Alle haben irgendwie auf Ihre Weise recht.
Was ich vermisse ist, das trotz Gesprächen mit den Frauen - es kein Resultat gibt.
Meine höchst eigene Meinung ist - das die Leute die hier geschrieben haben - das es nicht besser wird - vermutlich recht haben.
Um etwas zu ändern - muss ich mich mit dem Thema auseinandersetzen und versuchen zu 50% ein Teil der Lösung zu sein.
Wenn ich aber nicht gewillt bin über die Lust meines Partners und auch nicht gewillt bin über meine eigene Lust nachzudenken
- kann es keine Lösung geben.
Kurz gesagt: Man kann sich 20 Jahre wissenschaftlich über einen Stein unterhalten.
Doch mitunter ist ein Stein - einfach nur ein Stein - nicht mehr.
So sehr man auch diesen Stein anbetet und verehrt - und drum bittet, das er doch ein Zeichen geben mag -
oder das er doch eine Blume werden mag - weil es besser für ihn wäre - nichts wird passieren
und nur die Evolution würde ihm "Recht" geben - denn er ist schon seit Millionen Jahren ein Stein - nicht mehr.
Die Kirchen dieser Welt sind voll mit Menschen - die etwas hoffen und glauben........
Doch das "eigene" Wunder bleibt aus. Hoffen und haaren hält Menschen zum Narren.
Wer etwas ändern will - muss selbst bereit sein für Veränderungen. In diesem Falle unabdinglich 2.
Jetzt kann man jedoch über Liebe reden und arme Menschen die sicherlich ihren Grund haben.
Doch alle diese Eigenschaften sind keine Einbahnstraße - was heißt das beide Partner dran arbeiten müssen........
Große Probleme habe ich mit der Aussage: Ich habe es nur getan weil......................
Noch größere Probleme habe ich mit dem Satz: Bist Du bald fertig...........
Mag es sein, das es Frauen gibt die nichts empfinden beim Sex und keinen Spaß haben.
Aber einem Menschen den man außerhalb des Sexlebens liebt - zu sagen: Bist Du bald fertig - ist das letzte.
Da ist jede Grenze überschritten und dies ist Böswillig und dient nur dazu dem anderen weh zu tun und den Spaß zu verderben.
Jeder der klaren Verstandes ist - und deine Worte bewusst liest und verinnerlicht kann Dir nur einen Tip geben:
Trenne dich - es erscheint für beide besser wenn sie getrennt in ihrer Welt leben.
Dies ist natürlich nur meine eigene Meinung die nicht richtig sein muss.
Bitte keine Streitigkeiten mehr - Peace.
Wie war das letztens im Radio:
Frage: Warum haben Sie keinen Sex mit anderen Menschen
Antwort: Ich bin Realist - und würde niemals ein Problem mit einem anderen Problem ersetzen (Scherz)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ja viele Frauen und Männer - die auf ein Vorspiel von mehreren Tagen stehen.
Was im Detail heißt: Das sie mehrere Tage betteln müssen.