Premium testen 0,99€

Hallo liebe Leute,

nachdem ich hier bereits viele Geschichten genoßen habe, möchte ich mich nun auch mal daran versuchen. Sollte irgendwas nicht "passen", bitte ich um eure Nachsicht - ich lerne noch :-) Die Geschichte ist von mir frei erfunden und rein aus der Fantasie entstanden. Ein wenig spiegeln sich jedoch die Erlebnisse, Fetische und Vorlieben meines Freundes und mir darin wider. Ich möchte sie langsam beginnen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Spannung langsam aufbauen :-)

Urlausberlebnisse - Der Beginn

Carina und Tim waren voller Vorfreude - endlich stand der lange geplante und herbeigesehnte Urlaub vor der Tür. Nur noch 3 Tage, dann ging endlich der Flieger nach Gran Canaria, der erste "richtige" Urlaub in ihrer inzwischen bereits fast 3-jährigen Beziehung. Bislang ging es im Urlaub meist Richtung Nordsee, aber diesen Sommer sollte es etwas ganz besonderes werden. Wie besonders, davon hatten beide noch keinen blassen Schimmer...

"Tim, du solltest jetzt auch langsam mal packen! Tim?" - "Ja, ich komme doch schon. Nur keine Panik, wir fahren doch nicht zum ersten Mal in Urlaub" - "Aber wir FLIEGEN zum ersten Mal in Urlaub. Also tu mir bitte den Gefallen und pack deine Sachen auch schon mal zusammen und nicht erst kurz vorher. Dankeschön" Tim verstand die Aufregung nicht, weshalb er nun plötzlich schon 3 Tage vorher packen sollte. Aber er wollte Carinas (und davon abhängend auch irgendwie seine) Urlaubslaune nicht vermiesen und packte seine Sachen zusammen. Ein paar T-Shirts, drei Shorts, zwei Badehosen, Unterwäsche, eine Jeans für den Flug und damit war er - wie nicht anders erwartet - in weniger als 20 Minuten fertig.

Carina war derweil noch lange nicht fertig. Sie stand schon seit zwei Stunden in ihrem Ankleidezimmer vor dem offenen Koffer, und so wie es dort aussah, war auch mit mindestens noch zwei weiteren Stunden zu rechnen. Tim zog sie auf "Ach, deswegen fängst du drei Tage vorher an..." und zeigte lachend auf das Chaos. Auch Carina musste lachen, als sie sich umsah. "Na ja, du weißt doch wie sehr ich mich auf den Urlaub freue! Da möchte ich halt auch meine schönsten Sachen mitnehmen, aber die zu finden ist nicht so einfach wie du siehst..." Tim nahm sie in den Arm "Na klar weiß ich das, ich freue mich doch auch schon. Lass dir ruhig Zeit, ich gehe jetzt noch eine Runde joggen"

Eine gute Stunde später kam Tim wieder, zu seiner Überraschung (und irgendwie auch wieder nicht) war Carina immer noch mit packen beschäftigt. "Hey Schatz, bin wieder da...packst du etwa immer noch???" - "Kann schon sein!" Tim ging ins Ankleidezimmer, welches inzwischen deutlich aufgeräumter aussah. Carina saß jetzt vor dem Schuhschrank. "Oh, na immerhin bist du schon etwas weitergekommen" raunte Tim. "Jajaja", wiegelte Carina ab, "hilf mir lieber mal. Was für Schuhe nehme ich bloß mit?" Tim überlegte, in seinem Kopf hat er blitzschnell eine Antwort hierauf parat, wusste aber nicht, ob er sie aussprechen sollte...aber was solls dachte er sich "Na - wie wärs mit gar keinen? Barfuß gefällst du mir doch am besten!"

Rückblende

Carina & Tim führen eine sehr ausgeglichene und offene Beziehung. Schon früh stellten die beiden fest, dass sie gewisse sexuelle Vorlieben teilten und ihr Liebesleben damit ordentlich in Schwung brachten: Tim war bekennnder Fußfetischist, liebte Carinas Füße über alles und hätte sie am liebsten ständig nackt. Auch liebte er es, wenn Carina "andere Männer mit ihren Reizen lockte", wie er es nennt - mit ihren blonden Locken, dem hübschen Gesicht und den bestens auf 1,72m verteilten 55 KG war es für Carina oft ein leichtes, andere Männer in ihren Bann zu ziehen. Auch Carina stand diesem Thema sehr offen gegenüber: Hatte es ihre früheren Bezeihungen meist auf harte Proben gestellt, wenn sie mal wieder auf in "Flirtlaune" war, erlebte sie mit Tim eine völlig neue Facette. Er machte keinen Hehl daraus, dass es ihn anmachte wenn seine geliebte Carina im Club oder anderswo anderen Männern schöne Augen machte, mit ihnen scherzte, tanzte oder (manchmal) sogar küsste. Zuhause hatten die beiden anschließend immer besonders ausgelassenen Sex, und ja, auch stellten sich beide dabei vor, wie es wäre wenn Carina einmal Sex mit so jemandem hätte. Carina, bekennend "schwanzgeil", fand diese Vorstellung immer besonders erotisch und erlebte beim bloßen Gedanken daran extrem geile Orgasmen...Trotz alldem blieb es bisher stets nur bei der Fantasie.

Zurück ins Ankleidezimmer. Carina schaute Tim mit skeptischem Blick an "Barfuß? Den ganzen Urlaub lang?" Carina wusste natürlich von Tims Schwäche für ihre nackten Füße, schon oft hatte sie ihm diesbezüglich Gefallen getan und ihm zuliebe auf Socken, Schuhe oder beides verzichtet. Gerade im Urlaub, wo sie ja niemand kannte, lief Carina daher auch gerne mal komplett barfuß. Nicht ganz unneigennützig zugegeben, denn abgesehen davon, dass sie das barfuß laufen als sehr angenenehm empfand, hatte es für sie den Vorteil das ihr Tim dann, völlig fasziniert, nahezu aus der Hand fraß. Aber den ganzen Urlaub, 10 Tage? Ihr schoßen viele Gedanken in den Kopf...Situationen, in denen sie Schuhe brauchen würde, für & wider,..."Na ich weiß nicht Tim. Ich glaube ich hätte schon gerne mal ab und an ein paar Schuhe, und außerdem..." Tim unterbrach sie "Und außerdem wäre das wie ein Traum! Ich würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, also noch mehr als sonst meine ich!" Tims Augen leuchteten, Carina dachte nochmals nach...vielleicht könnte sie ja...nein, das wäre falsch...andererseits...sie fasste all ihren Mut zusammen "Ich mach dir einen Vorschlag: Ich lasse alle Schuhe hier und bleibe den ganzen Urlaub über barfuß," Tim konnte es nicht fassen!!! "im Gegenzug dafür möchte ich im Urlaub fremdgehen" Tim konnte es nicht fassen.

Hallo Julia,

schon mal ein guter Anfang, ich bin gespannt ;-)

Hallo Julia,

schon mal ein guter Anfang, ich bin gespannt ;-)

Danke, ted :-) Hier gehts auch gleich weiter:

Tim hatte es für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen. Er setzte sich neben Carina auf den Boden. Auch Carinas Herz pochte immer noch vor Spannung. Die beiden schauten sich an "Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, Carina." - "Na komm, wir reden doch beim Sex öfters davon wie das wohl wäre. Lass es uns doch mal ausprobieren, du bist doch auch immer ganz angetan davon. Außerdem..." Carina streckte Tim ihre Füße entgegen "...biete ich dir doch auch eine wirklich tolle Gegenleistung. Du bekommst einen Traum erfüllt, und ich bekomme einen Traum erfüllt, wobei dir ja sogar beides gefällt, also kannnst du doch nur zustimmen" Tim konterte "Hey, dir gefällt das barfuß laufen doch auch hast du gesagt, also bist du doch auch in einer Win-Win Situation" - "Ja also, dann lass es uns doch machen" Carinas Füße wanderten Richtung Tims Schritt "...jeden Tag siehst du meine Füße so schön nackig..." Tim konnte nicht widerstehen. "Einverstanden, bin dabei! Auf dass das unser bester Urlaub wird!" Voller Vorfreude schnappte er sich Carinas Füße und begann sie zu küssen.

Keine 10 Minuten später bestätigten beide nochmal ihre Absichten bei einer wilden Runde Sex. Obwohl sie sich schon x-Male mit dem Gedanken an Carinas Fremdgehen aufgeheizt hatten, war es dieses Mal noch intensiver. Vielleicht weil beide wussten, dass es bald Realität werden sollte? Carina ritt auf Tims Schwanz und stellte sich vor, sie säße auf jemand anderem, Tim genoß Carina auf seinem Schwanz reitend, mit den Gedanken abwechselnd bei ihren Füßen und dem glücklichen Kerl, der bald das Glück haben dürfte seine Carina zu spüren. Koffer packen kann so schön sein!

Die Anreise - 1. Urlaubstag

Der Wecker klingelte um 05 Uhr, eindeutig zu früh. Carina und Tim standen dennoch voller Elan auf, die Vorfreude auf den Urlaub ließ die Müdigkeit vergessen. Viel Zeit zum müde sein blieb auch gar nicht, denn um 05 sollte das Taxi schon da sein. Da es ein kühler und verregneter Juni-Tag war, entschied sich Carina für eine lange Jeans und einen dünnen Pulli. Als sie in den Flur kam, zog Tim sich gerade seine Schuhe an. Carina: "Ohje, die würde ich jetzt auch gerne anziehen. Hast du mal rausgeguckt, es regnet! Kann ich nicht doch....nur bis wir da sind?" - "Nein meine Liebe, du gehst schön barfuß. Denk an unsere Vereinbarung" Er gab ihr einen Kuss und schaute anschließend auf ihre Füße, deren Nägel Carina gestern frisch in einem kräftigem Blau lackiert hatte "Außerdem sieht das soooo geil aus...." Tim wollte gerade niederknien, um Carinas Füße zu streicheln, da hupte draußen das Taxi. "Wir müssen los!" Er nahm die Koffer und ging vor.

Carina überkam ein mulmiges Gefühl, als sie ohne Schuhe aus der Wohnung ging. Zuhause lief sie außerhalb der Wohnung nur selten mal barfuß, da sie stets Sorgen plagten von Nachbarn oder Bekannten gesehen und auf ihre Barfüßigkeit angesprochen zu werden. Aber es half ja alles nichts, also nahm Carina ihre Handgepäck, die Reiseunterlagen dazwischengeklemmt und schloß die Wohnungstür ab. Auf den kalten Fliesen tappste sie zur Treppe. Zum Glück war so früh noch niemand im Treppenhaus. Tim hatte derweil schon das Gepäck eingeräumt und hielt ihr die Tür auf. Jetzt musste sie nur noch die gut 100m durch den Vorgarten zur Straße schaffen, dann war die erste Hürde geschafft! Mutig ging sie aus dem Haus, spürte den nassen Boden unter ihren Füßen.

Plötzlich kam ihre Nachbarin Frau Ehland um die Ecke und kam ihr auf direktem Weg entgegen. Mensch, was machte die denn um die Uhrzeit hier? Frau Ehland blieb stehen und wartete auf ihren Hund. Stimmt, die geht ja immer Gassi mit ihrem Köter dachte Carina. Na ja, zum ausweichen war es zu spät und so ging Carina weiter, bemüht möglichst normal zu gehen. Frau ehland winkte ihr schon zu und rief "Guten Morgen, Frau Schäfer!" Carina grüßte zurück, da fiel ihr der Umschlag mit den Unterlagen aus der Hand, genau vor ihre Füße. Was kann denn eigentlich noch alles schief gehen? Frau Ehland, inzwischen auf gleicher Höhe mit ihr, blieb stehen und bückte sich zu dem Umschlag. Natürlich fiel ihr Blick so direkt auf Carinas nackte Füße und ihre leuchtend blauen Zehen. "Oh, Sie haben aber schöne Nägel! Aber barfuß, bei dem Wetter?" Carina wäre am liebsten im Erdboden versunken. Da ihr die Situation aussichtslos erschien, ging sie in die Offensive

"Ja, ich mag das, laufe gerne ohne Schuhe. Müssen Sie auch mal machen!"

"Ach nein, ich hab ja nicht so schöne Füße wie Sie. Fahren Sie weg?"

Plötzlich rief Tim "Kommst du? Wir müssen los!" Gott sei Dank dachte Carina! Schnell lief sie weiter zum Taxi, rief Frau Ehland noch ein "Ja" zu und war heilfroh, endlich im Taxi zu sitzen. Tim lachte, woraufhin er sich einen Boxer einfing "Blödmann...das ging ja gut los! Ausgerechnet die olle Ehland. Wenn wir wiederkommen, weiß es die ganze Nachbarschaft" Carinas Laune war gedämpft, was auch Tim merkte. "Ach komm schon, darüber ärgern wir uns später. Jetzt genießen wir erstmal den Urlaub!" tröstete er sie mehr oder weniger erfolgreich.

Am Flughafen angekommen, war die morgendliche Situation eh schnell vergessen. Beim anstehen am Schalter, beim Sicherheitscheck und in der Wartehalle bekam Carina so viele neugierige Blicke auf ihre Füße, vor allem von Männern, dass sie sich zwangsläufig daran gewöhnte. Mehr sogar noch, es gefiel ihr langsam.

Carina wusste ja, dass sie mit schönen Highheels Blicke auf sich und ihre Füße ziehen konnte, aber dass das auch ohne Schuhe so gut klappte? Interessant, dachte sie. Tim bemerkte natürlich auch, dass sie langsam "warm" wurde. Als Carina in der Wartehalle demonstrativ ihre Beine übereinander schlug und mit ihrem Fuß wippte, wurde er fast wahnsinnig.

"Mensch, du hast dich aber schnell daran gewöhnt. Du machst mich echt geil" flüsterte er ihr zu. "Ich weiß - und nicht nur dich" erwiderte sie mit einem lächeln und zeigte unauffällig zu einem Mann mittleren Alters, der bemüht war möglichst unauffällig (aber dabei erfolglos) auf Carinas Füße zu schauen. Tim wurde noch geiler, hielt es fast nicht mehr aus. "Wollen wir mal...auf die Toilette....du weißt schon..." fragte er sie lüstern. "Nee, geh du mal alleine. Ich genieße hier noch ein wenig". Tim hielt es echt nicht mehr aus und verschwand auf der Toilette, wo er seinen ordentlich angeschwollenen Schwanz auspackte und gleich anfing ihn zu wichsen. Was für eine unglaublich geile Frau er da nur hatte dachte er, wichste weiter und spritzte nach nicht Mal 5 Minuten schon ab. Oder waren es 10 Minuten? Er musste erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen.

Als er wieder in die Wartehalle kam, saß Carina nicht mehr dort. Wo war sie hin? Tim schaute sich um, und sah sie - neben dem Kerl sitzend, der eben so auf ihre Füße gestarrt hatte. Sie saß mit ihm zugewandten, verschränkten Beinen neben ihm und unterhielt sich angeregt. Offenbar redeten sie über ihre Füße, denn beide schauten ständig dorthin.

Tim wusste, dass er jetzt nur zuschauen durfte - das war so vereinbart und geübte Praxis, auch im Club verhielten sich die beiden so: Sobald Carina sich einen Typen ausgesucht hatte, hieß es für Tim Abstand halten, bis sie von alleine auf ihn zukam. Also setzte er sich etwas abseits hin und beobachtete ihr Treiben.

da bin ich mal gespannt wie es wird im Urlaub, bestimmt eine geile Fickerei.

hallo

geil schreib weiter

gg peter

Die beiden schienen sich zu verstehen, zumindest unterhielten sie sich angeregt. Mannomann dachte Tim, heute morgen traute sie sich noch kaum vor die Tür und jetzt schäkert sie mit so einem Typen da rum. Natürlich gefiel ihm das, denn Tim wusste ja bei seinen Beobachtungen immer: Angucken, antanzen und vielleicht auch noch anfassen dürfen sie sie, aber im Bett mit ihr landen würde nur ER. Jetzt war das irgendwie anders, denn letzterem konnte er sich ja nicht mehr sicher sein. Oder doch? Sie würde doch nicht gleich hier am Flughafen schon fremdgehen, noch dazu mit so einem Durchschnittstypen. Ihm wurde heiß und kalt, die Situation machte ihn zweifelsfrei an, aber hatte er nicht auch Bedenken? Wenn ja, warum? Er, bzw. in der Situation wohl eher sein Schwanz, entschied sich für "Keine Bedenken".

Tim schaute rüber zu den beiden und sah, dass Carina die Füße auf einen freien Sitz gelegt hatte. Und der Typ, was machte er denn da? Er fotografierte ihre Füße! Tim schmunzelte "Carina, Carina..."

Wenig später ging der Flug des Fußfreundes, sodass er sich von ihr verabschiedete und Carina zurück zu Tim kam. Er nahm sie gleich mit einem Kuss in Empfang und sagte ihr leise, dass sie unheimlich geil sei und er ihr treiben mit Freude beobachtet hat, auch mit dem jetzt neuen Gedanken, dass sie fremdgehen wird. "Freut mich, dass du das so siehst Tim...ich habe mich auch langsam an die Situation gewöhnt, würde ich sagen!" bestätigte ihm Carina in seinen Armen.

Kurz darauf wurde auch ihr Flug aufgerufen, also machten sie sich auf den Weg zum Flugzeug. Dort noch einmal von der Stewardess skeptisch-kritisch beäugt, ging es nun endlich los! "Hast du die Stewardess eben gesehen, wie die auf meine Füße geschaut hat?" kicherte Carina. "Ja, die war sicher neidisch, die Pumps von ihr sind sicher nicht so bequem" antwortete Tim.

Wenige Stunden später landete das Flugzeug am Zielflughafen. An der Gepäckausgabe herrschte wildes treiben, kaum jemand nahm Notiz von Carinas Füßen. Auch auf dem Weg zum Bus - keine besonderen Vorkommnisse. Da der Bus relativ leer war, setzten sich die beiden in die letzte Reihe. "Du hattest doch was von Wünsche ablesen gesagt Tim, na, wie siehts aus?" Carina legte sich hin, die Füße in Tims Schoß legend "Oh, ja klar, eine Fußmassage hast du dir mehr als verdient!" Tim schaute sich die Füße seiner Freundin genau an....so zart sie auch aussahen, waren sie doch schon ziemlich schmutzig geworden. Ihre Sohlen waren ziemlich dunkel, ein Anblick den Tim sehr mochte, von Carinas Füßen aber kaum kannte. Es war wirklich wie im Traum dachte er, und auch Carina genoß die Massage sehr.

Aus den Augenwinkeln sah Tim, dass der Busfahrer immer wieder mal in den Spiegel schaute. Er konnte zwar vermutlich nicht genau sehen was die beiden da trieben, aber er sah auf jeden Fall, dass sie etwas trieben. Tims Fantasie wurde angeregt...wie das wohl wäre, wenn Carina dem Fahrer jetzt einen blasen würde? Während er ihre Füße verwöhnt? Ein Schauer lief ihm über den Rücken. Er konnte es kaum noch erwarten, Carina mit einem anderen zu sehen, sexuell aktiv. Dazu sollte es schon bald kommen.

Ankunft im Hotel

Das Hotel war traumhaft. Die beiden bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum Meer und Balkon. Carina ging erstmal duschen. Ihre Barfüßigkeit viel zunehmend weniger auf, in der Lobby liefen auch einige andere Gäste barfuß, die wohl gerade vom Pool kamen.

Nach der Dusche unternahmen die beiden einen Spaziergang durch die Hotelanlage, Carina hatte ein schönes, langes Strandkleid an, welches ihre Füße fast versteckte. Schade dachte Tim, mit Jeans stachen ihre Füße stärker ins Auge. Dennoch gab es keinen Grund sich zu beklagen. Auch am Speisesaal führte sie ihr Rundgang vorbei. Neugierig schaute Carina hinein, Tim schaute lieber auf die Poollandschaft. "Oh! Mist!" rief Carina. Was war? "Sieh mal, da steht "Wir bitten um angemessene Kleidung" - da kann ich doch nicht barfuß rein?" Hmm, das war in der Tat ungünstig dachte Tim. Dort rausgeschmissen zu werden wollten sie nicht riskieren, wenngleich Tim das auch für sehr unwahrscheinlich hielt. Die beiden diskutierten eine Weile, was sie tun sollten.

Plötzlich erschien ein Angestellter des Hotels hinter ihnen, der wohl für das Restaurant zuständig war.

"Excuse me, can I help you?"

"Oh, ahm, I don't know, we are just wondering if there is a problem if I would go barefoot in the restaurant?"

"Barefoot?" Er schaute auf Carinas Füße, die ansatzweise aus dem Kleid hervorschauten. Carina hob das Kleid ein wenig an, um ihre Füße komplett zu zeigen.

"Excuse me Lady, your feet are really beautiful, but it could be inappropiate for our guests. I would ask you to wear some shoes, please"

"Hmm, what if I tell you I haven't got any?"

"Excuse me?"

Er schaute Carina fragend an, dann wieder ihre Füße. Offenbar gefielen ihm ihre Füße gut, denn er schaute öfters hin als nötig. Carina lächelte und gab Tim zu verstehen, sie alleine mit ihm zu lassen. Tim verstand und ging etwas auf Abstand. Er beobachtete wie Carina ihn am Arm streichelte und etwas davon sprach ihm vielleicht einen Gefallen tun zu können. Der Angestellte schaute fragend zu Tim, Carina wiegelte ab mit den Worten "Oh, that's only my brother...don't bother..." Oh, dieses Luder!, dachte Tim erregt.

Plötzlich wirkte der Angestellte gelassener, und Tim sah wie er Carina an der Hand nahm und mit ihr im Hotel verschwand. Tim folgte mit etwas Abstand.

oh wie wundervoll bitte schreib schnell weiter ich bin schon ganz erregt ... das kopfkino läuft schon

Danke, freut mich wenn ihr Spaß habt beim lesen :-) Morgen geht's weiter!

Grandioser Start, der das Warten auf Morgen nicht einfach macht....

Weiter so!

Super!

Der abschluss lässt ja einiges zu

Der Angestellte und Carina liefen einen Flur im Inneren des Hotels entlang. Tim blieb an einer Ecke stehen, um ihnen nicht zu auffällig zu folgen. Er hörte wie sie eine Treppe hinabstiegen, Carinas Füße konnte man gut auf dem Marmorboden hören. Tim folgte und sah ein Schild Richtung Keller zeigend: "Sauna & Schwimmbad". Was hatten die beiden vor, Sauna? War es jetzt wohl gleich schon soweit mit dem fremdgehen? Tims Herz schlug ihm bis zum Hals vor Aufregung. Er lief nun ebenfalls die Treppen herunter.

Unten angekommen, spürte er die feucht-warme Luft des Schwimmbads und der Sauna. Es roch nach Chlor. Etwas entfernt hörte er eine Tür zuschlagen. Verdammt! Tim ärgerte sich, sollte Carina jetzt tatsächlich fremdgehen ohne das er davon etwas mitbekam?

Er schaute sich um. Wo waren die beiden hin? Plötzlich hörte er noch eine Tür zufallen. Die beiden waren in der Umkleide! Er öffnete vorsichtig die Tür zur Umkleide, nicht wissend was sich dahinter befand. Vorsichtig schaute er durch den Spalt. Zu seiner Erleichterung befand sich hinter der Tür ein großer Raum mit vielen kleinen Umkleidekabinen, wie man sie aus Schwimmbädern kennt. Aus der Decke surrten Lautsprecher irgendeine Dudel-Melodie.

Da außer ihm gerade niemand im Raum war, abgesehen von Carina und dem Angestellten, kniete er sich leise auf den Boden, um festzustellen wo die beiden sich wohl aufhielten. Die Kabinenwände hörten geschätzte 50cm über dem Boden auf, sodass er die Füße der beiden sehen musste.

Schnell erkannte er Carina in einer der hinteren Kabinen stehend, zusammen mit dem Angestellten. Beide waren wohl noch angezogen soweit er das sehen konnte, standen aber sehr dicht beieinander. Vorsichtig schlich er zu einer der nebenliegenden Kabinen. Die beiden tuschelten miteinander, Tim konnte jedoch nur Wortfetzen verstehen. Hatte Carina da gerade etwas von Blowjobs gesagt? Oder spielte sein Verstand schon langsam verrückt? Die warme Luft da unten heizte ihm ohne Frage ein. Er hörte das klirren eines sich öffnenden Gürtels, das Geräusch eines Reißverschlusses - jetzt war klar, sie hatte wirklich von Blowjob gesprochen!

Tim war völlig aus dem Häuschen. Wie oft hatten Carina und er sich so eine Situation beim Sex schon vorgestellt, wie oft hatten beide beim Dirtytalk davon gesprochen, das Carina mal einen fremden Schwanz bläst, und jetzt? Jetzt war es offenbar soweit. Er spürte wie sein Schwanz immer größer wurde, die Situation machte ihn ganz offensichtlich mehr als geil. Seine Carina, die Schwanzbläserin. Er packte seinen Schwanz aus, es ging nicht mehr anders. Vorsichtig begann er ihn zu wichsen, wohlwissens, dass er dermaßen aufgegeilt nicht lange brauchen würde.

Plötzlich sah er, wie Carinas Füße unter der Kabinenwand hervorschauten, ihre süßen, trotz des Duschens schon wieder leicht schmutzigen Fußsohlen direkt Tim anlächelnd. Sie kniete jetzt also direkt vor dem Angestellten dachte Tim, was kurz darauf durch ein lautes "Ohhh...ahhhh" von dem Angestellten quasi bestätigt wurde. Jetzt war es also soweit! Carina blies einen fremden Schwanz. Die Geilheit überkam ihn fast, zu gerne hätte er sich Carinas Füße geschnappt um sie wie so oft als Wichshilfe zu benutzen. Aber er hielt sich zurück, lauschte lieber den beiden. Die Geräusche ließen keinen Zweifel: Carina blies dem Angestellten gerade um den Verstand, er hörte die Schmatzgeräusche - Schwanz rein, Schwanz raus -, die stöhnenden Laute des Glücklichen, und auch Carina stöhnte zwischendurch lustvoll. Das Gefühl war unbeschreiblich für Tim, diesem Lustspiel live zu lauschen war nochmals um einiges geiler, als es sich nur vorzustellen. Der Angestellte stöhnte wie verrückt, offenbar gefiel ihm Carinas Arbeit ausgesprochen gut. "Yeah, come on, you suck like hell"

Ohja dachte Tim, blasen kann sie. Er erinnerte sich an das Gefühl, den Schwanz in Carinas Mund zu haben. Carina hatte wirklich eine phänomenale Technik drauf, ihre Art mit der Zunge die Eichel zu umkreisen war spitze. Von all seinen Freundinnen war sie die mit Abstand beste Bläserin. "Übung macht halt den Meister", erklärte sie ihm danach immer. Wie viele Schwänze Carina wohl schon geblasen hatte überlegte Tim, Carina sagte immer nur "Viele", aber er wusste das es jetzt auf jeden Fall einer mehr war.

"I'm coomiing" rufend riss der Angestelte Tim aus seinen Träumen. Er hörte wie Carina schneller blies, natürlich hörte sie nicht auf, und schon folgte ein wirklich erleichtertes "Ahhhhh......" des Angestellten. Tim konnte es jetzt auch nicht mehr zurückhalten, auch sein Höhepunkt rückte näher, er schaute runter zu Carinas Füßen und entschied sich darauf zu erleichtern. Gesagt, gekommen, Sekunden später spritzte er auf Carinas Fußsohlen. Carinas Füße zuckten leicht zusammen, klar, damit hatte sie nicht gerechnet.

Tim ließ sich erleichtert auf das kleine Bänkchen in der Kabine sinken, und lauschte den beiden nebenan. Tim merkte, wie sich sein Schwanz dabei schon wieder leicht rührte.

"You are really great, Lady, I enjoyed so much"

"Oh yeah, and I enjoyed blowing your pretty cock...I like it when they don't even fit in my mouth"

Stille. Küssten die beiden sich gerade?

"So, do you think it's still a problem if I would go barefoot?"

"No, of course not, you can go barefoot wherever you want"

"Good! Glad I could change your mind...or blow your mind?"

Tim hörte die beiden lachen.

"Both, dear Lady, both. If there is anything you need, just call my number. My name is Rick"

"Thank you Rick, my name's Carina. I'm sure I will call you..."

Wieder Stille. Jetzt war Tim sicher, dass die beiden sich küssten. Sein Schwanz schwoll weiter an.

Rick machte sich auf den Weg, Carina blieb noch in der Kabine sitzen, nach Tims Abspritzer ahnte sie wohl, dass Tim alles mitbekommen hatte. Als die Tür der Umkleide zufiel und Rick weg war, ging Tim zu Carina in die Kabine. Carina grinste ihn unschuldig an "Hey, Bruder" Tim lachte. "Du geiles Stück! Wie bist du auf die Idee eigentlich gekommen?" - "Frag nicht. Fick mich"

Jetzt gehts ab.

Bitte nicht so lange pause machen.

- - - Aktualisiert - - -

Alter falter.

- - - Aktualisiert - - -

Irre geil.

Du bist eine talentierte schreiberin!

Jetzt noch ein paar fotos und du wirst zum bestseller!

Jetzt gehts ab.

Bitte nicht so lange pause machen.

- - - Aktualisiert - - -

Alter falter.

- - - Aktualisiert - - -

Irre geil.

Du bist eine talentierte schreiberin!

Jetzt noch ein paar fotos und du wirst zum bestseller!

Hey,

ja nachts schlafe ich, daher die Pause ;-) Heute kommen aber noch ein paar Teile :-) Und danke für dein Lob!

Ein paar Fotos habe ich in meinen beiden Galerien, da passt das ein oder andere Foto auch zu dieser Story hier ;-)

du bist ein Traum und die Männer zu beneiden die dich live sehen können bitte schreibe weiter ich liebe deinen Schreibstil

Dieser Aufforderung konnte und wollte Tim natürlich nicht widerstehen, für den ersten Urlaubsfick war die kleine Umkleidekabine zwar nicht der schönste Ort, aber das störte beide nicht. Carina triefte regelrecht vor Geilheit, als Tim in sie eindrang. Er fickte wie ein Besessener, angeheizt von den Erlebnissen ging es richtig rund. Sie tauschten heisse Küsse aus, die noch einen recht starken Spermageschmack aufwiesen. Stimmt ja dachte Tim, das Luder hat ja eben erst geschluckt. Egal. Auch sie gab alles, machte sich ihrer Gelenkigkeit in der engen Kabine zu nutze und genoß den Fick, trotz oder gerade weil? es nun doch wieder Tims Schwanz war, der sie benutzte. Carina, ordentlich in Stimmung, kam mit lauten Schreien zum Orgasmus. Waren sie eigentlich immer noch alleine in der Umkleide? Egal.

Auf dem Weg zum Zimmer um sich wieder frisch zu machen - Carina sah ordentlich durchgefickt aus, was sie ja auch war - unterhielten sie sich über die Erlebnisse der letzten Stunde.

"Du bist echt ein Kracher, Carina. Wie geil du dich eben an diesen Rick gemacht hast, der war ja wie Butter in deinen Händen, war echt toll anzuschauen"

"Tja, siehst du mal wie leicht das geht. Du kleiner Spanner."

"Na ich wollte doch dabei sein, wenn du das erste Mal fremdgehst"

"Das war doch noch kein fremdgehen, das war erst fremdblasen..."

Carina lächelte süffisant.

"Willst du dich nochmal mit Rick treffen?"

"Ich weiß noch nicht. Sein Schwanz ist schon toll, aber..."

"Sooo genau will ichs gar nicht wissen"

"Oh doch, das willst du, du weißt doch jetzt sogar wie sein Sperma schmeckt!"

Tim war das jetzt irgendwie peinlich.

"Das hat sich halt so ergeben..."

"War doch super! Ich mag das, wenn Männer auch mal Sperma probieren. Aber zurück zu Rick. Ich schaue mich erstmal noch ein bisschen um, will ja nicht gleich mit dem Erstbesten fremdgehen."

Tim lachte auf.

"Aber blasen!"

"Das war doch nur für den guten Zweck. Jetzt kann ich immerhin ohne Bedenken barfuß in den Speisesaal. Mit blasen lassen sich viele Probleme lösen" lächelte Carina

"Ziehen wir diese Bruder-Schwester Nummer jetzt eigentlich weiter durch? Wie kamst du darauf?"

"Na was meinst du denn, was ich den Leuten im Club immer erzähle wenn ich da flirte, und du mich beobachtest."

Tim blieb überrascht stehen.

"Was? Das ist den Typen schon mal aufgefallen? Wie lange machst du das scho..."

Carina ging einfach weiter. Sie war glücklich. Glücklich, diesen wunderschönen Urlaub endlich zu erleben, glücklich Tim dabei zu haben, und glücklich endlich wieder einen anderen Schwanz geblasen zu haben. Sie war zwar glücklich mit ihrer Beziehung und Tim diesbezüglich auch immer treu gewesen, doch ein wenig vermisste sie die Zeit vor ihrer Beziehung. Damals machte sie sich nicht viel aus Treue, mit ihren 28 Jahren hatte sie schätzungsweise schon mit über 60?, 70? oder noch mehr Typen Sex. Die ganzen Blowjobs zwischendurch ohne Sex noch nicht mal mitgezählt. Die besten Plätze im Club bekommen? Ein Blowjob machts möglich. Jeden Donnerstag eine Nummer mit dem süßen Typen an der Kino-Kasse schieben, und sie kam überall umsonst rein. Nach einer langen Nacht dem Discobetreiber gestehen, gar kein Geld dabei zu haben? Sex ist auch ein Zahlungsmittel. Carina war das, was Mädels abfällig und Jungs anerkennend eine Schl*mpe nennen. Durch und durch.

Eigentlich, so dachte sie, sei diese Zeit jetzt vorbei. Mit Tim erlebte sie völlig neue Art Beziehung. Sie fühlte sich ihm viel verbundener als den bisherigen Partnern. Fremdgehen war für sie undenkbar geworden, nicht weniger reizvoll, aber eben nicht denkbar. Es sei denn, Tim wäre damit einverstanden. Und das war Tim jetzt.

Ja, das war wirklich ein wunderschöner Urlaub.

Auf dem Zimmer angekommen machte Julia sich wieder frisch und suchte sich ein paar Sachen für den Abend heraus. Tim genoß währenddessen den Ausblick vom Balkon. Als Carina im Bad fertig war, ging auch Tim unter die Dusche. Für einen Moment wirkte alles wie ein ganz normaler Urlaub. Doch das war auch schon wieder vorbei, als Tim nackt aus dem Bad kam, Carina stand nämlich gerade vor dem Spiegel, zog ihren Schmuck an und rief "Fertig!" Tim musterte sie von oben bis unten: Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, dezentes Make-Up hob ihre grünen Augen hervor, die Halskette ergänzte das ärmellose Top und betonte ihr weit ausgeschnittenes Dekolette, die enge schwarze Röhrenjeans betonte ihre langen Beine und an den Füßen trug sie - nichts! Ihre noch relativ hellen Füße bildeten einen tollen Kontrast zur schwarzen Hose, ihre Füße mit den lackierten Nägeln fielen richtig ins Auge. Tim war schon wieder, oder noch immer, begeistert. Auch sein Schwanz freute sich, denn er baute sich gleich zu einem ansehnlichen Ständer auf.

"Okay, die Frage ob ich dir so gefalle hat mir dein kleiner Freund gerade schon beantwortet" grinste Carina ihn an. Sie ging auf ihn zu und berührte Tims Schwanz mit einer Hand. Leichte Wichsbewegungen. Tim war zwar schon 3x gekommen an diesem Tag, doch er war schon wieder hin und weg. Carina ging in die Knie, Tim schloss die Augen. Er wusste, was ihn erwartete: Ein Blowjob a la Carina, ein Blowjob wie er im Lehrbuch steht, ein Traum. Voller Genuss spürte er Carinas warmen Mund seinen Schwanz aufnehmen. Die Zunge fing an zu kreisen. Tim hob ab.

Dieses Mal dauerte es etwas länger, bis er zum Höhepunkt kam, kein Wunder, hatte er sich doch schon 2x selbst entspannt und einmal in Carina "abschießen" dürfen. Aber das war für Carina kein Hindernis, sie sah es eher als Ansporn. Ein Schwanz der nach einem ihrer Blowjobs nicht kam, das gab es nicht, also legte sie sich richtig ins Zeug. Hatte sie es noch drauf? Einem Typen einen zu blasen, der vorher schon mehrmals gekommen war, war früher schon wie eine Art "Königsklasse" für sie. Auch wenn es manchmal lange dauerte und sie schon fast einen steifen Nacken bekam, gab sie nie auf. Erst recht nicht bei ihrem Tim.

Und Tim kam. Eine zwar nicht mehr ganz so üppige Ladung, aber dennoch reichlich Sperma schoß aus seiner Lanze direkt in ihen Mund. Carina war zufrieden. Sie konnte es noch! Zufrieden schluckte sie sein warmes Sperma herunter. Glücklich, aber auch ziemlich erschöpft zog Tim sich nun auch an, und die beiden gingen zum Abendessen. Tim war stolz, eine so geile Freundin zu haben, sowohl was ihr Aussehen als auch ihr Handeln betraf. Das Geräusch ihrer nackten Füße auf den Bodenfliesen machte ihn noch zusätzlich an.

Am Restaurant angekommen, sah Tim von weitem schon Rick, der scheinbar wirklich der Restaurantmanager war und die Gäste persönlich am Eingang begrüßte. Schlagartig ließ Tim Carinas Hand los.

"Was ist denn los, Tim?"

"Da vorne ist Rick! Der soll doch nicht denken was wir irgendwelche Geschwister-Spielchen machen"

"Wo, echt? Ach da...ja du hast Recht, benehmen wir uns lieber nicht wie ein Pärchen"

Jetzt hatte auch Rick sie gesehen, er strahlte als er die beiden sah (bzw. wahrscheinlich nur wegen Carina). Er begrüßte Carina mit Handkuss, machte ihr diverse Komplimente (Outfit, Füße, Augen, wieder Füße) und war auch Tim gegenüber sehr freundlich. Zu ihrer Überraschung hatte er für die beiden einen Tisch reserviert, aber nicht irgendeinen, sondern einen besonderen: In einem kleinen Erker war für Carina & Tim ein Tisch mit wunderschönem Meerblick vorbereitet. Auf dem Tisch stand eine kaltgestellte Champagnerflasche. Eine Kellnerin brachte die beiden dorthin, Rick musste weiter die Gäste begrüßen.

Tim staunte, Carina auch, aber Tim war eindeutig mehr beeindruckt.

"Das ist ja Wahnsinn! Sind wir die 10.000 Gäste und haben was gewonnen, oder ist das...wegen..."

"Eher letzteres Tim, eher letzteres" grinste Carina ihn an.

"Man, das ist ja ein Ding. Da hat sich dein Einsatz eben ja echt gelohnt"

Carina grinste weiter. Ja, das hat es dachte sie. Rick war scheinbar wirklich ein Gentleman, der ihren Blowjob zu schätzen wusste. Carina erinnerte sich an ihre früheren Zeiten, was sie schon alles für Sonderbehandlungen für ihre sexuellen Dienste bekommen hatte. Zugegeben, sie hatte schon mehr gegeben als nur einen Blowjob für weniger Gegenleistung. Netter Kerl, dieser Rick.

Sie wollte Tim darüber aufklären, aber erst nach dem Essen. Oder wann anders. Jedenfalls nicht jetzt. Die beiden machten sich auf zum Buffet, es war relativ voll. Carinas nackte Füße fielen wieder nicht besonders auf, denn die meisten Leute waren mehr mit Essen beschäftigt. Nur Tim schaute immer wieder gerne auf ihre Füße. Er fand es nach wie vor unglaublich, dass Carina ihm diesen Wunsch erfüllte.

Das Essen war vorzüglich, der Champagner und die schöne Aussicht taten ihr übriges. Rick war inzwischen weg, sodass die beiden beschlossen einen für diesen Tag abschließenden Strandspaziergang zu machen.

"Wie praktisch - ich muss mir gar keine Gedanken um Sand in den Schuhen machen"

Carina tanzte lachend im Sand, während Tim noch seine Schuhe auszog

"Ich sag dir doch immer, barfuß laufen hat viele Vorteile"

"Ja - vor allem das ich fremdgehen darf. Sag mal, gilt das eigentlich auch nach dem Urlaub?"

Tim war überrascht über Carinas Vorschlag, aber auch begeistert

"Na ja, das müssten wir nochmal genau besprechen, aber könnte ich mir vorstellen, ja"

"Was sollen wir da besprechen? Ich lauf barfuß und darf Sex haben mit wem ich will"

Tim, inzwischen seiner Schuhe entledigt, lief ihr hinterher

"Willst du jetzt dauerhaft barfuß laufen?"

"Weiß nicht - im Moment finde ichs ganz schön - vielleicht?"

"Das wäre der Hammer! Wie stellst du dir das denn genau vor, willst du..."

Carina setzte sich in den Sand, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

"Ach, lass uns das mal wann anders im Detail besprechen. Ich wollte ja nur mal hören was du davon hälst. Mir gefällt unsere Vereinbarung so gut, und ich möchte nicht dass das in 10 Tagen wieder aufhört"

Tim setzte sich hinter sie und legte seine Arme um sie. Zusammen genoßen sie den Sonnenuntergang

"Das will ich auch nicht Carina, das will ich auch nicht".

Bestimmt eine halbe Stunde saßen die beiden so im Sand, genoßen die kühle Meeresluft und verarbeiteten den Tag. Plötzlich hörten sie in einiger Entfernung Stimmen. Tim schaute sich um. Zwei jüngere Männer gingen etwas entfernt am Strand entlang. Einer trug ein paar Flaschen Bier mit sich. Auch Carina hatte sie inzwischen entdeckt. Ihr kam eine Idee.

"Tim? Ich glaube, jetzt will ich richtig fremdgehen."

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses