gweny lg, tina ,,,, na das sieht ja viel versprechend aus !! richtig spitze unsere aelteren "DAMEN" ! L.G. GWENY
gweny Hallo Gweny, ich bin 62 Jahre und DWT - habe immer mindestens einen Damenslip an. schoen zu wissen , wie waehre es mal mit einem bild ?? fragt GWENY
handsome1973er Habe im letzten Jahr begonnen mich dieser Seite zu Öffnen und bin zwar erst knappe 42, aber stehe ebenfalls auf Reifere ... träume immer noch davon, mein erstes Mal mit einem entsprechenden Bipaar erleben zu dürfen, hmm.
gweny du siehst aber sehr sexy aus...geiles Bild da kann ich nur zusstimmen ,sieht wirklich spitze aus ! L.G. GWENY
gweny Sieht verdammt gut aus. Findest bestimmt ein Bipaar mit dem Outfit und Body. das denke ich auch , waehre gerne in eurer naehe , wir haetten eine menge spass !! L.G. GWENY
gweny und immer noch auf der Suche nach einem Diskreten Dauerfreund DWT ich denke wir wuerden gut zusammen passen fuer ein paar nette stunden,,der "kleine" ist spitze ! wir aelteren muessen zusammen halten !! gruss GWENY
gweny ...leider sind potentielle Partner immer soweit weg von einem selber... da ist was dran ! gruss GWENY
Tina_Dwt_65 In den zarten Dessous und dieser aufregenden Pose, spielt das Alter keine Rolle. Wenn du mich damit gemeint haben solltest kann ich nur sagen: Du Schmeichler....geht runter wie ÖL :) aber irgendwann wird der Rost doch ansetzen ;) ... leider.... LG, Tina
gweny oma...57.... nun genau das meine ich ,,,sieht einfach spitze aus ,,du bist zu beneiden !! L.G. GWENY
Michelle1972_TV Hallo, wenn ich die Beiträge hier lese, dann kann ich mich mit meinen 43 Jahren ja auch dazu zählen!
gweny Hallo, wenn ich die Beiträge hier lese, dann kann ich mich mit meinen 43 Jahren ja auch dazu zählen! oh ja ,,, huebsches bild ,huebsches gesicht ,,,nur ...einwenig laecheln ! gruss GWENY
Bensucht oh nein du gehörst noch nicht zum "Alteisen" sondern du siehst heiss und sexy aus in deinen wunderschönen Outfit!!!mitte 50 bin ich auch, ich hoffe nur, noch kein "Alteisen"...