ach ja auch wir aelteren haben unsere qualitaeten und "erfahrungen" denn ma"n" kann nicht tragen was man"n" will , es muss passen !!
L.G. GWENY
ach ja auch wir aelteren haben unsere qualitaeten und "erfahrungen" denn ma"n" kann nicht tragen was man"n" will , es muss passen !!
L.G. GWENY
sind denn wirklich soooo wenige aeltere von uns hier , oder wo findet man"n" die aelteren "DAMEN" ?? L.G. GWENY
...hier is auch noch einer... Bin 51 und liebe Nylon über alles...1699542
nett der "kleine" , leider zu weit weg !! L.G. GWENY
sieht ja wohl recht gut aus ! gruss GWENY
Aber heiss wie ne 20zig jährige
Immer noch nicht ganz 50 Jahre jung und mit viel Freude dabei :)LG, Tina
Aber heiss wie ne 20zig jährige
danke sehr, aber übertreib mal nicht ;)
lg, tina
Tolles Bild.
lg, tina ,,,, na das sieht ja viel versprechend aus !! richtig spitze unsere aelteren "DAMEN" ! L.G. GWENY
Hallo Gweny,ich bin 62 Jahre und DWT - habe immer mindestens einen Damenslip an.
schoen zu wissen , wie waehre es mal mit einem bild ?? fragt GWENY
Hallo
bin 46 meist fest gemiedert1699875
Habe im letzten Jahr begonnen mich dieser Seite zu Öffnen und bin zwar erst knappe 42, aber stehe ebenfalls auf Reifere ... träume immer noch davon, mein erstes Mal mit einem entsprechenden Bipaar erleben zu dürfen, hmm.
du siehst aber sehr sexy aus...geiles Bild
da kann ich nur zusstimmen ,sieht wirklich spitze aus ! L.G. GWENY
Sieht verdammt gut aus. Findest bestimmt ein Bipaar mit dem Outfit und Body.
das denke ich auch , waehre gerne in eurer naehe , wir haetten eine menge spass !! L.G. GWENY
und immer noch auf der Suche nach einem Diskreten Dauerfreund DWT
ich denke wir wuerden gut zusammen passen fuer ein paar nette stunden,,der "kleine" ist spitze ! wir aelteren muessen zusammen halten !! gruss GWENY
...leider sind potentielle Partner immer soweit weg von einem selber...
da ist was dran ! gruss GWENY
nun ,,ich habe heraus gefunden ,da sind noch mehrere seiten fuer uns aeltere !! L.G. GWENY
das sieht man"n" ,nett gemacht nur einweing mehr laecheln ! beste gruesse GWENY
Bin immer noch Baujahr 1965, also auch nicht mehr ganz jung...
was haltet ihr davon?
In den zarten Dessous und dieser aufregenden Pose, spielt das Alter keine Rolle.
In den zarten Dessous und dieser aufregenden Pose, spielt das Alter keine Rolle.
Wenn du mich damit gemeint haben solltest kann ich nur sagen: Du Schmeichler....geht runter wie ÖL :)
aber irgendwann wird der Rost doch ansetzen ;) ... leider....
LG, Tina