Premium testen 0,99€

immer toller lass uns weiter teilhaben .. bitte

Du geiles miststück.

Bist auf den geschmack gekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Du geiles luder.

Du bist megageil

- - - Aktualisiert - - -

Super geil!

Ich kann nicht genug bekommen.

Respekt, sehr anregend geschrieben und eine echte Befeuerung des Kopfkinos....

klasse geschrieben.

bei deiner schreibweise kann man sich super in die Geschichte reinversetzten

Hey,

danke für eure lieben Worte :-) Finde ich super das euch die Geschichte gefällt und ihr euch mit der Schreibart anfreunden konntet...ich mag das ganze etwas subtiler, wenn beim lesen auch die Fantasie angeregt wird und die Geschichte Raum für eigene Interpretationen lässt.

Heute komme ich arbeitsbedingt leider nicht zum nächsten Teil, aber morgen geht es ganz sicher weiter :-)

Der nächste Tag - Urlaubstag Nummer 3

Mit pochendem Herzen wurde Tim wach und stand mit einem Schlag fast senkrecht im Bett. Ein Albtraum hatte ihm heimgesucht, aus dem er jetzt zum Glück wach geworden war. Oder auch nicht zum Glück, denn durch sein schnelles wach werden und die ruckartige Bewegung brummte sein Schädel ordentlich. Erstmal ins Bad dachte er, kaltes Wasser würde vielleicht helfen. Vorsichtig schlich er ins Bad, um Carina nicht zu wecken.

10 Minuten später ging es ihm schon etwas besser, wenngleich sein Kopf immer noch dröhnte. Da hatte er sich einen ordentlichen Kater eingefangen. Die letzten zwei Bier gestern waren wohl schlecht, dachte er. Als er aus dem Bad kam und sich wieder zu Carina ins Bett legen wollte fiel ihm auf - Carina war gar nicht da! Verwirrt schaute er auf dem Balkon nach, auch hier keine Spur von ihr. Er sank in den Balkonsessel, als es ihm plötzlich Stück für Stück dämmerte...

Das Gespräch mit Carina am Strand, ihre Aufklärung über ihre Vergangenheit

Ihre Strandbekanntschaften, die drei Jungs, Paul, wie hießen die anderen? Fabi und? Er wusste es nicht mehr.

Ja, mit den drei wollten sie gestern abend rausgehen.

Tim erinnerte sich an die erste Bar, wie gut er sich mit Fabi verstanden hatte. Und wie gut Paul sich mit Carina verstanden hatte. Fast schon anhänglich wirkte sie, hätte er es nicht besser gewusst, hätte er glatt gedacht die beiden wären ein Pärchen. Der dritte, dessen Namen ihm immer noch nicht einfiel, war nicht ganz so gesellig. Fabi hatte ihm erklärt, dass er als einziger von ihnen eine Freundin hatte, eine die Beziehung dominierende Freundin. Sie stand dem Männerurlaub von vornherein skeptisch gegenüber, wegen genau solcher Mädels wie Carina. Tim musste unwillkürlich grinsen. Ja, sowas hatte ihm Carina auch erzählt..."ich war das, was Mädels abfällig und Jungs anerkennend eine Schl*mpe nennen". Recht hatte sie!

Auch an die zweite Bar erinnerte Tim sich noch, wenngleich hier schon etwas lückenhafter. Den Abend rekonstruierend, fühlte er sich fast wie bei Hangover. Inspiriert davon, kam ihm die Idee: Taschen durchsuchen! Schnell eilte er ins Zimmer, um seine Taschen zu durchsuchen. In der linken Tasche fand er...nichts. In der rechten war ein Bändchen eines Nachtclubs namens "China White". Hm. Das sagte ihm nicht allzu viel. War das dort, wo er mit Fabi über Carinas Füße gesprochen hatte und ihn ermunterte, sie darauf anzusprechen? Daran konnte er sich noch erinnern. Wie gerne er ihm von ihren weichen Zehen vorgeschwärmt hätte, und wie schön sich daran lutschen ließ. Als ihr "Bruder" konnte er das Fabi aber schlecht erzählen.

Alles in allem war Tim nicht gerade zufrieden mit seinem Gedächtnis, zu viele Lücken blieben übrig. Und insbesondere die Frage wo Carina war, war nach wie vor offen. Inzwischen ging er aber fast davon aus, dass sie bei den Jungs war. Oder sollte er lieber nach ihr suchen? Tim war verunsichert, wusste nicht was er tun sollte. Da klopfte es vorsichtig an der Tür. Carina? Er eilte zur Tür, riss sie auf und da stand sie: Carina!

Glücklich sie wieder zu sehen, umarmte er sie.

"Bin ich froh dich wieder zu sehen! Wo warst du denn? Ich kann mich an nichts mehr erinnern."

"Das kann ich mir gut vorstellen. Ihr wart alle ziemlich angetrunken gestern." Carina tippte mit einem Finger an Tims Kopf und grinste

"Autsch! Mein Schädel brummt so schon."

"Da musst du jetzt durch. Was weißt du denn noch?"

Tim erzählte ihr von seinen bisherigen, lückenhaften Erinnerungen.

"Okay. Dann erzähl ich dir mal den Rest. Aber erst legen wir uns jetzt mal aufs Bett, ich bin echt kaputt."

Dort angekommen, begann Carina mit dem Bericht. "Nach den ersten drei Bars an der Strandpromenade wollten wir in einen Club ein bisschen tanzen. Oder vielmehr, ich wollte das. Also sind wir zu diesem Einkaufszentrum gegangen, wo verschiedene Discos und Clubs sind. Paul meinte das China White wäre ganz cool, also sind wir da rein. Weil du, Fabian und Philip..."

Philip hieß er also!, dachte Tim.

"...aber nicht so gerne tanzen wolltet, hab ich euch eine Sitzecke klar gemacht."

"Klar gemacht heißt?"fragte Tim, die Antwort schon ahnend.

"Na du weißt doch noch, was ich dir am Strand gestern erzählt hab. So von wegen viele Probleme lassen sich aus der Welt blasen? Das hat sich gestern auch mal wieder bestätigt."

Ja, Tim erinnerte sich. Jetzt sogar wieder ziemlich genau, denn der Teil aus Carinas Vergangenheit fand er besonders interessant.

"Jedenfalls waren wir dann da tanzen, während ihr weitergetrunken habt. Paul war aber leider kein sonderlich begabter Tänzer. Bevor es sowohl für ihn als auch für mich zu peinlich wurde, hab ich dann lieber abseits der Tanzfläche mit ihm geknutscht. Das konnte er besser."

Die Vorstellung an seine in der Disco fremdknutschende Carina erregte Tim spürbar.

"Und obwohl mich sein Tanzstil eher abgetörnt hatte, hatte ich dann doch wieder Lust auf Sex mit ihm. Also sind wir wieder zurück zu euch, um Bescheid zu sagen das wir schon mal ins Hotel gehen. Ihr hattet euch aber gerade irgendeinen riesigen Cocktail bestellt, von dem Paul auch mittrinken wollte. Nach einer halben Stunde oder so sind wir dann endlich los. Ihr wart aber auch alle ziemlich angeschlagen und wolltet daher auch ins Hotel."

Tim überlegte. Vier junge angetrunkene Männer, eine geile Carina, was war da wohl gelaufen? Und wieso zur Hölle konnte er sich nicht erinnern?

"Da haben wir uns dann verabschiedet, du bist auf unser Zimmer und ich bin mit den Jungs in ihr Hotel. Mir taten inzwischen ganz schön die Füße weh, was von dem Weg zu deren Hotel nicht besser wurde. Aber die Aussicht auf Sex mit Paul oder sogar einen Dreier war ja schon was wert", zwinkerte Carina ihm zu.

Jetzt wusste Tim zumindest, weshalb er sich daran nicht erinnern konnte, weil er schlichtweg nicht dabei war. Wie ärgerlich! Was hatte er da nur verpasst?

"Oh man war ich fertig. Ich kann mich an den Heimweg gar nicht erinnern. Das ich überhaupt hergefunden hab", wunderte sich Tim.

"Ja, wirklich eine große Leistung von dir", kommentierte Carina sarkastisch.

"Ums kurz zu machen: Endlich auf dem Zimmer angekommen, lief bei den Jungs nix mehr. Philip ist wie ein erschossenes Tier umgefallen und sofort eingeschlafen, Paul war von dem Cocktail schlecht und hat sich übergeben und Fabi, meine letzte Hoffnung, war auch schon im Halbschlaf. Ich konnte es echt nicht glauben was da abging. Ich hab mich dann ins Bett gelegt, Fabi hat noch ein bisschen mit meinen Füßen gespielt bevor er endgültig eingeschlafen ist und das wars auch.", erzählte Carina enttäuscht.

Tim war, mal wieder, überrascht.

"Krass. Damit hätte ich jetzt überhaupt gar nicht gerechnet! Dachte eher an einen wilden Gangbang, so wie du die letzten Tage Tempo drauf hattest"

Carina musste ein wenig lachen.

"Ja, sowas hatte ich mir auch erhofft. Aber daran war nicht zu denken. Als ich um 09 Uhr wach geworden bin hab ich auch direkt meine Sachen genommen und bin los. Vielleicht wär noch ein schöner Morgenfick drin gewesen, aber auf die hatte ich keinen Bock mehr."

"Schade, dass das so ein Flop war. Dabei hatte es doch alles so gut angefangen", tröstete sie Tim.

"Achja, sowas kann immer mal passieren. Wenn ihr zu viel trinkt wird das oft nix mehr mit Sex. Aber das es gleich zwei Totalausfälle gibt, Philip mal außen vor, ist schon echt blöd."

"Beim nächsten Mal wird es dafür vielleicht besser. Apropos nächstes Mal..." Tim legte sich näher zu Carina, seinen halbsteifen Penis leicht wichsend "...da du ja nun gestern abend keinen Orgasmus bekommen hast, könnten wir doch ein wenig..."

Carina lächelte ihn an, mit einer Hand nach seinem Schwanz greifend.

"Oh, das ist aber aufopfernd von dir. Das wäre jetzt echt nicht schlecht..." sie wichste ihn langsam weiter. Tim war jetzt echt geil auf sie. Er küsste sie, Carina erwiderte seinen Kuss. Ihre Zungen umkreisten sich, als Tim plötzlich einen merkwürdigen Geschmack hatte. Er überlegte...das war doch...weiterküssen...das ist doch der Geschmack von Ricks Sperma! Fragend schaute er sie an.

"Na, hast du es geschmeckt? Du bist nicht der erste, der mich heute tröstet..."

Aller Geilheit zum Trotz wollte Tim das jetzt erst noch wissen.

"Rick? Wann hast du den denn getroffen?"

"Heute morgen. Als ich im Hotel ankam, war das Frühstückbüffet ja schon offen, also dachte ich schaue ich mal ob Rick da ist. Und er stand auch da. Bin dann zu ihm und hab ihm nur kurz gefragt, ob er wüsste wo ich Sex bekommen könnte, ich wäre verzweifelt auf der Suche danach. Ziemlich schnell hat er dann einen Kollegen an den Eingang gesetzt und ist mit mir in seinem Büro verschwunden."

"Das is ja 'n Ding! Also mit dem Ende der Geschichte hätte ich jetzt nicht gerechnet!"

"Soll ich dir jetzt erst noch erzählen wie geil der Sex mit ihm war, als er mich auf seinem Schreibtisch gebumst hat, oder machen wir beide weiter?"

Tim entschied sich für letzteres.

Du bist aber auch eine geile verfickte Maus.

böses Mädel... bitte mach weiter so... ich liebe böse Mädels..

Die Geschichte hat echt Suchtpotenzial, also las deiner Fantasie freien Lauf.

4 Monate später

Die nächsten beiden Urlaubstage verliefen verhältnismäßig ruhig. Carina und Tim hatten beschlossen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Denn so geil es auch war, war Carina etwas erschöpft von den langen Abenden und Nächten, den vielen Orgasmen und nicht zuletzt dem barfuß laufen. Die nächsten Tage wollten sie daher "ganz normalen" Urlaub verbringen. Das klappte auch ganz gut - bis auf eine kleine Ausnahme.

Carina und Tim wollten mit dem Bus ein wenig die Gegend erkunden. Da es an diesem Tag etwas bedeckt und somit nicht ganz so heiß war, bot sich der Ausflug erst recht an. Carina machte sich im Bad fertig, sie trug ein enges gelbes Top, ziemlich offensichtlich ohne BH, dazu eine eng anliegende Jeans, die sie sich ein Stück hochgekrempelt hatte aufgrund ihrer Barfüßigkeit. Ihre Fußnägel waren passend dazu gelb lackiert.

"Sehe ich gut aus?", fragte Carina als sie aus dem Bad kam und sich Tim präsentierte. Tim, natürlich noch nicht fertig, starrte sie an und brachte nur ein "Und wie!" raus. In seiner Boxershort regte sich sichtlich etwas. Carina Griff kurzerhand durch den Bund in seine Hose "Hmm, da freut sich aber jemand..." leicht begann sie seinen Schwanz zu wichsen. Tim stöhnte gleich. Mit den Worten "Spar es dir auf für später - hab mir was überlegt!" hörte Carina aber auch direkt wieder auf und grinste ihn vielversprechend an. Natürlich waren Tims Fragen was sie sich überlegt hatte vergebens. Also machten sie sich auf den Weg zur Bushaltestelle, Tim voller Spannung, Carina voller Vorfreude.

Die Bushaltestelle lag etwas abseits, die beiden mussten fast 20 Minuten zur Haltestelle laufen. Carinas Füße schmerzten etwas, der Schotterboden und ihre nackten Füße vertrugen sich nur bedingt miteinander. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken.

An der Haltestelle angekommen waren sie die einzigen.

"Carina...Hast du nicht irgendwas mit halb 11 gesagt? Das der Bus dann kommt? Hier steht 11 Uhr..."

"Oh, hab ich halb 11 gesagt? Das tut mir leid."

Tim schüttelte den Kopf, Carina schmunzelte.

"Na toll, und was machen wir jetzt solange noch? Hier ist weit und breit nichts."

"Eben! Also blas ich dir jetzt einen"

Ehe Tim wusste wie ihm geschah, kniete Carina auch schon vor ihm und öffnete seine Hose.

"Was...Du...Du geiles Stück..." Tim ließ sie machen.

Schon spürte er, wie es warm um seinen Schwanz würde und Carinas Mund ihn umschloss. Er schaute herunter und hatte einen ziemlich geilen Anblick vor sich: Carina kniete vor ihm, blies nach allen Regeln der Kunst, ihr Kopf ging vor und zurück, sein Schwanz war sofort knüppelhart. Dazu noch der Anblick Carinas Fußsohlen, die schon wieder (oder noch immer) recht schmutzig aussahen - traumhaft, traum-haft! dachte Tim. Einige geile Minuten später kam Tim seinem Höhepunkt näher. Er stöhnte Carina zu, dass er gleich kommen werde. Er stellte sich bereits vor wie er Carina seine ganze Ladung Sperms in den Mund pumpen würde, da zog sie plötzlich und überraschend den Kopf nach hinten.

"Spritz mir ins Gesicht" forderte sie ihn auf

Da Carina seinen harten Prügel mit der Hand weiter wichste, konnte er gar nicht anders als genau das zu tun. Wenig später landete seine volle Ladung Sperms in Carinas Gesicht: Der Großteil landete halb auf ihrer Stirn, halb auf Carinas geschlossenem rechten Auge. Ein weiterer Schub landete auf ihrer Wange. Kurzum, ein Facial wie es im Buche steht.

Carina wischte vorsichtig das Sperms von ihrem Auge weg und schleckte genüsslich ihren Finger ab. Sie lächelte Tim an, stand wieder auf und sagte: "Ich wusste, dass noch etwas an meinem Outfit fehlt. Jetzt hab ich alles!"

Tim konnte es nicht glauben. "Du meinst du willst so bleiben? Mit dem Sperms im Gesicht?"

"Wenn es dir nichts ausmacht würde ich es gerne so lassen, ja"

Natürlich hatte Tim nichts dagegen, sowas hatte er noch nicht erlebt. Wahnsinn, auf was für geile Ideen Carina so kam dachte er, und war mächtig stolz Carina als Freundin zu haben. Sie war Sex pur für innere sie da stand, barfuß, mit spermaverschmiertem Gesicht, einfach irre.

In der Ferne sahen die beiden den Bus kommen. Tims Sperma war noch nicht getrocknet, es war noch gut sichtbar.

"Sitzt meine Frisur? Und mein Sperma?" scherzte Carina.

Als der Bus anhielt und die Tür öffnete, ging Carina vor.

Die Maus ist ja hammergeil da wird doch bestimmt noch was gehen bei den Ausflug :-))

Ja, ganz bestimmt ;-)

Gibt es denn noch Wünsche oder Anregungen, was sie erleben könnte/sollte? Möchte den Tim als nächstes auch mehr einbeziehen... Wenn ihr Vorschläge habt ruhig raus damit, bei Gefallen baue ich das gerne mit ein ;-)

2 Monate später

im Bus sitzt ein attraktives Pärchen, mit dem fahrt Ihr an eine Bucht und Dein Freund kann zusehen wie Dich der Mann nimmt.

5 Jahre später

Hey liebe Teufelchen, da ich gerade in Laune danach bin, möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Urlaub damals zeigen. Damit wird dann vielleicht auch etwas klarer, dass der Bericht nicht nur meiner Fantasie entspringt ;)

Leider bekomme ich mit dem Handy nicht alle Bilder hier hochgeladen, daher als Link. Wenn die jemand hier hochladen kann, kann er das gerne machen und hier posten :)

Die Bilder habe ich bei a b L o a d hochgeladen, das müsst ihr durch die Sternchen ersetzen (ohne Leerzeichen)

die Bilder gehen leider nicht

Ich versuche die fehlenden Fotos von Julia hochzuladen.

2016897

2016898

2016899

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses