Hallo liebe Leute,
nachdem ich hier bereits viele Geschichten genoßen habe, möchte ich mich nun auch mal daran versuchen. Sollte irgendwas nicht "passen", bitte ich um eure Nachsicht - ich lerne noch :-) Die Geschichte ist von mir frei erfunden und rein aus der Fantasie entstanden. Ein wenig spiegeln sich jedoch die Erlebnisse, Fetische und Vorlieben meines Freundes und mir darin wider. Ich möchte sie langsam beginnen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Spannung langsam aufbauen :-)
Urlausberlebnisse - Der Beginn
Carina und Tim waren voller Vorfreude - endlich stand der lange geplante und herbeigesehnte Urlaub vor der Tür. Nur noch 3 Tage, dann ging endlich der Flieger nach Gran Canaria, der erste "richtige" Urlaub in ihrer inzwischen bereits fast 3-jährigen Beziehung. Bislang ging es im Urlaub meist Richtung Nordsee, aber diesen Sommer sollte es etwas ganz besonderes werden. Wie besonders, davon hatten beide noch keinen blassen Schimmer...
"Tim, du solltest jetzt auch langsam mal packen! Tim?" - "Ja, ich komme doch schon. Nur keine Panik, wir fahren doch nicht zum ersten Mal in Urlaub" - "Aber wir FLIEGEN zum ersten Mal in Urlaub. Also tu mir bitte den Gefallen und pack deine Sachen auch schon mal zusammen und nicht erst kurz vorher. Dankeschön" Tim verstand die Aufregung nicht, weshalb er nun plötzlich schon 3 Tage vorher packen sollte. Aber er wollte Carinas (und davon abhängend auch irgendwie seine) Urlaubslaune nicht vermiesen und packte seine Sachen zusammen. Ein paar T-Shirts, drei Shorts, zwei Badehosen, Unterwäsche, eine Jeans für den Flug und damit war er - wie nicht anders erwartet - in weniger als 20 Minuten fertig.
Carina war derweil noch lange nicht fertig. Sie stand schon seit zwei Stunden in ihrem Ankleidezimmer vor dem offenen Koffer, und so wie es dort aussah, war auch mit mindestens noch zwei weiteren Stunden zu rechnen. Tim zog sie auf "Ach, deswegen fängst du drei Tage vorher an..." und zeigte lachend auf das Chaos. Auch Carina musste lachen, als sie sich umsah. "Na ja, du weißt doch wie sehr ich mich auf den Urlaub freue! Da möchte ich halt auch meine schönsten Sachen mitnehmen, aber die zu finden ist nicht so einfach wie du siehst..." Tim nahm sie in den Arm "Na klar weiß ich das, ich freue mich doch auch schon. Lass dir ruhig Zeit, ich gehe jetzt noch eine Runde joggen"
Eine gute Stunde später kam Tim wieder, zu seiner Überraschung (und irgendwie auch wieder nicht) war Carina immer noch mit packen beschäftigt. "Hey Schatz, bin wieder da...packst du etwa immer noch???" - "Kann schon sein!" Tim ging ins Ankleidezimmer, welches inzwischen deutlich aufgeräumter aussah. Carina saß jetzt vor dem Schuhschrank. "Oh, na immerhin bist du schon etwas weitergekommen" raunte Tim. "Jajaja", wiegelte Carina ab, "hilf mir lieber mal. Was für Schuhe nehme ich bloß mit?" Tim überlegte, in seinem Kopf hat er blitzschnell eine Antwort hierauf parat, wusste aber nicht, ob er sie aussprechen sollte...aber was solls dachte er sich "Na - wie wärs mit gar keinen? Barfuß gefällst du mir doch am besten!"
Rückblende
Carina & Tim führen eine sehr ausgeglichene und offene Beziehung. Schon früh stellten die beiden fest, dass sie gewisse sexuelle Vorlieben teilten und ihr Liebesleben damit ordentlich in Schwung brachten: Tim war bekennnder Fußfetischist, liebte Carinas Füße über alles und hätte sie am liebsten ständig nackt. Auch liebte er es, wenn Carina "andere Männer mit ihren Reizen lockte", wie er es nennt - mit ihren blonden Locken, dem hübschen Gesicht und den bestens auf 1,72m verteilten 55 KG war es für Carina oft ein leichtes, andere Männer in ihren Bann zu ziehen. Auch Carina stand diesem Thema sehr offen gegenüber: Hatte es ihre früheren Bezeihungen meist auf harte Proben gestellt, wenn sie mal wieder auf in "Flirtlaune" war, erlebte sie mit Tim eine völlig neue Facette. Er machte keinen Hehl daraus, dass es ihn anmachte wenn seine geliebte Carina im Club oder anderswo anderen Männern schöne Augen machte, mit ihnen scherzte, tanzte oder (manchmal) sogar küsste. Zuhause hatten die beiden anschließend immer besonders ausgelassenen Sex, und ja, auch stellten sich beide dabei vor, wie es wäre wenn Carina einmal Sex mit so jemandem hätte. Carina, bekennend "schwanzgeil", fand diese Vorstellung immer besonders erotisch und erlebte beim bloßen Gedanken daran extrem geile Orgasmen...Trotz alldem blieb es bisher stets nur bei der Fantasie.
Zurück ins Ankleidezimmer. Carina schaute Tim mit skeptischem Blick an "Barfuß? Den ganzen Urlaub lang?" Carina wusste natürlich von Tims Schwäche für ihre nackten Füße, schon oft hatte sie ihm diesbezüglich Gefallen getan und ihm zuliebe auf Socken, Schuhe oder beides verzichtet. Gerade im Urlaub, wo sie ja niemand kannte, lief Carina daher auch gerne mal komplett barfuß. Nicht ganz unneigennützig zugegeben, denn abgesehen davon, dass sie das barfuß laufen als sehr angenenehm empfand, hatte es für sie den Vorteil das ihr Tim dann, völlig fasziniert, nahezu aus der Hand fraß. Aber den ganzen Urlaub, 10 Tage? Ihr schoßen viele Gedanken in den Kopf...Situationen, in denen sie Schuhe brauchen würde, für & wider,..."Na ich weiß nicht Tim. Ich glaube ich hätte schon gerne mal ab und an ein paar Schuhe, und außerdem..." Tim unterbrach sie "Und außerdem wäre das wie ein Traum! Ich würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, also noch mehr als sonst meine ich!" Tims Augen leuchteten, Carina dachte nochmals nach...vielleicht könnte sie ja...nein, das wäre falsch...andererseits...sie fasste all ihren Mut zusammen "Ich mach dir einen Vorschlag: Ich lasse alle Schuhe hier und bleibe den ganzen Urlaub über barfuß," Tim konnte es nicht fassen!!! "im Gegenzug dafür möchte ich im Urlaub fremdgehen" Tim konnte es nicht fassen.