchten Kuss auf jeden fuß als dank

geile Nummer!

Ich finde, Du könntest Den Fick etwas genauer beschreiben!

Der nächste Morgen - 2. Urlaubstag

Die Sonne blinzelte durch den Vorhang in Carinas Gesicht. Sie wurde wach, erinnerte sich zufrieden an den gestrigen Tag, erblickte Tim neben sich liegen und weckte ihn mit einem Kuss.

Ein Blick auf die Uhr zeigte ihnen, dass sie noch genau 30 Minuten Zeit hatten zu frühstücken. In Eile zogen sich beide schnell an, Carina warf nur ihr Kleid über und war schon fertig. Auf dem Weg zum Restaurant schnupperte Tim an ihr.

"Mhh, du riechst ganz schön benutzt"

"Bleibt das aus?" grinste sie.

Barfüßig lief Carina die Gänge entlang. Auch wenn es gerade mal der 2. Tag war, hatte sie sich schon erstaunlich daran gewöhnt.

Rick stand heute nicht am Eingang, dennoch war wieder der schöne Platz für sie reserviert. Nach einem kurzen, aber köstlichem Frühstück schlenderten die beiden an den Pools entlang.

"Was meinst du, wie wäre es heute mit einem Strandtag?" fragte Tim.

"Gute Idee! Da können wir uns ein bisschen erholen"

Keine halbe Stunde später hatten die beiden ihre Strandsachen gepackt. Carinas nackte Füße fielen auf dem Weg zum Strand niemandem sonderlich auf, die meisten trugen zwar Flip-Flops oder Badelatschen, aber niemand schenkte ihren Füßen besondere Beachtung. Außer Tim natürlich. Zufrieden dachte Carina, dass ihre Gegenleistung für die "Fremdgeh-Erlaubnis" gar nicht mal so schwierig zu erbringen war. Das sollte sich aber sogleich ändern.

"Autsch! Der Sand ist total heiß, das tut ja richtig weh an den Füßen" jammerte Carina nach den ersten Schritten im Sand.

"Da musst du jetzt wohl durch" konterte Tim. Er hatte ja auch leicht reden mit seinen Flip-Flops. Carina wusste das er Recht hatte, und lief auf den Zehenspitzen. Was sehr anstrengend war, aber kaum etwas brachte.

"Wollen wir uns nicht hier schon hinlegen, ist doch ein tolles Plätzchen"

Tim wäre lieber noch etwas näher ans Wasser gegangen, hatte nun aber doch etwas Mitleid mit Carina und stimmte ihr zu. Erleichtert breitete Carina ihr Handtuch aus und setzte sich. Ihre Füße hatten den kurzen Sandlauf natürlich unbeschadet überstanden, dennoch konnte sie Tim zu einer Trost-Fußmassage überzeugen.

Zufrieden genoßen beide einige Stunden am Strand, im Meer, den ganzen Vormittag verbrachten sie den Urlaub als ganz normales Pärchen, kein Wort fiel über die gestrigen Erlebnisse. War es das jetzt etwa schon mit den besonderen Erlebnissen?

Als die beiden gerade im Wasser waren, sie waren ein Stück hinaus geschwommen, erblickte Carina einen speziellen Bereich des Strandes, etwas weiter weg.

"Sieh mal Tim, da hinten!"

"Strand"

"Ja schon, aber nicht irgendein Strand! Das ist glaube ich der FKK-Bereich!"

Carina war ganz aufgeregt. Noch nie war sie an einem FKK-Strand, fand die Vorstellung aber äußerst prickelnd, speziell in diesem besonderen Urlaub. Tim bemerkte ihre Freude, bereits ahnend, dass es ihr wohl nicht nur um nahtlose Bräune ging. Die beiden vereinbarten, dass Carina zunächst alleine rüber zum FKK-Bereich ging um sich dort ein wenig zu sonnen und Ausschau nach Männern zu halten.

Carina war ganz aufgeregt, sie war zwar schon ein paar Mal in der Sauna, aber nackt am Strand war für sie Premiere. Ihr Handtuch unterm Arm, lief sie zur anderen Seite des Strandes. Die vielleicht 500m auf dem inzwischen noch heißerem Sand kamen ihr jetzt gar nicht mehr so schlimm vor.

Dann sah sie auch schon das Schild, welches ihr signalisierte, dass ab hier der FKK-Bereich beginne. Schnell zog sie ihren Bikini aus. Obwohl ihr knapper Bikini nicht viel ihres Körpers bedeckte, fühlte sie sich mit einem Schlag viel nackter als vorher. Ungewohnt, aber auch geil. Sie ging nun etwas langsamer, da ihre wohlgeformten Brüste ohne Bikini jetzt etwas mehr wackelten. Erhaben ging sie an einigen Pärchen vorbei, sie spürte die Blicke der Männer auf ihrem nackten Körper förmlich. Im Gegenzug schaute Carina aus den Augenwinkeln auch auf die Schwänze ihrer Beobachter. Toll dachte sie, hier kann man gleich sehen was Sache ist! Sie verspürte Lust bei dem ein oder anderen Schwanz den sie sah, zu gerne hätte sie einige davon mal näher betrachtet.

Carina hatte ein schönes Plätzchen für sich gefunden und breitete ihr Handtuch aus. Nicht weit von ihr entfernt saß ein interessant aussehender Latino (sie wusste nicht ob es wirklich ein Latino war, fand den Begriff aber sexy und beschloss ihn so in ihren Gedanken zu nennen). Leider saß er mit angewinkeltem Bein dort, so dass sie seinen Schwanz nicht sehen konnte. Sie legte sich hin und warf ihrem Latino immer wieder mal kurze Blicke zu. Das sollte er verstehen, dachte sie. Sie schloss die Augen und döste ein wenig.

"Hallo, schöne Frau"

Carina öffnete die Augen und erblickte die Beine eines schlaksigen jungen Mannes vor ihr stehen. Leider war es nicht ihr ausgeguckter Latino, aber halt, was war das! Ihr Blick wanderte von den Beinen des jungen Mannes hoch und blieb an seinem Schwanz hängen. Ein Riesending baumelte da vor ihren Augen, zwar recht dünn, aber schön lang. Carina staunte, was sie sah war zwar nicht unbedingt schön, aber der Schwanz weckte ihre Neugierde und auch Begierde.

"Hey" antwortete Carina schnell, als sie merkte wie lange sie jetzt schon auf den Dödel ihres Gegenübers schaute.

"Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Paul. Hab dich gesehen und dachte mir 'Die muss ich ansprechen, sonst bereue ich das später' ".

Ach, diese Anmache hatte Carina länger nicht gehört.

"Oh, das hast du aber nett gesagt. Ich bin Carina. Setz dich doch!" bot sie ihm an. Sichtbar glücklich darüber setzte er sich neben sie, und plapperte gleich weiter.

"Danke, Carina, nett dich kennenzulernen! Was hälst du von einem Spiel, ich stelle dir fünf Fragen und du musst alle mit einer Lüge beantworten."

Ahja, das Fünf-Fragen-Spiel. Scheinbar so ein Pick-Up Typ dachte Carina. Die kannte sie noch aus ihren aktiveren Club-Zeiten. Sie schaute ihn an, nickte.

"Und am Ende..." fuhr er fort

"Und am Ende willst du meine Nummer haben, stimmts?" fiel sie ihm ins Wort. Er war sichtlich aus dem Konzept gebracht.

"Äh, na ja. Kennst du das Spiel schon?"

"Jep."

"Oh, okay, und gibst du mir sie trotzdem?"

"Warum sollte ich?" forderte sie ihn heraus.

"Also ehrlich gesagt, da vorne stehen meine Kumpels. Wir haben dich von weitem gesehen und gewettet, ob ich deine Nummer bekomme."

"Interessant. Was bekommst du denn, wenn du die Wette gewinnst?"

"Fünf Cocktails heutabend. Du könntest mir ja auch irgendeine Nummer geben, damit..."

Carina überlegte. Eigentlich ein lustiges Spielchen, warum nicht mitmachen? Sie zog die Sonnenbrille ein Stück herunter und schaute ihn an.

"Paul, wenn du 5 Cocktails für eine Nummer von mir bekommst..." Paul klebte förmlich an ihren Lippen und hörte gespannt zu, "...wie viel bekommst du dann wohl für eine Nummer MIT mir?"

Paul war baff, stotterte.

"WAS? Äh, du meinst, wenn äh, wir Sex haben? Puh ich weiß nicht wie viel,"

"Na, lass es uns doch ausprobieren!" Carina stand auf und zog Paul an der Hand mit sich Richtung Wasser.

oh man Carina dich würde ich auch zu gerne mal treffen; Du bist einfach hammergeil.

ich sehe ständig eine tolle frau vor meinem geistigen Auge und wünsche mir sie wäre so wie du sie beschreibst.

Vielen lieben Dank :-)

Weiter gehts!

Im Meer angekommen merkte Carina, dass Paul zwar bis eben noch versucht hatte mit seinen 24 Jahren möglichst cool und erfahren rüber zu kommen, mit der jetzigen Situation aber überfordert war. Ja ja, so ein Verhalten kannte sie noch. War das normalerweise für sie ein Grund den Kerl abzuschießen, war ihr das hier und jetzt völlig egal.

Sie schwomm mit ihm ein bisschen abseits, aber nicht weit, denn sie wollte jetzt endlich gefickt werden und seinen langen, schmalen Pimmel spüren. Das Wasser war gerade so tief, dass Carina etwa bis zur Brust im Wasser war. Paul, ein Stück größer als sie, konnte noch bequem stehen. Gut!, dachte Carina.

Sie umarmte ihn und setzte ohne groß zu zögern gleich zum Kuss an, den Paul auch gleich erwiderte.

Na immerhin, dachte Carina. Ihre Zunge spielte mit der von Paul, nackt wie sie war kam sie ihm währenddessen immer näher. Sie spürte seine harte Lanze schon aufrecht stehen, Paul konnte es wohl genau so wenig erwarten wie sie. Sie stützte sich kurz ab, um ihn dann mit ihren Beinen zu umklammern. Sie verschränkte ihre Beine hinter seinem Rücken. Perfekte Stellung! Ob Paul so eine Stellung schon mal hatte?

Sie spürte Pauls Penis an ihrer Fotze, während sie ihn weiter küsste. Langsam ließ sie sich ein Stück sinken, sie spürte wie Paul in sie eindrang. Ohhhhjaaaa, ein Schauer überkam sie. Sie biss Paul leicht in die Lippe vor Lust, er kniff ihr unter Wasser sanft in den Hintern. Sein Schwanz war jetzt ganz ihr drin, es fühlte sich prächtig an. Ganz anders als das dicke Ding von Ben gestern dachte sie, oder den eher durchschnittlichen Schwanz von Rick.

Da sie sich mit den Beinen gut an Paul festhalten konnte, öffnete sie ihre Umarmung, um sich nach hinten zu lehnen, rücklings ins Wasser. So gab sie Paul die Möglichkeit an ihren Brüsten zu spielen, womit er auch sofort begann. Kräftig zwirbelte er ihre Brustwarzen. Ui, er ist ja doch zu etwas zu gebrauchen dachte Carina. Langsam begann sie ihren Unterkörper rhytmisch zu bewegen, um so Pauls Schwanz in ihr zu stimulieren. Eine insgesamt wirklich anstrengende Haltung, aber hey, wofür war sie denn jahrelang zum Gymnastik-Kurs gegangen?

Paul stöhnte inzwischen, ihre Beckenbewegungen erfüllten ihren Zweck. Weiter so! Carina richtete sich wieder auf, hielt sich mit den Armen an Paul fest und glitt langsam auf und ab. Hierzu war Pauls Schwanz perfekt, sie konnte sich gut bewegen, ohne befürchten zu müssen das sein Schwanz aus ihrer Fotze entglitt. Entsprechend wurde ihr auf und ab schneller, Pauls stöhnen ebenso. Carina wippte immer schneller auf und ab, spürte wie beim "ab" immer wieder Pauls Schwanz wie ein Dolch in sie eindrang. Mächtig geiles Gefühl! Sie spannte ihre Beckenmuskulatur unterstützend an, auch Paul bewegte seine Hüften unterstützend mit. So gut das im Wasser möglich war.

Ganz schöne Ausdauer dachte Carina, in der Stellung haben andere schon schneller abgespritzt. Zeit für einen Stellungswechsel also? Nein, einfach genießen...Carina spürte, dass ihr Höhepunkt nicht mehr weit war. Sie erhöhte nochmals das Tempo, auf ab, rein raus, Pauls Schwanz und ihre Fotze liefen auf Hochtouren. Es war so weit, Carina konnte nicht anders als laut zu stöhnen und mit einem Lustschrei ihren Orgasmus anzukündigen. Just in dem Moment schrie nun auch Paul, und Carina spürte einen warmen Schwall in ihrer Fotze. Erschöpft stützte sie sich an Paul ab, lockerte ihre Beine aus der Klammerstellung und blieb für einen Moment so.

"Das...war...der HAMMER!" ergriff Paul das Wort.

"Ja, das war echt gut...schöner Orgasmus..."

Paul erklärte ihr noch weitere x-Mal, wie unglaublich geil das war, wie geil sie war und überhaupt. Carina lächelte zufrieden.

"Na komm, jetzt gehen wir mal zu deinen Kumpels, mal sehen was die dazu sagen"

Paul lachte. Die beiden machten sich auf den Weg aus dem Wasser. Carina an der Hand, gingen sie zu Pauls Freunden.

Du bist einfach hammergeil.

Pauls Freunde saßen auf einer Mauer an der Strandpromenade. Beide waren angezogen. So so, die Jungs waren also gar nicht am FKK-Strand? Nackt wie sie beide waren, gingen sie zu ihnen.

"Hey Jungs, darf ich vorstellen? Das ist Carina"

Den beiden fielen fast die Augen aus dem Kopf. Mit offenem Mund betrachteten sie Carinas nackten Körper. Carina bedeckte bewusst keine Stelle ihres Körpers, sondern hielt sich an Paul. Und genoß die Blicke.

"Hi", riss sie die beiden aus ihren Träumen

"Oh, ja, hi! Schön dich kennenzulernen!" fasste sich einer der beiden wieder. Während Paul sich wieder anzog, stellten die beiden sich Carina vor. Fabian und Philip waren mit Paul zusammen hier im Urlaub, ein klassischer Männerurlaub. Klasse!, dachte Carina für sich.

Als Paul sich wieder angezogen hatte, offenbarte er den beiden anderen, dass er die Wette mehr als gewonnen hatte. Vielleicht aus Höflichkeit Carina gegenüber vermied er es auszusprechen, was er und Carina gerade im Wasser getrieben hatten und weshalb er die Wette 'mehr als gewonnen' hatte.

"Ja, wir haben gesehen das ihr zusammen schwimmen gewesen seid"

"Ja, war wirklich schön im Wasser" bestätigte Paul

Carina schmunzelte.

"Sag doch einfach das wir gerade richtig geilen Sex hatten!"

Paul war perplex, bestätigte es daraufhin aber. Carina fuhr fort.

"Jedenfalls kommt ihr jetzt nicht mit fünf läppischen Cocktails hin. Wo geht ihr hin heute abend?"

Fabian antwortete "Wir wollten hier an der Promenade mal ein paar Bars testen"

"Gut! Wenn ihr mich den ganzen Abend über einladet, komme ich mit. Vorausgesetzt Paul würde auf seinen Gewinn aus der Wette verzichten"

Die Jungs stimmten sofort zu, Paul hatte gar keine Gelegenheit zu widersprechen, hatte das aber auch sicher gar nicht vor. Sie verabredeten sich für 20 Uhr am Anfang der Promenade. Carina wollte gerade wieder Richtung Strand gehen, als ihr noch etwas einfiel

"Achja, mein Bruder kommt auch noch mit. Wenn das ok für euch ist?" War es. Carina drehte sich um, wohlwissend das ihr alle drei gebannt auf den immer noch nackten Hintern starrten. FKK gefiel ihr ausgesprochen gut.

Tim war zwischenzeitlich eingeschlafen. Als er wach wurde, war es bereits nach 15 Uhr. Wo war Carina nur? Über zwei Stunden war sie jetzt schon weg. Von seinem Liegeplatz aus konnte er den FKK-Bereich leider nicht einsehen. Er schaute sich um, was sonst noch so für Leute am Strand lagen. Der Strand war inzwischen ziemlich voll. Da sah er Carina auf einmal in der Menge. Barbusig und nur mit ihrem Bikinni-String bekleidet lief sie zwischen den Badetüchern und Liegen entlang, eine Schneise faszinierter Blicke hinter sich herziehend.

Wow!, dachte Tim. Oben ohne war Carina bislang noch nie am Strand. Und jetzt lief sie mit nackten Brüsten völlig unverblümt durch die Menschenmasse. Tim war begeistert!

"Hey Schatz" begrüßte sie ihn, zusammen mit einem Kuss.

"Hey...hast du dein Oberteil verloren?" grinste er.

"So ähnlich - ist mir kaputt gegangen! Habe es sofort wegschmeißen müssen. Ein Jammer, was?" erzählte sie ihm, mit einem aufgesetzt-traurigen Blick. Die beiden umarmten sich, Tim war froh das sie wieder da war.

"Wie wars denn drüben? Hast du jemand kennengelernt?" fragte Tim und trank, ihre Antwort abwartend, einen Schluck Wasser.

"Kann man so sagen. Hatte Sex im Meer mit ihm"

Tim verschluckte sich. Dass Carina auf Männerfang war wusste er ja, aber das sie hier an Ort & Stelle auch Sex hatte, damit hatte er nicht gerechnet. Trotzdem freute er sich für sie

"Was echt? Hätte ich ja nicht gedacht, dass du so schnell einen findest. Wie hast du das angestellt?"

Carina erzählte ihm die ganze Geschichte bis ins Detail, auch ihre Wasserakrobatik. Tim hörte gebannt zu. Es war ein komisches Gefühl seine Freundin so offen über Sex reden zu hören, also über Sex mit einem anderen, der zudem nichtmal eine Stunde her war.

"Krass. Die drei werden das ganze wohl kaum fassen können"

"Du kannst sie ja heute Abend mal fragen" Den Teil das sie sich abends wieder treffen würden, hatte Carina bislang noch nicht erzählt. Jetzt schon. Tims Gefühle fuhren Achterbahn. Keimte da doch ein Funke Eifersucht in ihm auf? Oder loderte da bereits ein Feuer?

Auch Carina merkte, dass Tim in einem Zwiespalt war. Carina versuchte ihm zu erklären

"Hör mal, wir können das ganze auch sein lassen, wenn es dir zu viel wird. Ich hab nen riesen Spaß hier und der Urlaub ist der geilste den ich je hatte. Aber ich hab keine Freude mehr daran, wenn es dir nicht auch gefällt."

Tim war froh über diese Worte. Insgeheim wusste er um Carinas Einstellung, doch das Tempo in dem sie seine "Fremdgeherlaubnis" nutzte, überraschte ihn. Er versuchte ihr seine Gedanken so gut wie möglich verständlich zu machen. Gott sei Dank verstand sie seine Gedanken, und konnte nachvollziehen, dass für Tim vieles überraschend sein musste. Er kannte ihre Vergangenheit ja nicht. Noch nicht. Vielleicht war jetzt aber der Zeitpunkt, das zu ändern.

"wow" Du bist aber auch eine geile Maus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses