Danke für den Erfolg, welcher sich absolut nicht einstellt -- nur gucken, mehr ist hier wohl nicht angesagt ...
handsome1973er

- 1. Feb 2016
- Beitritt 11. Okt 2014
- Profil ansehen
Jetzt zeigt eine Frau Interesse ... aber wie es ausschaut ... nur an Bildern ... nicht "ihn" in Aktion zu erleben, schade.
Danke, leider traut sich ja hier kein Paar ein reales Treffen zu ... sind hier nur Bildersammler unterwegs ?!?
Enttäuschend, anscheinend wird hier nur nach Bildern geschaut und zudem diese noch kopiert für andere Zwecke ... reales sucht hier kein Paar und wenn das so weitergeht, werde ich mich wohl wie so viele wieder abmelden, traurig ...
Hoffe gefalle Euch auch *rotwerd*
Guten Morgen ... die Entfernung übrigends stellt kein Problem dar ... als Single besuche ich Euch gerne ... um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen ... ein neues Bild von gestern Abend ... wollt Ihr mich nicht so in Eurem Bett haben ?!?
Lieben Dank !!!
Euch ein frohes neues Jahr ... leider traut sich niemand schwach zu werden, naja ... neues Jahr - neues Glück :)
Grüße Euch ganz herzlich!
Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung.
Bin im Rahmen der Erotik zu dritt offen für Neues und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Kölner Westen (DN) und stehe im Alter bei der 42, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 74kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Joggen, usw.) und die Natur sowie diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Fotografie).
Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr auf Dauer) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Eure Post und schicke viele Grüße, Euer Rolf
Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung. Bin im Rahmen der Bi-Erotik zu dritt offen für Neues (würde mich gerne für Euch in sexy Wäsche präsentieren) und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter.
Sofern sich eine dominante Frau finden sollte, würde ich gerne Ihren Strapon spüren und Ihre süsse DWT/TV sein ... Trage in diesem Falle eine Langhaarperücke (schwarz/gelockt) und kann auch in einem sexy Ledermini und weißer (transparenter) Bluse rumlaufen ...
Eine zärtliche TV/TS darf ich ebenfalls melden, allerdings Bedarf es bei mir Geduld, Feingefühl und Verführungskünste ...
Habe im letzten Jahr begonnen mich dieser Seite zu Öffnen und bin zwar erst knappe 42, aber stehe ebenfalls auf Reifere ... träume immer noch davon, mein erstes Mal mit einem entsprechenden Bipaar erleben zu dürfen, hmm.
Grüße Euch ganz herzlich!
Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung.
Bin im Rahmen der Erotik zu dritt offen für Neues (würde dies gerne auch mal als sexy DWT/TV erleben dürfen) und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Köln und stehe im Alter bei der 41, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 73kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Joggen, usw.) und die Natur sowie diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Fotografie).
Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr auf Dauer) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Eure Post und schicke viele Grüße, Euer Rolf