Hallo Konfix,
als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich Du schreibst über mich und eine meiner früheren Partnerinnen.
Nur zur Info, irgendwie war das dann auch der Anfang vom Ende unserer Beziehung.
Wenn ich heute so drüber nachdenke, sehe ich es so, dass man (oder in Deinem Fall Frau) zum Sex auch Lust haben muss.
Es gibt Vieles im Alltag einer Frau, was sich als wahrer Lustkiller erweist.
Wir Männer sind da zum größten Teil ein wenig anders gestrickt. Wenn wir einen Scheißtag hatten versöhnen wir uns mit ihm, indem wir mal eben mal schön abspritzen...
Egal ob per Handbetrieb oder zusammen mit der Partnerin. Danach vielleicht noch ein gutes Bier und dann schön einschlummern und schon ist die Welt (erstmal) wieder in Ordnung.
Frauen ticken da meist anders.
Dass sie sich von Dir lecken lässt (und dabei auch jedes Mal kommt?) zeigt ja dass es ihrerseits schon noch eine gewisse Lust auf SEX gibt. Sie brauch ja auch Zärtlichkeiten (kuscheln und streicheln) und die Zeichen begehrt zu werden (Titten anfassen, Klaps auf den Hintern).
Das heißt jetzt aber noch lange nicht, dass sie Dich auch noch LIEBT.
Hast Du denn das Gefühl, dass sie noch was für dich empfindet?
Sagt sie denn die berühmten drei kleinen Worte noch?
Küsst sie Dich von sich aus?
Schenkt sie Dir im Alltag noch ein Lächeln, ein nettes Wort?
Nimmt sie Dich auch einfach mal in den Arm und drückt Dich?
Unternehmt ihr was zusammen, habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen?
Findet noch ein RICHTIGES Gespräch statt?
Wenn Du für Dich nun die meisten Fragen mit NEIN beantworten musst, dann passt in Eurer Beziehung so einiges nicht mehr...bzw. es gibt gar keine mehr und ihr lebt nur noch so nebeneinander her.
Es gibt schon Frauen, die ihrer Geilheit mit Sex OHNE Liebe befriedigen. Aber meist ist es ja so, dass eben die Liebe oder nach einer längerer Beziehung wohl eher das Liebhaben, den Partner begehren lässt und somit die Triebfeder, für ein den persönliche Bedürfnissen entsprechendes, mehr oder weniger ausgeprägtes, GEMEINSAMES Sexleben sorgt.
Sie hatte ja ihre Befriedigung schon durch das Lecken...und wenn dann die Liebe fehlt ist auch keine Lust vorhanden danach noch den Partner (?) noch zu verwöhnen. Nach Deinen Aussagen möchte sie ja, das das Ficken dann möglichst schnell vorbei ist (Mann jetzt halt ich dir ja schon das Lo.... hin, nun spritz doch endlich ab, damit es vorbei ist!)
Da, jetzt ihrerseits auch noch Experimente, in Form von Sex auf dem Teppich oder den Küchentisch zu machen... wird es in so einer Situation nicht geben.
Denk mal über die Fragen die ich Dir gestellt habe nach und bewerte dann eure Beziehung.
Wann fing es an, dass sie sich bezüglich ihrer Lust auf Sex so verändert hat? Was war davor?
Dass sie nicht will dass Du es Dir selbst besorgt, zeigt aber nach meiner Meinung, dass sie doch noch etwas für dich empfindet...sonst wäre es ihr egal. Wenn eines Tages dann der Spruch kommt Du hast doch zwei gesunde Hände..., dann ist der letzte Faden zwischen euch beiden zerrissen....
Versuch mal sie nicht mit deinen Gelüsten zu bedrängen, spreche sie auch deswegen nicht an. Gib ihr aber die Zärtlichkeiten die sie will und schenke ihr das Gefühl dass sie von Dir begehrt wird, zeig ihr dass sie attraktiv auf Dich wirkt...und schrubb Dir um Himmels Wille selbst einen runter wenn du alleine bist, damit Dein Sack nicht platzt und der Druck weg ist.
Zeig ihr einfach das DU sie liebst ohne das ganze mit Sex zu behaften. Vielleicht löst sich ja dann ja der Knoten...