Ich bin mittlerweile 64 und seit etwa 4 Jahren DWT, also eher ein Spaetentwickler. Aber in diesen vier Jahren habe ich so viel Spass an dieser fuer mich neuen sexuellen Orientierung gewonnen, wie ich es in all den Jahren vorher nie gedacht haette. Dabei entwickle ich mich staendig weiter: am Anfang trug ich nur Slips, dann kamen Strapsstruempfe und BH dazu, inzwischen trage ich auch ganz selbstverstaendlich staendig ein Kleid oder ein Rock mit einem entsprechenden Top. Alles unter meiner Maennerhose und -hemd, aber zur Zeit bin ich gerade dabei, regelmaessig eine Damenhose zu tragen - das faellt offenbar nicht weiter auf, selbst auf der Arbeit nicht. Als naechstes waere dann ein Hemd dran, Damen T-Shirts und Sweatshirts habe ich schon. Nun brauche ich nur noch eine passende Gelegenheit, mal ganz "en femme" in der Oeffentlichkeit aufzutreten - da traue ich mich noch nicht, aber das kann ja noch kommen.
Ich habe in dieser Zeit ebenso eine starke Neigung zur Bisexualitaet in mir entdeckt, die ich bislang allerdings noch nicht ausleben konnte - aber der Wille (die Wollust?) ist auf jeden Fall da. Dabei kommt mir sicher sehr zustatten, dass ich schon seit meiner Jugendzeit an Analspielen interessiert bin und regelmaessig einen Plug in meinem Arsch trage (wie auch gerade jetzt, seit etwa 24 Stunden). Zwischendurch immer mal wieder zwischen meine Beine fassen, mit meinem Schwanz spielen und spueren wie der Plug sich in meinem Arsch bewegt ist sehr anregend!
Somit meine Antwort auf die Frage ob es auch aeltere DWT gibt: auf jeden Fall, und warum auch nicht? Solange es noch Spass macht und mich aufgeilt, mache ich gerne weiter, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich da schon am Ende meiner Entwicklung und Ideen bin.
Viel Spass uns allen
Cornelia