OnkelWolf mitte 50 bin ich auch, ich hoffe nur, noch kein "Alteisen"... Die Fünfziger von heute sind die Vierziger von gestern. Mach dir keinen Kopp.
Tina_Dwt_65 mitte 50 bin ich auch, ich hoffe nur, noch kein "Alteisen"... Sieht doch noch sehr knackig aus! Bestimmt noch kein "Alteisen" - auch wenn ich mich manchmal selber schon so fühle! LG, Tina
Michelle1972_TV oh ja ,,, huebsches bild ,huebsches gesicht ,,,nur ...einwenig laecheln ! gruss GWENY Danke schön! Ich werde Deinen Rat beherzigen Gweny! Ganz lieben Gruß Michelle
gweny danke dir liebe Michelle ,ich denke das wuerde dir recht gut stehen bei deinem netten gesicht !! L.G. GWENY
gweny 56 und ich liebe es, Wäsche zu tragen. 1706984170698517069861706989 nun,,,das sieht man"n" ,, steht dir spitze meine liebe !! gruss GWENY
gweny Alter ist relativ. Heute fühl ich mich relativ jung.1707553 uhhh das sieht man"n" sehr huebsch ,deine beine !!L.G. GWENY
Andorras knackig noch dazu pipi Alter ist relativ. Heute fühl ich mich relativ jung.1707553 - - - Aktualisiert - - - die heissen Beine so scharf verpackt, da stellste manchen Teeny in die Ecke Bin immer noch Baujahr 1965, also auch nicht mehr ganz jung... was haltet ihr davon? - - - Aktualisiert - - - und dann diese Hammerbeine Pipi 1000 top!Naja ,ich bin jetzt 54 und steh dazu. Was soll ich auch machen? :)1678552
Bella59 na und ob. der richtige Spaß kommt erst mit dem Alter (je oller, je doller) Die 59 sind Teil meines Geburtstagsdatum, leider nicht vom Jahr!
gweny Alter ist relativ. Heute fühl ich mich relativ jung.1707553 und das sieht man"n" deutlich ,huebsche beinchen hast du !! L.G. GWENY
ulrikecd Tja, mittlerweile schon 53J und ich glaube ich werde immer verrückter, lach. Ich bin so oft in Damenwäsche, wie es mir die Zeit erlaubt. Ohne geht gar nicht mehr. Meine Gedanken sind eh laufend bei meinem zweitem Ich. ich liebe und geniesse es. 17237131723714
gweny Tja, mittlerweile schon 53J und ich glaube ich werde immer verrückter, lach. Ich bin so oft in Damenwäsche, wie es mir die Zeit erlaubt. Ohne geht gar nicht mehr. Meine Gedanken sind eh laufend bei meinem zweitem Ich. ich liebe und geniesse es. 17237131723714 das sieht man"n" deutlich ,dem schliesse ich mich an ,stimmt mit zunehmenden alter wird der wunsch tatsaechlich staerker .. L.G. GWENY
Puppendoktor Tja, mittlerweile schon 53J und ich glaube ich werde immer verrückter, lach. Ich bin so oft in Damenwäsche, wie es mir die Zeit erlaubt. Ohne geht gar nicht mehr. Meine Gedanken sind eh laufend bei meinem zweitem Ich. ich liebe und geniesse es. 17237131723714 Also, wenn ich mit 53 noch so toll aussehen würde, dann wäre ich echt dankbar... Sehr sexy Fotos, ganz toll!
gweny Also, wenn ich mit 53 noch so toll aussehen würde, dann wäre ich echt dankbar... Sehr sexy Fotos, ganz toll! da koennen wir uns wahrscheinlich alle eine scheibe von abschneiden !! L.G. GWENY
Andorras wow Trixi, das kann sich aber sehen lassen - - - Aktualisiert - - - bei den traumhaft schönen Beinen Josy, kein wunder - - - Aktualisiert - - - hast das uns aber lange vorentahlten, eigentlich schade