@konfix, freilich sollte man da abgeklärt(er) sein in dem Alter. aber entweder sie kann es oder will es nicht anders. und dann solltest das direkt ansprechen und/ oder trennung einleiten. wer weis was sie für ne sozialisation genossen hat zu hause oder was ihr verständniss von sex is. vielleicht war das da zu hause alles noch pfui und schmutzig?! oder aber sie hat ein hemmniss.. es gilt das herauszufinden.. ach ja und dieses "ich hab bock kenn ich".. dann macht man mal was anderes und plötzlich is die lust futsch. aber das is wohl nur in meinem alter so (30er) schon komisch
sie lässt mich kaum noch ran...
Hallo Konfix,
als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich Du schreibst über mich und eine meiner früheren Partnerinnen.
Nur zur Info, irgendwie war das dann auch der Anfang vom Ende unserer Beziehung.
Wenn ich heute so drüber nachdenke, sehe ich es so, dass man (oder in Deinem Fall Frau) zum Sex auch Lust haben muss.
Es gibt Vieles im Alltag einer Frau, was sich als wahrer Lustkiller erweist.
Wir Männer sind da zum größten Teil ein wenig anders gestrickt. Wenn wir einen Scheißtag hatten versöhnen wir uns mit ihm, indem wir mal eben mal schön abspritzen...
Egal ob per Handbetrieb oder zusammen mit der Partnerin. Danach vielleicht noch ein gutes Bier und dann schön einschlummern und schon ist die Welt (erstmal) wieder in Ordnung.
Frauen ticken da meist anders.
Dass sie sich von Dir lecken lässt (und dabei auch jedes Mal kommt?) zeigt ja dass es ihrerseits schon noch eine gewisse Lust auf SEX gibt. Sie brauch ja auch Zärtlichkeiten (kuscheln und streicheln) und die Zeichen begehrt zu werden (Titten anfassen, Klaps auf den Hintern).
Das heißt jetzt aber noch lange nicht, dass sie Dich auch noch LIEBT.
Hast Du denn das Gefühl, dass sie noch was für dich empfindet?
Sagt sie denn die berühmten drei kleinen Worte noch?
Küsst sie Dich von sich aus?
Schenkt sie Dir im Alltag noch ein Lächeln, ein nettes Wort?
Nimmt sie Dich auch einfach mal in den Arm und drückt Dich?
Unternehmt ihr was zusammen, habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen?
Findet noch ein RICHTIGES Gespräch statt?
Wenn Du für Dich nun die meisten Fragen mit NEIN beantworten musst, dann passt in Eurer Beziehung so einiges nicht mehr...bzw. es gibt gar keine mehr und ihr lebt nur noch so nebeneinander her.
Es gibt schon Frauen, die ihrer Geilheit mit Sex OHNE Liebe befriedigen. Aber meist ist es ja so, dass eben die Liebe oder nach einer längerer Beziehung wohl eher das Liebhaben, den Partner begehren lässt und somit die Triebfeder, für ein den persönliche Bedürfnissen entsprechendes, mehr oder weniger ausgeprägtes, GEMEINSAMES Sexleben sorgt.
Sie hatte ja ihre Befriedigung schon durch das Lecken...und wenn dann die Liebe fehlt ist auch keine Lust vorhanden danach noch den Partner (?) noch zu verwöhnen. Nach Deinen Aussagen möchte sie ja, das das Ficken dann möglichst schnell vorbei ist (Mann jetzt halt ich dir ja schon das Lo.... hin, nun spritz doch endlich ab, damit es vorbei ist!)
Da, jetzt ihrerseits auch noch Experimente, in Form von Sex auf dem Teppich oder den Küchentisch zu machen... wird es in so einer Situation nicht geben.
Denk mal über die Fragen die ich Dir gestellt habe nach und bewerte dann eure Beziehung.
Wann fing es an, dass sie sich bezüglich ihrer Lust auf Sex so verändert hat? Was war davor?
Dass sie nicht will dass Du es Dir selbst besorgt, zeigt aber nach meiner Meinung, dass sie doch noch etwas für dich empfindet...sonst wäre es ihr egal. Wenn eines Tages dann der Spruch kommt Du hast doch zwei gesunde Hände..., dann ist der letzte Faden zwischen euch beiden zerrissen....
Versuch mal sie nicht mit deinen Gelüsten zu bedrängen, spreche sie auch deswegen nicht an. Gib ihr aber die Zärtlichkeiten die sie will und schenke ihr das Gefühl dass sie von Dir begehrt wird, zeig ihr dass sie attraktiv auf Dich wirkt...und schrubb Dir um Himmels Wille selbst einen runter wenn du alleine bist, damit Dein Sack nicht platzt und der Druck weg ist.
Zeig ihr einfach das DU sie liebst ohne das ganze mit Sex zu behaften. Vielleicht löst sich ja dann ja der Knoten...
... Ha ... mmer ... mir stockt der Atem ...
Ach, es geht doch gar nicht um die Worte. Ich hätte auch andere Beispiele bringen können. so fäst sie z.B. mein Sperma nicht an, blasen ist nur ein lecken über die Schwanzspitze.Es ist wie Netter Kerl schreibt, es ist nicht einfach. So oft hab ich schon erlebt das sie mir sagte " wollen wir heute abend miteinander schlafen?" Und ich freu mich auf sie und bin ganz hibbelich. Und dann...ich bin müde, hab keine Lust oder sonstwas. Das hab ich schon zig mal erlebt. Auf heimliche Selbstbefriedigung hab ich verzichtet, weil ich jeden Tag gehofft habe: heute, ja heute mag sie bestimmt. Ich habs mir aufgespart für den Sex mit ihr. Das hat auch manchmal drei Wochen gedauert.
Langsam verliert man aber das Interesse, immer warten und dann doch vertröstet zu werden. Ich komm mir vor als würde ich drum betteln müssen. Das nagt schon bisschen an der Selbstachtung.
Wir sind übrigens beide anfang 50 und seit 4 Jahren wohnen wir zusammen.
Ich mag auch kein Sperma anfassen... :) ...aber ich will damit keineswegs Euer Problem kleinreden! Denn ein grosser Unterschied ist, ich mag Sex, sehr sogar... Ich will damit nur aufzeigen, dass ich mit einem anderen Mann durchaus auch in der Rolle der Verklemmten landen könnte. Aber es kann generell bei diesem Thema nicht darum gehen, sich ständig vor Augen zu halten was man alles nicht bekommt, sondern versuchen zu entdecken was denn beide zusammen mögen?
Aber ich weiss, dass das leichter gesagt als getan ist. Und wenn dabei wirklich nur Kuscheln rauskommt... Dann ist das schon dürftig.
Ich finde das Vorgehen von ihr auch alles andere als fair, Dir ein Sexuelles Interesse zu Beginn vorzutäuschen und jetzt damit aufzuhören, da hat sie nicht mit offenen Karten gespielt.
Die Frage ist wirklich wie ihr beide zusammen mit der Situation umzugehen gedenkt - und da wären auch von ihr Vorschläge angebracht.
Wenn sie nicht zu dem Schluss kommt, dass auch ihrerseits eine Verhaltensänderung im Sinne von mehr Kompromissweg ihrerseits notwendig ist, sehe bei jedem eingeschlagenen Weg am Ende das Scheitern.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Aber nur selten kann man das so alleine stehen lassen bzw. es der Frau gegenüber so klar kommunizieren. Aber wenn schon viel auf ein Scheitern hinaus läuft, würde ich das auch glasklar formulieren.
Aber verbunden mit der Zusicherung dies gemeinsam !!! zu versuchen, in der Annahme das es ansonsten passt bei euch... Ist halt immer schwer für außen stehende das objektiv zu beurteilen. Habt ihr jemanden, der u.U. als eine Art Vermittler auftreten kann? Das geht natürlich etwas in die Richtung "Therapeut"... Das wäre dann auch die nächste Frage, aber es könnte auch sein das sie das nicht will.
Weiß sie das du unter dem zustand sehr leidest???
Ich glaube ihr redet zuviel über Sex...warum sie kein Sex will ... machst du was falsch beim Sex.
Ich würde mal schauen, ob die Ursache nicht wo anders liegt. Vielleicht bedrückt sie was und sie kann mit dir nicht darüber reden....
Ich würde da auch mal in eine andere Richtung schauen.... viel Glück
... und frage ich mich wirklich ob sie Dein Bedürfnis sieht
Sie meint ich wäre nicht normal. Klar, ein Mann hat Lust auf Sex, aber nicht jede Woche!
Was willste da sagen? Man kann ja nicht die Nachbarn fragen wie häufig sie Sex haben und wie oft "normal" ist.
Gruß Konfix
Ne ernsthaft, wie war das denn bei ihr in früheren Beziehungen?
Na das hab ich sie auch gefragt, wie das denn früher so war.
In ihrer letzten Beziehung (so 10 Jahre lang) hat sie es genauso gehalten. Er hat aber angeblich nur sehr selten mal Sex gewollt. Von daher passte das ja. In ihrer Jugend sagt sie war es ganz anders. Sie hatte extrem Spass am Sex und hat sich gern und oft vögeln lassen. Irgendwann ließ aber die Lust bei ihr nach, und nun ist sie ganz weg.
Aber sie mag geleckt werden, wenn wir Sex haben. Ich mag das auch seeeeehr. Da wird sie ganz wunderbar feucht, und ihre süße zarte Spalte schmeckt so herrlich. Wenn ich sie dann aber bumsen will, bricht sie schnell ab.
@Ostseepaar
und so läuft die Zeit ins Land und man gewöhnt sich fast daran und denkt,dass ist normal.
Ja so ist das wohl. Mittlerweile habe ich auch kaum noch Lust auf sie.
Ich werde ja doch Tag für Tag entteuscht. SB ist zwar auch schön, aber auf Dauer kein Ersatz. Und schon gar nicht für liebevollen Sex.
Von daher, ...mal sehen was kommt.
Gruß, Konfix
Ich kenne das auch, mich hatte meine damalige Frau nach der Geburt unseres Sohnes nicht mehr ran gelassen! Angeblich hätte sie Schmerzen dabei und das ging fast drei Jahre lang! Dann ging sie auf Kur ! Dort hatte die Schl.... plötzlich keine Probleme mehr und ist Schwanger zurück gekommen!
Bei uns ist auch der Wurm drin.
Wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Mein sexueller Trieb ist sehr ausgeprägt. Ihrer eher gering. Dies führt immer wieder zu Problemen. Die Beziehung ist sehr harmonisch wir verstehen uns echt super und ziehen an einem Strang was unser Leben angeht. Kinder Haus Beruf passt alles. Nur der Sex läuft gar nicht gut. Bei meiner Frau ist es so das sie eigentlich nur um ihren Eisprung herum Lust hat so zwei bis 4 Tage im Monat. Hier kommt es dann auch zu schönem hemmungslosem Sex. Verpassen wir das Fenster wegen Schicht, Krankheit, Stress, Kopfweh......... wars das für den Monat. Ich Sitz dann auf dem Trockenen.(aktuell seit 3 Monaten) Zur Zeit hab ich damit ein Riesen Problem. Mein drang ist so groß das ich schon um Sex bettele und das will ich nicht. Ich weiß langsam keinen Ausweg mehr. Ich will sie nicht verlieren. Aber sie könnte ruhig ein Schritt auf mich zu gehen. Reden endet immer nur mit ok dann machen wir es halt wenn du unbedingt Must. Das ist aber auch nix denn sie macht es dann nicht aus Lust und lässt es mich auch extrem spüren. Also auch keine Option. Handjob lehnt sie auch ab und meint dann solle ich Ihn lieber schnell reinstecken. Mag ich dann auch nicht. Sie soll ja auch Spaß haben. Aber ich habe auch Bedürfnisse. Bin mittlerweile echt verzweifelt.
So bald ich über mein Verlangen mit ihr rede meint sie ich würde sie bedrängen und da würde ihr die Lust noch mehr vergehen. Diese ständigen Ablehnungen tun mir mittlerweile auch weh. An ihrem Eisprung ist sie dann wie verändert schmusig anhänglich...... Ich sagte ihr auch schon das ich genauso den ganzen Monat über fühle und es mir sehr schwer fällt mich zurückzuhalten.......interessiert sie nicht wirklich. Sie meint zwar es ist für sie auch nicht leicht und sie würde mich nicht gerne zurückweisen aber sie könnte mir auch nicht geben was ich brauche.
Sie ist erst 36. Wechseljahre würde ich ausschließen. Ihr Verlangen ist schon immer so. Ich komme meistens damit zurecht nur manchmal wie jetzt auch wirds mir dann doch zu wenig. Werde mal mit ihr reden müssen. Hoffentlich kommt bei was raus.
Jap....so isses.Auch mal was geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, oder gar zu verlangen. Ich bin da sehr selbstlos und gebe aus tiefsten Herzen. Es bereitet mir große Freude, wenn sie glücklich ist.
So und jetzt putze ich das Bad, das es glänzt, wenn sie von der Arbeit kommt.
Eine schönen Start ins Wochenende.
Sehr gut, ich kümmere mich gleich um die Wäsche wenn ich nach Hause komme.
Ich bin der festen Überzeugung das man die Freuden des Alltags nur dann gemeinsam Genießen kann, wenn man auch unangenehmen Dinge miteinander teilt. SM spielt in unsere Beziehung zwar einen große Rolle, dass heißt aber nicht das ich als Herr mich nicht an der Hausarbeit beteilige. Wir flechten sogar das eine oder ander Spielchen in die Hausarbeit ein. Zum Beispiel, wenn wir gemeinsam in den Trockenkeller zum Wäsche aufhängen gehen. Wird meinen Frau gaaanz zufällig ziemlich frech. Das muss natürlich sofort geahndet werden. Und da Sie meisten einen Rock ohne Slip trägt, ist es ganz einfach die Wäscheklammern für was viel schöneres zu Benutzen. Das endet dann auch gerne mal mit einem Quicky im Stehen.
LG
Artimes
Lach...
@Artimes coole Intervention deiner Frau!!!!
Lach...@Artimes coole Intervention deiner Frau!!!!
Sch... Autokorrektur, lach :)
wat seid ihr denn nur für schleimer hier in den letzten seiten? der konfix hat ein echtes problem und ist zudem auch keine 20 mehr, weis also wo der hase lang läuft. und nur die aufgabenteilung macht keinen sex perfekt ihr lieben! ich mach das als mann auch alles?! also mal ball flach halten!. ich hab durchaus davon gelesen und gehört das es das eine oder andere geschlecht geben soll was garkeine oder seltene sexuelle kontakte zusallen soll/ will und damit auch zufrieden ist... es ist vielmehr ne frage des jeweiligen partners/in ob man es zulassen möchte und wie lange man da mitspielt... alles andere is ziemlich tricky was konfix da so schreibt und mit unserer feld-wald-wiesesn-psychologie sicher nicht behebbar...aber evtl. etwas abmilderbar
genau das hat hier im thread gefehlt. hab nix zuzufügen
Hi,es gibt sicher Gründe dafür warum es Männer gibt die innerhalb einer Beziehung ein erfülltes Sexleben haben und andere
eben nicht.
Eine rundum zufriedene Frau hat einfach viel mehr Lust auf Sex.
Liebe Grüße,
Gabi
da hast du wohl recht. aber rundum zufrieden ist ein idealzustand der nicht immer erreicht werden kann ;-) Wenns annähernd aber stimmt ... dann passt es schon ;)
lg
sabby
schön geschrieben, gabi, is bestimm auch was dran, aber wegen jedem häuslichen handschlag is ja kein sex drin. wir zb. machen auch vieles aber gehen nach nem neuen schrank ja nich gleich poppen. und freilich meine maus kriegt mehr wie genug aufmerksamkeit inclu blumen eisessen schrankaufbau fahrradfahren etc... ;-)
Ach kommt Leute, werft doch nicht die Flinten sooo schnell ins Korn. Es lohnt sich doch zu kämpfen, oder etwa nicht?
Auf jeden Fall
Sie müssen es ja nicht vormachen, ....
Warum eigentlich nicht?
Wie ist das früher wohl gewesen? Damals hatte man in vielen Familien nicht für jeden ein eigenes Zimmer (oft waren die Kinder mindestens im elterlichen Schlafzimmer, manchmal sogar im elterlichen Bett) - und dennoch kam jedes Jahr ein Kind.
Statt irgendwelcher Erklärungen lebte man einfach ...